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OKGewerbeobjekt mieten in 1110 Wien 11.
1110 Wien 11.,Simmering / 117,37m² / 3 Zimmer
€ 12,24 / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei
TEILFLÄCHE IM 2. OG (87,73 m2 Bürofläche zzgl. Gemeinschaftsflächen) Nutzfläche gesamt im 1. OG: 324,06 m2 inkl. anteilige Gemeinschafsräume (Toiletten, Küche, Abstellraum) Teilflächen im Ausmaß von ca. 66,32 m2 VERMIETET + 117,37 m2 und 115,57 m2 FREISTEHEND Modernste Ausstattung! ·optimierte Betriebskosten ·computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung ·flexible Raumeinteilung ·eingerichtete Teeküchen ·Tiefgarage im Haus, Zufahrt zum Grundstück über hauseigene Einfahrt · Ausstattung: ·Innenliegende Verkehrsflächen sind generell verfliest. ·Geländer sind aus Stahl lackiert, Handläufe Nirosta. ·Aufzug vom Keller- bis Dachgeschoß für 6 Personen behindertengerecht. ·Sanitärräume sind bis Türstockoberkante verfliest, WC-Anlagen sind stockwerksweise für Damen und Herren getrennt und mechanisch über Dach entlüftet. ·Bodenflächen sind verfliest. ·Jedes Stockwerk weist einen gemeinsam zu nützenden Sozialraum mit Küche und einem Kopierraum auf. ·Die Büroräume sind ausreichend belichtet und energiesparend belüftet, der Doppelboden ist luftführend ausgeführt. Die Stark- und Schwachstromleitungen werden im Hohlboden verlegt und sind individuell verlegbar. ·Die Beleuchtung ist für EDV-Arbeitsplätze ausgerichtet. ·Die Wand- und Deckenflächen sind einheitlich weiß gefärbt. ·Sämtliche Räume sind mit Radiatorheizkörpern bestückt und über einen gasbetriebenen Heizkessel beheizt. ·Im Kellergeschoß befinden sich 16 PKW-Abstellplätze. Diese sind über eine gemeinsame Zu- und Abfahrt mit im Hof befindlicher Abfahrtsrampe erreichbar. Lage und Anbindung an das Verkehrsnetz Verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Simmeringer Hauptstraße, einem neuen Verkehrsknotenpunkt, der die innere Stadt mit Simmering verbindet. Gute Verkehrsanbindung Autobahnzufahrt Verteilerkreis Favoriten und St.Marx · Öffentlicher Verkehr U3 Station Enkplatz, Autobus 15A & 69A, Straßenbahnlinien 6 & 71, Schnellbahn S7 , S60 Allgemeine Objektbeschreibung Ein 2000/2001 neu errichtetes, über ein zentrales Stiegenhaus mit 1 Lift erschlossenes mit Gaszentralheizung versorgtes 5stöckiges Gebäude. Energieausweis HWB B < 50 kWh/m²a Flächenaufteilung Die quadratischen, jeweils eine geschlossene Einheit bildenden Regelgeschoße umfassen ca. 350 m² Nutzfläche. Zusätzlich sind je Regelgeschoß 1 Sozialraum, ein Kopierraum sowie die erforderlichen Sanitäranlagen in hochwertiger Ausführung vorhanden. In den in Leichtbauweise errichteten Raumtrennwänden sind keine Leitungen verlegt; damit sind nachträgliche Änderungen der Raumeinteilungen technisch einfach, rasch und kostengünstig durchzuführen. 