109 bis 120 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 3105 St. Pölten
3105 St. Pölten / 450m²
€ 4,50 / m²
#Büro #Halle
Das Lager und Büro befindet sich in St.Pölten Gewerbegebiet Unterradlberg. Es stehen Lagerhalle zur verfügung mit rd. 450m² ebenso zu jeder Lagerfläche ist eine kleines Büro mit crd. 25m² Mitarbeiteraufenthaltsräumen zu Mieten. Freifläche kann ebenso angemietet werden. Anschlüsse: Strom, Wasser, Kanal, Fernwärme, Telefon und EDVHabe ich Ihr Interesse geweckt, so kontaktieren Sie mich unter der Nummer [Telefonnummer entfernt], Stefan Schmiedseder. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://eurea-real-estates.service.immo/registrieren/de Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.500m Apotheke <3.000m Klinik <4.500m Krankenhaus <7.000m Kinder & Schulen Schule <3.000m Kindergarten <5.500m Universität <7.000m Höhere Schule <8.000m Nahversorgung Supermarkt <1.500m Bäckerei <3.000m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <2.500m Geldautomat <2.500m Post <2.500m Polizei <2.500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.000m Bahnhof <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3105 St. Pölten
3105 St. Pölten / 1500m²
€ 4,50 / m²
#Büro #Halle
Das Lager und Büro befindet sich in St.Pölten Gewerbegebiet Unterradlberg. Es stehen Lagerhalle zur verfügung mit rd. 1500m² ebenso zu jeder Lagerfläche ist eine kleines Büro mit crd. 25m² Mitarbeiteraufenthaltsräumen zu Mieten. Freifläche kann ebenso angemietet werden. Mindestmietdauer : 15 Monate Anschlüsse: Strom, Wasser, Kanal, Fernwärme, Telefon und EDVHabe ich Ihr Interesse geweckt, so kontaktieren Sie mich unter der Nummer [Telefonnummer entfernt], Stefan Schmiedseder. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://eurea-real-estates.service.immo/registrieren/de Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.500m Apotheke <3.000m Klinik <4.500m Krankenhaus <7.000m Kinder & Schulen Schule <3.000m Kindergarten <5.500m Universität <7.000m Höhere Schule <8.000m Nahversorgung Supermarkt <1.500m Bäckerei <3.000m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <2.500m Geldautomat <2.500m Post <2.500m Polizei <2.500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.000m Bahnhof <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4490 St. Florian
4490 St. Florian / 3368,63m²
€ 11,56 / m²
#Büro #Halle #Terrasse #barrierefrei
LOGISTIK - LAGER - BÜRO - NEUBAU QUICKFACTS Lager/Hallenfläche: ca. 1.930 m² (erweiterbar) Bürofläche: ca. 646 m² - 1.382 m² (erweiterbar) Laderampen: vorhanden Stellplätze: PKW und LKW Bezugstermin: Q1 2026 OBJEKTBESCHREIBUNG Dieses attraktive und moderne Gewerbeprojekt AREA55 auf einer Gesamtfläche von über 50.000 m² bietet ab Ende 2025 neuen Raum für zukunftsorientierte Unternehmen. Auf dem Areal entsteht eine effiziente Mischung aus servicierten Lager- und Logistikflächen gepaart mit modernen Bürolösungen verschiedener Größen. Verfügbare Flächen Gebäudeteil Nord: Bürofläche: ca. 1.382m² (teilbar in ca. 646 m² und ca. 729 m²) auf einer Ebene mit Dachterrasse Lagerfläche: ca. 1.930 m² mit Erweiterungsmöglichkeiten (9 m Höhe) Bürohauptgebäude: Bürofläche: ca. 1.286m² (teilbar in ca. 571 m² und ca. 703 m²) auf einer Ebene weitere Optionen mit ca. 390 m² auf einer Ebene möglich Servicierte Hochregallagerflächen nach Bedarf ab ca. 750 m² AUSSTATTUNGSMERKMALE Boden: Halle mit monolitischer Bodenplatte, Büro mit Doppelboden und Teppich Fenster: öffenbar Sonnenschutz: Rafflamellenstores außen Decke: abgehängt Raumhöhe: Büro min. 2,80m, Halle min. 9,00m Zwischenwände: Gipskarton beidseitig 2-fach beplankt Beleuchtung: LED Datenverkabelung: KAT7A Zutrittssystem/Alarmanlage: vorhanden Heizung: Heiz- / Kühldecke Klima: Heiz- /Kühldecke Teeküche: ja Barrierefrei: ja Lift: ja Laderampe: ja Brandmeldeanlage: ja Sprinkleranlage: ja Hervorzuheben sind attraktive Sozialbereiche, Mitarbeiterkantine sowie ein Fitnessbereich am Areal. Wir freuen uns Ihnen die Möglichkeiten an diesem Standort im Detail im Rahmen eines persönlichen Gespräches vorstellen zu dürfen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Die