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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 416,76m²
€ 25,54 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Voll ausgestattete Gastrofläche im Bürohaus Forum Schönbrunn Das Forum Schönbrunn, entstanden auf den ehemaligen Fiat-Gründen in der Nähe des Schlosses Schönbrunn, bildet ein modernes Viertel mit Büro-, Wohn- und Geschäftsräumen. Der im Jahr 2012 fertiggestellte Bauteil 2, entworfen von den Architekten Mascha & Seethaler, umfasst ein multifunktionales Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von etwa 15.400 m². Es erstreckt sich über ein Kellergeschoss, ein Erdgeschoss, sechs Obergeschosse sowie ein Dachgeschoss. Das Gebäude überzeugt durch seine effizienten und flexiblen Grundrisse sowie die hochwertige Gebäudetechnik und eine hauseigene Tiefgarage. Dank seiner Lage an der Schnittstelle der Süd- und Westachse sowie der Nähe zur U-Bahn-Linie U4 ist das Forum Schönbrunn hervorragend erreichbar. Über die Rechte Wienzeile gelangt man zudem in wenigen Minuten ins Stadtzentrum. Der direkt gegenüberliegende Schlosspark Schönbrunn bietet sich ideal für erholsame Spaziergänge, Joggingrunden oder eine entspannte Mittagspause im Freien an. Verfügbare Flächen: Retail Flächen: EG, ME EG Cafe, ca. 416,76 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,00 EG, ME EG Lager, ca. 45,88 m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Büroflächen: 1. OG MEZ 1.2a, ca. 242 m² 1. OG MEZ 1.3, ca. 388 m² Nettomiete/m²/Monat: €13.50 2. OG Top 2, ca. 781,03 m² 2. OG Top 2.3.2, ca. 592 m² Nettomiete/m²/Monat: €14,00 5. OG Top 5.3, ca. 745 m² Nettomiete/m²/Monat: €15,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 6,67 Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Optional stehen im Untergeschoß Lagerflächen zu Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 335m²
€ 19,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
_1200! Bürohaus BC 20! Helle Bürofläche mit optimaler Anbindung! _ Das 2007 errichtete Bürogebäude _BC 20_ bietet "Pure Office Value" mit einer Gesamtmietfläche von rd. 22.461 m². Das _BC 20_ gliedert sich ein in zwei Baukörper, wobei der 7-geschossige Bauteil Alpha rd. 15.250 m² und der 9-geschossige Bauteil Beta 6.836 m² vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschossigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. _Verfügbare Fläche dzt.: _ * Bauteil B/3.OG: ca. 335 m² * Mietpreis dzt. pro m²/p.M./netto: € 14,50 * Betriebskosten dzt. pro m²/p.M./netto: € 4,50 Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Kaution: 3-6 BMM (je nach Bonität) Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt (€ 19.095, zzgl. 20% USt = € 22.914, ) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: Befristet nach Vereinbarung _Ausstattung_ * Bauteilkühlung * Luftwechsel 1,5-fach/Std. * 3,03 m Raumhöhe * Aufzüge vorhanden * Doppelboden * Gipskartonständerwände * Teeküche * getrennte WC-Anlagen _Lage/Öffentliche Anbindung_ Bei dem Erschließungsgebiet "Dresdner Spange" mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das _BC 20_ zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. In nur 5 Minuten erreicht man das Shopping & Entertainment Center "Millennium City", dessen Angebot reichhaltige Mittagssnacks, Geschäfte, ein Fitnessstudio wie auch Kino umfasst. Innerhalb von nur 10 Minuten ist man bereits in der Wiener Innenstadt. Weiters erschließt der nahe gelegene S-Bahn Knotenpunkt Handelskai das große Einzugsgebiet des Wiener Umlandes. Mit dem Auto erreicht man den Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten. Auch die kurzen Wege zu den Autobahnen A22, A23 und A4 machen das BC 20 zum idealen Standort für überregional und international tätige Unternehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 552m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Balkon #Terrasse #barrierefrei #möbliert
