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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 31,30 / m²
#Büro
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Bauen Sie Ihr Unternehmen an einer begehrten Adresse mitten in Wien auf. Unser Büro Fleischmarkt 1 erstreckt sich über die sechste und siebte Etage eines attraktiven erstklassigen Gebäudes. Hier befinden Sie sich mitten im Herzen des zentralen Geschäftsviertels der österreichischen Hauptstadt. Starten Sie Ihren Tag mit einem Getränk von der Kaffeebar vor Ort und gehen Sie in der bequemen Lounge Ihre E-Mails durch. Finden Sie Ihren optimalen Arbeitsfluss in einer schicken, modernen Umgebung mit farbenfrohen Möbeln, aussagekräftiger Kunst und wunderschönen hohen Decken. Nach getaner Arbeit können Sie das Beste, was Wien in puncto Essen, Kultur und Unterhaltung zu bieten hat, direkt vor der Tür erleben. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus Fleischmarktein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 1878€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 19,50 / m²
#Büro #möbliert
Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Hier bei Spaces bieten wir wunderschön eingerichtete Arbeitsplätze für Unternehmen jeder Größe an – selbst, wenn es sich nur um eine Person handelt. Wähle einen eigenen Schreibtisch in einem offenen Coworking-Umfeld oder entscheide dich für mehr Privatsphäre mit einem Schreibtisch in einem geteilten Büroraum. Mit Mitgliedschaften ab einem Preis ab 189€ erhältst du sofortigen Zugang zu einer großen Bandbreite an Arbeitsplätzen und Dienstleistungen an jedem Standort von Spaces auf der ganzen Welt. So findest du den perfekten Ort für jedes Geschäftsbedürfnis. Das bietet dir eine Mitgliedschaft bei Spaces: • Reservierte Arbeitsplätze in unserem Business Club oder einem rund um die Uhr zugänglichen, geteilten Büro für dich und einen Gast • Unbegrenzter Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Schränke und Schließfächer für sichere Aufbewahrung • Professionelle Geschäftsadresse und Postbearbeitung • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 30m² / 1 Zimmer
€ 4,30 / m²
#Büro
Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Machen Sie sich im lebhaften Stadtzentrum Wiens in der 2. Etage dieses eindrucksvollen Gebäudes aus der Jahrhundertwende einen Namen. Profitieren Sie von den modernen Büroräumen in unseren Standort Kohlmarkt 8–10. Die U-Bahn-Station Herrengasse, die Bushaltestelle Michaelerplatz und die Straßenbahnstation sind fußläufig erreichbar, was Besuchern die Anreise erleichtert. Entwickeln Sie mit Kollegen neue Ideen in den lichtdurchfluteten, sorgfältig gestalteten Gemeinschaftsbereichen oder knüpfen Sie Kontakte in der professionellen Business Lounge. Entspannen Sie sich bei einem gemütlichen Spaziergang zum Museum der Illusionen oder zur Hofburg. Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro • Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 11,90 / m²
#Gastronomie #Hotel
Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab 109€ bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Im Cityport 11 arbeiten Sie Seite an Seite mit Unternehmen der Branchen Telekommunikation bis Biowissenschaften. In der Nähe des Flughafens und des Wiener Stadtzentrums sind Sie durch zahlreiche Straßenbahnstationen und Bushaltestellen in der Nähe ausgezeichnet angebunden und Besucher können Sie leicht erreichen. Schaffen Sie Raum für Kreativität mit reichlich natürlichem Licht durch die bodentiefen Fenster. In den entspannenden Gemeinschaftsbereichen können Sie eine Pause machen oder mit anderen Kontakte knüpfen. Ihre Gäste können Sie in einem der fußläufig erreichbaren Hotels unterbringen oder zu einem Essen und einem Glas Wein in einem nahegelegenen Café oder Restaurant einladen. Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft: • Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1140 Wien
1140 Wien / 19m²
€ 23,56 / m²
#Büro
