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OK#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Mitten in der Stadt und doch im Grünen Der Standort myhive am Wienerberg kombiniert alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Der ausgewogene Mix bietet zusammen mit zahlreichen Services ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld, so dass Sie Ihre To-Do‘s und Erholung leichter unter einen Hut bringen. Egal ob für Start-Ups oder etablierte Unternehmen – der Wienerberg ist das optimale Bürogebäude mit Raum zur Entfaltung und fördert Inspiration, Kommunikation, Kooperation und Innovation. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus – mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Konditionen: Büro MIETE: EUR 14,00 - EUR 16,00/ netto/ m²/ je nach Mietvertragslaufzeit und Standard Ausbau BK: EUR 4,00/ netto/ m²/ inkl. Heizung & Kühlung Ihre myhive Vorteile • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Ausstattung: • Kühlung mittels Kühlsegel • Doppelboden inkl. Bodentanks • hochwertige Teppichfliesen • Lichte Raumhöhe von 3,1m in den Büroräumen • Vollausgestattete Teeküchen • Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich, Downlights im Gangbereich • Sonnenschutz • Glaswände zum Innengang optional • Portierservice • Tiefgarage im Haus Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Verkehrsanbindung: Individualverkehr: • Attraktive Lage im Süden Wiens („Südeinfahrt“) • Hervorragende Anbindung an den Straßenverkehr (City, Süd-, West-, Ostautobahn) • Insgesamt 2.000 Parkplätze in 3 Tiefgaragen • A2: 2 Minuten • City: 10 Minuten • Flughafen: 15 Minuten Öffentliche Anbindung: • Der Cityshuttle bringt Sie direkt vom Business Park Vienna zur Oper in die Wiener Innenstadt und retour. Das Angebot ist kostenlos, als Fahrschein gilt die Shuttlebus Dauerfahrkarte (Bitte immer mitführen). Der Cityshuttle hat Platz für 19 Personen und fährt die Strecke ohne Zwischenstopp. - Mit den Wiener Linien erreichen Sie in 15 Minuten das Stadtzentrum und in 20 Minuten den Flughafen Wien-Schwechat. (Linie 7A, 7B, 15A, 65A)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 200m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Am Wienerberg finden Sie Work-Life-Balance zum Bestpreis. Das ist das Geschäfts- und Bürozentrum am Wienerberg: Büros mitten in einer blühenden Gastro- und Freizeitszene mit vielen kostenlosen Angeboten und Services für alle Mieter. Was Sie bei uns alles erwartet, lesen Sie hier: Offices in diversen Größen und Preisklassen Das Bürogebäude auf dem Wienerberg umfasst ein breites Angebot - je nach Unternehmensgröße und Mietvorstellung werden die unterschiedlichsten Anforderungen abgedeckt. Mit flexiblen Büro-Lösungen für alle Bedürfnisse lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Eigenschaften | Ausstattung: Top-Lage und Anbindung zu Hauptverkehrsadern im Süden Wiens Büros in allen Größen, vom Kombibüro bis Open Spaces, schon ab 250 m²Kostenlose myhive Services, Angebote und myhive Networking-Eventreihen für Mieter Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Gute Anbindung mittels öffentlicher Verkehrsmittel und Car-Sharing Stellplätze Erholungsgebiet inkl. Golfplätze vor der Türe Inhouse Meeting- und Konferenzzentrum twelve: www.twelve.co.at Inhouse Event-Location Thirty Five: www.thirty-five.at10 Kinosäle für Großveranstaltungen Parkgaragen für 2.000 PKWs Lagerflächen im 2.UG (ca. 77 m²) und 3.UG (ca. 91 m²) verfügbar Energieausweis liegt vor (Bauteil A) Heizwärmebedarf: 30,89kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,17Energieausweis liegt vor (Bauteil D) Heizwärmebedarf: 34,11kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,27Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 4.280,-
1100 Wien,Favoriten / 200m²