1.Stark- und Schwachstrom getrennt im Hohlboden verlegt; zusätzlich getrennte Führung für EDV-Geräte-Stromversorgung und übrige Arbeitsplatzversorgung. Versorgung je (maximal möglicher) Arbeitsplätze o3 Schukosteckdosen für allgemeine Bürogeräte mit örtlicher Absicherung o3 Schukosteckdosen für EDV-Geräte mit örtlicher Absicherung 2.Telefon- und EDV-Verkabelung Leerverrohrung vorhanden 3.Steuerungen Raumtemperatur wird zusätzlich örtlich an den Heizkörpern geregelt. 4.Beleuchtung Bildschirmarbeitsplatzgerechte, blendfreie Rasteranbauleuchten. Beleuchtungsstärke je Arbeitplatz mindestens 500 Lux. 5.Torsprechanlage Vermieterseits wird die Torsprechanlage zu den einzelnen Mieteinheiten beigestellt. Anschluss der Sprechanlage an die Telefonanlage des Mieters auf Wunsch und Kosten des Mieters möglich. 6.Empfangsanlage Es ist eine terrestrische Empfangsanlage (ORF 1 / ORF 2 / Ö-Radioprogramme) vorgesehen; Anschluss der Mieteinheiten und allenfalls Erweiterung auf Wunsch und Kosten des Mieters. Ausstattungsbeschreibung Detail / Boden / Wände / Decken 1.Boden Die Sozialräume haben einen homogenen Vinylbodenbelag mit Sockelleisten. Die Sanitärräume sind verfliest. Der Stiegenhausbereich und die Verkehrsflächen sind generell verfliest. 2.Wandbeläge Halbdispersionsanstrich in weiß. In den Sanitärräumen Fliesen bis Zargenoberkante. 3.Decken In den Büros und im Stiegenhaus — Halbdispersionsanstrich weiß auf gespachtelter Decke. In Sanitärräumen abgehängte Gipskartondecke mit Halbdispersionsanstrich. 4.Fassade Vollwärmeschutz mit Isolierverglasung. Ausstattungsbeschreibung Detail / Heizung, Sanitär 1.Heizung / Wasser Die Energiebereitstellung für die Beheizung des Gebäudes erfolgt über die im Keller situierte gasbetriebene Zentralheizung. Die Büroräume sind mit Radiatorheizkörpern in standardweiß mit Regelventilen, situiert unter den Fenstern, ausgestattet. 2.Be- und Entlüftung Sanitärräume / Gangbereich 3. Sanitäreinrichtungen Wandhängende Tiefspüler aus Sanitärporzellan weiß, Bürstengarnitur, Papierhalter, Ersatzrollenhalter verchromt. Urinalanlagen mit Einzel-Infrarot-Näherungselektronik; Waschtische und Ablagen aus Sanitärporzellan weiß und Kristallspiegel mit geschliffenen Kanten. 3.Teeküchen Die Küchen sind eingerichtet samt Elektrogeräten. Hauptmietzins netto pro m2: € 8,50 Betriebskosten pro m2 / Monat: € 1,70 netto Heizung pro m2 / Monat: € 1,90 netto Preise Die Mietkosten betragen € 8,50 plus € 1,70 Betriebskosten und € 1,90 Heizung und WW, d.s. 12,10 netto zzgl. 20 % Ust Büro 2: Verrechnungsfläche 117,37 m2 Miete: Eur 997,65 BK: Eur 199,53 Hz: Eur 223,00 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.420,18 zzgl. 20 % USt Büro 3: Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Miete: Eur 982,35 BK: Eur 196,47 Hz: Eur 219,58 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.398,40 zzgl. 20 % USt Miete inkl. BK und Hz: Eur 2.760,34 zzgl. 20 % USt Büro 2 und Büro 3: Verrechnungsfläche 232,94 m2 Miete: Eur 1.979,99 BK: Eur 337,76 Hz: Eur 442,59 Kaution: 3 MM Provision: 3 MM zzgl. 20 % Ust Heizwärmebedarf: 50,0 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,03... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien 11.
