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OKGewerbeobjekt mieten in 1110 Wien 11.
1110 Wien 11.,Simmering / 232m² / 4 Zimmer
€ 10,24 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Büro 2 und Büro 3: Nutzfläche 173,66 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 232,94 m2 Büro 2: Nutzfläche 87,73 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 117,37 m2 Büro 3: Nutzfläche 85,93 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Modernste Ausstattung! · optimierte Betriebskosten · computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung · flexible Raumeinteilung · eingerichtete Teeküchen · Tiefgarage im Haus · gute Verkehrsanbindung Autobahnzufahrt Verteilerkreis Favoriten und St.Marx · öffentliche Verkehrsanbindung (15A, 69A, 6, 71, U-Bahn, S-Bahn) · Zufahrt zum Grundstück über hauseigene Einfahrt Ausstattung: · Innenliegende Verkehrsflächen sind generell verfliest. · Geländer sind aus Stahl lackiert, Handläufe Nirosta. · Aufzug vom Keller- bis Dachgeschoß für 6 Personen behindertengerecht. · Sanitärräume sind bis Türstockoberkante verfliest, WC-Anlagen sind stockwerksweise für Damen und Herren getrennt und mechanisch über Dach entlüftet. · Bodenflächen sind verfliest. · Jedes Stockwerk weist einen gemeinsam zu nützenden Sozialraum mit Küche und einem Kopierraum auf. · Die Büroräume sind ausreichend belichtet und energiesparend belüftet, der Doppelboden ist luftführend ausgeführt. Die Stark- und Schwachstromleitungen werden im Hohlboden verlegt und sind individuell verlegbar. · Die Beleuchtung ist für EDV-Arbeitsplätze ausgerichtet. · Die Wand- und Deckenflächen sind einheitlich weiß gefärbt. · Sämtliche Räume sind mit Radiatorheizkörpern bestückt und über einen gasbetriebenen Heizkessel beheizt. · Im Kellergeschoß befinden sich 16 PKW-Abstellplätze. Diese sind über eine gemeinsame Zu- und Abfahrt mit im Hof befindlicher Abfahrtsrampe erreichbar. Lage und Anbindung an das Verkehrsnetz Verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Simmeringer Hauptstraße, einem neuen Verkehrsknotenpunkt, der die innere Stadt mit Simmering verbindet. Öffentlicher Verkehr U3 Station Enkplatz, Autobus 15A & 69A, Straßenbahnlinien 6 & 71, Schnellbahn S7 , S60 Allgemeine Objektbeschreibung Ein 2000/2001 neu errichtetes, über ein zentrales Stiegenhaus mit 1 Lift erschlossenes mit Gaszentralheizung versorgtes 5stöckiges Gebäude. Energieausweis HWB B < 50 kWh/m²a Flächenaufteilung Die quadratischen, jeweils eine geschlossene Einheit bildenden Regelgeschoße umfassen ca. 350 m² Nutzfläche. Zusätzlich sind je Regelgeschoß 1 Sozialraum, ein Kopierraum sowie die erforderlichen Sanitäranlagen in hochwertiger Ausführung vorhanden. In den in Leichtbauweise errichteten Raumtrennwänden sind keine Leitungen verlegt; damit sind nachträgliche Änderungen der Raumeinteilungen technisch einfach, rasch und kostengünstig durchzuführen. Tiefgaragenplätze vorhanden 1.Stark- und Schwachstrom getrennt im Hohlboden verlegt; zusätzlich getrennte Führung für EDV-Geräte-Stromversorgung und übrige Arbeitsplatzversorgung. Versorgung je (maximal möglicher) Arbeitsplätze o 3 Schukosteckdosen für allgemeine Bürogeräte mit örtlicher Absicherung o 3 Schukosteckdosen für EDV-Geräte mit örtlicher Absicherung 2. Telefon- und EDV-Verkabelung Leerverrohrung vorhanden 3. Steuerungen Raumtemperatur wird zusätzlich örtlich an den Heizkörpern geregelt. 