€ 21,40 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: * 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer * 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen * Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen * Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: * Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower * Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive * E-Bikes: mo.point * E-Scooter * Taxistandplatz vor der Mall * Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) * 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen * Öffentliche E-Ladestationen für PKW * Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: * WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m² * WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m² Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 9.296,-
1100 Wien,Favoriten / 415m²
€ 22,40 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: * 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer * 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen * Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen * Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: * Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower * Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive * E-Bikes: mo.point * E-Scooter * Taxistandplatz vor der Mall * Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) * 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen * Öffentliche E-Ladestationen für PKW * Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen / Kosten: * WBS 7 / 3. OG.: 200,00m² € 15,50/m² * WBS 9 / 7. OG.: 415,00m² € 16,50/m² Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: ab € 94,03/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1120 Wien
1120 Wien, Technologiestraße / 580m²
€ 21,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus ? 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1120 Wien
+ + + am WIENERBERG + + + EURO PLAZA + + +
€ 11.898,50
1120 Wien, Technologiestraße / 561,25m²
€ 21,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus ? 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1120 Wien
1120 Wien, Technologiestraße / 428m²
€ 21,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus ? 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 ? Philadelphiabrücke?. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 5020 Salzburg
5020 Salzburg
#Büro #Handel #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
LAGE Business Base Urstein - BBU Nur wenige Kilometer südlich der Landeshauptstadt Salzburg entsteht POINT PUCH. Das moderne Bürogebäude liegt inmitten des aufstrebendsten Wirtschaftsstandortes im Süden von Salzburg. Der attraktive Gewerbepark "Business Base Urstein - BBU" punktet durch die regionale Standortqualität. Immer mehr Unternehmen, wie zum Beispiel Bilfinger, Liebherr, Scania uvm. nutzen die Vorteile der ausgezeichneten Lage. Die BBU punktet durch die unmittelbare Nähe zur A10-Tauernautobahn und grenzt direkt an die stark frequentierte Halleiner Landestraße an. Neben einem Konglomerat aus innovativen Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben besticht der Standort durch die unmittelbare Nähe zum Campus Urstein der Fachhochschule Salzburg. Ein erstklassiges Recruiting Reservoir auch durch die Nähe zum teilweise bereits eröffneten Wissenspark Urstein mit Kompetenzzentrum, Start-up-Schwerpunkt, uvm. Unmittelbar im Zentrum der Business Base, genau zwischen den beiden Autobahnanbindungen gelegen, befindet sich Point Puch am strategischen Dreh- und Angelpunkt. Neben einer optimalen Verkehrsanbindung stellt die markante Lage zusätzlich auch einen außerordentlich guten Werbewert für Ihr Unternehmen dar. ANBINDUNG - Flughafen Salzburg: 10 Minuten Fahrzeit - Direkt an der Autobahn Auf- und -Abfahrt zur A10 - S-Bahnhaltestelle Campus FH - Anbindung Halleiner Landesstraße - Radwege an der Salzach Auf den Punkt gebracht - POINT PUCH Sein markantes Erscheinungsbild macht das POINT PUCH zu einem neuen Eye-Catcher in der Business Base Urstein. Das klare und schnörkellose Bürogebäude umfasst vier Büroetagen mit jeweils ein bis zwei Büro- oder Praxis-Einheiten. Im POINT PUCH präsentieren sich insgesamt bis zu sechs gewerbliche Einheiten in den Größen von 140 bis 1.060 m² Nutzfläche. Variable Einteilungsmöglichkeiten garantieren Ihnen größtmögliche Flexibilität. Bei der Entwicklung des POINT PUCH stehen Ökologie und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Die konsequente Verwendung regenerativer Energiequellen wirkt sich somit besonders auf die laufenden