Objekt und Lage: Zur Vermietung gelangen moderne Büroeinheiten, mit einer Nutzfläche von ca. 1.400 m² gesamt (teilbar). Die Büros bieten ein angenehmes und helles Arbeitsklima, durch die Glastrennwände erwartet Sie ein modernes Arbeiten im 22. Bezirk. Die ruhige und begrünte Terrasse, im Innenhof schafft für die Mitarbeiter entspannte Pausen. Ab Jänner 2026 steht den Mietern des Hauses im Erdgeschoss eine Kantine zur Verfügung. Verschaffen Sie sich vor Ort einen persönlichen Eindruck von dem attraktiven Bürostandort! Eine Photovoltaik-Anlage am Dach ist vom Hauseigentümer in Planung. Die äußerst gepflegte Liegenschaft aus dem Baujahr 2003 befindet sich Nähe Lieblgasse und bietet eine optimale Verkehrsanbindung. Betriebskosten: ca. € 4,60/m²/Monat/netto Rep. Kostenbeitrag: € 0,30BK: € 2,20HK: € 2,00Lift: € 0,40Miete, Büro (1.OG bis 2.OG): € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BKMietvertrag: befristet, Laufzeit nach Vereinbarung, 5 Jahre Kündigungsverzicht (verhandelbar) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Flächenaufstellung: ca. 1.413,45 m² 1.OG (Büro), derzeit noch verbunden zu gesamt ca. 551,00 m² : TEILBAR ca. 349,00 m² | ca. 202,00 m²2.OG (Büro), derzeit noch verbunden zu gesamt ca. 862,45 m² : TEILBAR ca. 545,11 m² | ca. 317,34 m² Ausstattung: öffenbare Fenster Doppelbodentlw. Glastrennwändeabgehängte Deckenelektrische Lichtkuppeln (im 2.OG) elektrische Außenjalousien Kühlung via Fan Coils Teppichboden Innenhofterrasse (im 1.OG) Balkon (im 2.OG) Dachterrasse (auf der sich die Außen-Kühlgeräte befinden) getrennte Sanitäreinheiten, 1x D/H (im EG) getrennte Sanitäreinheiten, je 3x D/H (im 1.OG) getrennte Sanitäreinheiten, je 2x D/H (im 2.OG) 2 Duschen (im 2.OG) EG, Lüftung vorhanden (Nutzung als Büro/Lager möglich) eingerichtete Teeküchen (1.OG und 2.OG) Lift Fernwärmebarrierefreier Zugang Die Pläne erhalten Sie mit den Angebotsunterlagen HINWEIS: Die Innenfotos sind von einer bereits ausgebauten und vermieteten Einheit. Die möblierten Räume sind Abbildungen und digitale Visualisierungen, sie zeigen eine mögliche Gestaltung. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 40,8 kWh/m².a Stellplätze: Innenhof, 12 Stk. verfügbar + weitere Stellplätze gegenüber des Hauses verfügbar€ 100,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: U1: Station Rennbahnweg, Autobus Linie 27A: Station Hosnedlgasse/Lieblgasse Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <4.250m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <750m Universität <2.500m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <750m Bäckerei <750m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <750m Verkehr Bus <250m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Hasengasse / 219,8m²
€ 14,25 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Fotos tlw: ©Erich SInzinger Objekt und Lage: Das Bürogebäude IP. ONE befindet sich in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Durch die Nähe zur Gudrunstraße ist einerseits seine gute Versorgung mit Geschäften und Restaurants gegeben und andererseits durch den Waldmüllerpark Erholung im Grünen gesichert. In Planung ist die Errichtung einer U-Bahn-Station am Matzleisdorferplatz. Diese wird die Liegenschaft noch attraktiver machen. Weiters hat der Eigentümer sehr stark in die Sanierung der Allgemeinflächen investiert und wird dies auch weiterhin tun. Die Flächen können zum jetzigen Zeitpunkt noch zu einem attraktiven Mietpreis angemietet werden. Durch den Bau der nahe gelegenen U-Bahn-Station wird die Liegenschaftt noch weiter aufgewertet werden. Das außergewöhnliche Gebäude setzt sich aus einem Alt- und einem Neubau zusammen. Der Zugang zu den Flächen erfolgt über eine neu sanierte