++NEU++ Hochwertiger 4-Zimmer DG-ZWEITBEZUG, hochwertige Ausstattung, tolle Aufteilung!!

1020 Wien / 116m² / 4 Zimmer

#Dachgeschoss #Altbau #Terrasse #hell

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt diese 3-Zimmer DG-Wohnung (ca. 116m²) mit TERRASSE (ca. 9 m²) in einem ALTBAU gelegen. Es handelt sich um einen tollen Ausbau (ca. 2019), perfekt geeignet für anspruchsvolle Familien! Das Objekt wurde ca. 2019 ausgebaut und war seither vermietet. Es befindet sich in einem gepflegten aber gebrauchten Zustand und wird wie es liegt und steht verkauft. Raumaufteilung: eine EBENE! Vorraum Abstellraum getrenntes WC Wohnküche Badezimmer mit Wanne Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer (siehe Plan) Ausstattung/Zustand: Es handelt sich um einen gut ausgestatteten Ausbau: Parkettboden Fußbodenheizung hochwertige Sanitäreinrichtungen Klimaanlage voll ausgestattete Küchen etc Highlights: tolle Raumaufteilung Terrasse mit Weitblick Lichtdurchflutet etc Haus: Die Wohnung, welche im ersten Dachgeschoss gelegen ist, befindet sich in einem gepflegten Altbau. Die Wohnungen sind über den Personenaufzug erreichbar. Lage: Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich in der Rembrandtstraße,... [Mehr]