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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Im renommierten City Tower Linz bieten wir diese moderne Büroräumlichkeit mit einer Gesamtfläche von ca. 250 m² im 9. Obergeschoss an. Ideal für Unternehmen, die Wert auf eine zentrale Lage und erstklassige Infrastruktur legen. Ihre Vorteile auf einen Blick: -Großzügige, helle Räume mit flexibler Raumaufteilung für eine effiziente und individuelle Nutzung -Hochwertige Ausstattung in einem repräsentativen Bürogebäude -Perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und den Individualverkehr -Eigene Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude sorgen für stressfreies Parken -Moderne Telekommunikationsinfrastruktur und schnelles Internet -Barrierefreier Zugang und Aufzug für bequemen Zutritt -Klimatisierte Räume -Beschattungsmöglichkeiten -Aussicht über ganz Linz und den Pöstlingberg Diese Bürofläche verfügt über 5 Bürozimmer, einen großen Besprechungsraum, ein Sekretariat/Empfang, eine kleine Küche sowie über Waschräume/WCs. Der City Tower verfügt über eine Tiefgarage und Freistellparkplätze sowie einen Aufzug. Für das 9. Obergeschoss stehen 2 Tiefgaragenplätze zu monatlich € 100,00 und 2 Freistellparkplätze zu monatlich € 50,00 zur Verfügung. Die Lage besticht nicht nur durch die zentrale Position im City Tower, sondern auch durch die unmittelbare Nähe zum Lenaupark. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants – ideal für entspannte Pausen und abwechslungsreiche Mittagspausen. Profitieren Sie von einer inspirierenden Arbeitsumgebung in zentraler Lage mit optimalen Rahmenbedingungen für Ihr Unternehmen. Miet- und Kaufoptionen: Die Büroräumlichkeiten auf der 9. und 10. Etage können sowohl einzeln als auch gemeinsam gemietet oder gekauft werden. Somit haben Sie die Möglichkeit, beide Stockwerke zu einer großzügigen Gesamtfläche zu verbinden und optimal für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu nutzen. Beide Stockwerke sind intern mit einem weiteren Stiegenhaus verbunden. Auch EDV-technisch sind beide Stockwerke miteinander verbunden, was eine nahtlose Kommunikation und Datenübertragung ermöglicht.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1984m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #ruhig
FUTURE - WORK - SPACE - LINZ - QUICKFACTS Büroflächen: ca. 992 m² bis 1.984 m² Nettomiete / m²: ab € 17,50 Betriebskostenakonto / m²: € 1,80 netto Heiz-/Kühlkostenakonto / m²: € 1,70 netto Parkplätze: € 115,00 / TG Stellplatz + € 15,00 BK zzgl. 20% USt Bezugstermine: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG In zentraler Lage der Digitalstadt Linz entsteht das Campus Neubauprojekt "TECHBASE LINZ"! An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort finden innovative Unternehmen ihr High-End Büroobjekt. Neben der hochwertigen Business-Austattung der Einheiten erwarten den zukünftigen Mieter auch ein Konferenzzentrum, Café und Restaurant sowie ein Supermarkt direkt am Campus der TECHBASE. Begegnungs- und Ruhezonen auf dem Areal für Besucher und Mitarbeiter schaffen Räume für Ideen. Gerne können Mieterwünsche in den noch verfügbaren Mietflächen miteinbezogen werden. In der nahen Umgebung befinden sich das WIFI OÖ, die LINZ AG Zentrale und zahlreiche weitere Einrichtungen. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! Wir freuen uns Ihnen das Projekt präsentieren zu können und beraten Sie gerne über die Möglichkeiten in der TECHBASE. Verfügbare Flächen: Bauteil 1 ca. 1.593 m² Mietfläche im 1. OG (teilbar) Bestandsgebäude - generalsaniert Bauteil 4 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 2.834 m² Mietfläche Erdgeschoss: ca. 850 m² Geschäftsfläche (teilbar ab ca. 400 m²) Mietflächen 1. & 2. OG: je ca. 992 m² Bürofläche LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Der Standort der TECHBASE ist bestens gewählt und mit allen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Straßenbahn und Bus halten direkt vor dem Objekt! Sicher geplante Fahrradparkplätze befinden sich am Campus! Parkplätze sind in der Tiefgarage für € 115,00 / Stellplatz + € 