großzügige, architektonisch ansprechende Empfangshalle, welche auch als Veranstaltungsfläche benutzt werden kann. Weiters steht im Erdgeschoß ein voll ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung. Der Neubau wurde nach Entwürfen der international bekannten Architekten von BKK3 errichtet. Die Büroflächen in bieten einerseits Fabriksflair im Altbau mit Raumhöhen bis zu 3 Metern und andererseits im Neubau moderne, effiziente Flächen. Die Büroflächen können den Wünschen der potenziellen Nutzer flexibel angepasst werden. Durch die gelungene Einbeziehung der älteren Bauteile in ein modernes Gesamtkonzept und die dadurch entstehende Flächenvielfalt handelt es sich beim IP. ONE um einen einzigartigen Standort. Die Betriebskosten (inkl. Heizung, exkl. Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet - nach Vereinbarung KEINE KAUTION 3 Bruttomonatsmieten: Provision Innenfotos auf Anfrage... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
Hochwertig ausgestattete Bürofläche im beliebten Bürohaus SKYLINE Offices - BREEAM zertifiziert
€ 25.822,50
1190 Wien / 1565m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Geschäftshaus „Skyline“ im 19. Gemeindebezirk Döbling, befindet sich in einer der bevorzugten Wohnlagen Wiens. Der architektonisch markante Gebäudekomplex verfügt über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernsten Anforderungen entsprechen. Die aus verkehrstechnischer Sicht hervorragende Lage am Schnittpunkt Döblinger Gürtel und Heiligenstädter Straße markiert den Übergang von einer Wohngegend zu einem Geschäftsviertel. Das im Jahr 2008 errichtete Geschäftshaus hat eine Gesamtmietfläche von ca. 15.774 m², die sich auf drei Bauteile aufteilt, wovon ca.12.771 m² auf Büroflächen und der Rest auf Gastronomie- (Brandauers Bierbögen) sowie Fitnessflächen (Crossfit Arch) entfallen. Unter dem Geschäftsgebäude finden in einer 3-geschossigen Tiefgarage 265 PKWs Platz. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 4,50/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Mietvertrag: befristet Ausstattung: 3 Bauteile; 8 Ober- und 3 Untergeschosse Doppelboden mit Bodentanks Teppichboden Fan-Coils bzw. vorkonditionierte Zuluft in den Büro- und Serverräumenflexibel gestaltbare Flächen Lüftung über öffenbare Fenster und eine Be- und Entlüftungsanlagederzeitiger Ausbau mit Gipskartonständer- als auch mit Glaswändenaußen- und innenliegender Sonnenschutzabgehängte Deckenäußerst großzügige Raumhöhe von 2,80m Heizung Fernwärme Kühlung Fernkälte Aufzüge Brandmeldeanlage Videoüberwachung Alarmanlage Gastronomie- und Fitnessflächengroßzügiger Innenhof Garage im Haus Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 38,5 kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Tiefgarage mit 3 Ebenen16 Elektroladestellen Verkehrsanbindung: Die U-Bahn-Station Spittelau, und damit die beiden wichtigen Linien U4 und U6, sind durch den sogenannten Skywalk witterungsgeschützt mit dem Gebäude verbunden. Darüber hinaus besteht eine Anbindung an die S-Bahn, Regionalzüge sowie an die Straßenbahnlinien 37, 38 und D. Der Individualverkehr gelangt über den Handelskai in wenigen Minuten ins Stadtzentrum oder zur Donauuferautobahn sowie zur A4 und über den Gürtel an das übergeordnete Straßennetz in Richtung Süd- und Westautobahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 335m²
€ 21,- / m²
#Büro #Gastronomie