AREA55 ist Teil der Erweiterung des rasch wachsenden Wirtschafts- und Gewerbeparks in St.Florian direkt neben der Hauptverkehrsader A1. Der nahe gelegene Autobahnanschluss ohne Durchfahrt in Wohngebieten erlaubt uneingschränkte Zufahrtsmöglichkeiten und keine Restriktionen hinsichtlich der Betriebszeiten. Ein öffentlicher Shuttle-Service vom Bahnhof Asten wird in Zukunft ebenfalls angeboten. Parkplätze für Mitarbeiter sind selbstverständlich am Areal verfügbar. KONDITIONEN (NETTO) Indikative Miete Büro: ab € 12,00 / m² / Monat Indikative Miete Lager: ab € 8,00 / m² / Monat Parkplätze: PKW € 50,00 zzgl. Betriebskosten, Heiz- und Kühlkosten, Strom, 20% Ust Befristung: nach Vereinbarung Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 32465 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 6493 Gesamtbetrag € 38958 Heizwärmebedarf: 29.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.5 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: A++... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 37m² / 1 Zimmer
€ 10,81 / m²
#Büro #Gastronomie
Moderne Büros im Herzen von St.Pölten! Ihr neues Kleinbüro befindet sich im 1.Stockwerk des bekanntesten Einkaufszentrums von St.Pölten - der Promenade. Durch das Café und das Restaurant ist eine hervorragende Infrastruktur vorhanden. Auch der Billa lädt zum Feierabend-Shopping ein. Von dem geräumigen Eingangsbereich führt ein Gang in ihr lichtdurchflutetes Büro mit Raum-hohen Fenstern sowie in die Gemeinschaftsküche. In diesem einzigartigem Büro gibt es auch einen kleinen Abstellraum sowie ein Badezimmer als auch eine Klimaanlage. Die Parkplätze befinden sich im zugehörigen Parkhaus, das das einzige zentrale Parkhaus im Zentrum ist. Lage: Nähe Hauptbahnhof, im Stadtzentrum bei der Promenade Größe: ca. 35m² Nebenkosten: Miete: € 400 zzgl. BK, HK, Internet, Strom und 20% Ust Provision: 3BMM Kaution: 3BMM Vergebührung: 1% an das Finanzamt HWB: 40 kWh/m² p.a. Für Antworten auf Ihre Fragen steht Ihnen Frau Riem unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Bekanntgabe von Name, Adresse, Telefon und E-Mail bearbeiten können. Es wird darauf hingewiesen, dass wir als Doppelmakler tätig sind, und dass zwischen dem Abgeber und uns ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Die Überwälzung der Vermieterprovision auf den Mieter nach §12 IMVO wird durch Abschluss des Mietvertrags vom Mieter akzeptiert. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Flughafen <6.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten
#Büro #Halle
Büro- und Hallenflächen in St.Pölten zu vermieten. Nähe Knoten St.Pölten Ost - rasche Erreichbarkeit S 33 von A1.Variable Größen wählbar: Büros von ca. 13 m² bis 240 m², ab € 9,90/m²Hallenflächen (beheizbar) von ca. 286 m² bis 900 m², ab € 4,90/m²Zelthalle ab € 3,20/m² (nicht beheizbar!) Die Preisangaben beziehen sich auf den Hauptmietzins netto, zuzüglich Betriebskosten, Heizkosten und 20% Umsatzsteuer. Parkplätze sind vorhanden. Sanitäranlagen und Gemeinschaftsräume stehen je nach angemieteter Fläche auch zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Die Beheizung erfolgt über Biomasse bzw. Gas, je nach Räumlichkeit. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort. Entsprechend Ihren Bedürfnissen erstellen wir für Sie ein passendes Flächenkonzept. Sie benötigen eine Finanzierung? Gemeinsam mit den Gewerbespezialisten der Sparkasse NÖ Mitte West bieten wir Ihnen ganzheitliche Unterstützung beim Start Ihrer Unternehmung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <2.000m Kindergarten <1.500m Universität <2.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <2.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <1.500m Polizei <1.500m Post <1.500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.000m Bahnhof <2.500m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten
#Büro #Halle
