Suchergebnisse für "wienerberg 4 zimmer coop himmelblau"
1 bis 12 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKEigentumswohnung in 1100 Wien
1100 Wien / 102,31m² / 3,5 Zimmer
€ 6.822,40 / m²
#Dachgeschoss #Balkon #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
Herzlich willkommen in Ihrem zukünftigen Zuhause – einem außergewöhnlichen Wohlfühlwohbung n der 14. Etage eines modernen Wohnhauses vom Architekten Coop-Himmelblau im 10. Bezirk. Diese stilvolle Wohnung wird Sie mit ihrem großzügigen Raumangebot und dem einzigartigen Ausblick begeistern. Mit einer Wohnfläche von 102 m² bietet diese lichtdurchflutete Wohnung ausreichend Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die 3,5 Zimmer sind perfekt aufgeteilt und eignen sich ideal für Familien, Paare oder als komfortable Rückzugsorte für Singles. Die offene Wohnküche schafft eine einladende Atmosphäre, die zu geselligen Abenden mit Freunden und Familie einlädt. Aufteilung der Wohnung: m Vorraum Zwei getrennt begehbare Schlafzimmer à jeweils ca. 14m²Badezimmer mit Badewanne, Doppelhandwaschbecken sowie Waschmaschinen-Anschluss WC extra Großzügiger Abstellraum ca. 7m²Sonniger Küchenbereich mit Zugang zur Loggia Mondänes Wohnzimmer mit über 30m² und Zugang zur Loggia Einzigartige Südwestloggia mit über 23m²Highlights: Heller Weizerparkett in den Zimmern sowie Feinsteinfliesen im Sanitär- sowie Küchenbereich Mehrfach-verglaste Schallschutzkunststofffenster Fahrrad- & Kinderwagenraum Trockenes Kellerabteil ca. 3,5m²In-house Concierge/Hausbesorger via smart-app Raumkonzept veränderbar Garagenplätze in-house zusätzlich erhältlich für jeweils 30.000€Großzügiges Lager ca. 18m² mit vergünstigtem Zugang zum Wellnessbereich zusätzlich erwerbbar für 35.000€ (neben einer sehr großzügigen Fläche erhalten Sie damit rabattierten Zugang zum Wellnessbereich mit Panorama-Dachpool, Saunabereich, Dampfbad, ..) Zusätzliche „Kinderpartyraum“ ca. 64m² verfügbarkurze Videotour: https://www.youtube.com/watch? v=d Kn5muhde AMvirtueller Rundgang: https://tour.ogulo.com/Wau0Das Highlight dieser Immobilie ist die traumhafte Loggia mit ca. 23 m², die Ihnen atemberaubende Ausblicke über die Dächer Wiens bietet. Stellen Sie sich vor, wie Sie hier den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen oder den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Diese private Oase wird schnell zu Ihrem Lieblingsplatz. Mit einem Kaufpreis von € 698.000,00 investieren Sie nicht nur in eine Wohnung, sondern in einen Lebensstil. Diese Penthouse-Wohnung verbindet modernes Wohnen mit urbaner Lebensqualität und ist der ideale Ort für all jene, die das Besondere suchen. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. BITTE HABEN SIE DAFÜR VERSTÄNDNIS, DASS WIR NUR VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTE ANFRAGEN (NAME, PLZ, ANSCHRIFT, TEL. NR.) BEARBEITEN KÖNNEN! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien 4.
