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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 136,8m²
€ 32,24 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Historischer Flair trifft moderne Arbeit – Büro im Börsepalais in 1010 Wien zu mieten Im prachtvollen, historischen Börsegebäude aus dem Jahr 1877 am Wiener Schottenring stehen hochwertige Büroflächen zur Anmietung bereit. Das denkmalgeschützte Haus beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, großzügigen Foyers, repräsentativen Stiegenaufgängen sowie einer hauseigenen Garage mit mietbaren Stellplätzen. Darüber hinaus bietet das Gebäude zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle. Die zentrale Lage im 1. Bezirk, direkt am Schottenring, garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das Objekt ist über den Ring, die Wipplinger Straße sowie den Börseplatz zugänglich. In der Umgebung – ebenso wie im Gebäude selbst – findet sich ein vielfältiges kulinarisches Angebot, ergänzt durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der begrünte Innenhof des Börsegebäudes lädt zu erholsamen Pausen oder kurzen Besprechungen im Freien ein. Verfügbare Flächen: EG, Top 1-4 ca. 133 m² EG, Top 67-70, ca. 137 m² 1.OG, Top 127-130a, ca. 124 m² 3.OG, Top DG3, ca. 300 m² 3.OG, Top DG1, ca. 1.208 m² zzgl. 86 m² Terrasse Nettomiete/m²/Monat: € 19,90 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,36 Heizkosten/m²/Monat/netto: € 2,61... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 1207,6m²
€ 31,71 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Historischer Flair trifft moderne Arbeit – Büro im Börsepalais in 1010 Wien zu mieten Im prachtvollen, historischen Börsegebäude aus dem Jahr 1877 am Wiener Schottenring stehen hochwertige Büroflächen zur Anmietung bereit. Das denkmalgeschützte Haus beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, großzügigen Foyers, repräsentativen Stiegenaufgängen sowie einer hauseigenen Garage mit mietbaren Stellplätzen. Darüber hinaus bietet das Gebäude zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle. Die zentrale Lage im 1. Bezirk, direkt am Schottenring, garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das Objekt ist über den Ring, die Wipplinger Straße sowie den Börseplatz zugänglich. In der Umgebung – ebenso wie im Gebäude selbst – findet sich ein vielfältiges kulinarisches Angebot, ergänzt durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der begrünte Innenhof des Börsegebäudes lädt zu erholsamen Pausen oder kurzen Besprechungen im Freien ein. Verfügbare Flächen: EG, Top 1-4 ca. 133 m² EG, Top 67-70, ca. 137 m² 1.OG, Top 127-130a, ca. 124 m² 3.OG, Top DG3, ca. 300 m² 3.OG, Top DG1, ca. 1.208 m² zzgl. 86 m² Terrasse Nettomiete/m²/Monat: € 19,90 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,36 Heizkosten/m²/Monat/netto: € 2,61... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 124m²
€ 32,24 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Historischer Flair trifft moderne Arbeit – Büro im Börsepalais in 1010 Wien zu mieten Im prachtvollen, historischen Börsegebäude aus dem Jahr 1877 am Wiener Schottenring stehen hochwertige Büroflächen zur Anmietung bereit. Das denkmalgeschützte Haus beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, großzügigen Foyers, repräsentativen Stiegenaufgängen sowie einer hauseigenen Garage mit mietbaren Stellplätzen. Darüber hinaus bietet das Gebäude zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle. Die zentrale Lage im 1. Bezirk, direkt am Schottenring, garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das Objekt ist über den Ring, die Wipplinger Straße sowie den Börseplatz zugänglich. In der Umgebung – ebenso wie im Gebäude selbst – findet sich ein vielfältiges kulinarisches Angebot, ergänzt durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der begrünte Innenhof des Börsegebäudes lädt zu erholsamen Pausen oder kurzen Besprechungen im Freien ein. Verfügbare Flächen: EG, Top 1-4 ca. 133 m² EG, Top 67-70, ca. 137 m² 1.OG, Top 127-130a, ca. 124 m² 3.OG, Top DG3, ca. 300 m² 3.OG, Top DG1, ca. 1.208 m² zzgl. 86 m² Terrasse Nettomiete/m²/Monat: € 19,90 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,36 Heizkosten/m²/Monat/netto: € 2,61... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 136m²
