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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 119,03m²
€ 11,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Diese Immobilie befindet sich in der 1. Etage eines modernen Bürogebäudes und bietet Ihnen auf rund 119m² eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten. Die Fläche ist ideal geeignet für Büros, Praxen oder Kanzleien und in der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme, was nicht nur umweltfreundlich, sondern auch kostengünstig ist. Aufgrund der großzügigen Fensterfronten ist die Immobilie lichtdurchflutet und schafft somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Neben der modernen Ausstattung überzeugt die Lage dieser Immobilie auf ganzer Linie. Sie profitieren von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung durch Bus, Straßenbahn und den nahegelegenen Bahnhof. Auch mit dem Auto sind Sie dank der guten Anbindung an die Autobahn schnell in der gesamten Stadt und Umgebung unterwegs. In der näheren Umgebung finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermärkte und Bäckereien, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nutzen Sie die Chance, sich in dieser Top-Lage mit Ihrer Bürofläche zu präsentieren. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses Objekt persönlich vorzustellen und gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Business zu finden. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnanlage kaufen in 4030 Linz
€ 545.000,-
4030 Linz / 209m² / 8 Zimmer
€ 2.607,66 / m²
#Zinshaus #Garten
Ertragsliegenschaft Linz Das schöne renovierte Ertragshaus in Linz Schörgenhub ist ein charmantes Gebäude mit drei Wohnungen und einer Gesamwohnnutzfläche von 209 m² und einer vermietbaren Fläche ca. 241 m². Es verfügt über eine praktische Doppelgarage, einen geräumigen Allgemeinkeller, sowie separate Kellerabteile für jede Wohnung. Eine Waschküche ist ebenfalls vorhanden, um den Mietern eine bequeme Möglichkeit zum Wäschewaschen zu bieten. Zusätzlich gibt es für jede Wohnung einen eigenen Holzschuppen für die Lagerung von Gartengeräten oder anderen Utensilien. Die Wohnlage in Linz Schörgenhub ist als gut einzustufen und die Infrastruktur in der Umgebung ist ebenfalls gut ausgebaut. Die Bewohner haben Zugang zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Freizeitgestaltung bieten sich zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Parks, Grünflächen und Sporteinrichtungen. Die Lage ermöglicht es den Mietern, ihre Freizeit aktiv zu gestalten und die Natur zu genießen. Das Highlight des Hauses ist der große, sonnige Garten, der den Mietern einen Ort zum Entspannen und Genießen im Freien bietet. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Gastherme, ein Anschluss an die Fernwärme ist möglich. Eine Sat-TV-Anlage wurde für die Mieter installiert. Alle Mietverträge sind mit einer Wertsicherung versehen, was für Stabilität und Planungssicherheit sorgt und die Anschaffung zu einer lohnenden Investition macht. Die Übernahme des Ertragshauses ist jederzeit möglich und bietet eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit in Linz. Alle Einheiten sind befristet vermietet. Für eventuelle Rückfragen und einer Besichtigung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Anbot ist kostenlos und unverbindlich. Sämtliche Angaben wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Eine Änderung des Angebots und ein Zwischenverkauf sind vorbehalten. Energiedaten: Energieausweis: liegt vor HWB: 198,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 800m²