4. Beleuchtung Bildschirmarbeitsplatzgerechte, blendfreie Rasteranbauleuchten. Beleuchtungsstärke je Arbeitplatz mindestens 500 Lux. 5. Torsprechanlage Vermieterseits wird die Torsprechanlage zu den einzelnen Mieteinheiten beigestellt. Anschluss der Sprechanlage an die Telefonanlage des Mieters auf Wunsch und Kosten des Mieters möglich. 6. Empfangsanlage Es ist eine terrestrische Empfangsanlage (ORF 1 / ORF 2 / Ö-Radioprogramme) vorgesehen; Anschluss der Mieteinheiten und allenfalls Erweiterung auf Wunsch und Kosten des Mieters. Ausstattungsbeschreibung Detail / Boden / Wände / Decken 1. Boden Die Sozialräume haben einen homogenen Vinylbodenbelag mit Sockelleisten. Die Sanitärräume sind verfliest. Der Stiegenhausbereich und die Verkehrsflächen sind generell verfliest. 2. Wandbeläge Halbdispersionsanstrich in weiß. In den Sanitärräumen Fliesen bis Zargenoberkante. 3. Decken In den Büros und im Stiegenhaus â€" Halbdispersionsanstrich weiß auf gespachtelter Decke. In Sanitärräumen abgehängte Gipskartondecke mit Halbdispersionsanstrich. 4. Fassade Vollwärmeschutz mit Isolierverglasung. Ausstattungsbeschreibung Detail / Heizung, Sanitär 1. Heizung / Wasser Die Energiebereitstellung für die Beheizung des Gebäudes erfolgt über die im Keller situierte gasbetriebene Zentralheizung. Die Büroräume sind mit Radiatorheizkörpern in standardweiß mit Regelventilen, situiert unter den Fenstern, ausgestattet. 2. Be- und Entlüftung Sanitärräume / Gangbereich 3. Sanitäreinrichtungen Wandhängende Tiefspüler aus Sanitärporzellan weiß, Bürstengarnitur, Papierhalter, Ersatzrollenhalter verchromt. Urinalanlagen mit Einzel-Infrarot-Näherungselektronik; Waschtische und Ablagen aus Sanitärporzellan weiß und Kristallspiegel mit geschliffenen Kanten. 3. Teeküchen Die Küchen sind eingerichtet samt Elektrogeräten. Preise Die Mietkosten betragen € 8,50 plus € 1,70 Betriebskosten und € 1,90 Heizung und WW, d.s. 12,10 netto zzgl. 20 % Ust Büro 2: Verrechnungsfläche 117,37 m2 Miete: Eur 997,65 BK: Eur 199,53 Hz: Eur 223,00 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.420,18 zzgl. 20 % USt Büro 3: Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Miete: Eur 982,35 BK: Eur 196,47 Hz: Eur 219,58 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.398,40 zzgl. 20 % USt Miete inkl. BK und Hz: Eur 2.760,34 zzgl. 20 % USt Büro 2 und Büro 3: Verrechnungsfläche 232,94 m2 Miete: Eur 1.979,99 BK: Eur 337,76 Hz: Eur 442,59 Bei einer Teilanmietung eines Geschoßes werden zu den reinen Büronutzflächen anteilig die Allgemein-Nutzflächen wie Küche, WC's, Abstellraum und Gang im Verhältnis zur Gesamtfläche mit kalkuliert: Provision: 3 MM zzgl. 20 % Ust Heizwärmebedarf: 50,0 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,03... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien 11.