15,00 BK und 20% USt. anmietbar. Einen sofortigen Anschluß an alle Hauptverkehrswege garantiert der Autobahnzubringer auf die A7 neben dem Campus. AUSTATTUNG Zustand: Neubau Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen Fenster: 3-Scheibenisolierverglasung als Sonnenschutzverglasung Decke: abgehängte akustische Gipskartondecke Raumhöhe: lichte Höhe Büroflächen 2,80 m - 3,10 m Beleuchtung: LED Zutrittssystem: vorhanden Klimatisierung: Fancoils Lüftung: zentrale Lüftungsanlage Heizung: zentral über Fernwärme Lift: vorhanden Brandmeldeanlage: automatisch KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 17,50 m² / Monat Betriebskostenakonto: € 1,80 / m² / Monat Heiz-/Kühlkostenakonto: € 1,70 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM + USt Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 34720 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 3571,2 zzgl 20% USt. Heizkosten € 3372,8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 8332,8 Gesamtbetrag € 45949,44 Heizwärmebedarf: 18.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.73... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 8,78 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die Bürofläche verfügt über große Fenster in den Innenhof und ist entweder über das Stiegenhaus oder barrierefrei über den Lift zugänglich. Sie ist für Mitarbeiter, Kunden und Klienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bahnhofsnähe) leicht erreichbar sowie hofseitig ruhig gelegen und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld. Das vorliegende Angebot sieht vor, dass Sie diese Bürofläche wie liegt und steht übernehmen und selbst entsprechende Sanierungsmaßnahmen tätigen, die im Wesentlichen darin bestehen, die Oberflächen zu erneuern. Damit ist dieses Angebot ideal für Startups und Unternehmen in der Gründungsphase, die sich bei niedrigen Initialkosten das Potenzial eines Top-Standortes sichern wollen. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der die Sanierung vermieterseitig übernommen und der Mietpreis entsprechend der gewünschten Ausbaustufe und Ausstattung vereinbart wird (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 7,19/m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,93 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1064 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 286,18 Gesamtbetrag € 1717,07 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 142m²
€ 5,49 / m²
#Büro #Halle
Praktische Lagerhalle mit Büro in Linz-Kleinmünchen zu vermieten! Diese funktionale Gewerbeeinheit bietet eine Gesamtfläche von ca. 142m², bestehend aus ca. 98m² Lagerfläche und ca. 44m² Bürofläche. Die Büroräume befinden sich direkt beim Lager und verfügen über einen direkten Zugang. Die Anlieferung erfolgt bequem über ein Rolltor und ein Wasseranschluss ist vorhanden. Den Mietern steht eine gemeinschaftliche WC- und Duschanlage zur Verfügung, deren Nutzung bereits in den Betriebskosten enthalten ist. Zudem besteht die Möglichkeit, zwei Parkplätze um jeweils € 35,00 zzgl. 20% USt anzumieten. Werbeflächen können nach Absprache mit der Hausverwaltung neben dem Rolltor angebracht werden. Das Objekt befindet sich in einer gut erreichbaren Gewerbelage mit schneller Anbindung an das Verkehrsnetz und eignet sich ideal für betriebliche Nutzung verschiedenster Art. KONDITIONEN: • Haupmietzins monatl. netto Büro: € 281,81 zzgl. 20% USt • Haupmietzins monatl. netto Lager: € 497,98 zzgl. 20% USt • Betriebskosten monatl. netto Büro: € 84,22 zzgl. 20% USt (exkl. Strom- und Heizkosten) • Betriebskosten monatl. netto Lager: € 156,80 zzgl. 20% USt (exkl. Strom- und Heizkosten) • Stromkosten-Akonto netto: € 35,00 zzgl. 20% USt Der monatliche Stromverbrauch wird über einen Subzähler ermittelt. Widmung: M - gemischtes Baugebiet Kaution: € 3.700,00 Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <4.000m Höhere Schule <6.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <2.500m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 110m² / 4 Zimmer
€ 13,18 / m²
#Büro #Ordination #Altbau #Terrasse #möbliert