Büro- und Hallenflächen in St.Pölten zu vermieten. Nähe Knoten St.Pölten Ost - rasche Erreichbarkeit S 33 von A1. Variable Größen wählbar: Büros von ca. 13 m² bis 240 m², ab € 9,90/m² Hallenflächen (beheizbar) von ca. 286 m² bis 900 m², ab € 4,90/m² Zelthalle ab € 3,20/m² (nicht beheizbar!) Die Preisangaben beziehen sich auf den Hauptmietzins netto, zuzüglich Betriebskosten, Heizkosten und 20% Umsatzsteuer. Parkplätze sind vorhanden. Sanitäranlagen und Gemeinschaftsräume stehen je nach angemieteter Fläche auch zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Die Beheizung erfolgt über Biomasse bzw. Gas, je nach Räumlichkeit. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort. Entsprechend Ihren Bedürfnissen erstellen wir für Sie ein passendes Flächenkonzept. Sie benötigen eine Finanzierung? Gemeinsam mit den Gewerbespezialisten der Sparkasse NÖ Mitte West bieten wir Ihnen ganzheitliche Unterstützung beim Start Ihrer Unternehmung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Polizei Post Verkehr Bus Autobahnanschluss Bahnhof Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 69,93m² / 2 Zimmer
€ 23,04 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #unbefristet
TOP-BÜROFLÄCHE in einem modernen, zeitgemäßen Geschäfts- und Bürocenter in sehr gut erreichbarer Lage. DETAILBESCHREIBUNG: Lage: Geschäfts- und Bürocenter im Süden von St.Pölten mit sehr guter Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz (Mariazeller Straße, Autobahn A1 Anschlussstelle St.Pölten-Süd) und an der städtische Busnetz (LUP-Bushaltestelle vor der Liegenschaft). Auch eine Bahnstation der Leobersdorfer Bahn (mit Verbindung zum Hauptbahnhof) befindet sich in einer Gehdistanz von lediglich ca. 5 Minuten. Größe und Raumaufteilung: Das Büro hat ein Ausmaß von ca. 69,93m² und ist derzeit wie folgt unterteilt (siehe auch Plan): 2 Büroräume, Nische Teeküche, Waschraum und 2 WC. zuzüglich steht ein Keller mit ca. 15 m² zur Verfügung Aufgrund der Bauweise ist die Änderung der Unterteilung der Bürofläche individuell nach Anforderungen des Mieters möglich. Ausstattung: Sehr gute, zeitgemäße Ausstattung (abgehängte Decke, Außenjalousien, Klimageräte, Doppelboden mit Bodendosen/-kanäle), barrierefreie Erschließung aller Geschoße, Behinderten-WC im Allgemeinbereich des KG. Beheizung: Die Beheizung des Lokals erfolgt mittels Zentralheizung-Fernwärme. Kfz-Stellplätze: Der vorhandene Parkplatz ist für die Handelsbetriebe vorbehalten. Büromieter können je nach Bürogröße maximal 1 - 2 Kfz-Stellplätze prekaristisch benützen. Mitarbeiter Innen müssen in der Umgebung parken. Vertragskonditionen: Grundsätzlich werden mittel- bis langfristige Mietverhältnisse angestrebt. Nebenkosten: Kaution: Euro 5.000,00 als Erlag durch Überweisung oder Bankgarantie Vergebührung: je nach Vertragslaufzeit (befristet/unbefristet) Vermittlungsprovision: 3 Brutto-Monatsmieten zuzüglich 20 % USt. Verfügbarkeit: Das Objekt steht sofort zur Verfügung. Hinweis auf wirtschaftliches Naheverhältnis: Wir weisen darauf hin, dass zur Vermieterin aufgrund ständiger Geschäftsbeziehung (wiederkehrende Beauftragung) ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 16m² / 1 Zimmer
€ 15,63 / m²
#Büro #Gastronomie
Moderne Büros im Herzen von St.Pölten! Ihr neues Kleinbüro befindet sich im 1.Stockwerk des bekanntesten Einkaufszentrums von St.Pölten - der Promenade. Durch das Café und das Restaurant ist eine hervorragende Infrastruktur vorhanden. Auch der Billa lädt zum Feierabend-Shopping ein. Von dem geräumigen Eingangsbereich führt ein Gang in ihr lichtdurchflutetes Büro mit Raum-hohen Fenstern sowie in die Gemeinschaftsküche. Die Parkplätze befinden sich im zugehörigen Parkhaus, das das einzige zentrale Parkhaus im Zentrum ist. Lage: Nähe Hauptbahnhof, im Stadtzentrum bei der Promenade Größe: ca. 20m² Nebenkosten: Miete: € 250 zzgl. BK, HK, Internet, Strom und 20% Ust Provision: 3BMM Kaution: 3BMM Vergebührung: 1% an das Finanzamt HWB: 40 kWh/m² p.a. Für Antworten auf Ihre Fragen steht Ihnen Frau Riem unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Bekanntgabe von Name, Adresse, Telefon und E-Mail bearbeiten können. Es wird darauf hingewiesen, dass wir als Doppelmakler tätig sind, und dass zwischen dem Abgeber und uns ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Die Überwälzung der Vermieterprovision auf den Mieter nach §12 IMVO wird durch Abschluss des Mietvertrags vom Mieter akzeptiert. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Flughafen <6.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 692m²
