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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 265m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 222m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 493m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 732m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 4.280,-
1100 Wien,Favoriten / 200m²
€ 21,40 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: * 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer * 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen * Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen * Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: * Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower * Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive * E-Bikes: mo.point * E-Scooter * Taxistandplatz vor der Mall * Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) * 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen * Öffentliche E-Ladestationen für PKW * Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: * WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m² * WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m² Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 9.296,-
1100 Wien,Favoriten / 415m²
€ 22,40 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: * 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer * 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen * Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen * Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: * Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower * Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive * E-Bikes: mo.point * E-Scooter * Taxistandplatz vor der Mall * Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) * 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen * Öffentliche E-Ladestationen für PKW * Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: * WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m² * WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m² Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 2462m²
€ 20,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem "Business Park Vienna", ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: * Top-Adresse im Süden Wiens * Büros in allen Größen * Büros mit Blick über die ganze Stadt * Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants * Konferenzzentrum * Parkgaragen für 2.000 PKW * 10 Kinosäle * Erholungsgebiet vor der Türe * Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66 Stellplätze: Tiefgarage im Haus ab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 6.847,50
1100 Wien,Favoriten / 415m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg – Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen Nutzung von E-Bikes und Scooter für „die letzte Meile“ zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive E-Bikes: mo.point E-Scooter Taxistandplatz vor der Mall Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen Öffentliche E-Ladestationen für PKW Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m²WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m²Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 3.100,-
1100 Wien,Favoriten / 200m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg – Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen Nutzung von E-Bikes und Scooter für „die letzte Meile“ zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive E-Bikes: mo.point E-Scooter Taxistandplatz vor der Mall Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen Öffentliche E-Ladestationen für PKW Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m²WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m²Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile • Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung • Attraktive Lage im Süden Wiens • 120.000 m Büronutzflächen unter einheitlichem Management • Kindergarten & Hort im Haus • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile • Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung • Attraktive Lage im Süden Wiens • 120.000 m Büronutzflächen unter einheitlichem Management • Kindergarten & Hort im Haus • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Büros nähe Wienerberg zu mieten - 1100 Wien In der Clemens-Holzmeister-Straße, 1100 Wien, stehen ab dem 4. Quartal 2027 moderne Büroflächen zur Verfügung. Die Immobilie am Wienerberg ist ein markantes Gebäude im Wiener Stadtbild. Sie überzeugt mit einer hervorragenden Aussicht und einer idealen Lage, die modernes Arbeiten und Wohnen optimal ermöglicht. In der Umgebung finden sich zudem zahlreiche Shops und Restaurants, die den Standort bereichern. Verfügbare Flächen: Bauteil B: EG, ca. 1.981 m² 1. OG, ca. 1.592 m² 2. OG, ca. 1.947 m² inkl. Zubau 3. OG, ca. 1.947 m² inkl. Zubau 4. OG, ca. 1.947 m² inkl. Zubau 5. OG, ca. 1.947 m² inkl. Zubau 6. OG, ca. 1.768 m² 7. OG, ca. 1.768 m² 8. OG/DG, ca. 1.004 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,90 Verfügbare Lagerflächen: 1. UG - 2. UG, ca. 800 m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 1,80 Garagenplatz: ab € 94,03/Monat netto inkl. Betriebskosten weitere Informationen: Büro/Besprechung/Empfang Teeküche Sanitär Nebenraum Technik Gang/Multizone Verkehrsfläche/Erschließung Freiflächen Lage: Bus: 7A, 7B, 15A, 65A Kostenloser City-Shuttle direkt ins Zentrum (Oper) Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]












