Vernunft & Emotion

1010 Wien, U-Bahn-Station Schottenring / 177,72m² / 5,5 Zimmer

#Büro

Beschreibung

Vernunft & Emotion Wenn bei der Suche nach den passenden Büroräumlichkeiten auch die Vernunft im Vordergrund stehen und den Takt angeben mag, so ist es schlussendlich doch die Emotion, die entscheidet. Verlangt die Vernunft nach einer angemessenen Miethöhe, nach einer möglichst weitläufigen und architektonisch gut gegliederten Fläche und nach dem Vorhandensein diverser Nebenräume, so wünscht sich die Emotion Räumlichkeiten mit Ausstrahlung und Charakter. Es gilt schlicht und einfach den Ort zu finden, an dem man selbst und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich wohl fühlen und dadurch zur eigenen Bestform auflaufen & in welchen man mit Stolz Kunden und Besucher empfängt. Mögen aktuelle Bürobauten die Vernunft noch glücklich machen, so werden Emotionen zumeist nicht befriedigt ? wohnt modernen Bauten doch eine gewisse Kühle und Zweckorientiertheit inne. Und wenn das Gefühl sagt, dass man doch dort am liebsten arbeitet, wo man sich auch wohl fühlt, dann hinterlassen Großraumbüros einen... [Mehr]