Verbrauchskosten aus. Das spezielle Gründach und die Photovoltaikanlage in Kombination mit einer Luftwärmepumpe sorgen nicht nur für optimales Wohlfühlklima, sondern reduzieren auch den ökologischen Fußabdruck des Gebäudes. Zudem setzt die begrünte Außenfassade ein weiteres optisches Statement. OFFENE KOMFORTZONEN Eine klare und offene Architektursprache richtet ihren Anspruch nicht nur an die Ästhetik, sondern erhöht nachweislich die Kommunikation und somit die Produktivität der Mitarbeiter. Licht und Luft sind hierbei die Motivationsfaktoren. Das "Wohlfühlen" ist am Arbeitsplatz angekommen. Zufriedene Mitarbeiter sind das beste Kapital eines Unternehmens. Um diesem wesentlichen Aspekt Rechnung zu tragen, wurde bereits in der Planung spezielles Augenmerk auf die Schaffung von offenen Bereichen und ausreichend Freiflächen gelegt. Das moderne Gebäude verfügt über einen großzügigen Haupteingang mit Anschluss an ein - über Dach belichtetes, offenes Stiegenhaus - in welchem ein Überblick über die gesamte Kubatur entsteht. Beim Betreten des Objektes öffnen Sichtachsen die einzelnen Etagen den Blicken der Besucher und Mitarbeiter. In jedem Stockwerk gibt es allgemeine Freiflächen wie Balkone und / oder Terrassen, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Ein Schritt vor das Gebäude mit Blick auf die umliegende Landschaft oder das Tennengebirge schärft die Konzentration in alltäglichen Zeiten des Hochbetriebes. POINT LOUNGE - Konstruktive Kommunikation Der Mensch ist von Natur aus gesellschaftlich. Kommunikation ist daher ein Grundbedürfnis. Der Austausch von Gedanken und Ideen fördert nicht nur unser aller Vorankommen, sondern stellt auch neue Perspektiven zur Verfügung. PONIT PUCH bietet seinen Unternehmen einen Ort, an welchem diesem Grundbedürfnis ungezwungen nachgegangen werden kann. In der POINT LOUNGE im ersten Obergeschoß treffen sich Mitarbeiter und Kollegen gleichermaßen, wie Geschäftspartner und Kunden. Kurzmeeting, Mittagessen oder Kaffeepause - mit der POINT LOUNGE steht allen Unternehmen ein eingerichteter, sozialer Bereich zur Verfügung, um Pausen zu verbringen oder sich auf wichtige Besprechungen oder Termine vorzubereiten. KEINE BARRIEREN Menschen mit Beeinträchtigung nehmen zusehends einen wichtigen Teil in unserer integrativen Arbeitswelt ein. POINT PUCH greift diesen wachsenden Arbeitsmarkt bewusst auf und bietet die Möglichkeit, alle Orte im Gebäude auch mit Beeinträchtigung zu erreichen. Egal ob Außenbereiche, Tiefgarage, Gänge oder Sanitärbereiche: sämtliche Flächen wurden angemessen dimensioniert und ermöglichen einen barrierefreien Zugang. UP TO DATE - Technische Ausstattung Großzügiges Entrée, offenes - vertikalbelichtetes Stiegenhaus Personenaufzug in alle Büro- und Praxis-Einheiten Barrierefreier Zugang von der Tiefgarage und den Außenbereichen Ausreichend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter Begegnungszonen mit Lounge im ersten Obergeschoß und Dachterrasse im 3. Obergeschoß Niedertemperatur-Fußbodenheizung im gesamten Objekt Luftwärmepumpensystem zur Heizung und Kühlung über flächenbündig verbaute Deckengeräte Raumgesteuerte Heizung und Kühlung Außenliegende, elektrische Beschattung 3-Scheiben-Verglasung im ganzen Bürogebäude Serverraum und vorverkabelte Netzwerke pro Einheit Photovoltaik-Anlage für niederen Energieverbrauch Begrünte, lebende Fassade GEBÄUDEÜBERSICHT POINT PUCH besteht aus vier Obergeschoßen und ist zur Gänze unterkellert. Das Kellergeschoß umfasst eine Tiefgarage mit insgesamt 19 Stellplätzen. Die Außenanlagen werden befestigt und nach den Anforderungen des Naturschutzes bepflanzt. Zahlen - Daten - Fakten Flächen Insgesamt stehen im Projekt "point PUCH" folgende Flächenkontingente zur Auswahl. Eine abweichende Einteilung ist möglich: EG: Showroom - Verkaufsfläche - Präsentation - Büro: insgesamt 158 m2 1.OG: Büros - Ordinationen: von 177 m2 - 255 m2 2.OG: Büros - Ordinationen: von 145 m2 - 158 m2 3. OG: Penthouse Büros - Ordinationen: insgesamt 177 m2 KG: Parkgarage mit 19 Stellplätzen; Archivräume Kaufpreise - Büroflächen ab EUR 4.850,00 pro m2 netto; schlüsselfertig inkl. Klimatisierung und Kellerraum - Tiefgarage: EUR 25.000,00 pro Stellplatz netto - Parken frei: ab EUR 15.000,00 pro Stellplatz netto Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.... [Mehr]