1110 Wien 11.,Simmering / 232,94m² / 4 Zimmer
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Büro 2 und Büro 3: Nutzfläche 173,66 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 232,94 m2 Büro 2: Nutzfläche 87,73 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 117,37 m2 Büro 3: Nutzfläche 85,93 m2 zzgl. Sanitär- und Küchenfläche Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Preise Die Mietkosten betragen € 8,50 plus € 1,70 Betriebskosten und € 1,90 Heizung und WW, d.s. 12,10 netto zzgl. 20 % Ust Büro 2: Verrechnungsfläche 117,37 m2 Miete: Eur 997,65 BK: Eur 199,53 Hz: Eur 223,00 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.420,18 zzgl. 20 % USt Büro 3: Verrechnungsfläche: 115,57 m2 Miete: Eur 982,35 BK: Eur 196,47 Hz: Eur 219,58 Miete inkl. BK und Hz: Eur 1.398,40 zzgl. 20 % USt Miete inkl. BK und Hz: Eur 2.760,34 zzgl. 20 % USt Büro 2 und Büro 3: Verrechnungsfläche 232,94 m2 Miete: Eur 1.979,99 BK: Eur 337,76 Hz: Eur 442,59 Modernste Ausstattung! ·optimierte Betriebskosten ·computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung ·flexible Raumeinteilung ·eingerichtete Teeküchen ·Tiefgarage im Haus ·gute Verkehrsanbindung Autobahnzufahrt Verteilerkreis Favoriten und St.Marx ·öffentliche Verkehrsanbindung (15A, 69A, 6, 71, U-Bahn, S-Bahn) ·Zufahrt zum Grundstück über hauseigene Einfahrt Ausstattung: ·Innenliegende Verkehrsflächen sind generell verfliest. ·Geländer sind aus Stahl lackiert, Handläufe Nirosta. ·Aufzug vom Keller- bis Dachgeschoß für 6 Personen behindertengerecht. ·Sanitärräume sind bis Türstockoberkante verfliest, WC-Anlagen sind stockwerksweise für Damen und Herren getrennt und mechanisch über Dach entlüftet. ·Bodenflächen sind verfliest. ·Jedes Stockwerk weist einen gemeinsam zu nützenden Sozialraum mit Küche und einem Kopierraum auf. ·Die Büroräume sind ausreichend belichtet und energiesparend belüftet, der Doppelboden ist luftführend ausgeführt. Die Stark- und Schwachstromleitungen werden im Hohlboden verlegt und sind individuell verlegbar. ·Die Beleuchtung ist für EDV-Arbeitsplätze ausgerichtet. ·Die Wand- und Deckenflächen sind einheitlich weiß gefärbt. ·Sämtliche Räume sind mit Radiatorheizkörpern bestückt und über einen gasbetriebenen Heizkessel beheizt. ·Im Kellergeschoß befinden sich 16 PKW-Abstellplätze. Diese sind über eine gemeinsame Zu- und Abfahrt mit im Hof befindlicher Abfahrtsrampe erreichbar. Lage und Anbindung an das Verkehrsnetz Verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Simmeringer Hauptstraße, einem neuen Verkehrsknotenpunkt, der die innere Stadt mit Simmering verbindet. Öffentlicher Verkehr U3 Station Enkplatz, Autobus 15A & 69A, Straßenbahnlinien 6 & 71, Schnellbahn S7 , S60 Allgemeine Objektbeschreibung Ein 2000/2001 neu errichtetes, über ein zentrales Stiegenhaus mit 1 Lift erschlossenes mit Gaszentralheizung versorgtes 5stöckiges Gebäude. Energieausweis HWB B < 50 kWh/m²a Flächenaufteilung Die quadratischen, jeweils eine geschlossene Einheit bildenden Regelgeschoße umfassen ca. 350 m² Nutzfläche. Zusätzlich sind je Regelgeschoß 1 Sozialraum, ein Kopierraum sowie die erforderlichen Sanitäranlagen in hochwertiger Ausführung vorhanden. In den in Leichtbauweise errichteten Raumtrennwänden sind keine Leitungen verlegt; damit sind nachträgliche Änderungen der Raumeinteilungen technisch einfach, rasch und kostengünstig durchzuführen. Tiefgaragenplätze vorhanden 1.Stark- und Schwachstrom getrennt im Hohlboden verlegt; zusätzlich getrennte Führung für EDV-Geräte-Stromversorgung und übrige Arbeitsplatzversorgung. Versorgung je (maximal möglicher) Arbeitsplätze o3 Schukosteckdosen für allgemeine Bürogeräte mit örtlicher Absicherung o3 Schukosteckdosen für EDV-Geräte mit örtlicher Absicherung 2.Telefon- und EDV-Verkabelung Leerverrohrung vorhanden 3.Steuerungen Raumtemperatur wird zusätzlich örtlich an den Heizkörpern geregelt. 4.Beleuchtung Bildschirmarbeitsplatzgerechte, blendfreie Rasteranbauleuchten. Beleuchtungsstärke je Arbeitplatz mindestens 500 Lux. 5.Torsprechanlage Vermieterseits wird die Torsprechanlage zu den einzelnen Mieteinheiten beigestellt. Anschluss der Sprechanlage an die Telefonanlage des Mieters auf Wunsch und Kosten des Mieters möglich. 