Exklusive Büro-/Ordinationsflächen im Herzen von Linz zu vermieten! Diese zentral gelegene Praxisfläche nahe dem Schlossberg bietet auf ca. 110 m² Nutzfläche ideale Bedingungen für Ihre berufliche Entfaltung. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss eines repräsentativen Altbaus und beeindrucken durch einen unverwechselbaren Charme mit Raumhöhen bis zu 3,3m. Aktuell wird die Praxis vom Vermieter umfassend saniert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Räumlichkeiten in einem hochwertigen und modernen Zustand zu übernehmen. Die neu geplante DAN-Küche wird in elegantem „Manhattan Grau Diamant“ ausgeführt und überzeugt mit einer Arbeitsplatte und Rückwand in „Granit Anthrazit“ sowie griffen in hochwertigem Edelstahl matt. AUFTEILUNG: • Eingangsbereich • 3x Praxisräume • 3x separate Toiletten • Teeküche • eine kleine Terrasse in den Innenhof Dank der erstklassigen Lage profitieren sowohl Sie und Ihre Mitarbeiter Innen als auch Patient Innen von einer hervorragenden Erreichbarkeit. Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahnhaltestelle Taubenmarkt), zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Landstraße und Promenade) und Freizeitangebote sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Linzer Schlosspark, ideal für eine erholsame Pause, liegt nur 300 Meter entfernt. Ein Standort mit unverwechselbarem Potenzial – bereit für Ihre erfolgreiche Praxis! KONDITIONEN: • Mietkosten monatl. brutto: € 1.739,20 • Betriebskosten-Akonto monatl. brutto: € 250,80 = GESAMTMIETE monatl. brutto: € 1.990,00 (inkl. Betriebskosten; exkl. Heizung und Strom) Bei unecht steuerbefreiten Mieter Innen (Ärzte, Therapeuten, Kleinunternehmer usw.) erfolgt die Verrechnung des Hauptmietzinses und der Betriebskosten brutto für netto. Die monatlichen Kosten für Heizung und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Hinweis: Die möblierten Bilder im Exposé sind Visualisierungen und wurden mittels KI ergänzt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 68,62m²
€ 9,02 / m²
#Büro
Entdecken Sie Ihre neue Bürofläche in Linz – ein Ort, an dem Ihre Ideen und Visionen Gestalt annehmen können! Diese attraktive Immobilie in der pulsierenden 4030 Linz bietet Ihnen eine großzügige Fläche von 68,62 m², die perfekt für Ihre geschäftlichen Vorhaben geeignet ist. Mit einer monatlichen Miete von nur 964,38 € stellt diese Bürofläche eine hervorragende Gelegenheit dar, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Die helle und freundliche Atmosphäre dieser Räumlichkeiten schafft die idealen Voraussetzungen für produktives Arbeiten und professionelle Kundenempfänge. Die zwei praktischen WCs sorgen für zusätzlichen Komfort und Funktionalität, sodass sowohl Sie als auch Ihre Klienten sich jederzeit wohlfühlen können. Die Lage dieser Immobilie ist ein weiteres großes Plus. Die hervorragende Verkehrsanbindung mit Bus und Straßenbahn ermöglicht nicht nur eine einfache Erreichbarkeit für Ihre Mitarbeiter, sondern auch für Ihre Kunden. So kommen alle schnell und bequem zu Ihnen. In unmittelbarer Nähe finden Sie alles, was Sie für den Alltag benötigen: Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen, Supermärkte und Bäckereien – eine optimale Infrastruktur, die sowohl für Ihre beruflichen als auch für persönlichen Bedürfnisse sorgt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Geschäft in einem dynamischen Umfeld zu etablieren. Die Kombination aus einer erstklassigen Lage, einer gut durchdachten Raumaufteilung und einem attraktiven Mietpreis macht diese Bürofläche zu einer einmaligen Gelegenheit in Linz. Setzen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Lassen Sie sich von den Möglichkeiten inspirieren, die Ihnen diese Immobilie bietet. Ihr neuer Arbeitsplatz wartet bereits auf Sie! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <75m Apotheke <275m Krankenhaus <4.325m Klinik <2.725m Kinder & Schulen Kindergarten <525m Schule <575m Universität <5.125m Höhere Schule <6.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <175m Einkaufszentrum <3.150m Sonstige Bank <225m Geldautomat <1.225m Post <1.250m Polizei <1.275m Verkehr Bus <100m Straßenbahn <100m Bahnhof <1.625m Autobahnanschluss <2.175m Flughafen <5.675m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 15,26 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig o abgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 385,14m²