€ 17,52 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort "Technologiezentrum Linz" mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400, 401, 410, 411, 412) einfach zu erreichen. B Ü R O Die hier inserierte Top 02.01 + 02.02 ist ca. 800 m² groß und befindet sich im 2. Liftstock des Gebäudes. Die Raumaufteilung ist relativ flexibel und kann, sofern es bautechnisch möglich ist, verändert werden. Im Gegensatz zu kleineren Büros in diesem Objekt verfügt diese Fläche über eigene, innengelegte Sanitärräume und eigene Küchen. Mietvertragsdauer bis Okt. 2027. Der Einbau einer Klimaanlage ist grundsätzlich technisch möglich. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes zwischen 10-15 m². B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 EUR /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zweigeschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen ab € 116,40 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 EUR/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 8000 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 3680 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 2336 Gesamtbetrag € 14016... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
Büro im Industriegebiet von Linz
€ 11.465,94
4020 Linz / 852m²
€ 13,46 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
ca. 852 m² Bürofläche - Zentral - Ausgezeichnete Infrastruktur – bestens ausgestattet Die vielseitige und umfangreiche Industriezeile bekam ein neues Bürogebäude. Hier entstand auf ca. 852 m² modernste Büroflächen auf drei Etagen. Die Etagen teilen sich auf in Kellergeschoss ca. 286 m² (bereits vermietet), Erdgeschoss ca. 284 m², erstes Obergeschoss ca. 284 m² und zweites Obergeschoss ca. 284 m² zuzügl. 26,73m²je Ebene Allgemeinflächen und inklusive Lift. Es stehen vor dem Gebäude noch 30 Parkplätze zur Verfügung zum Preis von € 65,00 pro Parkplatz. Ebenso ist bei der Einfahrt Prinz Eugen Str. ein Werbepylon montiert, wonach Felder, 2seitig gegen ein Kostenbeitrag von Euro 1.000,00 genutzt werden können. Auch sind Sie in der Klimafrage ganz vorne mit dabei - Mit der Photovoltaik Anlage wird der Großteil des Gebäudes mit Strom, Heizung und Kühlung versorgt. Je nach Bedarf und Verbrauch muss der zusätzliche Strom von einem Anbieter dazugekauft werden. Das neue Bürogebäude ist zentral gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel wie dem Bus (Linien 17, 19, 21) und dem Schnellbus (Linie 71,72,73) sowie der Autobahn A7 erreichbar. Weiters bietet Ihnen die Infrastruktur an diesem Standort zahlreiche Restaurants und Geschäfte in Ihrer direkten Umgebung. So schnell erreichen Sie Ihre Ziele mit diesem Standort: - Zentrum von Linz: 10 Minuten - Bahnhof von Linz: 10 Minuten - Urfahr: 8 Minuten DATEN IM ÜBERBLICK 1. GEBÄUDE MAUERWERK: Stahlbeton mit Vollwärmeschutz (Steinwolle) Dachbegrünung Gipskarton als Zwischenwände INNENSTIEGE: Stahlbetonfertigteiltreppe, Oberfläche sandgestrahlt AUSSENSTIEGE: Stahlbetonfertigteiltreppe FENSTERELEMENTE: Kunststoff-Alufenster 3-Scheiben Isolierglas SONNENSCHUTZ: Elektr. Außen Beschattung, steuerbar Windwächter Bedienung je Büroeinheit EINGANGSTÜREN: Alu-Türen - mit Sicherheitsbeschlag (NIRO) und Klingelanlage INNENTÜREN: Vollbautüre (Röhrenspan) weiß beschichtet BÖDEN: Carbon Neutral Floors – Kivo Kautschuk-Bodenbelag Fa. Nora WÄNDE: Trockenbau, Weiß gemalt (für den Gangbereich gibt es in jedem Geschoß einen Tageslichteinsatz) SCHLIESSANLAGE: Mechanische Schließanlage mit Zentralsperre 2. ELEKTROINSTALLATION Je Geschoss: 90 - 100 Stk. Steckdose, Je Geschoss: 39 - 41 Stk. Doppel-Datendose. Arbeitsplatzbeleuchtung LED lt. Norm, EDV gerecht, Bedienung über Funkschalter Elektro-Unterverteilung für IT-Infrastruktur Datenrack und Patchpanele für IT-Infrastrukturverkabelung Vorbereitung Klimatisierung im IT-Raum Unterverteiler für Büro und Nebenräume Anschlüsse für Teeküche 20 Stk. Sicherheitsbeleuchtung je Raum und Stiegenhaus Glasfaserkabel im 1. OG Serverraum 3.KLIMA - SANITÄRINSTALLATION Kassetten-Klimageräte für Heizung und Kühlung Je Geschoss: 8 – 9 Stk. 4-Wege Kassetteninnenteile Übergeordnete Steuerung für Freigabe Heiz-/Kühlbetrieb WC-Anlagen für Damen (Behindertengerecht) und Herren Zeit- und anwesenheitsgesteuerte WC-Abluftanlage WW-Bereitung mittels elektron. Durchlauferhitzer 4.LIFTANLAGE Personen/Materiallift mit 800kg Tragkraft oder 10 Personen Kabinenabmessungen B1200x T1600x H2139mm 5. ENERGIEGEWINNUNG Mittels Photovoltaik am Dach Anlagengröße 22,75k Wp Wechselrichterleistung 20k W Modulfläche ca. 147,4m² Jahresertrag ca. 23000kWh (Herstellerangaben) Der PV-Stromverbrauch für die Heizung- und Klimaanlage wird zum Strompreis des örtl. EVU ohne Abgaben und Gebühren weiterverrechnet. 