1110 Wien 11.,Simmering / 117m² / 3 Zimmer
€ 10,23 / m²
#Büro #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #barrierefrei
TEILFLÄCHE IM 2. OG (87,73 m2 Bürofläche zzgl. Gemeinschaftsflächen) Nutzfläche gesamt im 1. OG: 324,06 m2 inkl. anteilige Gemeinschafsräume (Toiletten, Küche, Abstellraum) Teilflächen im Ausmaß von ca. 66,32 m2 VERMIETET + 117,37 m2 und 115,57 m2 FREISTEHEND Modernste Ausstattung! · optimierte Betriebskosten · computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung · flexible Raumeinteilung · eingerichtete Teeküchen · Tiefgarage im Haus, Zufahrt zum Grundstück über hauseigene Einfahrt · Ausstattung: · Innenliegende Verkehrsflächen sind generell verfliest. · Geländer sind aus Stahl lackiert, Handläufe Nirosta. · Aufzug vom Keller- bis Dachgeschoß für 6 Personen behindertengerecht. · Sanitärräume sind bis Türstockoberkante verfliest, WC-Anlagen sind stockwerksweise für Damen und Herren getrennt und mechanisch über Dach entlüftet. · Bodenflächen sind verfliest. · Jedes Stockwerk weist einen gemeinsam zu nützenden Sozialraum mit Küche und einem Kopierraum auf. · Die Büroräume sind ausreichend belichtet und energiesparend belüftet, der Doppelboden ist luftführend ausgeführt. Die Stark- und Schwachstromleitungen werden im Hohlboden verlegt und sind individuell verlegbar. · Die Beleuchtung ist für EDV-Arbeitsplätze ausgerichtet. · Die Wand- und Deckenflächen sind einheitlich weiß gefärbt. · Sämtliche Räume sind mit Radiatorheizkörpern bestückt und über einen gasbetriebenen Heizkessel beheizt. · Im Kellergeschoß befinden sich 16 PKW-Abstellplätze. Diese sind über eine gemeinsame Zu- und Abfahrt mit im Hof befindlicher Abfahrtsrampe erreichbar. Lage und Anbindung an das Verkehrsnetz Verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Simmeringer Hauptstraße, einem neuen Verkehrsknotenpunkt, der die innere Stadt mit Simmering verbindet. Gute Verkehrsanbindung Autobahnzufahrt Verteilerkreis Favoriten und St.Marx · Öffentlicher Verkehr U3 Station Enkplatz, Autobus 15A & 69A, Straßenbahnlinien 6 & 71, Schnellbahn S7 , S60 Allgemeine Objektbeschreibung Ein 2000/2001 neu errichtetes, über ein zentrales Stiegenhaus mit 1 Lift erschlossenes mit Gaszentralheizung versorgtes 5stöckiges Gebäude. Energieausweis HWB B < 50 kWh/m²a Flächenaufteilung Die quadratischen, jeweils eine geschlossene Einheit bildenden Regelgeschoße umfassen ca. 350 m² Nutzfläche. Zusätzlich sind je Regelgeschoß 1 Sozialraum, ein Kopierraum sowie die erforderlichen Sanitäranlagen in hochwertiger Ausführung vorhanden. In den in Leichtbauweise errichteten Raumtrennwänden sind keine Leitungen verlegt; damit sind nachträgliche Änderungen der Raumeinteilungen technisch einfach, rasch und kostengünstig durchzuführen. 1.Stark- und Schwachstrom getrennt im Hohlboden verlegt; zusätzlich getrennte Führung für EDV-Geräte-Stromversorgung und übrige Arbeitsplatzversorgung. Versorgung je (maximal möglicher) Arbeitsplätze o 3 Schukosteckdosen für allgemeine Bürogeräte mit örtlicher Absicherung o 3 Schukosteckdosen für EDV-Geräte mit örtlicher Absicherung 2. Telefon- und EDV-Verkabelung Leerverrohrung vorhanden 3. Steuerungen Raumtemperatur wird zusätzlich örtlich an den Heizkörpern geregelt. 4. Beleuchtung Bildschirmarbeitsplatzgerechte, blendfreie Rasteranbauleuchten. Beleuchtungsstärke je Arbeitplatz mindestens 500 Lux. 5. Torsprechanlage Vermieterseits wird die Torsprechanlage zu den einzelnen Mieteinheiten beigestellt. Anschluss der Sprechanlage an die Telefonanlage des Mieters auf Wunsch und Kosten des Mieters möglich. 6. Empfangsanlage Es ist eine terrestrische Empfangsanlage (ORF 1 / ORF 2 / Ö-Radioprogramme) vorgesehen; Anschluss der Mieteinheiten und allenfalls Erweiterung auf Wunsch und Kosten des Mieters. Ausstattungsbeschreibung Detail / Boden / Wände / Decken 1. Boden Die Sozialräume haben einen homogenen Vinylbodenbelag mit Sockelleisten. Die Sanitärräume sind verfliest. Der Stiegenhausbereich und die Verkehrsflächen sind generell verfliest. 