€ 15,- / m²
#Büro
Moderne Bürofläche Linz Zentrum! Die Bürofläche befindet sich in einem 2015 neu errichteten Bürohaus beim Winterhafen/ Donaupromenade. Auf Grund der direkten Anbindung zur Autobahnauf- und abfahrt "Hafenstraße" und der fußläufigen Bushaltestelle, bietet dieses Office einen attraktiven Arbeits- und Bürostandort. Das umliegende Umfeld deckt unterschiedlichste Bedürfnisse ab, sei es von der Gastronomie, Nahversorger, schnelle Erreichbarkeit bis hin zu Erholungsbereichen direkt an der Donau. Die Mieteinheit befindet sich im 3.Obergeschoss und ist über den Lift (Personenlift) und das Stiegenhaus leicht zu erreichen. Die Fläche verfügt über eine heterogene Sturktur - vom Einzelbüro bis hin zum Großraumbüro, Besprechungsraum und Begegnungszone. Die Kühlung sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima im Büro an heißen Tagen. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten beinhalten die Allg. Betriebs- und Kältekosten (Akonto); Strom und Heizung werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Weiteres können Einrichtungsgegenstände vom derzeitigen Mieter abgelöst werden, wie zum Beispiel die Teeküche. Fahrräder der Mitarbeiter können gerne im hausgeienen Fahrradraum problemlos abgestellt werden. Zudem stehen in der Tiefgarge als auch am oberidischen Parkbereich ausreichend KFZ-Stellpltäze zur Anmietung frei. Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit anfallende Fragen und stehen Ihnen für eine Begehung vor Ort zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - kein Vermittlungshonorar ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <300m Apotheke <850m Krankenhaus <1.575m Klinik <1.525m Kinder & Schulen Kindergarten <450m Schule <775m Universität <1.200m Höhere Schule <1.725m Nahversorgung Supermarkt <800m Bäckerei <100m Einkaufszentrum <1.325m Sonstige Bank <800m Geldautomat <800m Post <1.650m Polizei <1.225m Verkehr Bus <75m Straßenbahn <1.050m Bahnhof <525m Autobahnanschluss <200m Flughafen <3.175m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Praktische und hochfrequentierte Geschäftsfläche in Donaunähe Das Donau Center liegt in Urfahr und ist ein ansprechender Businesspark mit hochwertigen Mietern aus allen Branchen. Die Geschäftsfläche befindet sich im EG mit einer schönen Schaufensterfront und straßenseitigem Zugang für Ihre Kunden. Es bietet sich eine Nutzung sowohl als BÜRO wie auch GESCHÄFTSLOKAL mit bester Sichtbarkeit an. Das Objekt ist barrierefrei zugänglich mit Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Bei Bedarf kann die benachbarte Fläche mit ca. 132 m 2 ebenfalls angemietet und verbunden werden - somit insgesamt ca. 248 m². weitere Informationen: - Teeküche - Schaufenster - straßenseitiger Eingang + Eingang via Stiegenhaus - Fernwärme - TG-Stellplätze auf Anfrage Lage: Das Donaucenter liegt zentral im Linzer Stadtteil Urfahr an der Hauptstraße, einer belebten Einkaufs- und Geschäftsstraße. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Dienstleister. Die Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 sowie mehrere Buslinien halten in direkter Nähe und bieten eine schnelle Anbindung an die Innenstadt. Für den Individualverkehr ist das Donaucenter über die A7 in nur 10 Minuten erreichbar, Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung sowie in der nahegelegenen Lentia-City-Tiefgarage. Durch diese zentrale Lage und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung stellt das Donaucenter einen attraktiven Standort für gewerbliche Nutzungen dar. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1369,27m²
€ 15,- / m²
#Büro #Terrasse