Bürozentrum kaufen in 5020 Salzburg
5020 Salzburg
#Büro #Handel #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
LAGE Business Base Urstein - BBU Nur wenige Kilometer südlich der Landeshauptstadt Salzburg entsteht POINT PUCH. Das moderne Bürogebäude liegt inmitten des aufstrebendsten Wirtschaftsstandortes im Süden von Salzburg. Der attraktive Gewerbepark "Business Base Urstein - BBU" punktet durch die regionale Standortqualität. Immer mehr Unternehmen, wie zum Beispiel Bilfinger, Liebherr, Scania uvm. nutzen die Vorteile der ausgezeichneten Lage. Die BBU punktet durch die unmittelbare Nähe zur A10-Tauernautobahn und grenzt direkt an die stark frequentierte Halleiner Landestraße an. Neben einem Konglomerat aus innovativen Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben besticht der Standort durch die unmittelbare Nähe zum Campus Urstein der Fachhochschule Salzburg. Ein erstklassiges Recruiting Reservoir auch durch die Nähe zum teilweise bereits eröffneten Wissenspark Urstein mit Kompetenzzentrum, Start-up-Schwerpunkt, uvm. Unmittelbar im Zentrum der Business Base, genau zwischen den beiden Autobahnanbindungen gelegen, befindet sich Point Puch am strategischen Dreh- und Angelpunkt. Neben einer optimalen Verkehrsanbindung stellt die markante Lage zusätzlich auch einen außerordentlich guten Werbewert für Ihr Unternehmen dar. ANBINDUNG - Flughafen Salzburg: 10 Minuten Fahrzeit - Direkt an der Autobahn Auf- und -Abfahrt zur A10 - S-Bahnhaltestelle Campus FH - Anbindung Halleiner Landesstraße - Radwege an der Salzach Auf den Punkt gebracht - POINT PUCH Sein markantes Erscheinungsbild macht das POINT PUCH zu einem neuen Eye-Catcher in der Business Base Urstein. Das klare und schnörkellose Bürogebäude umfasst vier Büroetagen mit jeweils ein bis zwei Büro- oder Praxis-Einheiten. Im POINT PUCH präsentieren sich insgesamt bis zu sechs gewerbliche Einheiten in den Größen von 140 bis 1.060 m² Nutzfläche. Variable Einteilungsmöglichkeiten garantieren Ihnen größtmögliche Flexibilität. Bei der Entwicklung des POINT PUCH stehen Ökologie und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Die konsequente Verwendung regenerativer Energiequellen wirkt sich somit besonders auf die laufenden Verbrauchskosten aus. Das spezielle Gründach und die Photovoltaikanlage in Kombination mit einer Luftwärmepumpe sorgen nicht nur für optimales Wohlfühlklima, sondern reduzieren auch den ökologischen Fußabdruck des Gebäudes. Zudem setzt die begrünte Außenfassade ein weiteres optisches Statement. OFFENE KOMFORTZONEN Eine klare und offene Architektursprache richtet ihren Anspruch nicht nur an die Ästhetik, sondern erhöht nachweislich die Kommunikation und somit die Produktivität der Mitarbeiter. Licht und Luft sind hierbei die Motivationsfaktoren. Das "Wohlfühlen" ist am Arbeitsplatz angekommen. Zufriedene Mitarbeiter sind das beste Kapital eines Unternehmens. Um diesem wesentlichen Aspekt Rechnung zu tragen, wurde bereits in der Planung spezielles Augenmerk auf die Schaffung von offenen Bereichen und ausreichend Freiflächen gelegt. Das moderne Gebäude verfügt über einen großzügigen Haupteingang mit Anschluss an ein - über Dach belichtetes, offenes Stiegenhaus - in welchem ein Überblick über die gesamte Kubatur entsteht. Beim Betreten des Objektes öffnen Sichtachsen die einzelnen Etagen den Blicken der Besucher und Mitarbeiter. In jedem Stockwerk gibt es allgemeine Freiflächen wie Balkone und / oder Terrassen, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Ein Schritt vor das Gebäude mit Blick auf die umliegende Landschaft oder das Tennengebirge schärft die Konzentration in alltäglichen Zeiten des Hochbetriebes. POINT LOUNGE - Konstruktive Kommunikation Der Mensch ist von Natur aus gesellschaftlich. Kommunikation ist daher ein Grundbedürfnis. Der Austausch von Gedanken und Ideen fördert nicht nur unser aller Vorankommen, sondern stellt auch neue Perspektiven zur Verfügung. PONIT PUCH bietet seinen Unternehmen einen Ort, an welchem diesem Grundbedürfnis ungezwungen nachgegangen werden kann. In der POINT LOUNGE im