€ 13,50 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Das Bürohaus "Doppio Offices" liegt im dynamischen Entwicklungsgebiet Neu Marx, das sich zu einem gefragten Standort für Unternehmen aus den Bereichen Medien, IT, Forschung und Kreativwirtschaft entwickelt hat und über eine hervorragende Anbindung verfügt. Eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Funktionalität, Effizienz und ein professionelles Arbeitsumfeld schätzen. Das 7-geschossige Gebäude bietet durch die Grundrisskonfiguration eine optimale Teilbarkeit in bis zu 19 Mieteinheiten mit einer hochflexiblen und optimalen Raumteilung. Die repräsentativen Büroflächen sind mit Doppelboden und einer Bauteilaktivierung ausgestattet. Im Erdgeschoss sowie in der näheren Umgebung stehen Gastronomie- und Hotelangebote (Austria Trend Hotel Doppio, Konferenzmöglichkeiten) zur Verfügung. Der aktuelle Vermietungsgrad von fast 90% zeigt die sehr gute Nachfrage nach flexiblen Büroflächen im Nahbereich des Biotechclusters in der Dr.-Bohr-Gasse. Mit der Entwicklung rund um das Mediaquarter St.Marx und der neuen Multifunktionshalle im direkten Nahbereich wird die Immobilie weiter an Attraktivität gewinnen. Die Anbindung an das Straßennetz ist optimal - über den Rennweg ist man in wenigen Minuten im Herzen der Stadt, über den Anschluss an die A23 unmittelbar an das Autobahnnetz angebunden. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Die Flächen sind individuell ab ca. 200 m² teilbar. Ausstattung: hell Doppelbödenflexible Raumeinteilung Fernwärmegetrennte Sanitäreinheiten Sonnenschutz3,25 m Raumhöhe Spiegelraster- sowie Stehleuchten Betonkernkühlungbarrierefreimodern gestaltete Lobby Tiefgarage im Haus Innenbilder: Beispielfotos Pläne auf Anfrage Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 30,50kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 140,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKVerkehrsanbindung: S-Bahn: St.Marx (450 m) U-Bahn: U3 Zippererstraße (800 m) Straßenbahn: 71 (100 m) Bus: 80A (100 m), 74A (400 m) Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 96,82m²
€ 8,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage von St.Pölten und somit in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Hier sind diverse Schulen für alle Altersklassen angesiedelt. Im Erdgeschoss der Hauses befindet sich eine PAGRO-Filiale. In der Umgebung findet man verdichteten Wohnbau. Das im Zentrum gelegene Objekt profitiert durch die hohe Fußgängerfrequenz und die Parkmöglichkeiten in der gebäudeeigenen Tiefgarage als auch rund ums Haus. Im ersten und zweiten Obergeschoss als auch im Dachgeschoss sind Büroräumlichkeiten in unterschiedlichen Größenordnungen (ab ca. 60 m²) untergebracht. Die Einheiten sind barrierefrei zu erreichen. Im Zuge der Neuvermietung wird die Fassade in Anlehnung an die angeführten Renderings saniert. Hinweis: die im Exposé befindlichen Innenbilder sind jene, aus allen Leerständen des Hauses. Mietvertrag: befristet, Laufzeit nach Vereinbarung (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Die Betriebskosten sind als zirka-Angaben exkl. Heizkosten zu verstehen. Geheizt wird mittels Fernwärme, welche direkt mit dem Mieter abgerechnet wird. Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Energieausweis Geschäftsflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 49 kWh/m².a Energieausweis Büroflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 34 kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Stellplatz: € 75,50/Stellplatz/Monat/brutto Verkehrsanbindung: Nördlich der Liegenschaft verläuft die Dr. Karl-Renner-Promenade auf welcher die Route der Buslinie Nr. 475 verläuft. Beim Linzer Tor im Westen der Liegenschaft findet man eine Vielzahl von Buslinien. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.250m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <250m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <250m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <2.750m Flughafen <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 87m²