Moderne Büroflächen Linz Zentrum ab sofort! Die Bürofläche befindet sich in einem 2015 neu errichteten Bürohaus beim Winterhafen/ Donaupromenade. Auf Grund der direkten Anbindung zur Autobahnauf- und -abfahrt "Hafenstraße" und der fußläufigen Bushaltestelle, bietet dieses Office einen attraktiven Arbeits- und Bürostandort. Das umliegende Umfeld deckt unterschiedlichste Bedürfnisse ab, sei es von der Gastronomie, Nahversorger, schnelle Erreichbarkeit bis hin zu Erholungsbereichen direkt an der Donau. Die gepflegte Mieteinheit befindet sich aufgeteilt im 2. Obergeschoss und ist über den Lift (Personenlift, Lastenlift) und das Stiegenhaus leicht zu erreichen. Die Flächen verfügen über eine moderne heterogene Sturktur - vom Einzelbüro bis hin zum Großraumbüro, Besprechungsräume und Begegnungszonen. In den Büros ist eine CAT7-Verkabelung verlegt. Ein weiteres Higlight ist die 135 m² große Terrasse, die das Angebot eines modernen Büros abrundet. Der Mietpreis für die Terrassenfläche liegt bei EUR 5,00/m² zzgl. Steuern. Die Kühlung sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima im Büro an heißen Tagen. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten beinhalten die Allg. Betriebs- und Kältekosten (Akonto); Strom und Heizung werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Weiteres können Einrichtungsgegenstände vom derzeitigen Mieter abgelöst werden, wie zb die Team-Küche, Aufenhaltsbereich, etc. Fahrräder der Mitarbeiter können gerne im hausgeienen Fahrradraum problemlos abgestellt werden; Duschen befinden sich in der Mieteinheit. In der Tiefgarge als auch am oberidischen Parkbereich stehen zudem ausreichend KFZ-Stellpltäze zur Anmietung frei. Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit anfallende Fragen und stehen Ihnen für eine Begehung vor Ort zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - kein Vermittlungshonorar ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <300m Apotheke <850m Krankenhaus <1.575m Klinik <1.525m Kinder & Schulen Kindergarten <450m Schule <775m Universität <1.200m Höhere Schule <1.725m Nahversorgung Supermarkt <800m Bäckerei <100m Einkaufszentrum <1.325m Sonstige Bank <800m Geldautomat <800m Post <1.650m Polizei <1.225m Verkehr Bus <75m Straßenbahn <1.050m Bahnhof <525m Autobahnanschluss <200m Flughafen <3.175m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 750m² / 13,5 Zimmer
€ 13,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
BÜRO - GALERIE - SCHAURAUM - PARKPLÄTZE QUICKFACTS Nutzfläche gesamt: ca. 750 m² Bürofläche: ca. 400 m² Lagerfläche: ca. 150 m² Raumaufteilung: siehe Plan Stockwerk: EG, OG Parkplätze: 20 Freistellplätze WC Anlagen: 3 Nettomiete / m²: € 10,00 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Dieses architektonisch ansprechende Betriebsobjekt verfügt über zahlreiche Büroräume verschiedener Größe, 2 großzügige Ausstellungs- oder Seminarräume, Sozialraum, einem offenem Galerieraum im Zwischengeschoss sowie einem Veranstaltungsraum im Obergeschoss. Hervorzuheben ist ein zentraler Empfangsbereich mit Cafe Bar im Herzen des Gebäudes sowie eine Dachterrasse. Ein Lager mit Rolltor ist an der Rückseite Gebäudes vorhanden. Die Nutzung dieser Liegenschaft ist vielfältig und reicht vom reinen Bürobetrieb über Ausstellungsflächen bis hin zu einer kleinen Produktion. Wir freuen uns Ihnen das Objekt im Detail vorstellen zu dürfen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Objekt liegt im gut erschlossenen Betriebsbaugebiet "Südpark" in Linz Pichling. Die A 1 ist rasch über die Auffahrt Asten erreichbar. Selbstverständlich sind öffentliche Busverbindungen sowie Anschluss an das Radwegnetz. Parkmöglichkeiten sind direkt am Objekt verfügbar. AUSSTATTUNG Zustand: gut Boden: Parkett Fenster: öffenbar Sonnenschutz: innen Decke: abgehängt Beleuchtung: vorhanden Datenverkabelung: vorhanden Heizung: Gaszentralheizung Klima: möglich Teeküche: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 10,00 / m² / Monat Gesamtmiete:€ 7.500,00 / Monat Betriebskosten: € 1,00 / m² / Monat Gesamtbetriebskosten: € 750,00 / Monat Heizkosten: nach Verbrauch Strom: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 7500 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 750 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1650 Gesamtbetrag € 9900... [Mehr]























