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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1387m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 7. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 1.387 m². Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt.verfügbare Fläche/Konditionen: 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4.OG: ca. 446 m² - netto € 13,90/m²/Monat - teilbar ab ca. 244 m² 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 5,45/m²/Monat. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.. Parkplätze: à €130,00 Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Ausstattungflexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglichrepräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Terrasse Server Räume Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumbodenzweischalige Glasfassadenzweischalige Fassadenkonstruktionöffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Vienna International Center) Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Kaisermühlen Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1432,6m²
€ 15,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 15. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 1.433 m² und macht somit das gesamte Geschoss aus. Sie gliedert sich in zahlreiche getrennte Büroräume unterschiedlicher Größen, mehrere Archiv- bzw. Abstellräume, einen Empfang einen Sozialbereich mit Teeküche sowie Nebenräume (getrennte Sanitäranlagen, Serverräume). Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt. Insgesamt kommt der Ares Tower dabei auf 26 Stockwerke. Es stehen Büroflächen von ca. 440 m² bis 1.480 m² zur Verfügung.verfügbare Fläche/Konditionen: 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4.OG: ca. 446 m² - netto € 13,90/m²/Monat - teilbar ab ca. 244 m² 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat Parkplätze: à €130,00/Monat Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: flexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglichrepräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Server Räume Klima bzw. Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumbodenzweischalige Glasfassadenzweischalige Fassadenkonstruktionöffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 244m²
€ 13,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 4. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 244 m² und kann mit der Nebenfläche auf insgesamt ca. 690 m² erweitert werden. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt. Insgesamt kommt der Ares Tower dabei auf 26 Stockwerke. Es stehen Büroflächen von ca. 224 m² bis ca. 1.380 m² zur Verfügung.verfügbare Fläche/Konditionen: 4.OG: ca. 244 m² - netto € 13,90/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 446 m² Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² bzw. 445 m² 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.. Parkplätze: à €130,00/Monat Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Ausstattungflexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglichrepräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Server Räume Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumbodenzweischalige Glasfassadenzweischalige Fassadenkonstruktionöffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Kaisermühlen Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1432m²
€ 21,36 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 15. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 1.433 m² und macht somit das gesamte Geschoss aus. Sie gliedert sich in zahlreiche getrennte Büroräume unterschiedlicher Größen, mehrere Archiv- bzw. Abstellräume, einen Empfang einen Sozialbereich mit Teeküche sowie Nebenräume (getrennte Sanitäranlagen, Serverräume). Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt. Insgesamt kommt der Ares Tower dabei auf 26 Stockwerke. Es stehen Büroflächen von ca. 440 m² bis 1.480 m² zur Verfügung. verfügbare Fläche/Konditionen: 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4.OG: ca. 446 m² - netto € 13,90/m²/Monat - teilbar ab ca. 244 m² 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat Parkplätze: à €130,00/Monat Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: flexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglich repräsentativer Eingangsbereich hochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Server Räume Klima bzw. Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle 24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumboden zweischalige Glasfassaden zweischalige Fassadenkonstruktion öffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 634m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung gelangt eine Bürofläche im 6. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City mit einer Größe von ca. 634 m² . Die geometrisch klare Grundrissform ermöglicht eine besonders flächeneffiziente Büroadaptierung, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Mieters zugeschnitten werden kann. Der Ares Tower erstreckt sich über 26 Stockwerke und erreicht eine Höhe von rund 100 Metern. Die Bruttogeschoßfläche umfasst insgesamt etwa 60.000 m², wovon rund 40.000 m² für Büroflächen, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt werden. Die verfügbaren Büroflächen variieren dabei zwischen ca. 244 m² und ca. 1.380 m².verfügbare Fläche/Konditionen: 6.OG: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4.OG: ca. 244 m² - netto € 13,90/m²/Monat 4.OG: ca. 445 m² - netto € 13,90/m²/Monat 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² bzw. ab ca. 445 m² 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 5,45/m²/Monat. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.. Parkplätze: à €130,00 Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Ausstattungflexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglichrepräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Terrasse Server Räume Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumbodenzweischalige Glasfassadenzweischalige Fassadenkonstruktionöffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Kaisermühlen Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 446m²