Sofort bezugsfertig - moderne, helle Büroflächen in sehr guter Lage in der Dresdner Straße 43 - 47 Die ca. 335 qm große Bürofläche in 1200 Wien ist einladend hell und außerordentlich geräumig. Diese Räumlichkeiten eignen sich hervorragend als Arbeitsumgebung für Unternehmen jeder Größe, die nach einem inspirierenden und komfortablen Arbeitsumfeld suchen. Die großzügige Bürofläche verfügt über separate Pausenräume und eine Teeküche. Mittig befindet sich ein offener Bereich, die Büroräume sind ca. 20 - 40 qm groß. Die Bürofläche befindet sich in einer zentralen Lage in Wien und ist daher mit U-Bahn, Bus und Auto leicht erreichbar. In der Umgebung gibt es darüber hinaus zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Ausstattungsdetails: * Bauteilkühlung * Luftwechsel 1,5-fach/Stunde * 3,03 Meter Raumhöhe * Aufzüge vorhanden * Doppelboden * Gipskartonständerwände * Flexibel gestaltbare Flächen * Außen oder innen liegender Sonnenschutz Weitere Büroflächen: 1.) Mietfläche: 335m2 Mietpreis: 8.442,00€ 2.) Mietfläche: 1.565m2 Mietpreis: 32.865,00 € 3.) Mietfläche: 428m2 Mietpreis: 10.035,00 € 4.) Mietfläche: 1.624m2 Mietpreis: 11.304,00 € Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen [https://fermoso-immobilientreuhand.service.immo/registrieren/de] - https://fermoso-immobilientreuhand.service.immo/registrieren/de Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 231,23m²
€ 11,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Parkmöglichkeit
Fotos tlw: ©Erich SInzinger Objekt und Lage: Das Bürogebäude IP. ONE befindet sich in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Durch die Nähe zur Gudrunstraße ist einerseits seine gute Versorgung mit Geschäften und Restaurants gegeben und andererseits durch den Waldmüllerpark Erholung im Grünen gesichert. In Planung ist die Errichtung einer U-Bahn-Station am Matzleisdorferplatz. Diese wird die Liegenschaft noch attraktiver machen. Weiters hat der Eigentümer sehr stark in die Sanierung der Allgemeinflächen investiert und wird dies auch weiterhin tun. Die Flächen können zum jetzigen Zeitpunkt noch zu einem attraktiven Mietpreis angemietet werden. Durch den Bau der nahe gelegenen U-Bahn-Station wird die Liegenschaftt noch weiter aufgewertet werden. Das außergewöhnliche Gebäude setzt sich aus einem Alt- und einem Neubau zusammen. Der Zugang zu den Flächen erfolgt über eine neu sanierte großzügige, architektonisch ansprechende Empfangshalle, welche auch als Veranstaltungsfläche benutzt werden kann. Weiters steht im Erdgeschoß ein voll ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung. Der Neubau wurde nach Entwürfen der international bekannten Architekten von BKK3 errichtet. Die Büroflächen in bieten einerseits Fabriksflair im Altbau mit Raumhöhen bis zu 3 Metern und andererseits im Neubau moderne, effiziente Flächen. Die Büroflächen können den Wünschen der potenziellen Nutzer flexibel angepasst werden. Durch die gelungene Einbeziehung der älteren Bauteile in ein modernes Gesamtkonzept und die dadurch entstehende Flächenvielfalt handelt es sich beim IP. ONE um einen einzigartigen Standort. Die Betriebskosten (inkl. Heizung, exkl. Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet - nach Vereinbarung KEINE KAUTION3 Bruttomonatsmieten: Provision Innenfotos auf Anfrage Ausstattung: Lift Lastenlifttlw. Teppichboden, Linoleumboden, Fliesenboden tlw. Kabelkanäletlw. Gemeinschafts-WCTeeküche/-Anschlüsse Gaszentralheizung Hauskälteanlage die Büroflächen sind teilweise bereits gekühlt - der Eigentümer lässt derzeit ein Konzept für die Kühlung aller Büroflächen erstellenhauseigene Tiefgarage Highspeed Glasfaser von Nessus (bis zu 10 GB Bandbreite) Fahrradkäfig (außen, versperrbar) Konferenzraum (EG, Visualisierung im Exposé) Stiege 1: Sanitäreinheiten befinden sich im Allgemeinbereich Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 65kWh/m².a Stellplätze: Stellplätze sind im Freien oder in der hauseigenen Tiefgarage verfügbar. Garage im Haus: ab € 60,00/Stellplatz/Monat/netto E-Ladestation auf eigene Kosten im 1.UG möglich Verkehrsanbindung: Autobus Linie 14A, Schnellbahn S15, S1, S2, S3 (Matzleinsdorfer Platz); mit dem PKW über die A23 Südosttangente Wien und die A4Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 202m²