2. Wandbeläge Halbdispersionsanstrich in weiß. In den Sanitärräumen Fliesen bis Zargenoberkante. 3. Decken In den Büros und im Stiegenhaus â€" Halbdispersionsanstrich weiß auf gespachtelter Decke. In Sanitärräumen abgehängte Gipskartondecke mit Halbdispersionsanstrich. 4. Fassade Vollwärmeschutz mit Isolierverglasung. Ausstattungsbeschreibung Detail / Heizung, Sanitär 1. Heizung / Wasser Die Energiebereitstellung für die Beheizung des Gebäudes erfolgt über die im Keller situierte gasbetriebene Zentralheizung. Die Büroräume sind mit Radiatorheizkörpern in standardweiß mit Regelventilen, situiert unter den Fenstern, ausgestattet. 2. Be- und Entlüftung Sanitärräume / Gangbereich 3. Sanitäreinrichtungen Wandhängende Tiefspüler aus Sanitärporzellan weiß, Bürstengarnitur, Papierhalter, Ersatzrollenhalter verchromt. Urinalanlagen mit Einzel-Infrarot-Näherungselektronik; Waschtische und Ablagen aus Sanitärporzellan weiß und Kristallspiegel mit geschliffenen Kanten. 3. Teeküchen Die Küchen sind eingerichtet samt Elektrogeräten. Hauptmietzins netto pro m2: € 8,50 Betriebskosten pro m2 / Monat: € 1,70 netto Heizung pro m2 / Monat: € 1,90 netto Preise Die Mietkosten betragen € 8,50 plus € 1,70 Betriebskosten und € 1,90 Heizung und WW, d.s. 12,10 netto zzgl. 20 % Ust Büro 2: Verrechnungsfläche 117,37 m2 Miete: Eur 997,65 BK: Eur 199,53 Hz: Eur 223,00 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.420,18 zzgl. 20 % USt Büro 3: Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Miete: Eur 982,35 BK: Eur 196,47 Hz: Eur 219,58 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.398,40 zzgl. 20 % USt Miete inkl. BK und Hz: Eur 2.760,34 zzgl. 20 % USt Büro 2 und Büro 3: Verrechnungsfläche 232,94 m2 Miete: Eur 1.979,99 BK: Eur 337,76 Hz: Eur 442,59 Kaution: 3 MM Provision: 3 MM zzgl. 20 % Ust Heizwärmebedarf: 50,0 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,03... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
Office 11! Bürofläche zur Miete!
€ 5.768,95
1110 Wien,Simmering / 467,5m²
€ 12,34 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
_OFFICE 11! BÜROFLÄCHE ZUR MIETE! _ Das _Office 11 _liegt im 11. Bezirk und und eignet sich hervorragend für Schulungsunternehmen und Startups. Die Flächen verfügen über eine topmoderne Ausstattung mit attraktiver Infrastruktur. Die Lage nahe der A23 Südosttangente und die hauseigene Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen vereinfacht Mietern zudem ihre Anreise zu diesem Bürogebäude. Auch für Wohlbefinden ist gesorgt, ein Betriebsrestaurant versorgt mit einem abwechslungsreichen Mittagstisch und auch mit Snacks für Meetings. _Verfügbare Fläche dzt.: _ * 6.OG : ca. 467,50 m² Nutzfläche * Mietpreis € 10, /m² netto/p.M. * Betriebskosten: € 2,34/m² netto/p.M. Kaution: 3 - 6 Bruttomonatsmieten (je nach Bonität) Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt (€ 17.306,85 zzgl. 20% USt = € 20.768,22) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: Befristet nach Vereinbarung _Lage/Infrastruktur_ Die Nähe zum Wiener Hauptbahnhof garantiert eine hervorragende Infrastruktur. Restaurants, Wohnungen, Hotells, Schulen, Geschäfte und Parkanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. _Öffentliche Anbindung_ Die S-Bahnstation sowie eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür wissen die Mieter aus unterschiedlichsten Branchen zu schätzen Die verkehrsgünstige Lage und moderne Ausstattung machen das Bürogebäude in einer belebten Umgebung von Wien zum idealen Unternehmensstandort. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
Office 11! Bürofläche zur Miete!