€ 27,03 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Historischer Flair trifft moderne Arbeit - Büro im Börsepalais in 1010 Wien zu mieten Im prachtvollen, historischen Börsegebäude aus dem Jahr 1877 am Wiener Schottenring stehen hochwertige Büroflächen zur Anmietung bereit. Das denkmalgeschützte Haus beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, großzügigen Foyers, repräsentativen Stiegenaufgängen sowie einer hauseigenen Garage mit mietbaren Stellplätzen. Darüber hinaus bietet das Gebäude zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle. Die zentrale Lage im 1. Bezirk, direkt am Schottenring, garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das Objekt ist über den Ring, die Wipplinger Straße sowie den Börseplatz zugänglich. In der Umgebung - ebenso wie im Gebäude selbst - findet sich ein vielfältiges kulinarisches Angebot, ergänzt durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der begrünte Innenhof des Börsegebäudes lädt zu erholsamen Pausen oder kurzen Besprechungen im Freien ein. Verfügbare Flächen: EG, Top 1-4 ca. 133 m² EG, Top 67-70, ca. 137 m² 1.OG, Top 127-130a, ca. 124 m² 3.OG, Top DG3, ca. 300 m² 3.OG, Top DG1, ca. 1.208 m² zzgl. 86 m² Terrasse Nettomiete/m²/Monat: € 19,90 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,36 Heizkosten/m²/Monat/netto: € 2,61 weitere Informationen: Parkettböden Kühlung Teeküche Aufzug Lage: U-Bahn: U2 Station Schottentor Straßenbahn: 1, 71, D Bus: 2A, 3A, 40A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 41m²
€ 44,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Moderne, vollausgestattete Büroflächen zu mieten, 1010 Wien Unweit vom Stadtpark entfernt stehen servicierte Büroeinheiten ab ca. 21 m² zur Miete frei. Die Einheiten verfügen über eine hochwertige Möblierung, eine gemeinsame Küche, Dusche und einen mit nutzbaren Empfangsbereich. Ein Meetingraum kann tageweise angemietet werden. PKW-Stellplätze stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Der Standort ist sowohl öffentlich als auch mit dem PKW gut erreichbar. Zum Stephansplatz als das Herz der Wiener Innenstadt gelangt man fußläufig in wenigen Minuten. Dank der zentralen Lage befinden sich in unmittelbarer Nähe auch zahlreiche Geschäfte für Einkäufe des täglichen Bedarfs sowie auch Gastronomiebetriebe unterschiedlicher Kategorien. Verfügbare Flächen: Top 14: ca. 41,25 m² Top 2: ca. 41,25 m² Top 3: ca. 25,3 m² Nettomiete/m²/Monat/netto: € 36,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 6,15 Nettomiete/Stellplatz/Monat: € 250,00 Nettomiete/Meetingraum/Tag: € 50,00 weitere Informationen: Hochwertig möbliert Küche Dusche Empfangsbereich Hauseigene Tiefgarage Lage: U-Bahn U3 Stubentor Straßenbahn 2, 71, D Bus 3A, 74A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 1207m²
€ 26,44 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Historischer Flair trifft moderne Arbeit - Büro im Börsepalais in 1010 Wien zu mieten Im prachtvollen, historischen Börsegebäude aus dem Jahr 1877 am Wiener Schottenring stehen hochwertige Büroflächen zur Anmietung bereit. Das denkmalgeschützte Haus beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, großzügigen Foyers, repräsentativen Stiegenaufgängen sowie einer hauseigenen Garage mit mietbaren Stellplätzen. Darüber hinaus bietet das Gebäude zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle. Die zentrale Lage