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OKEigentumswohnung in 1100 Wien
1100 Wien / 102,31m² / 3,5 Zimmer
€ 6.822,40 / m²
#Dachgeschoss #Balkon #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
Herzlich willkommen in Ihrem zukünftigen Zuhause – einem außergewöhnlichen Wohlfühlwohbung n der 14. Etage eines modernen Wohnhauses vom Architekten Coop-Himmelblau im 10. Bezirk. Diese stilvolle Wohnung wird Sie mit ihrem großzügigen Raumangebot und dem einzigartigen Ausblick begeistern. Mit einer Wohnfläche von 102 m² bietet diese lichtdurchflutete Wohnung ausreichend Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die 3,5 Zimmer sind perfekt aufgeteilt und eignen sich ideal für Familien, Paare oder als komfortable Rückzugsorte für Singles. Die offene Wohnküche schafft eine einladende Atmosphäre, die zu geselligen Abenden mit Freunden und Familie einlädt. Aufteilung der Wohnung: m Vorraum Zwei getrennt begehbare Schlafzimmer à jeweils ca. 14m²Badezimmer mit Badewanne, Doppelhandwaschbecken sowie Waschmaschinen-Anschluss WC extra Großzügiger Abstellraum ca. 7m²Sonniger Küchenbereich mit Zugang zur Loggia Mondänes Wohnzimmer mit über 30m² und Zugang zur Loggia Einzigartige Südwestloggia mit über 23m²Highlights: Heller Weizerparkett in den Zimmern sowie Feinsteinfliesen im Sanitär- sowie Küchenbereich Mehrfach-verglaste Schallschutzkunststofffenster Fahrrad- & Kinderwagenraum Trockenes Kellerabteil ca. 3,5m²In-house Concierge/Hausbesorger via smart-app Raumkonzept veränderbar Garagenplätze in-house zusätzlich erhältlich für jeweils 30.000€Großzügiges Lager ca. 18m² mit vergünstigtem Zugang zum Wellnessbereich zusätzlich erwerbbar für 35.000€ (neben einer sehr großzügigen Fläche erhalten Sie damit rabattierten Zugang zum Wellnessbereich mit Panorama-Dachpool, Saunabereich, Dampfbad, ..) Zusätzliche „Kinderpartyraum“ ca. 64m² verfügbarkurze Videotour: https://www.youtube.com/watch? v=d Kn5muhde AMvirtueller Rundgang: https://tour.ogulo.com/Wau0Das Highlight dieser Immobilie ist die traumhafte Loggia mit ca. 23 m², die Ihnen atemberaubende Ausblicke über die Dächer Wiens bietet. Stellen Sie sich vor, wie Sie hier den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen oder den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Diese private Oase wird schnell zu Ihrem Lieblingsplatz. Mit einem Kaufpreis von € 698.000,00 investieren Sie nicht nur in eine Wohnung, sondern in einen Lebensstil. Diese Penthouse-Wohnung verbindet modernes Wohnen mit urbaner Lebensqualität und ist der ideale Ort für all jene, die das Besondere suchen. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. BITTE HABEN SIE DAFÜR VERSTÄNDNIS, DASS WIR NUR VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTE ANFRAGEN (NAME, PLZ, ANSCHRIFT, TEL. NR.) BEARBEITEN KÖNNEN! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien 4.
