49 bis 60 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKEinzelhandel mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 563,62m²
#Handel
Geschäftslokal in bester Linzer Innenstadtlage - Landstraße - zu vermieten Das Geschäftslokal befindet sich in einer stark frequentierten Lage und umfasst ca. 563,62m² Gesamtfläche auf drei Ebenen. AUFTEILUNG: - UG: ca. 177,26m² - EG: ca. 200,50m² - OG: ca. 185,86m² Im Erd- und Obergeschoss stehen helle Verkaufsflächen zur Verfügung, während das Untergeschoss Lager- und Sanitärräume bietet. Die großzügigen Glasfronten des Eckgebäudes verleihen dem Objekt ein einladendes Erscheinungsbild und ermöglichen eine ansprechende Warenpräsentation. Das Gebäude wurde saniert und ist klimatisiert. Nutzen Sie diese einmalige Chance und profitieren Sie von der attraktiven Nachbarschaft! In unmittelbarer Umgebung befinden sich renommierte Marken wie Surace, S.M. Wild, Snipes, BIPA und viele weitere. Die Fläche kann auch als Gastronomie genutzt werden, ein Gastgarten ist umsetzbar. KONDITIONEN: - Mietkosten monatl. netto: € 13.690,00 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 1,50/m² zzgl. 20% USt (exkl. Strom, Heizung, Müll, Schneeräumung und Wartung Heizung) Kaution: 3x Bruttomonatsmieten Provision: 3x Bruttomonatsmieten Widmung: Kerngebiet Verfügbarkeit: ab 01.09.2026 - eventuell bei Zustimung des aktuellen Mieters bereits früher verfügbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 151,91m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Büroflächen im Einkaufscenter LINZERIE in bester Innenstadtlage zu vermieten! In diesem Einkaufscenter mit buntem Mietermix (Geschäfte und Gastronomie) ist eine ca. 151,91m² große und ideal aufgeteilte Bürofläche im 1. Obergeschoß anmietbar. Die Fläche kann je nach Mieterwunsch vorab noch adaptiert werden. Die Büros sind barrierefrei mittels Lift erreichbar. Die Fläche befindet sich direkt im Zentrum von Linz und kann mieterseitig nach eigenen Wünsche gestaltet werden. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 14,00/m² zzgl. 20% USt (wie liegt und steht) - Betriebskosten monatl. netto: € 4,80/m² zzgl. 20% USt (exkl. Heizung & Kühlung) Dank der erstklassigen Infrastruktur bietet das Einkaufszentrum eine dynamische Umgebung. Die Büroflächen sind ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - sowohl Straßenbahn- als auch Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bei Bedarf können (je nach Verfügbarkeit) Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage um monatl. je € 169,50 (zzgl. 20% USt) angemietet werden. Kaution: 4 Bruttomonatsmieten Beziehbar: nach Vereinbarung Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 15,26 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig o abgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 8,78 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die Bürofläche verfügt über große Fenster in den Innenhof und ist entweder über das Stiegenhaus oder barrierefrei über den Lift zugänglich. Sie ist für Mitarbeiter, Kunden und Klienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bahnhofsnähe) leicht erreichbar sowie hofseitig ruhig gelegen und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld. Das vorliegende Angebot sieht vor, dass Sie diese Bürofläche wie liegt und steht übernehmen und selbst entsprechende Sanierungsmaßnahmen tätigen, die im Wesentlichen darin bestehen, die Oberflächen zu erneuern. Damit ist dieses Angebot ideal für Startups und Unternehmen in der Gründungsphase, die sich bei niedrigen Initialkosten das Potenzial eines Top-Standortes sichern wollen. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der die Sanierung vermieterseitig übernommen und der Mietpreis entsprechend der gewünschten Ausbaustufe und Ausstattung vereinbart wird (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 7,19/m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,93 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1064 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 286,18 Gesamtbetrag € 1717,07 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
#Gastronomie #Terrasse