6.Empfangsanlage Es ist eine terrestrische Empfangsanlage (ORF 1 / ORF 2 / Ö-Radioprogramme) vorgesehen; Anschluss der Mieteinheiten und allenfalls Erweiterung auf Wunsch und Kosten des Mieters. Ausstattungsbeschreibung Detail / Boden / Wände / Decken 1.Boden Die Sozialräume haben einen homogenen Vinylbodenbelag mit Sockelleisten. Die Sanitärräume sind verfliest. Der Stiegenhausbereich und die Verkehrsflächen sind generell verfliest. 2.Wandbeläge Halbdispersionsanstrich in weiß. In den Sanitärräumen Fliesen bis Zargenoberkante. 3.Decken In den Büros und im Stiegenhaus — Halbdispersionsanstrich weiß auf gespachtelter Decke. In Sanitärräumen abgehängte Gipskartondecke mit Halbdispersionsanstrich. 4.Fassade Vollwärmeschutz mit Isolierverglasung. Ausstattungsbeschreibung Detail / Heizung, Sanitär 1.Heizung / Wasser Die Energiebereitstellung für die Beheizung des Gebäudes erfolgt über die im Keller situierte gasbetriebene Zentralheizung. Die Büroräume sind mit Radiatorheizkörpern in standardweiß mit Regelventilen, situiert unter den Fenstern, ausgestattet. 2.Be- und Entlüftung Sanitärräume / Gangbereich 3. Sanitäreinrichtungen Wandhängende Tiefspüler aus Sanitärporzellan weiß, Bürstengarnitur, Papierhalter, Ersatzrollenhalter verchromt. Urinalanlagen mit Einzel-Infrarot-Näherungselektronik; Waschtische und Ablagen aus Sanitärporzellan weiß und Kristallspiegel mit geschliffenen Kanten. 3.Teeküchen Die Küchen sind eingerichtet samt Elektrogeräten. Preise Die Mietkosten betragen € 9,38 plus € 1,70 Betriebskosten und € 1,90 Heizung und WW, d.s. 12,98 netto zzgl. 20 % Ust Bei einer Teilanmietung eines Geschoßes werden zu den reinen Büronutzflächen anteilig die Allgemein-Nutzflächen wie Küche, WC's, Abstellraum und Gang im Verhältnis zur Gesamtfläche mit kalkuliert: Provision: 3 MM zzgl. 20 % Ust Heizwärmebedarf: 50,0 k WH/qm/Jahr fGEE: 1,03... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien, Simmering / 16m²
€ 34,38 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Sie sind auf der Suche nach einer idealen Arbeitslösung? Dann haben wir im 11. Bezirk von Wien die perfekte Lösung für Sie. Egal ob Team- oder Einzelbüro - wir finden die perfekte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Lage/Infrastruktur Inmitten des 11. Wiener Gemeindebezirks befindet sich das Business Citycenter. Vor allem die Nähe zur Autobahn (Abfahrt St.Marx) und zum Flughafen (ca. 15 Autominuten) ist ideal, wenn man kurze Wege bevorzugt. Ebenso rasch erreicht man das Stadtzentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie die Straßenbahn 71 und die U3. Das Business Citycenter ist Teil eines Geschäftsstandorts, an dem Unternehmen aus den Bereichen Pharmazie, Personaldienstleistung, Werbung und anderen Branchen tätig sind. Diverse Hotels, Restaurants und Cafés sind problemlos zu Fuß erreichbar. Das gesamte Center bietet 3 Meeting Räume für bis zu 80 Personen an! Die sogenannte Membership Area ist vollständig klimatisiert und bietet genug Raum für Pausen zwischen Meetings. Ein weiteres Plus ist die hauseigene Tiefgarage, die je nach Jahreszeit vor den Wetterbedingungen schützt. Auf Wunsch kann ein Stellplatz angemietet werden für monatliche Kosten von 120€ (Netto). Ihre wählbaren Optionen *Office Space: Vollausgestattetes Büro für 1 Arbeitsplatz *Coworking: Büronutzung mit anderen Coworkern, perfekt zum Connecten *Virtual Office: Präsenz vor Ort zeigen in Büro- oder Meeting Räumen, wenn nötig *Membership: flexibel bleiben und dennoch weltweit professionell arbeiten *Meeting Rooms: flexibel buchbar *Workplace recovery: sofort weiterarbeiten, wenn das eigene Büro mal nicht verfügbar ist Etagenlösung *2. Stock - eigene Fläche: Genügend Platz für die Umsetzung Ihres persönlichen Traumbüros aufgeteilt auf 2 Räumlichkeiten, welche bis zu 25 Arbeitsplätze Platz bietet. Ausstattung: All inklusive managed office: alle BK, Strom, Heizung, Klima, Reinigung Schnelles Glasfaser Business Internet Rezeptionsteam vor Ort Hochwertiges