Suchergebnisse für "haus in hueb"
1 bis 12 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OK#Büro #Handel #Balkon #Terrasse
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten "Hubs", die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit - etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei - innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar. weitere Informationen: - Bis zu 9 Einheiten je Stockwerk (ab 450 m²) - Flexible Raumeinteilung - Modernste technische Ausstattung - Helle, tageslichtdurchflutete Räume - Energieeffiziente Bauweise und Anlagen - ÖGNI Platin Zertifikat - Teilweise Terrasse - ausgestattete Büroflächen - Labornutzung möglich (BSL2) Top Infrastruktur: - Großzügige Lobby mit Front Desk - Food Court - Bäcker im Haus - Co Working - Flex Units anmietbar - Konferenzräume / anmietbare Meetingräume - Begrünter Innenhof - Supermärkte füßläufig Lage: Der Projektstandort des "Twenty One" befindet sich im Herzen des 21. Wiener Gemeindebezirkes. Es handelt sich um eines der letzten großen zusammenhängenden Industrie- und Gewerbegebiete im Norden Wiens. Angrenzend an das Grundstück befindet sich der Bahnhof Siemensstraße, der sowohl von den S-Bahn Linien S1, S2 und S7, als auch von REX, Regionalzügen und den Autobuslinien 30 A und 31 A im Intervall von 4 Minuten (U-Bahn Taktung) angefahren wird. Dies gewährleistet eine direkte Vernetzung mit den relevantesten Verkehrsknotenpunkten des Großraums Wien wie beispielsweise der Innenstadt, dem Praterstern, Wien Mitte, und Wien Hauptbahnhof. Eine weitere Besonderheit stellt auch die direkte Verbindung zum Flughafen Wien - Schwechat dar. VERKEHRSANBINDUNG Öffentlich: - S-Bahn Linien S1, S2 und S7 - REX, Regionalzüge - Autobuslinien 30A und 31A (im 4 Minuten Takt) - U1 Station Leopoldau eine S-Bahn-Station entfernt - U6 Station Floridsdorf eine S-Bahn-Station entfernt - direkte Verbindung zum Flughafen Wien-Schwechat Individualverkehr: - A22 Donauuferautobahn (1,5 km) - Knoten Floridsdorf (1,8 km) - Nordbrücke (2,8 km) - Auffahrt zur S2 (4 km)... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flächen und Konditionen Einheit Fläche ca. Miete netto/m² Teilbar ab 2.OG 2.400 m² € 22,00 400 m² Premiumbüro 3. OG 4.900 m² € 18,50 400 m² 4. OG 4.900 m² € 18,70 400 m² 5. OG 4.900 m² € 19,00 400 m² 6. OG 2.280 m² € 28,00 Labor teilbar ab 650 m² 6. OG 2.946 m² € 20,00 Büro 7. OG 1.700 m² € 22,00 580 m² Premiumbüro EG 1.300 m² € 16,00 Retail und Gastro EG 2.000 m² € 12,00 Hallen/Lager/Produktion KG 1.600 m² € 8,00 Lager Flächengrößen stellen die Bruttogeschoßflächen dar. Büroflächen Nettomiete/m²/Monat: EUR 16,00 - 28,00 Betriebskosten/m²/Monat: ab EUR 4,88 Halle/Lager/Produktion - EG Nettomiete/m²/Monat: ab EUR 12,00 Archiv - Untergeschoß Nettomiete/m²/Monat: ab EUR 8,00 Fläche: bis 1.600 m² Alle Betriebskosten verstehen sich zzgl. verbrauchsabhängigen Bestandteilen. Parken Netto Parkkosten Hochgarage: 95 € exkl. BK Netto Parkkosten Tiefgarage 127 € exkl. BK Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Mietdauer: min. 7 Jahre (in Sonderfällen 5 Jahre) Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Allgemeine Objektbeschreibung Die Liegenschaft, mit einer Gesamtfläche von ca. 48.600 m², befindet sich im süd-östlichen Teil des 21. Wiener Gemeindebezirks (Floridsdorf), an der Siemensstraße, gegenüber der Siemens Zentrale und stellt inmitten dieses Entwicklungsgebiets eine der letzten großen zusammenhängenden Gewerbeflächen mit Industriewidmung dar. Der auf 9.800 m² Grundfläche entstehende Central Hub grenzt