Objekt & Lage Standort: Am See 1, 3143 Pyhra, direkt am idyllischen Naturbad Pyhra mit Badesee-Paradies und hohem Besucheraufkommen. Aussicht auf den Teich, eigene Terrasse & direkter Gastzugang. Ideal für gastronomische Konzepte mit Seelage. Ausstattung & Flächen Gastraum (Innenbereich): neuwertig, ca. 200 m² reine Innenfläche, ca. 50-60 Sitzplätze im Innenbereich , Barbereich und bodentiefe Fenster mit Seeblick. Gastgarten (Außenbereich): großzügige Terrasse mit Sonnensegel ca. 120-150 Sitzplätze im Außenbereich Küche & Technik: ca. 18,6 m² erweiterte Küche mit Profi-Geräten wie Steakgrill Rustica BRHD70, Elektrofritteuse NF7-8E15, Kühlaufsatz VK/ST, Heißhaltegerät SP6‑4E, Wurstwärmer, Mikrowelle u.v.m. Lüftung gemäß ÖNORM EN 16282 installiert (z. B. Dunstabzugshaube, Schalldämpfer) Personalbereiche: Umkleide mit Dusche & WC, Gäste-Toiletten, Lagerraum Parkplätze: ca. 150 PKW‑Stellplätze direkt am Gebäude, inkl. Stellplätze mit E‑Ladestation Inventar & Übergabe Übergabe erfolgt inkl. vollständiger Inventarliste (siehe Liste der Küchengeräte & Mobiliar), bereit zum sofortigen Start Instandhaltung & Versicherung: liegt beim Pächter, umfassende Reinigungs- & Hygienestandards sind notwendig. Pachtkonditionen Pachtzins: € 1.200,00 netto exkl. Ust. pro Monat + Betriebskosten (derzeit ca. € 170,00 netto monatlich) + Strom (ca. 800, netto monatlich), monatliche Zahlung: Pacht und Akonto Betriebskosten & Strom - tatsächliche Abrechnung jährlich im Oktober Indexanpassung: gemäß Verbraucherpreisindex 2015, erste Anpassung ab Januar 2027 Vertragsdauer: 5 Jahre (mit Option zur Verlängerung), Beginn Herbst 2025, Kündigung bei Pflichtverletzung mit Mahnfrist Gebühren- & Kostenpflicht: Pächter zahlt anteilig Müll, Strom, Wasser, Grundsteuer, Versicherung, Kanal, Elementarschutz. Betriebszeiten & Pflichtbetrieb Gastronomie täglich von 09: 00–22: 00 Uhr, Innenbereich ggf. bis 24: 00 Uhr, Gastronomie unabhängig des Badebetriebs Oktober–April: Ruhetage nach Absprache mit Verpächterin. Optionen: Nutzung für Events, Frühstück, Abendbetrieb, Catering, Cocktailbar – klare Abgrenzung Bad- vs. Gastrogäste durch Gastro-Karte. Warum dieses Objekt? Einmalige Verbindung von Seelage, Badelocation und Gastronomie-Betrieb – ideal für Sommergeschäft. Sofortiger Start mit vorhandener Infrastruktur, Genehmigung & Inventar. Hohe potenzielle Reichweite durch lokale Besucher: innen, Rad- & Auto-Tourist: innen sowie Eventangebote. Klare rechtliche Rahmenbedingungen und volle Unterstützung der Gemeinde Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <4.000m Klinik <4.000m Krankenhaus <7.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.500m Höhere Schule <6.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <3.500m Einkaufszentrum <6.500m Sonstige Bank <4.500m Geldautomat <4.500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <3.000m Bahnhof <5.500m Flughafen <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Gastronomie
Lage: Autobahnnähe, Zentrums-Nähe, Anbindung an das Bregenzer Stadtbusnetz, zu Fuß in 10‘ zum Bahnhof Bregenz und Riedenburg Bahnhof. Gute Verkehrsanbindung in Richtung Deutschland, Schweiz und Liechtenstein Anzahl Sitzplätze: Gesamt ca. 80 Sitzplätze aufgeteilt auf: 60 Sitzplätze im Gastraum mit Bartheke 20 Sitzplätze Galerie Zusätzlich 9 Sitzplätze an der Bar und ca. 80 Sitzplätze im Gastgarten Allgemein: Wir suchen für das Restaurant „Kesselhaus“ im Wirtschaftspark „Schoeller Areal“, langfristig eine(n) kreative(n) Unternehmer(in) oder ein Gastronomenpaar mit sehr guter Küche, kreativen und professionellen Ideen. Idealerweise suchen wir jemanden, der sowohl das außergewöhnliche Potenzial dieser historischen Immobilie erkennt, als auch jemanden, der durch seinen florierenden Gastronomiebetrieb für das Schoeller Areal, den Stadtteil Vorkloster, sowie das angrenzende Theater Kosmos einen Mehrwert schafft. Das Gasthaus ist gut eingeführt und über die Grenzen von Bregenz hinaus bekannt. Betriebszeiten: Als Öffnungszeiten sind mindestens Montag - Freitag mittags sowie abends einzuhalten. Angebot: Das kulinarische Angebot sollte unter anderem auch Cross-Over-Küche sowie attraktive, preisgünstige Mittagsmenüs umfassen. Die Art der geplanten Betriebsführung stellt ein Kriterium für die Vergabe dar. Um eine ausführliche Darstellung des Betriebsführungskonzeptes für das Lokal wird gebeten. Anforderungen an den Pächter: Inhaber einer Gastgewebekonzession Entsprechende Qualifikation durch Erfahrung im Umgang mit Gästen, Betriebs- u. Personalführung, Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, etc. Persönliche Führung des Betriebes nach den Bestimmungen der Gewerbeordnung... [Mehr]