im 1. Bezirk, direkt am Schottenring, garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das Objekt ist über den Ring, die Wipplinger Straße sowie den Börseplatz zugänglich. In der Umgebung - ebenso wie im Gebäude selbst - findet sich ein vielfältiges kulinarisches Angebot, ergänzt durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der begrünte Innenhof des Börsegebäudes lädt zu erholsamen Pausen oder kurzen Besprechungen im Freien ein. Verfügbare Flächen: EG, Top 1-4 ca. 133 m² EG, Top 67-70, ca. 137 m² 1.OG, Top 127-130a, ca. 124 m² 3.OG, Top DG3, ca. 300 m² 3.OG, Top DG1, ca. 1.208 m² zzgl. 86 m² Terrasse Nettomiete/m²/Monat: € 19,90 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,36 Heizkosten/m²/Monat/netto: € 2,61 weitere Informationen: Klimaanlage Teeküche getrennte WC-Einheiten Raumbediengeräte Bodendosen für Verkabelung öffenbare Fenster Glaswände & Akustikdecke Parkettboden Bürobeleuchtung Aufzug Lage: U-Bahn: U2 Station Schottentor Straßenbahn: 1, 71, D, U2Z Bus: 1A, 2A, 3A, 40A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 242,16m² / 9 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Repräsentative Bürofläche am Opernring 1 – 1010 Wien Die gezeigten Fotos dienen als Beispielbilder und veranschaulichen den möglichen Zustand der Bürofläche.ca. 242 m² | 4. OGIm prestigeträchtigen Gebäude am Opernring 1 – direkt an der Wiener Ringstraße und gegenüber der Staatsoper – gelangt diese exklusive Bürofläche im 4. Obergeschoss zur Vermietung. Die Einheit bietet auf rund 242 m² eine ideale Kombination aus repräsentativem Empfangsbereich, mehreren flexibel nutzbaren Büroräumen sowie Sozial- und Sanitärflächen. Die Immobilie überzeugt gleichermaßen durch ihre erstklassige Lage, hochwertige Ausführung und prominente Außenwirkung. Objektbeschreibung Die Fläche zeichnet sich durch eine gut durchdachte Raumaufteilung und hochwertige Adresslage aus – optimal für Unternehmen, die einen zentralen und prestigeträchtigen Standort suchen. Die Büroeinheit bietet folgende Raumkonfiguration: Großzügiger Empfangsbereich (ca. 38 m²) Mehrere Büroräume unterschiedlicher Größe (ca. 15–37 m²) Teeküche WC-Einheiten (Damen / Herren) Abstell-/Archivraum Geräumiger Gangbereich Die klare Strukturierung ermöglicht effiziente Arbeitsabläufe, sowohl für Einzel- als auch Teamnutzung. Ein Aufzug ist vorhanden. Nutzfläche gesamt: ca. 242,16 m²Die Räumlichkeiten befinden sich in einem gepflegten Zustand und können – nach Vereinbarung – an individuelle Anforderungen angepasst werden. Highlights Exklusive Ringstraßenadresse Repräsentativer Empfangsbereich Mehrere flexibel nutzbare Büroräume Teeküche & Sanitärbereiche Optimal für anspruchsvolle Unternehmen Gute Erreichbarkeit & perfektes Umfeld Lage Die Adresse Opernring 1 / 1010 Wien zählt zu den besten und prestigeträchtigsten Bürostandorten Österreichs. Direkt an der Ringstraße, vis-à-vis der Wiener Staatsoper, und nur wenige Schritte vom Karlsplatz, der Kärntner Straße sowie zahlreichen Kultur-, Gastronomie- und Shoppingangeboten. Der Standort bietet ein urbanes Premium-Arbeitsumfeld: Top-Repräsentationslage Exzellente Infrastruktur Fußläufige Nahversorgung Zahlreiche Restaurants, Cafés, Hotels Kulturelle Institutionen unmittelbar vor der Tür Im unmittelbaren Umfeld befinden sich u. a.: Wiener Staatsoper Musikverein Albertina Burggarten Kärntner Straße & Graben Hochwertige Hotels (Sacher, Bristol, Ritz-Carlton etc.) Die Lage gewährleistet somit nicht nur ein repräsentatives Umfeld, sondern auch eine hervorragende Versorgung für Mitarbeiter und Kunden. Öffentliche Verkehrsanbindung Die Immobilie ist hervorragend an den öffentlichen Verkehr angebunden: U1 / U2 / U4 Karlsplatz (wenige Gehminuten) Straßenbahnlinien 1, 2, 71, DBuslinien 2A, 59ADamit ist der Standort aus allen Richtungen der Stadt rasch erreichbar – ideal für Klienten-, Mitarbeiter- und Lieferverkehr. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Geschäftslokal in Bestlage – 1010 Wien Exponierte Innenstadtlage mit sehr guter Passantenfrequenz
