Suchergebnisse für "geschäftsfläche 1010 wien"
13 bis 24 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 68,6m²
€ 33,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top 6, ca. 31 m² EG, Top 10-11, ca. 63 m² Kombinationen: EG, Top 8+9+10-11, ca. 129 m² Nettomiete/m²/Monat: € 55,00 - € 75,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 7,40 Büros 2.OG, Top E/224-227 ca. 58 m² 2.OG, Top E/232-235 ca. 69 m² 2.OG, Top E/236-239, ca. 69 m² (verfügbar ab Q3/2026) 3.OG, Top R/310-328 ca. 250 m² 4.OG, Top R/413-416 ca. 75 m² 4.OG, Top R/417-419 ca. 112 m² (verfügbar ab 01.01.2026) 4.OG, Top R/413-444, ca. 242 m² 6.OG, Top E/630-632, ca. 53 m² (verfügbar ab Q2/2026) 7.OG, Top E/720-723,740 ca. 109 m² 7.OG, Top E/736-739 ca. 70 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 bis € 26,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 5,15 zzgl. Heizkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,87 zzgl. Kühlkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 250m²
€ 34,98 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top 6, ca. 31 m² EG, Top 10-11, ca. 63 m² Kombinationen: EG, Top 8+9+10-11, ca. 129 m² Nettomiete/m²/Monat: € 55,00 - € 75,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 7,40 Büros 2.OG, Top E/224-227 ca. 58 m² 2.OG, Top E/232-235 ca. 69 m² 2.OG, Top E/236-239, ca. 69 m² (verfügbar ab Q3/2026) 3.OG, Top R/310-328 ca. 250 m² 4.OG, Top R/413-416 ca. 75 m² 4.OG, Top R/417-419 ca. 112 m² (verfügbar ab 01.01.2026) 4.OG, Top R/413-444, ca. 242 m² 6.OG, Top E/630-632, ca. 53 m² (verfügbar ab Q2/2026) 7.OG, Top E/720-723,740 ca. 109 m² 7.OG, Top E/736-739 ca. 70 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 bis € 26,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 5,15 zzgl. Heizkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,87 zzgl. Kühlkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 58,25m² / 2 Zimmer
€ 23,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69,84m² / 3 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel #Balkon
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69,32m² / 3 Zimmer
€ 23,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69m²
€ 34,41 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top 6, ca. 31 m² EG, Top 10-11, ca. 63 m² Kombinationen: EG, Top 8+9+10-11, ca. 129 m² Nettomiete/m²/Monat: € 55,00 - € 75,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 7,40 Büros 2.OG, Top E/224-227 ca. 58 m² 2.OG, Top E/232-235 ca. 69 m² 2.OG, Top E/236-239, ca. 69 m² (verfügbar ab Q3/2026) 3.OG, Top R/310-328 ca. 250 m² 4.OG, Top R/413-416 ca. 75 m² 4.OG, Top R/417-419 ca. 112 m² (verfügbar ab 01.01.2026) 4.OG, Top R/413-444, ca. 242 m² 6.OG, Top E/630-632, ca. 53 m² (verfügbar ab Q2/2026) 7.OG, Top E/720-723,740 ca. 109 m² 7.OG, Top E/736-739 ca. 70 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 bis € 26,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto/m²/Monat/netto dzt. ca. € 5,15 zzgl. Heizkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,87 zzgl. Kühlkosten/m²/Monat/netto dzt. ca. € 1,05 weitere Informationen: Lift Kühlung über Fan Coils Barrierefreies WC Fernwärme Flexibler Grundriss Portier Infoschalter im Haus Lage: U-Bahn: U1, U2, U4 Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z, Badner Bahn Bus: 2A, 4A, 59A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
BLICK AUF DIE KÄRNTNER STRASSE || FRISCH SANIERTE 3 Zimmer Bürofläche in 1010 Wien zu vermieten
€ 1.885,50
1010 Wien / 75,42m² / 3 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 436m²
€ 26,21 / m²
#Handel #Hotel #unbefristet