unmittelbar an die Siemensstraße an und ist ideal für eine Nutzung durch einen oder mehrere Mieter geeignet. Eine Mischnutzung für einen Showroom oder Verkaufsflächen im Erdgeschoss sowie für Laborflächen, Schulungs-, Konferenz- oder Büroflächen in den Obergeschossen ist angedacht. Der Central Hub besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Sichtbarkeit und ist somit für jegliche Unternehmen reizvoll, die von Auslageflächen profitieren. Ein großzügig begrünter Innenhof wird als stimmungsvolle Wohlfühloase gestaltet und bietet idealen Raum für Pausen vom Büroalltag. In direkter Umgebung befindet sich eine Vielzahl von Nahversorgern der Firmen BILLA, Merkur, Lidl, Hofer oder auch Spar, sowie einige Tankstellen der Konzerne Shell, BP und Eni. Auch eine Fülle an Gastronomiebetrieben befindet sich im direkten Umkreis. Das Shopping-Center-Nord sowie das Donauzentrum befinden sich jeweils sieben beziehungsweise zehn Fahrminuten entfernt. Ausstattung • Bis zu 9 Einheiten je Stockwerk • Flexible Raumeinteilung • Modernste technische Ausstattung • Helle, tageslichtdurchflutete Räume • Energieeffiziente Bauweise und Anlagen • ÖGNI Platin Zertifikat • Teilweise Terrasse • ausgestattete Büroflächen • Labornutzung möglich (BSL2) Top Infrastruktur: • Großzügige Lobby mit Front Desk • Food Court • Bäcker im Haus • Co Working - Flex Units anmietbar • Konferenzräume / anmietbare Meetingräume • Begrünter Innenhof • Supermärkte füßläufig Verfügbarkeit Verfügbar Q2/2025 Lage und Verkehrsanbindung Der Projektstandort des "Twenty One" befindet sich in der Siemensstraße 87-89 und Siemensstraße 88, im Herzen des 21. Wiener Gemeindebezirkes. Es handelt sich um eines der letzten großen zusammenhängenden Industrie- und Gewerbegebiete im Norden Wiens. Angrenzend an das Grundstück befindet sich der Bahnhof Siemensstraße, der sowohl von den S-Bahn Linien S1, S2 und S7, als auch von REX, Regionalzügen und den Autobuslinien 30 A und 31 A im Intervall von 4 Minuten (U-Bahn Taktung) angefahren wird. Dies gewährleistet eine direkte Vernetzung mit den relevantesten Verkehrsknotenpunkten des Großraums Wien wie beispielsweise der Innenstadt, dem Praterstern, Wien Mitte, und Wien Hauptbahnhof. Eine weitere Besonderheit stellt auch die direkte Verbindung zum Flughafen Wien - Schwechat dar. Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
€ 12.040,91
1210 Wien / 480,58m²
€ 25,05 / m²
#Büro #Handel
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten „Hubs“, die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit – etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei – innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar.... [Mehr]
#Büro #Handel
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten „Hubs“, die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit – etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei – innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar.... [Mehr]
#Büro #Handel
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten „Hubs“, die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit – etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei – innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar.... [Mehr]
#Büro #Handel
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten „Hubs“, die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit – etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei – innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar.... [Mehr]
#Büro #Handel