€ 8.000,-
1010 Wien / 30m² / 1 Zimmer
€ 266,67 / m²
#Gastronomie #Handel #barrierefrei
In einer der begehrtesten Lagen der Wiener Innenstadt gelangt ein kompaktes, hochwertiges Geschäftslokal mit ca. 30 m² Verkaufsfläche zur Vermietung. Dank der ausgezeichneten Sichtbarkeit und der starken Passantenfrequenz eignet sich das Objekt hervorragend für unterschiedlichste Retail-Konzepte. Die Lage überzeugt durch unmittelbare Nähe zu namhaften Geschäften, Restaurants und touristischen Hotspots — ein Standort mit außergewöhnlicher Präsenz und Werbewirkung. Eckdaten Nutzung: Geschäftslokal / Verkaufsfläche Gesamtfläche: ca. 30 m²Lage: 1010 Wien – Exponierte Innenstadtlage Zugang: Straßenseitig, barrierefrei Eignung: Ideal für Retail- und Boutique-Konzepte Besonderheiten Erstklassige Innenstadtlage mit hoher Frequenz Große Auslagenfront, sehr gute Sichtbarkeit Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten Repräsentative Adresse Einschränkungen Kein Souvenirverkauf gestattet Konditionen Miete (monatlich): € 8.000,– zzgl. USt Betriebskosten: € 300,– zzgl. USt Provision: 3 Monatsmieten zzgl. USt Kaution & sonstige Nebenkosten: nach Vereinbarung / auf Anfrage Kontakt & Besichtigung Herr Bruno Franz [Telefonnummer entfernt] oder [Telefonnummer entfernt]Bitte beachten Sie, dass Anfragen nur bei vollständiger Angabe Ihrer Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer) beantwortet werden können. Hinweis Alle Angaben basieren auf Informationen des Eigentümers. Änderungen, Irrtümer und Zwischenvermietung vorbehalten. Ein Energieausweis befindet sich derzeit in Ausarbeitung und wird nachgereicht. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 166m² / 4 Zimmer
€ 24,75 / m²
#Büro #Altbau
4-Zimmer Altbau Büro in 1010 Wien zu mieten Diese elegante Immobilie mit Wohnungswidmung bietet optimale Voraussetzungen für eine gewerbliche Nutzung als Büro. Die großzügige Raumaufteilung in Kombination mit der hochwertigen Ausstattung schafft eine exklusive Arbeitsumgebung für Unternehmen, Kanzleien oder Praxen. Dank der repräsentativen Lage nahe der U3-Station Stubentor ist sie ein idealer Standort für Ihr Unternehmen. Zudem sorgt der nahegelegene Stadtpark für eine willkommene grüne Oase - perfekt für entspannte Mittagspausen. Verfügbare Bürofläche: 4. OG, Top, 403 ca. 403 m² Nettomiete/m²/Monat: € 22,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 2,22 Heiz- und Kühlkostenakonto/m²/Monat/netto: dzt. ca. € 2,69 weitere Informationen: Parkettböden Küche WC Kühlung Dusche Lage: Aufgrund der zentralen Lage in der Wiener Innenstadt ist die Wohnung bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden (U3 Stubentor, Ringlinien, Wien Mitte). In der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie eine Vielzahl an netten Lokalen zur Verfügung. Der nahe gelegene Stadtpark bietet zahlreiche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 36m²
€ 69,10 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #unbefristet
Bitte sehen Sie sich unsere 360° online Videotour unter: https://tour.ogulo.com/9b B2 an, bevor Sie mit uns ein Besichtigungstermin vereinbaren. Willkommen im Herzen von Wien! Diese einzigartige Immobilie, geführt zurzeit als Imbiss und "To Go" Gastro im 1. Bezirk, bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, in die Welt des Gastgewerbes einzutauchen. Mit einer großzügigen Fläche von 36m² und einer modernen Ausstattung, inkl. Lüftungsanlage, ist dieses Objekt ideal für Ihr neues Geschäftskonzept. Das Lokal ist nicht branchengebunden, daher können Sie hier beispielsweise eine Boutique, ein Büro oder ein kleines Studio eröffnen. Für dieses Lokal wird keine Genehmigungen für