Großzügiges Geschäftslokal vis a vis Hotel Mandarin Oriental Das Mietobjekt mit einer Gesamtfläche von ca. 436m2 wurde vom Vormieter als Verkaufsfläche (Weine und Lebensmittel im gehobenen Preissegment) samt Bewirtung mit kalten Speisen adaptiert. Sie betreten die Geschäftsflächen durch ein sehr elegant gestaltetes Portal von der Riemergasse. Im Inneren finde Sie großzügige und offen gestaltete Räumlichkeiten. Ein architektonisches Highlight bilden dabei der glasüberdachte Innenhof sowie die eingebaute Galerie. Im Untergeschoss befinden sich Wc-Anlagen. Haustechnik: Gastherme, Lüftungsanlage Konditionen Hauptmietzins (netto) EUR 8.732,40 Betriebskosten (Akonto netto) EUR 791,20 USt. EUR 1.904,72 Gesamtmiete (brutto) EUR 11.428,32 Im Falle des Vertragsabschlusses zu erwartende Nebenkosten: Kaution EUR 30.000, Vertragsvergebührung EUR 4.114,20 Vermittlungshonorar EUR 34.284,96 Mietvertrag EUR 96,- Mietdauer: unbefristet Kontakt Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Alfred Bräuer Immobilien Rathausstraße 3/16 1010 Wien E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mobil: [Telefonnummer entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
BÜRO-/GESCHÄFTSFLÄCHEN - AM WERDERTOR
€ 4.910,95
1010 Wien / 178,58m² / 2 Zimmer
€ 27,50 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 72 m2) // Teeküche // Abstellraum // WC// Galeriebereich (ca. 45 m2) // Vorraum // WCAUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 198,25m² / 2 Zimmer
€ 27,16 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 90 m2) // Teeküche // Abstellraum// Galeriebereich (ca. 51 m2) // Vorraum // Sanitärräumlichkeiten AUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 131,31m² / 1,5 Zimmer
€ 29,47 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 80 m2) // Teeküche // Sanitärräumlichkeiten // Abstellraum// Galeriebereich (ca. 36 m2) AUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 210,41m² / 3 Zimmer
€ 25,76 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Vermietung steht eine attraktive Geschäftsfläche in erstklassiger Sichtlage am Parkring, direkt vis-à-vis des Stadtparks. Die Einheit umfasst rund 210 m² und überzeugt durch breite Auslagenfronten auf zwei Gebäudeseiten, die eine hervorragende Präsenz und starke Außenwirkung garantieren. Die Lage direkt am Ring sorgt für eine hohe Fahrzeugfrequenz, sowie eine optimale Wahrnehmbarkeit für Laufkundschaft und den vorbeifahrenden Verkehr. Die Räumlichkeiten lassen flexible Nutzungskonzepte zu - von Verkaufs- und Präsentationsflächen über Showroom-Nutzung bis hin zu kombinierten Shop-Office-Lösungen. Offene Layouts oder strukturierte Raumaufteilungen sind gleichermaßen realisierbar. Das Umfeld bietet ein hochwertiges gewerbliches und gastronomisches Angebot sowie eine ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit. Auf Wunsch können zwei Garagenstellplätze zusätzlich angemietet werden. Fast Facts Gesamtfläche: 210,41 m²Große Auslagenfronten auf zwei Seiten Hohe Sichtbarkeit durch Ringlage Großzügiger Präsentations- bzw. Verkaufsbereich Separater Empfangsbereich Zwei flexibel nutzbare Räume (z. B. als Büro, Beratung oder Lager) Teeküche Zwei Sanitäranlagen (Damen/Herren) Optional: 2 Garagenstellplätze (netto EUR 432,80 gesamt) Kosten Miete netto: EUR 25,76 / m² / Monat Betriebskosten netto: EUR 8,60 / m² / Monat Miete netto: EUR 5.420,57BK netto: EUR 1.810, Garagenstellplatz SP1/SP2 (EUR 216,40 x 2) > EUR 432,80 (netto) Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht die Fläche jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]