€ 12,50 / m²
#Büro
Lage: Das Gewerbegebiert Rautenweg liegt zwischen der Wagramer Straße und der A23/S2 und ist mit dem KFZ sehr gut zu erreichen. Über die Buslinie 27A ist der rasche Anschluss an die U1-Stationen Rennbahnweg und Aderklaaer Straße gegeben. Objekt: Gewerbeobjekt mit Lagerflächen, Büroflächen und Stellplätzen Freie Büroflächen: ab 202 m² bis ca. 1.400 m²Mietpreise (monatlich pro m², zuzüglich 20% MwSt): Nettomiete: € 12,50 BK-Akonto: € 2,90 inkl. Kühlung Wärme-Akonto: € 2,00Stellplatz: € 100,00 pro Platz Bezug: ab sofort Kontakt und weitere Informationen: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über die Immobilienplattform... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4210 Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen / 299,89m²
€ 9,17 / m²
#Büro #Ordination
Willkommen in Ihrem neuen Büro- oder Praxisraum in der charmanten Stadt Gallneukirchen in Oberösterreich! Diese neuwertige Bürofläche von beeindruckenden 299,89 m² bietet Ihnen nicht nur genügend Platz für kreative Entfaltung, sondern auch eine ideale Umgebung für Ihr Unternehmen. Mit einer monatlichen Miete von 4.195,36 € ist dies die perfekte Gelegenheit, sich in einer der aufstrebendsten Regionen Oberösterreichs niederzulassen. Die Räumlichkeiten sind mit modernsten Annehmlichkeiten ausgestattet, die den Arbeitsalltag erleichtern und zur Steigerung der Produktivität beitragen. Genießen Sie die Vorteile einer Fußbodenheizung, die für ein angenehmes Raumklima sorgt, sowie eine effiziente Zentralheizung. Zudem profitieren Sie von einem hochwertigen Kunststoffboden, der nicht nur pflegeleicht ist, sondern auch eine ansprechende Optik bietet. Die Bürofläche verfügt über zwei WCs und eine gut ausgestattete Teeküche, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Alltag versüßt. Die DV-/EDV-Verkabelung sorgt für eine reibungslose Kommunikation und optimale Arbeitsbedingungen. Ob für Meetings, kreative Brainstormings oder individuelle Beratungen – hier finden Sie den perfekten Raum für Ihre Visionen. Ein weiteres Highlight ist der beeindruckende Ausblick, der sowohl die Stadt als auch die umliegende grüne Landschaft umfasst. Stellen Sie sich vor, wie Ihre Mitarbeiter in der Mittagspause die Aussicht genießen oder bei einem inspirierenden Blick nach draußen neue Ideen entwickeln. Für Ihre Kunden und Mitarbeiter stehen insgesamt acht Stellplätze zur Verfügung, was die Anreise zu Ihrem neuen Standort angenehm gestaltet. Die Verkehrsanbindung ist durch die Nähe zu Busverbindungen optimal, sodass sowohl öffentliche Verkehrsmittel als auch das Auto leicht genutzt werden können. Die Lage könnte nicht besser sein: In unmittelbarer Nähe finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen. Ärzte, Apotheken, Kliniken, Schulen, Kindergärten sowie Supermärkte und Bäckereien sind schnell erreichbar. Auch ein Einkaufszentrum sorgt dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter in der Freizeit bestens versorgt sind. Nutzen Sie die Chance, Ihre Geschäftsidee in diesem modernen Büro-/Praxishaus in Gallneukirchen zum Leben zu erwecken. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen, die diese Immobilie zu bieten hat. Hier finden Sie nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch einen Ort, an dem Ideen wachsen und gedeihen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <10.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.500m Höhere Schule <5.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <2.500m Straßenbahn <8.000m Bahnhof <7.000m Flughafen <9.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Hasengasse / 180,81m²