6. ALLGEMEINES 1 Feuerlöscher pro Etage im Stiegenhaus Automatische Haustüröffungsfreigabe/-schließung außerhalb der Betriebszeiten Verwaltung der Mietbereichszugänge obliegt dem Mieter Fahrradabstellplätze 30 mietbare PKW-Abstellplätze im Zufahrtsbereich (Flachenauergutstraße) Die ca. 852 m² Bürofläche ist teilbar auf je ca. 284 m² zuzügl. 26,73 m² Allgemeinflächen je Ebene (Stiegenhaus). Fertigstellung Aug. 2022 Verfügbar: ab 1. September 2024 ZUSATZINFORMATIONEN-In jedem Raum (12) ist eine Halterung für interakt. Bords verbaut.-Das gesamte Objekt ist mit einer Sicherheitsbeleuchtung ausgestattet. -Das gesamte Objekt ist außen und innen im Stiegenhaus EG und UG Videoüberwacht. -Anzahl Stellplätze: 30; gesichert durch eine Schrankenanlage -Klimatisiert -Fahrrad- und Pausenplatz: Freiplatz -Energiepass HWB: 42 kWh/m²/Jahr -Baujahr: 2020/22 -Anzahl WC: 6 -In jeder Ebene ist im Abstellraum ein Waschtrog montiert. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 15m²
€ 46,67 / m²
#Büro #Altbau
Verschiedene Büro - Optionen in der wunderschönen Altstadt von Linz zu vermieten Ihr neues Büro liegt mitten in der Altstadt von Linz. Ein moderner Neubauteil in der Steingasse und ein aufwendig repräsentativ renovierter Altbauteil an der Promenade bilden die Mischung, die jeden Bürotraum erfüllen kann. Durch die zentrale Lage ist der Standort von überall aus rasch und bequem zu erreichen. Besonderheiten: • Attraktive Lage • Professionelle Räumlichkeiten und Ausstattung • Umfangreicher administrativer Support • Konferenzräume schnell und flexibel buchen • Viel Freiraum für Innovationen *327 Arbeitsplätze *66 Büros für 1-16 Arbeitsplätze *25 Coworkingplätze *Große Lounge / Businessclub *2 Meetingräume *Rezeption Mo-Fr Ausstattung: *Schnelles Glasfaser Business Internet *Rezeptionsteam vor Ort *Hochwertiges Mobiliar Büro - Optionen: *Office Space: vollausgestattete Büros für einen Arbeitsplatz * Coworking: austauschen mit anderen Coworkern *Virtual Office: Präsenz vor Ort zeigen und wenn es nötig ist ein Büro/Meetingraum nutzen *Membership: flexibel bleiben und weltweit arbeiten *Meeting rooms: Imponieren mit einem professionellen Meeting in toller Umgebung * Workplace recovery: sofort produktiv weiterarbeiten Preisinformationen: *Cubicle für 1 Person ab 367 €/Monat *Budgetbürolösung für 2 Personen ab 249 €/Monat *Büro für bis zu 5 Personen ab 299 € /Monat *Eigenes Geschoss für die Umsetzung eines Traumbüros ab 360 € / Monat Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gern für detailliertere Informationen zu den jeweiligen Bürooptionen. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 700 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 700... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 584m²
€ 18,- / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit #ruhig
FUTURE - WORK - SPACE - LINZ - QUICKFACTS Büroflächen: ca. 584 m² bis 5.737 m² (teilbar) Nettomiete / m²: ab € 15,00 je nach Lage Betriebskostenakonto / m²: € 2,50 netto Heiz-/Kühlkostenakonto / m²: € 1,00 netto Parkplätze: € 100,00 / TG Stellplatz + BK und USt Bezugstermine: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG In zentraler Lage der Digitalstadt Linz entsteht das Campus Neubauprojekt "TECHBASE LINZ"! An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort finden innovative Unternehmen ihr High-End Büroobjekt. In den vier miteinander verbundenen Bauteilen stehen nach der finalen Bauetappe Ende 2024 Flächen ab ca. 580 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Austattung der Einheiten erwarten den zukünftigen Mieter auch ein Konferenzzentrum, Café und Restaurant sowie ein Supermarkt direkt am Campus der TECHBASE. Begegnungs- und Ruhezonen auf dem Areal für Besucher und Mitarbeiter schaffen Räume für Ideen. Gerne können Mieterwünsche während der Bauphase noch miteinbezogen werden. In der nahen Umgebung befinden sich das WIFI OÖ, die LINZ AG Zentrale und zahlreiche weitere Einrichtungen. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! Wir freuen uns Ihnen das Projekt präsentieren zu können und beraten Sie über die noch verfügbaren Flächen je Bauabschnitt. Verfügbare Flächen: Bauteil 1 ca. 1.635 m² Mietfläche im 1. OG (teilbar) Bauteil 3 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 4.374 m² teilbar Mietflächen pro Ebene: ca. 1.631 m² Bauteil 4 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 5.737 m² Mietflächen pro Ebene: ca. 584 m² und ca. 989 m² LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Der Standort der TECHBASE ist bestens gewählt und mit allen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Straßenbahn und Bus halten direkt vor dem Objekt! Sicher geplante Fahrradparkplätze befinden sich am Campus! Parkplätze sind in der Tiefgarage für € 100,00 / Stellplatz + BK und USt. anmietbar. Einen sofortigen Anschluß an alle Hauptverkehrswege garantiert der Autobahnzubringer auf die A7 neben dem Campus. AUSTATTUNG Zustand: Neubau Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen Fenster: 3-Scheibenisolierverglasung als Sonnenschutzverglasung Decke: abgehängte akustische Gipskartondecke Raumhöhe: lichte Höhe Büroflächen 2,80 m - 3,10 m Beleuchtung: LED Zutrittssystem: vorhanden Klimatisierung: Fancoils Lüftung: zentrale Lüftungsanlage Heizung: zentral über Fernwärme Lift: vorhanden Brandmeldeanlage: automatisch KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 15,00 m² / Monat Betriebskostenakonto: € 2,50 / m² / Monat Heiz-/Kühlkostenakonto: € 1,00 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Kaution: 3 BMM Provision: 3 MM + USt Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 8760 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1752 Gesamtbetrag € 10512 Heizwärmebedarf: 18.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.73... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 235m² / 8,5 Zimmer
€ 10,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Wir präsentieren Ihnen eine einzigartige Bürofläche im Herzen der Linzer Innenstadt, die nicht nur durch ihre helle Ausstrahlung, sondern auch durch den durchdachten Grundriss überzeugt. Der Altbaucharme des Gebäudes zeigt sich in einer beeindruckenden Raumhöhe von 3,20 m. Diese historische Note verleiht den Räumen eine besondere Atmosphäre und schafft eine einladende Arbeitsumgebung. Die insgesamt 235 m² Bürofläche erstrecken sich über das 3. Obergeschoss und bieten eine durchdachte Raumaufteilung. Zwei großzügige Großraumbüros mit ca. 32,5 m² und ca. 39 m² bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für offene Arbeitsbereiche. Zusätzlich stehen fünf kleinere Büros zur Verfügung, die mit Flächen zwischen 15 m² und 17,5 m² perfekt für Einzelbüros oder kleinere Arbeitsgruppen geeignet sind. Die voll ausgestattete Küche ist ohne Ablöse zu übernehmen und ermöglicht Ihnen eine flexible Gestaltung Ihrer Pausen und Meetings. Ein Badezimmer sowie zwei separate Toiletten, die den Anforderungen eines modernen Büros gerecht werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Zentrale Lage in der Linzer Innenstadt Großzügige Großraumbüros und flexible kleinere Büroeinheiten Modernes Bad, zwei separate WCs und voll ausgestattete Küche Klimaanlage in allen Büroräumlichkeiten Altbaucharme mit einer Raumhöhe von 3,20 Metern Die Lage könnte nicht besser sein – das Büro befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage direkt in der Linzer Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich renommierte Geschäfte, gemütliche Cafés und gastronomische Einrichtungen. Diese Umgebung schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern bietet auch die Möglichkeit, Geschäftstermine in stilvollem Ambiente zu gestalten. Die Linzer Marienstraße ist Teil des pulsierenden Stadtkerns und punktet mit einer hervorragenden Infrastruktur. Überzeugen Sie sich selbst von diesem grandiosen Objekt. Für Besichtigungen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 240m²