#Gastronomie #Terrasse #möbliert
Ein Schöne und vollständig ausgestattetes und geschmackvoll eingerichtetes Café im 3.Bezirk Wiens zum Verkauf. Das Lokal befindet sich in einer stark frequentierten Lage und verfügt über eine eigene, gemütliche Terrasse – ideal für den Außenbetrieb in der warmen Jahreszeit. Gegen über die HTL Schule und belebte Straße Hervorragende Verkehrsanbindung: • Bushaltestelle in weniger als 20 m Entfernun • Rennweg S-Bahn Station in der Nähe • Straßenbahn Station nur 50m Das Café kann sofort und ohne Unterbrechung weitergeführt werden – inklusive aller behördlichen Genehmigungen, Möbel, Profi Kaffeemaschine und Inventar. Eine perfekte Gelegenheit für Einsteiger oder erfahrene Gastronom: innen. Monatliche Fixkosten: • Miete mit Betriebskosten 817 € • Wasser: kostenlos Ablöse : 50,000€... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 181m² / 3 Zimmer
€ 11,73 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Dieses Büro befindet sich im Business-Corner-Urfahr und ist mit dem Lift barrierefrei erreichbar. Nahezu alle Räume sind mit hochwertiger Außen- und Innenbeschattung ausgestattet. Die Heizung und Kühlung erfolgt mittels Fancoil. Ein weiteres Highlight ist die große, innenliegende und ruhige Terrasse. AUFTEILUNG: - 3 Einzelbüros (unterschiedliche Raumgrößen, auch veränderbar) - 1 Empfang - Küchenanschlüße vorhanden - Sanitäranlage - Serverraum, Verteilerraum, Abstellraum - Terrasse KONDITIONEN: - Mietkosten monatl. netto: EUR 10,00/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: EUR 1,70/m² zzgl. 20% USt Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Parkplätze können in der hauseigenen Tiefgarage für netto € 80,- netto inkl. BK - zzgl. 20% Ust. angemietet werden. Es würde auch im selben Objekt eine Fläche mit ca. 822,73 m² zur Verfügung stehen. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur einen Katzensprung entfernt - im Gebäude befindet sich ein Lebensmittelmarkt, sowie eine tolle Gastronomie. Die Strom- und Heizkosten sind in den angegebenen Preisen nicht inkludiert! Interesse? Wir begleiten Sie gerne - vom kostenlosen Erstbesichtigungstermin bis zur Übergabe! Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1814,9 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 308,53 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 424,69 Gesamtbetrag € 2548,12 Heizwärmebedarf: 33.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.21 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 189m² / 7 Zimmer
€ 12,32 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Dieses Büro befindet sich im Business-Corner-Urfahr und ist mit dem Lift barrierefrei erreichbar. Nahezu alle Räume sind mit hochwertiger Außen- und Innenbeschattung ausgestattet. Die Heizung und Kühlung erfolgt mittels Fancoil. AUFTEILUNG: - 7 Einzelbüros (unterschiedliche Raumgrößen, auch veränderbar) - Sanitäranlage - Serverraum, Verteilerraum, Abstellraum KONDITIONEN: - Mietkosten monatl. netto: EUR 10,50/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: EUR 1,80/m² zzgl. 20% USt Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Parkplätze können in der hauseigenen Tiefgarage für netto € 80,- netto inkl. BK - zzgl. 20% Ust. angemietet werden. Es würde auch im selben Objekt im 1. OG eine Fläche mit ca.181,49 m² zur Verfügung stehen. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur einen Katzensprung entfernt - im Gebäude befindet sich ein Lebensmittelmarkt, sowie eine tolle Gastronomie. Die Strom- und Heizkosten sind in den angegebenen Preisen nicht inkludiert! Interesse? Wir begleiten Sie gerne - vom kostenlosen Erstbesichtigungstermin bis zur Übergabe! Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1988,7 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 340 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 465,74 Gesamtbetrag € 2794,44 Heizwärmebedarf: 33.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.21 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Wohnung provisionsfrei mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 130m² / 3 Zimmer
