--1130-- Stellplatz auch für große Lieferautos/Wohnmobile in Ober St. Veit Auhofstrasse

1130 Wien

#Halle

Beschreibung

Stellplatz in der Auhofstrasse Ecke Geylinggasse Weitere Öffis: 53A (Hütteldorf - Preindlgasse) 54A (Ober St.Veit - Stock im Weg) 54B (Ober St.Veit - Stock im Weg) Preis: Die Miete für dieses Objekt beträgt monatlich brutto (inkl. BK und 20% Ust.) EUR 149,00 Die Kaution für dieses Objekt beträgt 3 Monatsmieten -> EUR 450 Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins lassen Sie uns bitte jedenfalls eine E-Mailanfrage an [Email] zukommen! Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/ der Abgeberin hin! Unsere gesetzlichen Pflichten als Doppelmakler werden dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Alle hier veröffentlichen Informationen basieren auf den uns von dem Abgeber/ der Abgeberin zur Verfügung gestellten Informationen und wurden nicht selbst erhoben.