1040 Wien 4.,Wieden / 167m² / 6 Zimmer
€ 13,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
LICHTDURCHFLUTET - NEUE FENSTER - NEUER BODENBELAG Übergabe von Möbel geräumt bis auf die Einbau-Aktenschränke. Weitere freie Fläche mit gleicher Nutzfläche im 3. Stock frei! Teilweise Hofruhelage mit schönem Ausblick. 2 Eingänge Helle Büroräume Nahe Wiedner Hauptstraße, Technische Universität mit bester Infrastruktur in Karlsplatz-Nähe. Ideale Verkehrsanbindungen: *U1-Station Taubstummengasse *Linien 1, 62, Badner Bahn Kunststofffenster, Hauszentralheizung mit Öl, Internetanschluß, Kabelkanäle an der Wand Raumhöhen ab ca. 2,65 m, 4-Personen-Lift, Laminatböden in Holzoptik, Innenjalousien, Klimaanlage Raumaufteilung: Flexibel gestaltbar! - zentrales Vorzimmer - 3 Toiletten - 2 Teeküchen - 6 Arbeitsräume (Raumgrößen ca. 83 m2 dzt. geteilt in 2 Zimmer, ca. 14 m2, ca. 31 m2, ca. 20 m2 - großer Serverraum Lage: 1. Liftstock, nicht barrierefrei erreichbar, der 4-Personenlift startet im Mezzanin, Bruttomonatsmiete inkl. BK- und Liftkosten: € 2.764,92,- Die monatlichen Heizkostenakontis betragen Eur 400,- zzgl. 20 % USt pro Monat. Der zugespielte Grundriss zeigt den Umriss vom 4. Stock. Eine Planskizze vom 1. OG finden Sie im Exposé. In der Nachbarschaft gibt es einen Stellplatz hofseitig zur Miete: € 100,- -zzgl. 20 % USt (keine E-Autos!) Auf der Favoritenstraße kann man Stellplätze zur Bruttomiete von € 130,- anmieten. Kontakt: Frau Daniela Erlach, Tel +[Tel] e-mail: [Email] Heizwärmebedarf: 76 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,41... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien 4.
1040 Wien 4.,Wieden / 167m² / 6 Zimmer
€ 16,56 / m²
#Büro #barrierefrei #ruhig
LICHTDURCHFLUTET - NEUE FENSTER - NEUER BODENBELAG Übergabe von Möbel geräumt bis auf die Einbau-Aktenschränke. Weitere freie Fläche mit gleicher Nutzfläche im 3. Stock frei! Teilweise Hofruhelage mit schönem Ausblick. 2 Eingänge Helle Büroräume Nahe Wiedner Hauptstraße, Technische Universität mit bester Infrastruktur in Karlsplatz-Nähe. Ideale Verkehrsanbindungen: *U1-Station Taubstummengasse *Linien 1, 62, Badner Bahn Kunststofffenster, Hauszentralheizung mit Öl, Internetanschluß, Kabelkanäle an der Wand Raumhöhen ab ca. 2,65 m, 4-Personen-Lift, Laminatböden in Holzoptik, Innenjalousien, Klimaanlage Raumaufteilung: Flexibel gestaltbar! - zentrales Vorzimmer - 3 Toiletten - 2 Teeküchen - 6 Arbeitsräume (Raumgrößen ca. 83 m2 dzt. geteilt in 2 Zimmer, ca. 14 m2, ca. 31 m2, ca. 20 m2 - großer Serverraum Lage: 1. Liftstock, nicht barrierefrei erreichbar, der 4-Personenlift startet im Mezzanin, Bruttomonatsmiete inkl. BK- und Liftkosten: € 2.764,92,- Die monatlichen Heizkostenakontis betragen Eur 400,- zzgl. 20 % USt pro Monat. Der zugespielte Grundriss zeigt den Umriss vom 4. Stock. Eine Planskizze vom 1. OG finden Sie im Exposé. In der Nachbarschaft gibt es einen Stellplatz hofseitig zur Miete: € 100,- -zzgl. 20 % USt (keine E-Autos!) Auf der Favoritenstraße kann man Stellplätze zur Bruttomiete von € 130,- anmieten. Kontakt: Frau Daniela Erlach, Tel +[Tel] e-mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Heizwärmebedarf: 76 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,41... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Terrasse
Myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg | Urban Garden von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu – mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm. Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Grüner als nur begrünt. Unsere myhive am Wienerberg | Urban Garden Familie verpflichtet sich aber nicht nur zum relaxten Arbeiten, sondern auch zum nachhaltigen Handeln. Dabei liegt die Gestaltung aller Grünflächen samt Pflanzen, größtmögliche Müllvermeidung und der achtsame Energieverbrauch in der Verantwortung aller Mieter. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann tauchen Sie entspannt in Wiens neue grüne Office Oase ein? Myhive am Wienerberg sorgt dafür, dass Zeit für die wesentlichen Dinge gewonnen wird – durch praktische Services und eine optimale Infrastruktur. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