€ 14,25 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Fotos tlw: ©Erich SInzinger Objekt und Lage: Das Bürogebäude IP. ONE befindet sich in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Durch die Nähe zur Gudrunstraße ist einerseits seine gute Versorgung mit Geschäften und Restaurants gegeben und andererseits durch den Waldmüllerpark Erholung im Grünen gesichert. In Planung ist die Errichtung einer U-Bahn-Station am Matzleisdorferplatz. Diese wird die Liegenschaft noch attraktiver machen. Weiters hat der Eigentümer sehr stark in die Sanierung der Allgemeinflächen investiert und wird dies auch weiterhin tun. Die Flächen können zum jetzigen Zeitpunkt noch zu einem attraktiven Mietpreis angemietet werden. Durch den Bau der nahe gelegenen U-Bahn-Station wird die Liegenschaftt noch weiter aufgewertet werden. Das außergewöhnliche Gebäude setzt sich aus einem Alt- und einem Neubau zusammen. Der Zugang zu den Flächen erfolgt über eine neu sanierte großzügige, architektonisch ansprechende Empfangshalle, welche auch als Veranstaltungsfläche benutzt werden kann. Weiters steht im Erdgeschoß ein voll ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung. Der Neubau wurde nach Entwürfen der international bekannten Architekten von BKK3 errichtet. Die Büroflächen in bieten einerseits Fabriksflair im Altbau mit Raumhöhen bis zu 3 Metern und andererseits im Neubau moderne, effiziente Flächen. Die Büroflächen können den Wünschen der potenziellen Nutzer flexibel angepasst werden. Durch die gelungene Einbeziehung der älteren Bauteile in ein modernes Gesamtkonzept und die dadurch entstehende Flächenvielfalt handelt es sich beim IP. ONE um einen einzigartigen Standort. Die Betriebskosten (inkl. Heizung, exkl. Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet - nach Vereinbarung KEINE KAUTION 3 Bruttomonatsmieten: Provision Innenfotos auf Anfrage... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Hasengasse / 208,24m²
€ 14,25 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Fotos tlw: ©Erich SInzinger Objekt und Lage: Das Bürogebäude IP. ONE befindet sich in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Durch die Nähe zur Gudrunstraße ist einerseits seine gute Versorgung mit Geschäften und Restaurants gegeben und andererseits durch den Waldmüllerpark Erholung im Grünen gesichert. In Planung ist die Errichtung einer U-Bahn-Station am Matzleisdorferplatz. Diese wird die Liegenschaft noch attraktiver machen. Weiters hat der Eigentümer sehr stark in die Sanierung der Allgemeinflächen investiert und wird dies auch weiterhin tun. Die Flächen können zum jetzigen Zeitpunkt noch zu einem attraktiven Mietpreis angemietet werden. Durch den Bau der nahe gelegenen U-Bahn-Station wird die Liegenschaftt noch weiter aufgewertet werden. Das außergewöhnliche Gebäude setzt sich aus einem Alt- und einem Neubau zusammen. Der Zugang zu den Flächen erfolgt über eine neu sanierte großzügige, architektonisch ansprechende Empfangshalle, welche auch als Veranstaltungsfläche benutzt werden kann. Weiters steht im Erdgeschoß ein voll ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung. Der Neubau wurde nach Entwürfen der international bekannten Architekten von BKK3 errichtet. Die Büroflächen in bieten einerseits Fabriksflair im Altbau mit Raumhöhen bis zu 3 Metern und andererseits im Neubau moderne, effiziente Flächen. Die Büroflächen können den Wünschen der potenziellen Nutzer flexibel angepasst werden. Durch die gelungene Einbeziehung der älteren Bauteile in ein modernes Gesamtkonzept und die dadurch entstehende Flächenvielfalt handelt es sich beim IP. ONE um einen einzigartigen Standort. Die Betriebskosten (inkl. Heizung, exkl. Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet - nach Vereinbarung KEINE KAUTION 3 Bruttomonatsmieten: Provision Innenfotos auf Anfrage... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 545,11m²
€ 34,38 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
