€ 13,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 4. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 446 m² und kann mit der Nebenfläche auf insgesamt ca. 690 m² erweitert werden. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt. Insgesamt kommt der Ares Tower dabei auf 26 Stockwerke. Es stehen Büroflächen von ca. 244 m² bis ca. 1.380 m² zur Verfügung.verfügbare Fläche/Konditionen: 4.OG: ca. 446 m² - netto € 13,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² bzw. 446 m² 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.. Parkplätze: à €130,00/Monat Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Ausstattungflexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglichrepräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Server Räume Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumbodenzweischalige Glasfassadenzweischalige Fassadenkonstruktionöffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Kaisermühlen Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1387m²
€ 19,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
In die Vermietung gelangt eine Bürofläche im 7. Obergeschoss des Ares Tower in der Donau City. Das Objekt verfügt über ca. 1.387 m². Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Der Ares Tower verfügt über eine Höhe von ca. 100 m und weist auf gesamt 26 Stockwerken eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Etwa 40.000 m² davon werden für Büros, Konferenzräume, eine Sky-Lobby, eine Cafeteria sowie eine Tiefgarage genutzt. verfügbare Fläche/Konditionen: 7.OG: ca. 1.387 m² - netto € 14,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 246 m² Betriebskosten: netto € 5,54/m²/Monat zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4.OG: ca. 446 m² - netto € 13,90/m²/Monat - teilbar ab ca. 244 m² 6.OG/2: ca. 634 m² - netto € 14,50/m²/Monat 8.OG/1: ca. 694 m² - netto € 15,50/m²/Monat - erweiterbar auf ca. 1.388 m² 14: OG/2: ca. 711 m² - netto € 15,90/m²/Monat 15.OG: ca. 1.433 m² - netto € 15,90/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 5,45/m²/Monat. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.. Parkplätze: à €130,00 Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Ausstattung flexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglich repräsentativer Eingangsbereich hochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilung Teeküche und Waschräume Terrasse Server Räume Kühldecke Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle 24/7 Sicherheitsdienst Hohlraumboden zweischalige Glasfassaden zweischalige Fassadenkonstruktion öffenbare Fenster Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Vienna International Center) Autobus: 90A, 91A, 92A, 20B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Kaisermühlen Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien
#Büro #Gastronomie #Hotel
Business Office im DC Tower Die servicierten Büros befinden sich im 30. Stockwerk des spektakulären DC Towers mit Blick über ganz Wien. Die Büros können individuell gestalten werden und sind ab sofort verfügbar. Die großen Fenster bieten in den Räumlichkeiten viel Licht, lassen die attraktive Einrichtung zur Geltung kommen und bieten einen spektakulären Blick über Wien. Im Gebäude befindet sich außerdem ein John Harris Fitness Center und ein Meliá Hotel mit Restaurant. Das Business Center ist mir einer modernen stylischen Business Lounge, 35 Büros und 3 Tagungsräumen (mit einer Kapazität für bis zu 20 Personen) ausgestattet. Die UNO City und der Donaupark sind in unmittelbarer Nähe, und sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Business Center ist mit dem Auto, aufgrund der nahegelegenen Autobahn, gut erreichbar. Es können verschiedenste Flächen angemietet werden. Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter, er wird sich anschließend für ein maßgeschneidertes Angebot bei Ihnen melden.verfügbare Flächen: 30. OG ab 14 m² bis 300 m ² Coworking ab 3 m² Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter, er wird sich anschließend für ein maßgeschneidertes Angebot bei Ihnen melden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 698,31m²
€ 18,33 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: RESERVIERT + + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + + * BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) * Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? * Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt * E-WOK und ra'mien: befinden sich bereits in unmittelbarer Nähe * Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche * Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich * Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich * Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht, Alleinstellungsmerkmal) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert * kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich * Übernahme der Fläche wie liegt und steht * Küche vorhanden * Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UG * Betriebsanlagengenehmigung (nicht vorhanden): Mietersache * Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität * Firmen-Neugründungen: mind. 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) * Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) * Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung * Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros * flexible Raumeinteilung * Doppelboden * Teppichfliesen * computergerechte Beleuchtung * Kühlung über 4-Leiter Fan Coils * Sonnenschutz * abgehängte Decke * Teeküche * Lift * Fernwärme * Lastenlift * Portier * barrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar) € 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 363,14m²