URBAN GARDEN - My Hive am Wienerberg
€ 9.193,80
1100 Wien,Favoriten / 462m²
€ 19,90 / m²
#Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Die neuen Büroflächen werden die BREEAM-Zertifizierung "Outstanding" erhalten und spielen alle "Stückerln" - von Freiflächen, Grünfassaden, 100% Ökostrom, Mobilitätskonzept, effiziente Lichtkonzepte bis zu Green-Lease Mietverträgen. Myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei Myhive am Wienerberg | Urban Garden von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu - mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Grüner als nur begrünt. Unsere myhive am Wienerberg | Urban Garden Familie verpflichtet sich aber nicht nur zum relaxten Arbeiten, sondern auch zum nachhaltigen Handeln. Dabei liegt die Gestaltung aller Grünflächen samt Pflanzen, größtmögliche Müllvermeidung und der achtsame Energieverbrauch in der Verantwortung aller Mieter. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann tauchen Sie entspannt in Wiens neue grüne Office Oase ein? Myhive am Wienerberg sorgt dafür, dass Zeit für die wesentlichen Dinge gewonnen wird - durch praktische Services und eine optimale Infrastruktur. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: * Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen * Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers * Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South * Komfortable Community-Lounge * Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich * Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen * Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: * Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker * Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants * Post, Banken und Reisebüro * Cineplexx Wienerberg * Kindergarten und Hortbetreuung * Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe * Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Ausstattungsmerkmale Fenster * 3-fach Isolierverglasung, außenliegender Sonnenschutz Boden * Gang- und Arbeitsplatzbereich: Teppich * Teeküchen: Parkett * WC Gruppen: Fliesen Decke * Büro: Rohbetondecke mit akustisch wirksamen Heiz- und Kühlsegeln in weiß * Gang: Metall-Langfelddecke, weiß, akustisch wirksam gelocht * WC: Metall-Langfelddecke Trennwände * Bürotrennwand: Gipskartonwand, 2-fach beplankt * Gangtrennwand: Glaswandsystem - Doppelverglasung Heizung/Kühlung * Büroflächen über abgehängte Kühl/Heizsegel im Raum, exponierte Bereiche (Eckbüros, Besprechungsräume) mit zusätzlichen Kälte- und Wärmeabgabeflächen (Fan Coils, Heizkörper etc.) im Parapetbereich Beleuchtung * Büro: Stehleuchten mit integriertem Bewegungsmelder und integriertem Tageslichtsensor * Besprechungsräume/Gang/Teeküchen: Deckenanbauleuchten oder Pendelleuchten Teeküchen: Küchenzeile mit Ober- und Unterschränken inklusive Geschirrspüler, Spülbecken (Niro) inkl. Armatur und elektrischer Warmwassererhitzer und Kühlschrank Elektro/EDV Büroarbeitsplätze * Je 2 AP: 1x 230V EDV-Strom - 1x 230V Normal-Strom - 2 x Doppeldose RJ45 Lage Ob mit Auto, Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln: myhive am Wienerberg ist einfach, bequem und schnell zu erreichen und erfüllt auch rund um das Thema Mobilität höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Verkehrsanbindung Mit dem Auto: * City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum * Flughafen-Nähe: 20 Minuten * ausgezeichnete Autobahnanbindung * Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen * Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort * Taxi-Standplatz vor der Tür * E-Car Ladestationen vor Ort Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: * kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) * öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A * U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 * zur Schnellbahn Wien-Meidling * Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Oper * alle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Mit dem Rad: * E-Bike Ladestationen vor Ort * kostenloser Fahrradraum mit Duschen und Garderobe für alle Mieter Verfügbare Flächen / Kosten: * 1. OG: 462,00m² € 15,00/m² * 2. OG: 1.021,00m² (+ Balkon) € 15,00/m² * 5. OG: 961,00m² (+ Balkon) € 16,00/m² Betriebskosten: € 4,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Terrassen: € 5,00/m² Parkplätze: à € 129,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