geruchsintensive Speisen (Frittierbuden oder Grillspeisen) vergeben. Die Lage dieser Immobilie könnte nicht besser sein. Sie befindet sich inmitten des pulsierenden Stadtteils 1010 Wien, der für seine historischen Gebäude, kulturellen Sehenswürdigkeiten und hochwertigen Restaurants bekannt ist. Die Miete vonc € 2.985,17 pro (Brutto, inkl. BK) pro Monat ist für diese begehrte Lage unschlagbar. Neben der zentralen Lagen, nahe der Oper (U-Bahnlinien U1, U4 Karlsplatz) , überzeugt die Immobilie auch durch ihre exzellente Verkehrsanbindung. In unmittelbarer Nähe am Ring finden Sie Bushaltestellen, U-Bahn-Stationen und Straßenbahnen. So können Sie und Ihre Gäste bequem und schnell zu Ihrem Geschäft gelangen. Aber nicht nur die Lage ist ein Pluspunkt, auch die direkte Umgebung hat viel zu bieten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche wichtige Einrichtungen wie Arztpraxen, Apotheken, Kliniken, Schulen, Kindergärten, Universitäten und höhere Schulen. Dies macht die Lage auch für potenzielle Kunden und Mitarbeiter äußerst attraktiv. Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10: 00 Uhr biss 22: 00 Uhr Samstags: 13: 00 Uhr bis 22: 00 Uhr Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um Ihre kulinarischen Ideen umzusetzen? Dann werden Sie von der modernisierten Ausstattung dieser Immobilie begeistert sein. Die Räumlichkeiten bieten viel Platz für Ihre kreative Gestaltung und sind bereits mit hochwertigen Einrichtungen ausgestattet. Hier können Sie Ihre Gäste in einem stilvollen Ambiente empfangen und Ihre Köstlichkeiten präsentieren. Aber auch für andere Geschäftsideen ist diese Immobilie perfekt geeignet. Die Möglichkeiten sind endlos und Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Neben der Immobilie selbst bietet auch die Umgebung viele Vorteile. In der direkten Nachbarschaft finden Sie einen Supermarkt, eine Bäckerei und sogar ein Einkaufszentrum. So können Sie alle notwendigen Besorgungen bequem erledigen und haben alles, was Sie für Ihr Geschäft benötigen, in unmittelbarer Nähe. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Immobilie im Herzen von Wien eine einzigartige Gelegenheit für alle, die im Gastgewerbe tätig werden möchten, bietet. Mit ihrer zentralen Lage, exzellenten Verkehrsanbindung, modernen Ausstattung und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten ist sie die perfekte Basis für Ihren Erfolg. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des pulsierenden 1. Bezirks von Wien! Die Betriebsanlagengenehmigung für den Imbiss ist aufrecht. Sämtliche Prüfbefunde sind aktuell. Anzahl der Gäste: 8 Personen im Innenbereich, 8 Personen im Aussenbereich Es wird eine Investablöse vom Abgeber verlangt! Nähere Angaben dazu nach schriftlicher Anfrage! Mietvertrag: unbefristet - mit Weitergabe Ausstattung: Schank / Bar -Top ausgestattet Belichtungssystem Innenausstattung 1 WC kleine Küche kleiner Schanigarten Für weitere Informationen und unverbindliche Besichtigungstermine kontaktieren Sie gerne Frau Deniz Berber unter [Tel] bitte beachten Sie, dass keine Anfragen ohne vollständigen Angaben zu Ihrer Person bearbeitet werden (Vor- und Zuname/Firma, gültige Telefonnummer und Wohnadresse/Firmenadresse)! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Die Immobilie befindet sich im Herzen von Wien, im ersten Wiener Gemeindebezirk (Innere Stadt), in unmittelbarer Nähe zur bekannten Einkaufsstraße Kärntner Strasse. Umgeben von zahlreichen Annehmlichkeiten wie Arztpraxen, Apotheken, Kliniken, Schulen, Kindergärten, Universitäten und Höhere Schulen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 58,25m² / 2 Zimmer
€ 23,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69,84m² / 3 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel #Balkon
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]






