Das Twenty One besteht aus sechs sogenannten „Hubs“, die gemeinsam ein lebendiges Business-Quartier formen. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur und moderne Angebote ist aus einem Office-Park ein dynamisches Ökosystem entstanden. Thematisch gegliederte Hubs ermöglichen fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit – etwa durch Mischnutzungen in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office. Jeder Hub trägt zu einem perfekt funktionierenden und vielfältigen Gesamt-Ensemble bei – innovativ, ökonomisch und ökologisch geplant, realisiert und betrieben. Der Central Hub, der sich auf einer Grundfläche von 9.800 m² erstreckt, grenzt unmittelbar an die Siemensstraße und bietet ideale Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe. Eine vielseitige Mischnutzung ist hier möglich von Showrooms, Verkaufsflächen, bis hin zu Labor-, Schulungs-, Konferenz- und Büroflächen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sichtbarkeit des Central Hub, die ihn zu einem attraktiven Standort für Unternehmen mit Auslageflächen macht. Der großzügig begrünte Innenhof bietet eine einladende Wohlfühloase und schafft ideale Rückzugsmöglichkeiten für Pausen und informelle Meetings. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Nahversorger wie BILLA Plus, Hofer und Spar. Das Shopping-Center-Nord sowie das City Gate sieben bzw. vier Fahrminuten erreichbar.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
Flexible Retailfläche im Central Hub
€ 10.034,51
1210 Wien / 480m²
€ 20,91 / m²
#Büro #Handel
Diese flexibel nutzbare Retailflächen im Twenty One sind von der Straße aus begehbar und sind für den Einzelhandel aber auch für Ärzte, Fitness oder ähnliches nutzbar. Die Sichtbarkeit und Belichtung ist durch große Glasfronten gegeben. Eine Zusammenlegung der Fläche ab ca. 597 m² ist möglich. Gastronutzung ist nicht gewünscht. Das Twenty One besteht insgesamt aus sechs sogenannten "Hubs", welche gesamthaft als Ökosystem wirken. Das Büro- und Laborgebäude mit ca. 14.000 m² Büronutzfläche punktet mit einem attraktiven Billa Plus im Erdgeschoss mit 2.500 m² Verkaufsfläche. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Der Central Hub ist ab sofort bezugsfertig und bietet auf ca. 26.000 m² Büro-/Labor- und Co-Working Space, ca. 2.000 m² jeweils für Veranstaltungs- & Konferenzräume und für Gewerbe & Last Minute Logistik sowie ca. 2.200 m² für Retail & Gastronomie beherbergen. verfügbare Fläche/Konditionen: EG: ca. 480,58 m² Mietpreis: netto ab € 16,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,88 zzgl. Heizung und Kühlung Weitere verfügbare Flächen/Konditionen: EG: ca. 116,44 m² Mietpreis: netto ab € 16,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,88 zzgl. Heizung und Kühlung Alle Preise zzgl. 20% USt. Öffentliche Verkehrsanbindung: S-Bahn: S1, S2 und S7, REX, Regionalzüge Autobus: 30A und 31A (im 4 Minuten Takt) U1 Station Leopoldau eine S-Bahn-Station entfernt U6 Station Floridsdorf eine S-Bahn-Station entfernt direkte Verbindung zum Flughafen Wien-Schwechat Individualverkehr: A22 Donauuferautobahn (1,5 km) Knoten Floridsdorf (1,8 km) Nordbrücke (2,8 km) Auffahrt zur S2 (4 km) Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
Flexible Retailfläche im Central Hub
€ 7.689,28
1210 Wien / 480,58m²
€ 16,- / m²
#Büro #Handel
