Kleine Appartementanlage in Velden am Wörthersee

9220 Velden am Wörther See / 335m²

#Büro #Ferienhaus #ruhig

Beschreibung

In Velden am Wörthersee ? wohl einer der schönsten Orte im Kärntnerland und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, finden sie diese neugestaltete Wohnanlage. Dieses kleine, aber feine Apartmenthaus besticht durch seine ruhige Lage am Ortsrand von Velden. Abseits vom Trubel, aber dennoch zentral gelegen, bietet dieser Wohntraum ideale Voraussetzungen für ein entspanntes und glückliches Wohnen. Insgesamt sind 4 Wohneinheiten, aufgeteilt auf 2 Etagen im Haupthaus und dazu noch eine kleinere Wohnung im Nebengebäude zu erwerben. Das Gebäude wurde generalsaniert und der Dachstuhl, sowie sämtliche Strom-, Wasser- und Kanalleitungen wurden komplett neu errichtet. Das Gebäude ist in einer GmbH integriert und die gesamte Liegenschaft ist parafiziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage -ERA Immbilien - Frau Sovek +676 7800 237 Hinweis: Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht bei Fern-und Auswärtsgeschäften Der Interessent wünscht mit der Kontaktaufnahme ein vorzeitiges Tätigwerden des Immobilienbüros ERA... [Mehr]