€ 8,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage von St.Pölten und somit in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Hier sind diverse Schulen für alle Altersklassen angesiedelt. Im Erdgeschoss der Hauses befindet sich eine PAGRO-Filiale. In der Umgebung findet man verdichteten Wohnbau. Das im Zentrum gelegene Objekt profitiert durch die hohe Fußgängerfrequenz und die Parkmöglichkeiten in der gebäudeeigenen Tiefgarage als auch rund ums Haus. Im ersten und zweiten Obergeschoss als auch im Dachgeschoss sind Büroräumlichkeiten in unterschiedlichen Größenordnungen (ab ca. 60 m²) untergebracht. Die Einheiten sind barrierefrei zu erreichen. Im Zuge der Neuvermietung wird die Fassade in Anlehnung an die angeführten Renderings saniert. Hinweis: die im Exposé befindlichen Innenbilder sind jene, aus allen Leerständen des Hauses. Mietvertrag: befristet, Laufzeit nach Vereinbarung (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Die Betriebskosten sind als zirka-Angaben exkl. Heizkosten zu verstehen. Geheizt wird mittels Fernwärme, welche direkt mit dem Mieter abgerechnet wird. Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Energieausweis Geschäftsflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 49 kWh/m².a Energieausweis Büroflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 34 kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Stellplatz: € 75,50/Stellplatz/Monat/brutto Verkehrsanbindung: Nördlich der Liegenschaft verläuft die Dr. Karl-Renner-Promenade auf welcher die Route der Buslinie Nr. 475 verläuft. Beim Linzer Tor im Westen der Liegenschaft findet man eine Vielzahl von Buslinien. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.250m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <250m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <250m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <2.750m Flughafen <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 64,4m²
€ 8,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage von St.Pölten und somit in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Hier sind diverse Schulen für alle Altersklassen angesiedelt. Im Erdgeschoss der Hauses befindet sich eine PAGRO-Filiale. In der Umgebung findet man verdichteten Wohnbau. Das im Zentrum gelegene Objekt profitiert durch die hohe Fußgängerfrequenz und die Parkmöglichkeiten in der gebäudeeigenen Tiefgarage als auch rund ums Haus. Im ersten und zweiten Obergeschoss als auch im Dachgeschoss sind Büroräumlichkeiten in unterschiedlichen Größenordnungen (ab ca. 60 m²) untergebracht. Die Einheiten sind barrierefrei zu erreichen. Im Zuge der Neuvermietung wird die Fassade in Anlehnung an die angeführten Renderings saniert. Hinweis: die im Exposé befindlichen Innenbilder sind jene, aus allen Leerständen des Hauses. Mietvertrag: befristet, Laufzeit nach Vereinbarung (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Die Betriebskosten sind als zirka-Angaben exkl. Heizkosten zu verstehen. Geheizt wird mittels Fernwärme, welche direkt mit dem Mieter abgerechnet wird. Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Energieausweis Geschäftsflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 49 kWh/m².a Energieausweis Büroflächen liegt vor: Heizwärmebedarf: 34 kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Stellplatz: € 75,50/Stellplatz/Monat/brutto Verkehrsanbindung: Nördlich der Liegenschaft verläuft die Dr. Karl-Renner-Promenade auf welcher die Route der Buslinie Nr. 475 verläuft. Beim Linzer Tor im Westen der Liegenschaft findet man eine Vielzahl von Buslinien. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.250m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <250m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <250m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <2.750m Flughafen <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]