€ 7,69 / m²
#WG-geeignet #hell
Mitten in der Linzer Innenstadt wartet eine Wohnung, die genau das richtige Maß an Offenheit und Gemütlichkeit verbindet. Der offene Grundriss schafft Freiraum für individuelle Gestaltung, während die großen Zimmer viel Platz für gemeinsame Momente oder private Rückzugsorte bieten - perfekt geeignet für 3 Personen. Ob als WG oder für alle, die zentral und trotzdem entspannt wohnen möchten – hier entsteht schnell ein Zuhause, das sich anfühlt wie gemacht für dich. Nur 3 Gehminuten vom Taubenmarkt entfernt und weniger als 100 Meter zur Buslinie 27. Trotz der absoluten Innenstadtlage liegt die Wohnung in einer ruhigen und sicheren Wohngegend. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Universitäten und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe – ideal für Studierende oder Berufstätige. Wohnung: • Sofort verfügbar • Ebenerdig begehbar • 3 großzügige, helle und offene Zimmer • 130 m² Wohnfläche • Offener Grundriss mit viel Platz und Gestaltungsmöglichkeiten • Moderne Einbauküche • Badezimmer mit Badewanne und Dusche • Separates Gäste-WC • Abstellraum Kosten: • Gesamtmiete: 1.000 € (inkl. Betriebskosten, exkl. Heizung und Strom) • Kaution: 3.000 € • Provisionsfrei Highlights: • Perfekt geeignet für 3 Personen (WG-tauglich) • Zentrale Innenstadtlage mit bester Infrastruktur • Top-Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel • Geräumig, hell und funktional geschnitten • Sofort beziehbar Diese Wohnung vereint zentrale Lage, großzügige Raumaufteilung und optimale Anbindung. Eine ideale Gelegenheit für alle, die mitten im Herzen von Linz wohnen möchten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1754m²
€ 18,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Moderne Bürofläche Linz Zentrum ab Jänner 2025! Die Bürofläche befindet sich in einem 2015 neu errichteten Bürohaus beim Winterhafen/ Donaupromenade. Auf Grund der direkten Anbindung zur Autobahnauf- und abfahrt "Hafenstraße" und der fußläufigen Bushaltestelle, bietet dieses Office einen attraktiven Arbeits- und Bürostandort. Das umliegende Umfeld deckt unterschiedlichste Bedürfnisse ab, sei es von der Gastronomie, Nahversorger, schnelle Erreichbarkeit bis hin zu Erholungsbereichen direkt an der Donau. Die Mieteinheit befindet sich aufgeteilt im 2. und 3. Obergeschoss und ist über den Lift (Personenlift, Lastenlift) und das Stiegenhaus leicht zu erreichen. Die Flächen verfügen über eine moderne heterogene Sturktur - vom Einzelbüro bis hin zum Großraumbüro, Besprechungsräume und Begegnungszonen. Ein weiteres Higlight ist die 135 m² große Terrasse im 2.Obergeschoss, die das Angebot eines modernen Büros abrundet. Der Mietpreis für die Terrassenfläche liegt bei EUR 5,00/m² zzgl. Steuern. Die Kühlung sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima im Büro an heißen Tagen. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten beinhalten die Allg. Betriebs- und Kältekosten (Akonto); Strom und Heizung werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Weiteres können Einrichtungsgegenstände vom derzeitigen Mieter abgelöst werden, wie zb die Teeküchen, etc. Fahrräder der Mitarbeiter können gerne im hausgeienen Fahrradraum problemlos abgestellt werden; Duschen befinden sich in der Mieteinheit. In der Tiefgarge als auch am oberidischen Parkbereich stehen zudem ausreichend KFZ-Stellpltäze zur Anmietung frei. Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit anfallende Fragen und stehen Ihnen für eine Begehung vor Ort zur Verfügung. ++ Direkt vom Eigentümer - kein Vermittlungshonorar ++ Lage: Schnelle Autobahnanbindung (Ast Hafenstraße), nähe Hotel Donauwelle, XXXLutz, Tech Center, etc.... [Mehr]