€ 4.675,-
1110 Wien / 467,5m²
€ 10,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Office 11! Bürofläche zur Miete! Das Office 11 liegt im 11. Bezirk und und eignet sich hervorragend für Schulungsunternehmen und Startups. Die Flächen verfügen über eine topmoderne Ausstattung mit attraktiver Infrastruktur. Die Lage nahe der A23 Südosttangente und die hauseigene Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen vereinfacht Mietern zudem ihre Anreise zu diesem Bürogebäude. Auch für Wohlbefinden ist gesorgt, ein Betriebsrestaurant versorgt mit einem abwechslungsreichen Mittagstisch und auch mit Snacks für Meetings. Verfügbare Fläche dzt.: • 6.OG : ca. 467,50 m² Nutzfläche • Mietpreis € 10, /m² netto/p.M. • Betriebskosten: € 2,34/m² netto/p.M. Kaution: 3 - 6 Bruttomonatsmieten (je nach Bonität) Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt (€ 17.306,85 zzgl. 20% USt = € 20.768,22) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: Befristet nach Vereinbarung Lage/Infrastruktur Die Nähe zum Wiener Hauptbahnhof garantiert eine hervorragende Infrastruktur. Restaurants, Wohnungen, Hotells, Schulen, Geschäfte und Parkanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Anbindung Die S-Bahnstation sowie eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür wissen die Mieter aus unterschiedlichsten Branchen zu schätzen Die verkehrsgünstige Lage und moderne Ausstattung machen das Bürogebäude in einer belebten Umgebung von Wien zum idealen Unternehmensstandort. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flächen- und Kostenübersicht: Flächen: ab. 15 m² Es gibt jedoch auch Großflächen zu mieten: 2. Stock: Gesamt: 360,21 m2 Startdatum ca. 01.01.19 4. Stock: Gesamt: 194,00 m2 Startdatum ca. 01.01.19 5. Stock: Gesamt: 281,14 m2 + Terrasse 64,08 m2 Miete netto/m²: ab € 10,00 + Zusatzgebühren Ausstattung: -neue Fassade -Außenjalousien -Aufzüge -Kühlung durch Fan Coils -Fernwärme Heizung - Doppelboden -CAT 6/7 Verkabelung -klimatisiertes Datacenter im Haus -eingerichtete Teeküchen -Portier inklusive Gästebetreuung -Tiefgarage im Haus Allgemeine Objektbeschreibung Mit der Business Base Cityport 11 rückt erstmals ein Business Park in direkte Citynähe und bietet mit 8.000m² Gesamtfläche auf zwei Bauteilen in direkter Citynähe 3 Angebote an einem Standort: 1. Simmeringer Hauptstraße 24, 1110 Wien- Klassische Büroflächen von 100-800m². Bauteil 1 bietet auf 3.000m² Büroflächen inklusive besetztem Empfang und Reinigung in hochwertigem Büroambiente von 100- 800m². 2. Simmeringer Hauptstraße 24, 1110 Wien- Business Center: Hier wird auf rund 1.500m² ein Serviced Office Center für 10-150m² angeboten, wodurch weitreichende Konferenz- und Infrastrukturleistungen vor Ort in Anspruch genommen werden können. 3. Am Kanal 27, 1110 Wien- Gewerbeflächen( Labor, Lager,…) : Im Bauteil 2 mit 3.500m² stehen Lager, Gewerbe und Laborflächen sowie entsprechende Bürokombinationen zur Verfügung. Standardzusatzleistungen - inkludierte Infrastruktur & Services: In der langjährigen Erfahrung im Betrieb von Business Centern für kleine Betriebseinheiten hat sich gezeigt, dass mittlere bis große Kunden in etlichen Leistungsbereichen Kosteneinsparungen und -optimierungen durch Outsourcing realisieren können. Daher bietet die Business Base als einziger Anbieter in Wien mittels einfach nachvollziehbarer m² Schlüssel bzw. Monatsentgelte folgende Standardzusatzleistungen an: -Büroreinigung komplett und täglich -Inhouse Postamt (‐handling) -Gäste‐ , Kunden‐ und Lieferantenbetreuung, Bewirtung in Businesslounge und Besprechung -Rezeption, Anmeldung (Security vor Ort), Wartezone mit Zeitungsservice -Großzügiges Konferenzzentrum (inkl. Businesslounge und Besprechungsräumen) -(Betreute) strukturierte EDV Verkabelung -Klimatisiertes Datacenter samt Wartung (auf Anfrage) -Eine Vielzahl weiterer Leistungen wie Anmietung Büromobiliar, Urlaubsvertretung Ihrer -Telefonzentrale, Netzwerk‐ und EDV Support uä. Können bei Bedarf optional ebenfalls genutzt werden. Es werden bei Bedarf/Wunsch noch folgende Leistungen angeboten: ·Cisco IP Telefone inkl. eigener Durchwahlen (die Mitnahme Ihrer bestehenden Kopfnummer/Rufnummer ist auch möglich) ·Faxanschluss -Fax2Mail-Mail2Fax ·Redundanter Internet Anschluss mit einer Standleitung von 1Mbit - 120MBit synchron up/download ·Voll ausgestattete Arbeitsplätze - Möblierung (bestehend aus jeweils einem Schreibtisch, Bürosessel, Aktenschrank und Rollcontainer) ·Telefonservice (Abwicklung Ihrer Telefonkorrespondenz im Namen Ihrer Firma, sowie Nachrichtenweiterleitung in diversen Sprachen) ·Zugang zu Multifunktionsgeräten (Kopieren/Scannen/Faxen nach dem „Follow me" Prinzip) ·Getränkeservice während Besprechungen ·weitere additionale Leistungen, wie z.B. Niederlassungsgründung, Steuerberatung, Buchhaltung oder auch Lohnverrechnung werden geboten. ·Sekretariatsdienste in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Indisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch. Kroatisch und Serbisch ·Eine breite Palette an zusätzlichen IKT Dienstleistungen/Lösungen -Serverhousing - unseren Kunden stehen klimatisierte Serverräumlichkeiten zur Verfügung -VPN Client -Vergabe von offizielle IP Adressen -Wartung, sowie set-up diverser IT Lösungen ·Konferenzmanagement / Veranstaltungsorganisation inkl. Catering ·PKW - Garagenplätze Konditionen Office: Arbeitsfläche Pro m² Miete Office ab € 10,00 Betriebskosten (inkl. Portier/Security) € 2,48 Heizkosten € 0,50 Zusatzfläche Pro m² Pauschalmiete Konferenz und Business Area EG € 10,00 inkl. Mobiliar/ Ausstattung, BK, HK, Strom,… Konditionen Standardzusatzleistungen Inhouse Betreuung: Inhouse Postservice/Postamt, Gästebewirtung, Hausbetreuung vor Ort : Preis n.A. Reinigungsservice Mietfläche: täglich: WCs, Küche (inkl. Geschirrservice) und Gänge / wöchentlich: Büro früh morgens (inkl. Büromüllentsorgung): Preis n.A. Lage In unmittelbarer Nähe des Büro-Standorts befinden sich das Biocenter Dr. Bohr Gasse und das T-Mobile Center, Do&Co Party-Service sowie die Einkaufszentrum Gasometer und Simmering. Darüber hinaus wird voraussichtlich 2011/2012 in unmittelbarer Nähe ein neues Austria Trend Hotel eröffnet. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn U3 Straßenbahn71 Bus N71, 74A Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 90,7m²
€ 4,71 / m²
#Gastronomie
Beschreibung Zur Vermietung gelangt ein ca. 90,70 m² großes Souterrain im 11. Wiener Gemeindebezirk, welches sich gut als Lager eignet. Das Souterrain ist direkt von der Straße aus begehbar und verfügt ebenfalls über einen Zugang vom Keller aus sowie Fenster die für eine natürliche Belichtung sorgen.• Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Lage Das Objekt verfügt über eine sehr gute Anbindung. Nur wenige Gehminuten von der Fläche entfernt liegt die U3-Station Zippererstraße, sowie die Straßenbahnlinie 71 und die Buslinien 76A und 76B. Auf der Simmeringer Hauptstraße finden sich viele Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die rasch erreichbar sind. Verkehrsanbindung U-Bahn: U3Straßenbahn: 71Bus: 76A, 76BS-Bahn: S80Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <750m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <250m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <750m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien,Simmering / 90,7m²