Mobiliar Sicherheit 24/7 Zutritt Kosten: € 4.215 netto Monat - 24 Monate Bindung/140 m2 (inklusive Services plus rund 400 m2 Allgemeinflächen) *5. Stock - eigene Fläche: Genügend Platz für die Umsetzung Ihres persönlichen Traumbüros aufgeteilt auf 3 Räumlichkeiten, welche bis zu 7 Arbeitsplätze ermöglicht Ausstattung: Inkl. Terrassenfläche + AC, eigene Küche sowie Sanitärbereiche All inclusive managed office Alle BK, Strom, Heizung, Klima, Reinigung Schnelles Glasfaser Business Internet Rezeptionsteam vor Ort Hochwertiges Mobiliar Sicherheit 24/7 Zutritt Kosten: € 2.285 netto Monat - 24 Monate Bindung/73 m2 (inklusive Services plus rund 400 m2 Allgemeinflächen) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gern jederzeit für weitere Fragen. Weitere Infos: Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 550 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 550... [Mehr]
Immobilie mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 11,04m²
€ 10,33 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne und flexible Büros über den Dächern von Wien! Standorte 10. und 11. Bezirk: Twin Tower Icon Tower Simmeringer Hauptstraße Angeboten werden moderne helle Büros von 10 m² bis 300 m² sowie Gemeinschaftsbüros. Sie können hier auch ihren Firmenstandort in repräsentativer Lage etablieren und das ausgezeichnete Sekretariatsservice mit Telefondienst in Anspruch nehmen (virtuelles Büro). Jeder Büroraum ist modern ausgestattet und beinhaltet Schreibtisch(e), Bürostühle, Aktenschränke, Telefon, Internet und Klimaanlage. Zum perfekten Service gehört auch: Parkgarage im Haus vorhanden (je nach Standort), persönliche Firmentafel, Lift, Rezeption mit Personal, Schreibservice, Telefondienst, Paketübernahme, Business Lounge mit PC, Konferenzraum, Internet, Kopierer, Aktenvernichter, Bürobedarf, Küche mit Kaffeemaschine und Teekocher, Getränkeautomat sowie Toilettenanlagen, Fitnesscenter im Haus, Waschraum und Reinigung. Flexible Mietdauer ab 3 Monate, 2 BMM Kaution, Kreditkartenzahlung möglich. Alle Preise je nach Leistungsumfang und zuzüglich USt. Bitte geben Sie bei einer Anfrage Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail) bekannt, wir benötigen diese Informationen als Nachweis für die Eigentümer. Provisionsfrei für den Mieter - Maklerkosten werden vom Vermieter bezahlt. Alles Symbolfotos Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 34.58 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.7 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C Interesse am Maklerberuf? Informationen beim MAKLERFRÜHSTÜCK am Samstag, Termin nach Vereinbarung um 10.00 Uhr im RE/MAX Büro Schwechat. Info: [E-Mail-Adresse entfernt] oder [Telefonnummer entfernt].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 350m²
€ 26,82 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
MODERNE BÜROFLÄCHE IM SATURNTOWER Die zur Miete angebotene Bürofläche befindet sich im 11. Obergeschoß im Saturn Tower, direkt neben Austria Center und Mischek Tower. Die top-ausgestatteten Büroeinheiten ermöglichen schnelles und modernes Arbeiten. Zur Ausstattung zählen KÜhlung, EDV Verkabelung, Toilettanlagen mit Waschräumen, sowie eine Teeküche. Die U1 Station "Kaisermühlen - VIC" ist fußläufig erreichbar. In der Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. Eine Besuchergarage ist ebenfalls vorhanden. ÖFFENTLICHE VERKEHRSANBINDUNG • U-Bahn: U1 Kaisermühlen • Autobus: 20A, 92A, 92B HIGHLIGHTS UND AUSSTATTUNGSMERKMALE • Teeküche • Portier • Klimaanlage • EDV Verkabelung, Serverraum • Spitzenlage • Tolle Erholungsmöglichkeiten an der Donau • Nähe U1 Anbindung (Kaisermühlen - VIC) • hauseigenes Restaurant in der Lobby • Hauseigene Tiefgarage • schnelle Verbindung zum Flughafen • renommierte Adresse • Betriebskosten inklusive Bürostrom ERSTZAHLUNG UND VERTRAGSKONDITIONEN • Befristung 10J (Option auf Verlängerung) • Kaution 6 BMM (oder nach Absprache, bonitätsabhängig) • Provision 3 BMM • Kündigungsverzicht 3 J • Kündigungsfrist 6 M • Vergebührung beim Finanzamt Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung! KONTAKT Robert Fried, [E-Mail-Adresse entfernt], [Telefonnummer entfernt] Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 5775 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 2047,5 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1564,5 Gesamtbetrag € 9387 Heizwärmebedarf: 45.1 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.02 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Das Regus Business Center Cityport11 befindet sich im 11. Wiener Gemeindebezirk. Die günstige Lage ist vor allem durch die Nähe der Autobahn (Abfahrt St.Marx) und des Flughafens (ca. 15 Autominuten) gekennzeichnet. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn 71 und U3) ist man rasch und nach wenigen Stationen im Stadtzentrum. Vienna Cityport11 ist Teil eines Geschäftsstandorts, an dem Unternehmen aus den Bereichen Pharmazie, Personaldienstleistung, Werbung und anderen Branchen tätig sind. Mehrere Hotels, Restaurants und Cafes sind zu Fuß erreichbar. Das Center bietet 3 Meetingräume für bis zu 80 Personen an! Zusätzlich kann man sich in unserer ruhigen, klimatisierten Membership Area eine Pause gönnen, die genug Platz für Kunden und deren Besucher anbietet. Ein weiteres Plus ist die hauseigene Tiefgarage, die je nach Jahreszeit vor den Wetterbedingungen schützt. Konditionen • Verfügbare Flächen: ab 7 m² bis 300 m² - Preise: Beginnend ab 209 € für Co-Working & ab 709 € für Private Offices... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 5m² / 1 Zimmer
€ 37,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz schnell auf – mit einer sofortigen professionellen Unternehmensadresse und den Services für virtuelle Büros, die Sie brauchen. Sie haben die Wahl aus Tausenden von Standorten, mit denen Sie Ihr Unternehmen genau da positionieren können, wo Sie sein müssen. Im Cityport 11 arbeiten Sie Seite an Seite mit Unternehmen der Branchen Telekommunikation bis Biowissenschaften. In der Nähe des Flughafens und des Wiener Stadtzentrums sind Sie durch zahlreiche Straßenbahnstationen und Bushaltestellen in der Nähe ausgezeichnet angebunden und Besucher können Sie leicht erreichen. Schaffen Sie Raum für Kreativität mit reichlich natürlichem Licht durch die bodentiefen Fenster. In den entspannenden Gemeinschaftsbereichen können Sie eine Pause machen oder mit anderen Kontakte knüpfen. Ihre Gäste können Sie in einem der fußläufig erreichbaren Hotels unterbringen oder zu einem Essen und einem Glas Wein in einem nahegelegenen Café oder Restaurant einladen. Vorteile eines virtuellen Büros bei Regus: • Zu den Optionen gehören eine lokale Geschäftsadresse, Telefonnummern und Zugang zu Arbeitsplätzen • Professionelles Empfangspersonal zur Begrüßung Ihrer Gäste • Kundendienst rund um die Uhr • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Postweiterleitung auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis. • Auswahl aus regionaler oder nationaler Telefonnummer • Professioneller Service zur Annahme von Anrufen • Administrative Unterstützung • Zugang zu Büros oder Coworking-Bereichen bei Bedarf • Preise beginnen ab 185€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 330,6m² / 7 Zimmer
€ 20,01 / m²
#Büro #Ordination #Altbau #unbefristet
Willkommen in Wiens bester Lage! Ihr neuer Bürostandort am Stadtpark Zur Vermietung gelangt eine herrschaftliche Büroebene im 2. Stock ohne Lift eines repräsentativen Altbaus am Heumarkt 11. Nutzungsoffen bietet diese Gewerbeimmobilie Raum für Ihren Bürostandort, Ihre Arztpraxis oder einen Mehrzweck Co-Working Space. Eingebettet in historischem Ambiente aus 1881, besticht dieser Stilaltbau mit seinem eindrucksvollem Entrée und einer exzellenten Raumaufteilung. Diese Immobilie befindet sich direkt am Stadtpark vis-à-vis der Stadtgartendirektion und wurde 2011 saniert. Lassen Sie sich von diesem Wiener Juwel begeistern! Die Besonderheit dieser Immobilie unterstreicht die attraktive Nutzung der Fläche mit insgesamt 330 m². Sie betreten den Stilaltbau im Erdgeschoß über ein beeindruckendes Entrée und gelangen über das elegante Stiegenhaus in die 2. Etage. Ein Lift ist in Planung. Im Objekt selbst, empfängt