Gebäude kernsaniert! - U-BAHN U3 Hütteldorfer Straße! - Lift im Haus! - Direkt am Reinlpark!

1140 Wien, U3 Hütteldorfer Straße, Rein... / 31,4m² / 1 Zimmer

#Erstbezug #Kellerabteil

Beschreibung

Diese 1-Zimmer-Wohnung besticht mit ihrem Raumkonzept und einer hochwertigen Ausstattung. Aktuell ist die Wohnung UNBEFRISTET vermietet und wurde noch nicht kernsaniert, was zu diesem äußerst attraktiven Verkaufspreis führt. Bei einem Aufpreis in Höhe von 25.000 ? würde der Bauträger die Wohnung kernsanieren und mit folgenden ausstatten: Erstbezug nach Kernsanierung Fußbodenheizung Langdiele-Eicheparkett (matte schwedische Eiche) Dreifachverglasung aller Glaselemenete u.a. Velux, Schüco Glaselemente mit Sonnenschutzsystemen, Solar-Beschattung oder elektrischen Raffstores Badezimmer inkl. bodenebenerdiger Dusche Bad & WC-Einrichtungen der Marke Laufen Pro und Geberit moderne Gegensprechanlage mit Smart-Control-Funktion Premium Aufzug der Fa. Kone mit Smart-Assistance (inkl. App & Sprachassistent) Großzügige Kellerabteile, Fahrradraum. Lage und Verkehrsanbindung: Die Verkehrsanbindung in Penzing ist gut ausgebaut. Die Wohnung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, darunter Busse... [Mehr]