Das Businesscenter Grothusen in 1140 Wien bietet seinen Mietern und Besuchern alles, was für die tägliche Arbeit erforderlich ist und noch vieles mehr. In Grünlage mit optimaler Nähe zur Stadt und perfekter Infrastruktur zählt der Standort zu den beliebtesten im Westen Wiens. Das Auhof-Center befindet sich vis-à-vis. Zurzeit bieten wir Ihnen eine 19 m² große Bürofläche im Erdgeschoss des Business Centers Grothusen mit zusätzlich 43 m² Nebenflächen an. Die Nebenflächen werden gemeinschaftlich mit anderen Mietern im Stockwerk genutzt und umfassen einen Besprechungsraum, Damen- und Herren-WCs, die Loungezone mit Wartebereich, die Empfangshalle, das Foyer, die Küche mit Aufenthaltsraum. In Summe stehen damit 62 m² Nutzfläche zur Verfügung, mit · 19 m² - Büro für die exklusive Nutzung, und · 43 m² - Nebenräumen mit gemeinschaftlicher Nutzung Falls gewünscht, können wir Ihnen gegen Aufpreis zusätzliche Lagerflächen zur Verfügung stellen. In den Betriebskosten sind die Kosten für den Stromverbrauch des Büros, die Heizung, Kühlung, sowie die laufenden allgemeinen Betriebskosten des Gebäudes inkludiert. Die Liegenschaft befindet sich in Wien Auhof, in der Albert-Schweitzer-Gasse Ecke Scheringgasse, in unmittelbarer Nähe zur A1-Autobahnausfahrt Auhof. Insgesamt liegt das Businesscenter in einem modernen und an Bedeutung gewinnenden Gewerbegebiet mit Einkaufszentrum, Kinocenter, Gastronomie und vielem mehr. Lifestyle und Business verbinden sich hier zu einer verführerischen Melange. Für Besichtigungen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herr Walchhofer Tel: [Tel] E-Mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.000m Apotheke <500m Klinik <5.000m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <7.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <3.000m U-Bahn <3.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Diese attraktiven Büros im 14. Wiener Bezirk bestechen durch eine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Aufhof Center. Die Umgebung bietet eine ideale Infrastruktur mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Apotheke, Kindergarten und Supermarkt. Auch Bäckereien, Banken, Post, Polizei sowie öffentliche Verkehrsanbindungen wie Bus und Bahnhof sind fußläufig erreichbar. Der schnelle Zugang zur Autobahn rundet das umfassende Angebot ab. Konsumenteninformation: Seit 13. Juni 2014 können wir Ihnen die genaue Adresse, Unterlagen und Informationen aufgrund neuer EU-Verbraucherrechte erst dann zusenden, wenn Sie auf das von uns auf Ihre Anfrage hin versandteMail vorab durch Setzen der geforderten Haken bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, und es wird auf die Verpflichtung der Zahlung unserer Provision NUR BEI ABSCHLUSS DES IMMOBILIENGESCHÄFTS (= Kaufangebot vom Verkäufer angenommen) hingewiesen. Wir bedauern das für manche unverständliche und etwas komplizierte Procedere, dürfen aber nochmals darauf hinweisen, dass selbstverständlich unsere Leistung bis zu einem eventuellen tatsächlichen Kauf für Sie unverbindlich und kostenlos ist. Für Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne. Interessenten übermitteln wir dann auf Wunsch gerne weitere, objektspezifische Unterlagen. Bei Abschluss eines Kaufvertrages fallen zusätzliche Kosten an . Details entnehmen Sie bitte der Nebenkostenübersicht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBI. 262 und 297/1996) 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, insgesamt daher 3,6%. NEU Gebührenbefreiung beim Immobilienkauf: Seit 1. April 2024 können Käufer: innen von Immobilien bis zu einer Bemessungsgrundlage von 500.000 Euro (pro Person) von Grundbuchseintragungsgebühren für das Eigentumsrecht und für das Pfandrecht (1,1% des Kaufpreises bzw. 1,2% des Pfandrechtswerts) befreit werden. Übersteigt die Bemessungsgrundlage 500.000 Euro, unterliegt nur der übersteigende Teil der Eintragungsgebühr. Ab einer Bemessungsgrundlage von 2 Millionen Euro entfällt jedoch die Gebührenbefreiung zur Gänze. Anträge