€ 12,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: RESERVIERT+ + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + +BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt E-WOK und ra'mien: befinden sich bereits in unmittelbarer Nähe Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht, Alleinstellungsmerkmal) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich Übernahme der Fläche wie liegt und steht Küche vorhanden Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UGBetriebsanlagengenehmigung (nicht vorhanden): Mietersache Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität Firmen-Neugründungen: mind. 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros flexible Raumeinteilung Doppelboden Teppichfliesencomputergerechte Beleuchtung Kühlung über 4-Leiter Fan Coils Sonnenschutzabgehängte Decke Teeküche Lift Fernwärme Lastenlift Portierbarrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar)€ 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 335,17m²
€ 13,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: RESERVIERT+ + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + +BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt E-WOK und ra'mien: befinden sich bereits in unmittelbarer Nähe Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht, Alleinstellungsmerkmal) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich Übernahme der Fläche wie liegt und steht Küche vorhanden Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UGBetriebsanlagengenehmigung (nicht vorhanden): Mietersache Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität Firmen-Neugründungen: mind. 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros flexible Raumeinteilung Doppelboden Teppichfliesencomputergerechte Beleuchtung Kühlung über 4-Leiter Fan Coils Sonnenschutzabgehängte Decke Teeküche Lift Fernwärme Lastenlift Portierbarrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar)€ 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 552,39m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Das TECH GATE VIENNA ist eines der ersten Gebäude in der Donau-City und besteht aus dem Bauteil GATE und dem später errichteten Bauteil TOWER. Das GATE (Flachbau) verfügt über eine gesamte Bürofläche von ca. 15.000 m² und wurde mit 7 Geschoßen errichtet. Die kleinste Büroeinheit ist ca. 30 m² groß und ein Regelgeschoß bietet eine Fläche von bis zu ca. 2.400 m². Der TOWER bietet eine Bürofläche von ca. 12.000 m² und hat 19 Stockwerke. Die Flächengrößen reichen hier von ca. 30 m² bis ca. 700 m² im Regelgeschoß. Die Betriebskosten in Höhe von € 6,50/m²/Monat/netto (inkl. Heizung, exkl. Strom in Höhe von ca. € 1,10/m²/Monat/netto) sind als zirka Angaben zu verstehen.aktuell verfügbare Einheiten im Flachbau (Tech Gate Vienna): Gate 1 | 2.OG ca. 552 m² (verfügbar ab sofort) LED-Beleuchtung und neue Fan Coils sind vorhanden. Im 2. Obergeschoss befanden sich bisher Schulungsräume. Die zugehörigen Nassräume befinden sich in den Allgemeinflächen des Gebäudes. Gate 3 | 2.OG ca. 572 m² (verfügbar ab sofort) Die Sanitärräumlichkeiten befinden sich in den Allgemeinteilen. Sie zählen damit nicht zur Mietfläche. Die Reinigung und Bestückung sind in den Betriebskosten des Hauses inkludiert. Die Bürofläche ist die einzige Mietfläche im Stockwerk, man kann damit von einer Alleinbenutzung ausgehen. Die Mietfläche hat eine vollausgestattete Küche und verfügt über LED-Beleuchtung. FACTS TECH GATE VIENNA: Konferenzzentrum - Besprechungsräume im Gebäude SKY-Stage - repräsentative Veranstaltungsfläche im 19. OG des TOWERS - www.the-stage.at Lastenlift24h-Portier Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Tiefgarage im Haus (344 Stellplätze) Restaurant & Catering im EG des Gebäudes Barrierefreiheit im ganzen Haus FACTS GATE: flexibel gestaltbare Büroflächenhohe Flächeneffizienz Kühlung mittels Fan-Coilsoffenbare Fenster Beleuchtungskonzept mittels LEDindividueller Sonnenschutz Personenlift Hinweis: Innenfotos sind Beispielbilder BESONDERHEIT IM GATE: Die Flächen in diesem Bereich des Gebäudes sind sehr effizient nutzbar. Die zahlreich vorhandenen Sanitärräumlichkeiten müssen nicht angemietet werden und gehören zu den Allgemeinteilen, wodurch sich die Anzahl der anzumietenden Flächen reduziert. Die Reinigung und Bestückung der Toiletten ist in den Betriebskosten bereits enthalten. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 60kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Öffentliche E-Ladestationen sind vorhanden Verkehrsanbindung: Mit der U1-Station "VIC-Kaisermühlen" ist das Gebäude bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden. Weiters gibt es hier eine Station der Autobuslinien 90A, 91A, 92A und 20B. Auch an den individuellen Verkehr ist das Tech Gate Vienna bestens angebunden, da es direkt bei der Reichsbrücke liegt und sich die Anbindung an die A22 Donauuferautobahn in unmittelbarer Nähe befindet. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]