ersten Obergeschoß treffen sich Mitarbeiter und Kollegen gleichermaßen, wie Geschäftspartner und Kunden. Kurzmeeting, Mittagessen oder Kaffeepause - mit der POINT LOUNGE steht allen Unternehmen ein eingerichteter, sozialer Bereich zur Verfügung, um Pausen zu verbringen oder sich auf wichtige Besprechungen oder Termine vorzubereiten. KEINE BARRIEREN Menschen mit Beeinträchtigung nehmen zusehends einen wichtigen Teil in unserer integrativen Arbeitswelt ein. POINT PUCH greift diesen wachsenden Arbeitsmarkt bewusst auf und bietet die Möglichkeit, alle Orte im Gebäude auch mit Beeinträchtigung zu erreichen. Egal ob Außenbereiche, Tiefgarage, Gänge oder Sanitärbereiche: sämtliche Flächen wurden angemessen dimensioniert und ermöglichen einen barrierefreien Zugang. UP TO DATE - Technische Ausstattung Großzügiges Entrée, offenes - vertikalbelichtetes Stiegenhaus Personenaufzug in alle Büro- und Praxis-Einheiten Barrierefreier Zugang von der Tiefgarage und den Außenbereichen Ausreichend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter Begegnungszonen mit Lounge im ersten Obergeschoß und Dachterrasse im 3. Obergeschoß Niedertemperatur-Fußbodenheizung im gesamten Objekt Luftwärmepumpensystem zur Heizung und Kühlung über flächenbündig verbaute Deckengeräte Raumgesteuerte Heizung und Kühlung Außenliegende, elektrische Beschattung 3-Scheiben-Verglasung im ganzen Bürogebäude Serverraum und vorverkabelte Netzwerke pro Einheit Photovoltaik-Anlage für niederen Energieverbrauch Begrünte, lebende Fassade GEBÄUDEÜBERSICHT POINT PUCH besteht aus vier Obergeschoßen und ist zur Gänze unterkellert. Das Kellergeschoß umfasst eine Tiefgarage mit insgesamt 19 Stellplätzen. Die Außenanlagen werden befestigt und nach den Anforderungen des Naturschutzes bepflanzt. Zahlen - Daten - Fakten Flächen Insgesamt stehen im Projekt "point PUCH" folgende Flächenkontingente zur Auswahl. Eine abweichende Einteilung ist möglich: EG: Showroom - Verkaufsfläche - Präsentation - Büro: insgesamt 158 m2 1.OG: Büros - Ordinationen: von 177 m2 - 255 m2 2.OG: Büros - Ordinationen: von 145 m2 - 158 m2 3. OG: Penthouse Büros - Ordinationen: insgesamt 177 m2 KG: Parkgarage mit 19 Stellplätzen; Archivräume Kaufpreise - Büroflächen ab EUR 4.850,00 pro m2 netto; schlüsselfertig inkl. Klimatisierung und Kellerraum - Tiefgarage: EUR 25.000,00 pro Stellplatz netto - Parken frei: ab EUR 15.000,00 pro Stellplatz netto Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
+ + + am WIENERBERG + + + EURO PLAZA + + +
€ 34.596,60
1120 Wien,Meidling / 1587m²
€ 21,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro * Foyer * Außenliegender Sonnenschutz * Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) * Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) * Doppelboden, abgehängte Decke * Gipskartonständerwände * Zutrittskontrolle * Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. BT 2E 5. Etage 446 m² 16,20 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. BT 3 2. Etage MB 1: 561 m² 16,20 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ verbunden mit Top M3 zu ca. 1.141 m² MB 3: 580 m² 16,20 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ verbunden mit Top M1 zu ca. 1.141 m² DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
+ + + am WIENERBERG + + + EURO PLAZA + + +
€ 33.396,50
1120 Wien,Meidling / 1569,25m²
€ 21,28 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro * Foyer * Außenliegender Sonnenschutz * Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) * Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) * Doppelboden, abgehängte Decke * Gipskartonständerwände * Zutrittskontrolle * Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien,Meidling / 446m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro * Foyer * Außenliegender Sonnenschutz * Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) * Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) * Doppelboden, abgehängte Decke * Gipskartonständerwände * Zutrittskontrolle * Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2 Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 "Philadelphiabrücke". Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]

