Diese flexibel nutzbare Retailflächen im Twenty One sind von der Straße aus begehbar und sind für den Einzelhandel aber auch für Ärzte, Fitness oder ähnliches nutzbar. Die Sichtbarkeit und Belichtung ist durch große Glasfronten gegeben. Eine Zusammenlegung der Fläche ab ca. 597 m² ist möglich. Gastronutzung ist nicht gewünscht. Das Twenty One besteht insgesamt aus sechs sogenannten „Hubs“, welche gesamthaft als Ökosystem wirken. Das Büro- und Laborgebäude mit ca. 14.000 m² Büronutzfläche punktet mit einem attraktiven Billa Plus im Erdgeschoss mit 2.500 m² Verkaufsfläche. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Der Central Hub ist ab sofort bezugsfertig und bietet auf ca. 26.000 m² Büro-/Labor- und Co-Working Space, ca. 2.000 m² jeweils für Veranstaltungs- & Konferenzräume und für Gewerbe & Last Minute Logistik sowie ca. 2.200 m² für Retail & Gastronomie beherbergen.verfügbare Fläche/Konditionen: EG: ca. 480,58 m² Mietpreis: netto ab € 16,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,88 zzgl. Heizung und Kühlung Weitere verfügbare Flächen/Konditionen: EG: ca. 116,44 m² Mietpreis: netto ab € 16,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,88 zzgl. Heizung und Kühlung Alle Preise zzgl. 20% USt. Öffentliche Verkehrsanbindung: S-Bahn: S1, S2 und S7, REX, Regionalzüge Autobus: 30A und 31A (im 4 Minuten Takt) U1 Station Leopoldau eine S-Bahn-Station entfernt U6 Station Floridsdorf eine S-Bahn-Station entfernt direkte Verbindung zum Flughafen Wien–Schwechat Individualverkehr: A22 Donauuferautobahn (1,5 km) Knoten Floridsdorf (1,8 km) Nordbrücke (2,8 km) Auffahrt zur S2 (4 km) Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
Büroflächen im Future Hub North
€ 39.876,48
1210 Wien / 2408m²
€ 16,56 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
Büroflächen im Future Hub North
€ 33.230,40
1210 Wien / 2408m²
€ 13,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) - erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: 2.500 Parkplätze) - Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²) weitere Informationen: Teppichfliesen und Laminat Radiatoren Teeküche Getrennte Sanitäreinheiten Zutrittskontrolle (Alle Mitarbeiter benötigen Chip-Zugangskarte, Kosten je ~33€) Außenparkplätze nach Absprache möglich Kein Lift, Ein Lastenaufzug Nach Absprache Möglichkeit eines neuen Bodens und Anstrichs Logistiklager als Mieter im EG Lage: S-Bahn: S1, S2, S7. S3 Bus: 28A, 31A Zug: Bahnhof Siemensstraße, Regionalzüge (REX) Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
#Büro #Handel #Terrasse
Das Twenty One besteht insgesamt aus sechs sogenannten „Hubs“, die gesamthaft als Ökosystem wirken. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Jeder Hub leistet seinen Beitrag zu einem perfekt funktionierenden und diversen Gesamt-Ensemble! Innovativ, ökonomisch und ökologisch in Planung, Umsetzung und Betrieb! Der auf 9.800 m² Grundfläche entstehende Central Hub bietet neben innovativen Office-Konzepten, wie zum Beispiel Co-Working-Spaces und geteilten Besprechungsräumen mit flexiblen Trennwänden, auch Laborflächen sowie Schulungs- und Konferenzflächen. Die Erdgeschoßzone punktet mit einer intensiven Mischnutzung für einen Showroom oder Verkaufsflächen. Der Central Hub besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Sichtbarkeit und ist somit für jegliche Unternehmen reizvoll, die von Auslageflächen profitieren. Ein großzügig begrünter Innenhof wird als stimmungsvolle Wohlfühloase gestaltet und bietet ebenso wie die große, öffentliche, grün gestaltete Dachterrasse den idealen Raum für eine Pause vom Büroalltag. • 28.000 m² Büro, Co-Working & Laborflächen • 2.200 m² Retail & Gastronomie • 2.000 m² Veranstaltungs- & Konferenzräume für bis zu 700 Personen • 2.000 m² Gewerbe & Last Mile Logistik Fotos © Irene Schanda... [Mehr]



