Sie der einzigartige Charme der Jahrhundertwende gepaart mit herrschaftlicher Eleganz. Die Raumaufteilung bietet viel Platz für Ihre individuelle Nutzung, eine kleine Teeküche, 2 getrennte Toiletten + Gäste WC und der atemberaubende Blick auf den Stadtpark rundet das Angebot stimmig ab. Das Objekt hat Ihr Interesse geweckt? Gerne führe ich Sie durch diese Liegenschaft! Infrastruktur: Die Büroeinheit befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark mit einem reichhaltigen Angebot an gastronomischen Einrichtungen. Eine exzellente öffentliche Erreichbarkeit ist durch die U-Bahn Station "Stadtpark“ gegeben. Eine direkte Verbindung zum Flughafen, sowie mehrere Busverbindungen bietet Ihnen die Station "Wien Mitte" (The Mall). Eckdaten: Gesamtnutzfläche: 330,6 m²3 WCs7 Büroräume mit offener Nutzung auch für Meetingräume1 Teeküche inkl. Geräten3 Abstellräume Geheizt wird mittels Gasetagenheizung Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! Kosten: Gesamtmiete netto inkl. BK € 7.321,40 zzgl. 20% USt. Betriebskosten netto: € 707,40Kaution: EUR 20.000,00 Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. UNBEFRISTETE VERMIETUNGFür weitere Fragen oder eine Besichtigung steht Ihnen Herr DI Constantin Mayer gerne unter [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #möbliert
PREISE Beginnend ab 112€ für Coworking und ab Preise von 381€ für Private Offices je nach Verfügbarkeit. VERFÜGBARE FLÄCHEN Ab 10m² bis 300m² Büro Ab 6m² bis 300m² Coworking Arbeiten Sie nah am Zentrum Wiens. Und nah am Flughafen. Und auch nah an der Autobahn. Unser Business Center Wien Cityport 11 ist ein strategisch günstiger und durchdachter Standort mit hervorragender Anbindung. Ob Sie in die Stadtmitte, auf die Autobahn oder zum Flughafen möchten – es geht einfach und rasch. Wien Cityport ist Teil eines Geschäftsstandorts, an dem Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Biowissenschaft und anderen Branchen tätig sind. Hotels, Restaurants und Cafés sind zu Fuß erreichbar, hier können Sie eine Pause machen oder Kunden einladen. VORTEILE & HIGHLIGHTS • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermäßigungen auf führende Markenprodukte • Regelmäßige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr • WÄHLEN SIE IHREN GEWÜNSCHTEN BÜROTYP von der Büro-Suite bis zum Gemeinschaftsbüro • ALL-INCLUSIVE-PREISGESTALTUNG Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt. Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe! • Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum individuell je nach Bedarf: Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu • Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen • Globale Präsenz Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit • Administrative Unterstützung Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren • Technologie Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots • Genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien,Floridsdorf / 12m²
€ 6,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #möbliert
Im Cityport 11 arbeiten Sie Seite an Seite mit Unternehmen der Branchen Telekommunikation bis Biowissenschaften. In der Nähe des Flughafens und des Wiener Stadtzentrums sind Sie durch zahlreiche Straßenbahnstationen und Bushaltestellen in der Nähe ausgezeichnet angebunden und Besucher können Sie leicht erreichen. Schaffen Sie Raum für Kreativität mit reichlich natürlichem Licht durch die bodentiefen Fenster. In den entspannenden Gemeinschaftsbereichen können Sie eine Pause machen oder mit anderen Kontakte knüpfen. Ihre Gäste können Sie in einem der fußläufig erreichbaren Hotels unterbringen oder zu einem Essen und einem Glas Wein in einem nahegelegenen Café oder Restaurant einladen. Bei Regus in Cityport 11 unterstützen wir Sie mit Folgendem: Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros - Sie erhalten jederzeit Zugang. Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen. Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices. Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen. Jetzt anfragen.... [Mehr]