für die Eintragung im Grundbuch müssen zwischen dem 1. Juli 2024 und dem 30. Juni 2026 gestellt werden. Die Befreiung erfordert sowohl die Anmeldung des Hauptwohnsitzes in der erworbenen Immobilie als auch die Aufgabe der Wohnrechte an der bisherigen Wohnung. Bei kreditfinanzierten Käufen muss mehr als 90 % des Kredits für den Erwerb oder die Sanierung der Immobilie verwendet werden. Das erworbene Eigenheim muss für fünf Jahre bezogen werden; wird es vorher verkauft oder als Hauptwohnsitz aufgegeben, wird die Gebühr nacherhoben. Datenschutzinformation für Interessenten und Kunden: Die seit 25. Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung dient zur Wahrung Ihrer Privatsphäre, welche für uns einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen - siehe auch unsere Webseite www.kokron-immobilien.at . Datenschutzinformation für Interessenten und Kunden: Die seit 25. Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung dient zur Wahrung Ihrer Privatsphäre, welche für uns einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen - siehe auch unsere Webseite www.kokron-immobilien.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 30m² / 1 Zimmer
€ 3,30 / m²
#Büro
Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Lassen Sie sich vom beeindruckenden Blick vom DC Tower – einem wichtigen Teil der Wiener Skyline – zu neuen Ideen inspirieren. Mit 250 Metern über der Stadt ist der DC Tower das höchste Gebäude Österreichs und ein prestigeträchtiges Zuhause für Ihr Unternehmen. Darüber werden Sie garantiert mit jedem Besucher reden können. Betreten Sie die beeindruckende Lobby und machen Sie sich in den hellen, weitläufigen Räumlichkeiten an die Arbeit. Konzentrieren Sie sich in unseren ansprechend gestalteten Büroräumen oder entspannen Sie mit einer Tasse Kaffee von der Kaffeebar vor Ort in der Lounge. In Ihren Pausen können Sie im wunderschön angelegten Donaupark in der Nähe spazieren gehen. Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro • Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1140 Wien
1140 Wien / 68m²
€ 21,72 / m²
#Büro #Balkon #Terrasse
Das Businesscenter Grothusen in 1140 Wien bietet seinen Mietern und Besuchern alles, was für die tägliche Arbeit erforderlich ist und noch vieles mehr. In Grünlage mit optimaler Nähe zur Stadt und perfekter Infrastruktur zählt der Standort zu den beliebtesten im Westen Wiens. Das Auhof-Center befindet sich vis-à-vis. Zurzeit bieten wir Ihnen eine 68,8 m² große Bürofläche im Dachgeschoss des Business Centers Grothusen mit zusätzlich 40 m² Terrasse an. Falls gewünscht, können wir Ihnen gegen Aufpreis zusätzliche Lagerflächen und/ oder Parkplätze zur Verfügung stellen. In den Betriebskosten sind die Kosten für den Stromverbrauch des Büros, die Heizung, Kühlung, sowie die laufenden allgemeinen Betriebskosten des Gebäudes inkludiert. Die Liegenschaft befindet sich in Wien Auhof, in der Albert-Schweitzer-Gasse Ecke Scheringgasse, in unmittelbarer Nähe zur A1-Autobahnausfahrt Auhof. Insgesamt liegt das Businesscenter in einem modernen und an Bedeutung gewinnenden Gewerbegebiet mit Einkaufszentrum, Kinocenter, Gastronomie und vielem mehr. Lifestyle und Business verbinden sich hier zu einer verführerischen Melange. Für Besichtigungen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herr Walchhofer Tel: [Tel] E-Mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.000m Apotheke <500m Klinik <5.000m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <7.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <3.000m U-Bahn <3.