STADTHAUS mit 4 Wohneinheiten - lukratives Renditeobjekt - Anlegerpreis exkl. MwSt.

8600 Bruck an der Mur / 188m²

#Keller

Beschreibung

Die KR Real freut sich, Ihnen dieses Anlageobjekt mit sehr guter Rendite im Zentrum von Bruck an der Mur anzubieten. "Mittendrin" in Bruck - nur 5 Minuten zum Hauptplatz und zur Fußgängerzone - befindet sich dieses Mehrparteienwohnhaus. Errichtet wurde das Haus um 1909. Eine Renovierung wurde 2013 durchgeführt. Es besteht aus 4 Wohneinheiten, die teilweise vermietet sind: * Top 1 im UG, mit ca. 45 m² * Top 2 im EG, mit ca. 40 m² * Top 3 im OG, mit ca. 51 m² * Top 4 im DG, mit ca. 56 m² Weiters befinden sich im Keller die zugeordneten Kellerabteile. Die Beheizung dieser Liegenschaft erfolgt durch eine Zentralheizungsanlage mittels Gastherme. Jahresmieteinnahmen bei Vollvermietung ca. ? 18.324,- netto. Kaufpreis auf Anfrage! Sehr gute Rendite!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher... [Mehr]