€ 7,93 / m²
#Gastronomie
Beschreibung Zur Vermietung gelangt ein ca. 90,70 m² großes Souterrain im 11. Wiener Gemeindebezirk, welches sich gut als Lager eignet. Das Souterrain ist direkt von der Straße aus begehbar und verfügt ebenfalls über einen Zugang vom Keller aus sowie Fenster die für eine natürliche Belichtung sorgen. *Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Lage Das Objekt verfügt über eine sehr gute Anbindung. Nur wenige Gehminuten von der Fläche entfernt liegt die U3-Station Zippererstraße, sowie die Straßenbahnlinie 71 und die Buslinien 76A und 76B. Auf der Simmeringer Hauptstraße finden sich viele Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die rasch erreichbar sind. Verkehrsanbindung U-Bahn: U3 Straßenbahn: 71 Bus: 76A, 76B S-Bahn: S80 Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung mieten in 2700 Wiener Neustadt
€ 804,-
2700 Wiener Neustadt / 75,93m² / 2 Zimmer
€ 10,59 / m²
#Balkon #Kellerabteil
Fritz Radelgasse 54 / Stiege 2 / Top 11, 2700 Wiener Neustadt (Objekt Nr. 31840-181) - 2 Zimmer inklusive Wohnküche - 1 Küche - 1 Vorraum - 1 Badezimmer - 1 WC - 1 Abstellraum - 1 Loggia (6,38 m²) - 1 Kellerabteil Ausstattung Wohnung - Voraussetzung für die Anmietung: zwei Jahre Hauptmeldung in Wr. Neustadt oder Arbeitsplatz in Wr. Neustadt... [Mehr]
#Parkmöglichkeit
Immobilie mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 11,04m²
€ 9,78 / m²
Wohnung provisionsfrei mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 44,78m² / 2 Zimmer
€ 17,42 / m²
#Dachgeschoss #Erstbezug #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Neubau, Erstbezug war im Dez. 2019, 44,78m² Die hier zur Vermietung gelangende 2 Zimmer Wohnung liegt im 1 DG (Innenhof ausgerichtet) des im November 2019 fertiggestellten Wohnhauses direkt am Kagraner Platz. Diese Wohnung weist rund 44,78m2 Wohnfläche auf, zuzüglich einer tollen Terrasse mit rd. 5,21m2. Die Wohnung besteht aus Vorraum, Wohnküche, Schlafzimmer, Badezimmer inkl. WC und Abstellraum. Alle Räume sind aus dem Wohnzimmer begehbar. Die Wohnung ist bis auf die Küche und Bad unmöbliert. Die Wohnung verfügt über modernste Technologien und hochwertigste Komponenten inklusive einer Marken-Komplettküche mit Siemensgeräten. • Elegante Eichenholzparketten • Fußbodenheizung mit Gaszentralheizung imk Haus • Fenster 3-fach • eingebauter Hella-Sonnenschutz (Rollo) - funkgesteuert • komplett ausgestattete Bad inkl. WC, Badewanne, Handtuchheizkörper, moderne Sanitärkeramik im Bad • A1 Internet mit Glasfaser-Power • Waschmaschine und Wäschetrockner vorhanden • Erstklassige brand- und einbruchshemmende Eingangstüren • Geräumige Fahrradabstellräume • Kellerabteil Die kleine Wohnhausanlage am Kagraner Platz 11 besteht aus 40 Wohnungen, aufgeteilt auf 3 Häuser. Stiege 1 an der Straße (Kagraner Platz). Im Haus befindet sich eine Tiefgarage. Gesamtmiete inkl. Betriebskosten €780 • Miete €620 • Betriebskosten ca. €160 – je nach Verbrauch (Jahresabrechnung) Die Kosten für A1 und Strom müssen direkt mit dem Anbieter abgerechnet werden und sind in den obigen Kosten nicht inkludiert. Derzeit ist das Akonto für Heizkosten inkl. Warmwasser € 160. Die genaue Abrechnung erfolgt mit der Jahresabrechnung nach tatsächlichem Verbrauch. Wohnung kann ab 01.Juni 2024 vermietet werden. Eventuell ist nach gesonderter Vereinbarung mit dem Vormieter ein Bezug ab 01.Mai möglich.... [Mehr]