URBAN GARDEN - My Hive am Wienerberg
€ 14.294,-
1100 Wien / 1021m²
€ 14,- / m²
#Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Die neuen Büroflächen werden die BREEAM-Zertifizierung „Outstanding“ erhalten und spielen alle „Stückerln“ – von Freiflächen, Grünfassaden, 100% Ökostrom, Mobilitätskonzept, effiziente Lichtkonzepte bis zu Green-Lease Mietverträgen. Myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei Myhive am Wienerberg | Urban Garden von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu – mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Grüner als nur begrünt. Unsere myhive am Wienerberg | Urban Garden Familie verpflichtet sich aber nicht nur zum relaxten Arbeiten, sondern auch zum nachhaltigen Handeln. Dabei liegt die Gestaltung aller Grünflächen samt Pflanzen, größtmögliche Müllvermeidung und der achtsame Energieverbrauch in der Verantwortung aller Mieter. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann tauchen Sie entspannt in Wiens neue grüne Office Oase ein? Myhive am Wienerberg sorgt dafür, dass Zeit für die wesentlichen Dinge gewonnen wird – durch praktische Services und eine optimale Infrastruktur. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Ausstattungsmerkmale Fenster3-fach Isolierverglasung, außenliegender Sonnenschutz Boden Gang- und Arbeitsplatzbereich: Teppich Teeküchen: Parkett WC Gruppen: Fliesen Decke Büro: Rohbetondecke mit akustisch wirksamen Heiz- und Kühlsegeln in weiß Gang: Metall-Langfelddecke, weiß, akustisch wirksam gelocht WC: Metall-Langfelddecke Trennwände Bürotrennwand: Gipskartonwand, 2-fach beplankt Gangtrennwand: Glaswandsystem – Doppelverglasung Heizung/Kühlung Büroflächen über abgehängte Kühl/Heizsegel im Raum, exponierte Bereiche (Eckbüros, Besprechungsräume) mit zusätzlichen Kälte- und Wärmeabgabeflächen (Fan Coils, Heizkörper etc.) im Parapetbereich Beleuchtung Büro: Stehleuchten mit integriertem Bewegungsmelder und integriertem Tageslichtsensor Besprechungsräume/Gang/Teeküchen: Deckenanbauleuchten oder Pendelleuchten Teeküchen: Küchenzeile mit Ober- und Unterschränken inklusive Geschirrspüler, Spülbecken (Niro) inkl. Armatur und elektrischer Warmwassererhitzer und Kühlschrank Elektro/EDV Büroarbeitsplätze Je 2 AP: 1x 230V EDV-Strom - 1x 230V Normal-Strom - 2 x Doppeldose RJ45Lage Ob mit Auto, Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln: myhive am Wienerberg ist einfach, bequem und schnell zu erreichen und erfüllt auch rund um das Thema Mobilität höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Verkehrsanbindung Mit dem Auto: City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum Flughafen-Nähe: 20 Minutenausgezeichnete Autobahnanbindung Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort Taxi-Standplatz vor der Tür E-Car Ladestationen vor Ort Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65AU-Bahn-Linien U1, U4 und U6zur Schnellbahn Wien-Meidling Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Operalle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Mit dem Rad: E-Bike Ladestationen vor Ortkostenloser Fahrradraum mit Duschen und Garderobe für alle Mieter Verfügbare Flächen / Kosten: 1. OG: 462,00m² € 15,00/m²2. OG: 1.021,00m² (+ Balkon) € 15,00/m²5. OG: 961,00m² (+ Balkon) € 16,00/m²Betriebskosten: € 4,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Terrassen: € 5,00/m²Parkplätze: à € 129,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]