1040 Wien 4.,Wieden / 167m² / 6 Zimmer
€ 13,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
LICHTDURCHFLUTET - NEUE FENSTER - NEUER BODENBELAG Übergabe von Möbel geräumt bis auf die Einbau-Aktenschränke. Weitere freie Fläche mit gleicher Nutzfläche im 3. Stock frei! Teilweise Hofruhelage mit schönem Ausblick. 2 Eingänge Helle Büroräume Nahe Wiedner Hauptstraße, Technische Universität mit bester Infrastruktur in Karlsplatz-Nähe. Ideale Verkehrsanbindungen: *U1-Station Taubstummengasse *Linien 1, 62, Badner Bahn Kunststofffenster, Hauszentralheizung mit Öl, Internetanschluß, Kabelkanäle an der Wand Raumhöhen ab ca. 2,65 m, 4-Personen-Lift, Laminatböden in Holzoptik, Innenjalousien, Klimaanlage Raumaufteilung: Flexibel gestaltbar! - zentrales Vorzimmer - 3 Toiletten - 2 Teeküchen - 6 Arbeitsräume (Raumgrößen ca. 83 m2 dzt. geteilt in 2 Zimmer, ca. 14 m2, ca. 31 m2, ca. 20 m2 - großer Serverraum Lage: 1. Liftstock, nicht barrierefrei erreichbar, der 4-Personenlift startet im Mezzanin, Bruttomonatsmiete inkl. BK- und Liftkosten: € 2.764,92,- Die monatlichen Heizkostenakontis betragen Eur 400,- zzgl. 20 % USt pro Monat. Der zugespielte Grundriss zeigt den Umriss vom 4. Stock. Eine Planskizze vom 1. OG finden Sie im Exposé. In der Nachbarschaft gibt es einen Stellplatz hofseitig zur Miete: € 100,- -zzgl. 20 % USt (keine E-Autos!) Auf der Favoritenstraße kann man Stellplätze zur Bruttomiete von € 130,- anmieten. Kontakt: Frau Daniela Erlach, Tel +[Tel] e-mail: [Email] Heizwärmebedarf: 76 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,41... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien 4.
1040 Wien 4.,Wieden / 167m² / 6 Zimmer
€ 16,56 / m²
#Büro #barrierefrei #ruhig
LICHTDURCHFLUTET - NEUE FENSTER - NEUER BODENBELAG Übergabe von Möbel geräumt bis auf die Einbau-Aktenschränke. Weitere freie Fläche mit gleicher Nutzfläche im 3. Stock frei! Teilweise Hofruhelage mit schönem Ausblick. 2 Eingänge Helle Büroräume Nahe Wiedner Hauptstraße, Technische Universität mit bester Infrastruktur in Karlsplatz-Nähe. Ideale Verkehrsanbindungen: *U1-Station Taubstummengasse *Linien 1, 62, Badner Bahn Kunststofffenster, Hauszentralheizung mit Öl, Internetanschluß, Kabelkanäle an der Wand Raumhöhen ab ca. 2,65 m, 4-Personen-Lift, Laminatböden in Holzoptik, Innenjalousien, Klimaanlage Raumaufteilung: Flexibel gestaltbar! - zentrales Vorzimmer - 3 Toiletten - 2 Teeküchen - 6 Arbeitsräume (Raumgrößen ca. 83 m2 dzt. geteilt in 2 Zimmer, ca. 14 m2, ca. 31 m2, ca. 20 m2 - großer Serverraum Lage: 1. Liftstock, nicht barrierefrei erreichbar, der 4-Personenlift startet im Mezzanin, Bruttomonatsmiete inkl. BK- und Liftkosten: € 2.764,92,- Die monatlichen Heizkostenakontis betragen Eur 400,- zzgl. 20 % USt pro Monat. Der zugespielte Grundriss zeigt den Umriss vom 4. Stock. Eine Planskizze vom 1. OG finden Sie im Exposé. In der Nachbarschaft gibt es einen Stellplatz hofseitig zur Miete: € 100,- -zzgl. 20 % USt (keine E-Autos!) Auf der Favoritenstraße kann man Stellplätze zur Bruttomiete von € 130,- anmieten. Kontakt: Frau Daniela Erlach, Tel +[Tel] e-mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Heizwärmebedarf: 76 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,41... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Terrasse
Myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg | Urban Garden von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu – mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm. Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Grüner als nur begrünt. Unsere myhive am Wienerberg | Urban Garden Familie verpflichtet sich aber nicht nur zum relaxten Arbeiten, sondern auch zum nachhaltigen Handeln. Dabei liegt die Gestaltung aller Grünflächen samt Pflanzen, größtmögliche Müllvermeidung und der achtsame Energieverbrauch in der Verantwortung aller Mieter. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann tauchen Sie entspannt in Wiens neue grüne Office Oase ein? Myhive am Wienerberg sorgt dafür, dass Zeit für die wesentlichen Dinge gewonnen wird – durch praktische Services und eine optimale Infrastruktur. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile • Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung • Attraktive Lage im Süden Wiens • 120.000 m Büronutzflächen unter einheitlichem Management • Kindergarten & Hort im Haus • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile • Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung • Attraktive Lage im Süden Wiens • 120.000 m Büronutzflächen unter einheitlichem Management • Kindergarten & Hort im Haus • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]