€ 9,60 / m²
#Büro #Handel #ruhig
Gewerbeobjekt in Linz für Ihr erfolgreiches Business! In bester verkehrsgünstiger Lage präsentiert sich dieses vielseitige Gewerbeobjekt, welches die perfekte Symbiose aus Büro, Ausstellung und Lagerfläche bietet. Ruhig gelegen und dennoch optimal an die B1 und die Linzer Stadtautobahn angebunden, eröffnet sich hier eine einzigartige Gelegenheit für geschäftlichen Erfolg. Die großzügige Fläche im Erdgeschoss erstreckt sich über ca. 240 m² und eignet sich ideal als flexibles Büro- oder Lagerareal. Die Aufteilung kann nach individuellen Bedürfnissen gestaltet werden kann. Das macht dieses Objekt besonders attraktiv und anpassungsfähig an unterschiedliche Geschäftsanforderungen. Zusätzlich stehen weitere Kellerräume zur Verfügung, die bei Bedarf angemietet werden können, um den Lagerbedarf weiter zu optimieren. Darüber hinaus besteht die Option, Parkplätze direkt vor Ort anzumieten, was nicht nur die Erreichbarkeit erleichtert, sondern auch den Komfort für Mitarbeiter und Kunden steigert. Die Mietkonditionen präsentieren sich äußerst attraktiv: - Bürofläche: ca. € 6,00 netto pro m² - Parkplätze: € 45,- pro Platz Dieses Gewerbeobjekt bietet nicht nur eine strategisch günstige Lage, sondern auch die Flexibilität, die Ihr Unternehmen benötigt, um erfolgreich zu wachsen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Geschäftsräume in eine ideale Umgebung zu verlagern und geben Sie Ihrem Unternehmen den Raum, den es verdient. Wir haben Ihr Interesse geweckt? - Dann sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Besichtigungstermin! Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1440 zzgl 20% USt. Betriebskosten €240 zzgl 20% USt. Heizkosten €240 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €384 Gesamtbetrag €2304 Heizwärmebedarf: 93.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.31... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 14m²
€ 18,12 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 10 m² bis ca. 400 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 10 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16,00 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116,40 bzw. 118,80€ mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 147 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 64,4 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 42,28 Gesamtbetrag € 253,68... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 75,12m² / 2,5 Zimmer
€ 18,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 01.01.06 befindet sich im EG, ist insgesamt rund 75,12 m² groß (Nettonutzfläche). Insgesamt besteht sie aus 2 nebeneinander gelegenen Zimmern, kann aber auch verkleinert angemietet werden (1 Zimmer). Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zimmer 1: ca. 28 m² , Zimmer 2: ca. 47 m² Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116 bzw. 119 € mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 791,01 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 345,55 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 227,31 Gesamtbetrag € 1363,87... [Mehr]
Eigentumswohnung in 4020 Linz
3-Zimmer-Eigentumswohnung Linz-Zentrum
€ 238.000,-
4020 Linz / 67m² / 3 Zimmer
€ 3.552,24 / m²
#Balkon #Erstbezug #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #möbliert
3-Zimmer-Innenstadtwohnung im 3. OG! Tolle Lage in der Linzer Brucknerstraße am Andreas-Hofer-Park nähe Breitwieserhof und Brucknerschule. Sehr gute Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung. Insgesamt ca. 67 m² Wohnnutzfläche zzgl. 3,60 m² Loggia sowie ein Tiefgaragenplatz und ein Kellerabteil. Erstbezug im Jahr 1995, teilmöbliert, guter Zustand, Fernwärmeheizung. Betriebskosten: EUR 212,23 inkl. Instandhaltungsrücklage und USt. Die Wohnung ist derzeit vermietet (dzt. Miete: EUR 636,16 netto zzgl. 10 % USt und Betriebskosten - Befristung bis 09/2026).... [Mehr]