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Diese attraktiven Büros im 14. Wiener Bezirk bestechen durch eine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Aufhof Center. Die Umgebung bietet eine ideale Infrastruktur mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Apotheke, Kindergarten und Supermarkt. Auch Bäckereien, Banken, Post, Polizei sowie öffentliche Verkehrsanbindungen wie Bus und Bahnhof sind fußläufig erreichbar. Der schnelle Zugang zur Autobahn rundet das umfassende Angebot ab. Konsumenteninformation: Seit 13. Juni 2014 können wir Ihnen die genaue Adresse, Unterlagen und Informationen aufgrund neuer EU-Verbraucherrechte erst dann zusenden, wenn Sie auf das von uns auf Ihre Anfrage hin versandteMail vorab durch Setzen der geforderten Haken bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, und es wird auf die Verpflichtung der Zahlung unserer Provision NUR BEI ABSCHLUSS DES IMMOBILIENGESCHÄFTS (= Kaufangebot vom Verkäufer angenommen) hingewiesen. Wir bedauern das für manche unverständliche und etwas komplizierte Procedere, dürfen aber nochmals darauf hinweisen, dass selbstverständlich unsere Leistung bis zu einem eventuellen tatsächlichen Kauf für Sie unverbindlich und kostenlos ist. Für Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne. Interessenten übermitteln wir dann auf Wunsch gerne weitere, objektspezifische Unterlagen. Bei Abschluss eines Kaufvertrages fallen zusätzliche Kosten an . Details entnehmen Sie bitte der Nebenkostenübersicht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBI. 262 und 297/1996) 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, insgesamt daher 3,6%. NEU Gebührenbefreiung beim Immobilienkauf: Seit 1. April 2024 können Käufer: innen von Immobilien bis zu einer Bemessungsgrundlage von 500.000 Euro (pro Person) von Grundbuchseintragungsgebühren für das Eigentumsrecht und für das Pfandrecht (1,1% des Kaufpreises bzw. 1,2% des Pfandrechtswerts) befreit werden. Übersteigt die Bemessungsgrundlage 500.000 Euro, unterliegt nur der übersteigende Teil der Eintragungsgebühr. Ab einer Bemessungsgrundlage von 2 Millionen Euro entfällt jedoch die Gebührenbefreiung zur Gänze. Anträge für die Eintragung im Grundbuch müssen zwischen dem 1. Juli 2024 und dem 30. Juni 2026 gestellt werden. Die Befreiung erfordert sowohl die Anmeldung des Hauptwohnsitzes in der erworbenen Immobilie als auch die Aufgabe der Wohnrechte an der bisherigen Wohnung. Bei kreditfinanzierten Käufen muss mehr als 90 % des Kredits für den Erwerb oder die Sanierung der Immobilie verwendet werden. Das erworbene Eigenheim muss für fünf Jahre bezogen werden; wird es vorher verkauft oder als Hauptwohnsitz aufgegeben, wird die Gebühr nacherhoben. Datenschutzinformation für Interessenten und Kunden: Die seit 25. Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung dient zur Wahrung Ihrer Privatsphäre, welche für uns einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen - siehe auch unsere Webseite www.kokron-immobilien.at . Datenschutzinformation für Interessenten und Kunden: Die seit 25. Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung dient zur Wahrung Ihrer Privatsphäre, welche für uns einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen - siehe auch unsere Webseite www.kokron-immobilien.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 19,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab 189€ bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen. Machen Sie sich einen Namen in einer der bekanntesten Straßen im historischen Stadtzentrum Wiens. Beeindrucken Sie Ihre Kunden im klassischen Altbau Graben 19. Durch die wichtigen Verkehrsanbindungen mit der U1 und U3 an der U-Bahnstation und Parkmöglichkeiten in der Nähe ist die Anreise ganz einfach. Kommen Sie in den ultramodernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten auf neue Gedanken und tauschen Sie sich mit anderen in der bequemen Business Lounge aus – einem perfekten Ort zum Netzwerken. Genehmigen Sie sich eine Pause in der Kaffeebar vor Ort oder erkunden Sie die Stadt mit Hunderten von Restaurants und Geschäften direkt vor der Tür. Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft: • Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1090 Wien
1090 Wien / 50m² / 1 Zimmer
€ 17,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon
Ein vollständig individualisierbares Umfeld in passender Größe für zwei. Siedle dein Unternehmen am Julius-Tandler-Platz 3 in Wien an: Unsere hochwertigen und modernen Büroräume sind die Grundlage für eine perfekte Work-Life-Balance. Sie sind günstig gelegen im angesagten Viertel Althan, direkt oberhalb des Franz-Josefs-Bahnhofs – einem der wichtigsten Bahnhöfe der Stadt. In modern gestalteten Büros mit bodentiefen Fenstern und Ausblick auf die ganze Stadt kannst du gemeinsam mit Gleichgesinnten arbeiten und neue Kontakte knüpfen. Genieße auf den Balkonen den Blick auf den Innenhof und nutze unsere Besprechungsräume und Annehmlichkeiten, um Kunden zu beeindrucken und entspannt zu arbeiten. Entdecke nach der Arbeit bei einem Spaziergang die Straßen Althans mit ihren vielen Cafés, Restaurants und Geschäften. Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 2 Mitarbeitern mit 10 m² an privater Bürofläche in Spaces Francis. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten. Das beinhalten private Büros von Spaces: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Raumaufteilung • Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind • Hochwertige, ökonomische Möbel • Zusätzlicher Zugang zu 50 m² an geteilter Arbeitsfläche • Preise beginnen bei 889€ Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 60m² / 1 Zimmer
#Büro #Terrasse #möbliert
Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg im modernen Büro im Messecarree gegenüber des Wiener Messegeländes – dem perfekten Ort zum Knüpfen von Kontakten. Das Empfangen Ihrer Gäste ist dank der U-Bahn-Station Messe-Prater und dem Nahegelegenen Straßenbahnnetz ganz einfach. Arbeiten Sie auf der Terrasse oder mischen Sie sich in der modernen, geschmackvoll eingerichteten Business Lounge unter gleichgesinnte Unternehmer. Endlich Feierabend? Kommen Sie bei einem Spaziergang durch den nahegelegenen Park im Prater oder nutzen Sie die Unterhaltungsmöglichkeiten wie eine Bowlingbahn, einen Vergnügungspark und einen Nachtclub. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Messecarree ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 50m² / 1 Zimmer
€ 14,38 / m²
#Büro
Legen Sie jetzt los in einem bezugsfertigen Büroraum für zwei Personen. Machen Sie sich im lebhaften Stadtzentrum Wiens in der 2. Etage dieses eindrucksvollen Gebäudes aus der Jahrhundertwende einen Namen. Profitieren Sie von den modernen Büroräumen in unseren Standort Kohlmarkt 8–10. Die U-Bahn-Station Herrengasse, die Bushaltestelle Michaelerplatz und die Straßenbahnstation sind fußläufig erreichbar, was Besuchern die Anreise erleichtert. Entwickeln Sie mit Kollegen neue Ideen in den lichtdurchfluteten, sorgfältig gestalteten Gemeinschaftsbereichen oder knüpfen Sie Kontakte in der professionellen Business Lounge. Entspannen Sie sich bei einem gemütlichen Spaziergang zum Museum der Illusionen oder zur Hofburg. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 10 m², ideal für 2 Mitarbeiter in Regus Kohlmarkt ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 719€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 50m² / 1 Zimmer
€ 18,38 / m²
#Büro #Terrasse #möbliert
Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens. Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg im modernen Büro im Messecarree gegenüber des Wiener Messegeländes – dem perfekten Ort zum Knüpfen von Kontakten. Das Empfangen Ihrer Gäste ist dank der U-Bahn-Station Messe-Prater und dem Nahegelegenen Straßenbahnnetz ganz einfach. Arbeiten Sie auf der Terrasse oder mischen Sie sich in der modernen, geschmackvoll eingerichteten Business Lounge unter gleichgesinnte Unternehmer. Endlich Feierabend? Kommen Sie bei einem Spaziergang durch den nahegelegenen Park im Prater oder nutzen Sie die Unterhaltungsmöglichkeiten wie eine Bowlingbahn, einen Vergnügungspark und einen Nachtclub. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Messecarree ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 849€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
















