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OKGewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
Gewerbeobjekt im Karmeliterhof zwischen Rathausplatz und Julius-Raab-Promenade! BAR/KONDITOREI/CAFE
€ 1.616,37
3100 St. Pölten / 175,5m² / 2 Zimmer
€ 9,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Rohbau #Parkmöglichkeit
Gastronomen aufgepasst! In bester Innenstadtlage - direkt in unmittelbaren Umgebung des Rathausplatzes - gelangt diese ideal situierte Gewerbefläche zur Vermietung. Das Objekt eignet sich zur Nutzung als Bar, Café oder auch Konditorei/Bäckerei. Das Objekt befindet sich im Erdgeschoss einer neue errichteten Wohnhausanlage mit über 180 Wohneinheiten und liegt nur rund 100 Meter vom Rathaus St.Pölten entfernt. Grundsätzlich wird das Objekt in der Form eines "Edelrohbaus" übergeben. Auf Wunsch kann jedoch auch die Schlüsselfertigstellung durch die Eigentümerin mit einer entsprechenden Anpassung des monatlichen Mietzinses durchgeführt werden. Das Mietobjekt teilt sich wie folgt auf: Verkaufsfläche/Geschäftslokal: ca. 145 m²Bürofläche: ca. 7,5 m²Gastgarten: ca. 81,00 m² - südseitig ausgerichtet WCs: 4 Stück inkl. Pissoir (3x Kunden-WC, 1x Mitarbeiter Toilette) Lager im 1.UG: ca. 21 m² (direkt mit dem Lift erreichbar) Im Küchenbereich ist ein mechanischer Dunstabzug mit einem Querschnitt von mind. 125 mm vorgesehen. Einige Bilder des Inserats wurden zum Zweck der besseren Visualisierung digital mit KI möbliert. Die Gewerbefläche wird unmöbliert wie liegt und steht übergeben. Infrastruktur: In direkter Umgebung der Liegenschaft befindet sich der Rathausplatz St.Pölten, welcher das Herzstück der Stadt darstellt. Ebenfalls nur einige Meter entfernt liegen das City Promenade Shoppingcenter, der Domplatz, der Hauptbahnhof sowie zahlreiche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Von der Bushaltestelle beim Rathausplatz aus, bei der eine Vielzahl an Buslinien halten, sieht man direkt zu dieser Gewerbefläche. Die direkte Nachbarschaft besteht aus einer Vielzahl an Mietwohnungen sowie einigen Magistratsgebäuden. In der nahen Umgebung befindet sich außerdem unter anderem die Fahrschule Sauer (Theoriekurse), das Stadtmuseum, die Hesserkaserne, das Landesgericht und die Aquacity sowie Bürogebäude, Ärzte und verschiedene Dienstleiter. Direkt gegenüber dieses Gewerbeobjekts ist der Ein- und Ausgang der Tiefgarage Karmeliterhof. Mietkostenmonatlicher Mietpreis: € 2 398,80 inkl. USt & inkl. Betriebskosten Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. MV-Errichtung: keine MV-Vergebührung: € 863,57Energieausweis: Der Heizwärmebedarf 37,70 kWh/m2a entspricht der Klasse BFür Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Frau Katharina Kurek sehr gerne unter [Telefonnummer entfernt] oder via E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht."Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <275m Klinik <950m Krankenhaus <1.250m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <150m Universität <1.275m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <275m Einkaufszentrum <325m Sonstige Bank <125m Geldautomat <125m Polizei <150m Post <325m Verkehr Bus <100m Bahnhof <550m Autobahnanschluss <2.675m Flughafen <5.550m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4460 Losenstein
4460 Losenstein / 2 Zimmer
Gewerbeobjekt mieten in 9020 Klagenfurt
9020 Klagenfurt / 113m² / 2 Zimmer
€ 27,48 / m²
#Gastronomie #Terrasse
Durch Baoab-Immobilien gelangt dieses Citylokal in bester Lage zur Vermietung. Das Lokal kann sowohl als Restaurant mit Mittags- und/oder Abendbetrieb als auch zusätzlich als Imbisslokal Abends ergänzend zur Nachtgastronomie betrieben werden. Inventarmiete im Preis enthalten. Ablöse ebenfalls möglich. Die Küche und die gesamte Einrichtung sind kaum benutzt und daher neuwertig. Bis auf den Kebap-Spieß sind alle Geräte der Küche in der Ablöse enthalten. Die Nutzung eines großzügigen Terrassenbereichs ist im Preis enthalten. Nutzungsbedingungen sind mit dem Eigentümer zu vereinbaren. Raumaufteilung: 2 Räumlichkeiten, 2 WC, Lager, große Terrasse Die Besonderheiten dieser BAOAB-Immobilie im Überblick: • Top Lage • Hohe Kundenfrequenz • Gastgarten • Voll ausgestattete Küche • Einziehen und loslegen Miete, BK, HK, Sonstige Spesen: Nettomiete € 3105,39,- BK € 215,16,- Inventarmiete € 850.- Heizkosten € 113,24.- ergibt eine Gesamtmiete von € 4104,66,- Kaution: 3 BMM Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% UST + 5% von der Ablösesumme + UST HWB: 208 kWh/m²a fGEE: 2,08 Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bzw. einen unverbindlichen Besichtigungstermin zur Verfügung [Telefonnummer entfernt]). Weitere Bilder bzw. Liegenschaften finden Sie auf unsere Homepage unter www.baoab.at . Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer/Eigentümervertreter/Verwalter. Sie sind gewissenhaft erhoben worden. Dennoch kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet sein oder auf Schätzungen beruhen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1080 Wien
1080 Wien / 174,91m² / 6 Zimmer
€ 23,66 / m²
#Büro #Gastronomie #unbefristet
Sehr geräumiges Büro in einem schönen Altwiener Zinshaus, Baujahr 1914 nahe der Florianigasse/ Bennoplatz/ Albertgasse. VIDEO: https://youtu.be/v B5p Qvm LWh I LAGE Das Büro befindet sich in der Josefstädter Straße mit perfekter Nahversorgung in Gehnähe: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Supermärkte, Bäckereien, Kaffeehäuser etc sind leicht erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich direkt vor der Haustüre und verbinden rasch mit anderen Bezirken. ÖFFIS U6, 5, 2, 33, 13A OBJEKT Die Objekt liegt am 3.Stock (mit Lift) und verfügt über folgende Räume: .zentraler Vorraum .5 Büroraume .kleine Küche . Bad (Dusche, WC) . Bad (Dusche) .2 weitere WCs Ausstattung: . Parkett- und Fliesenböden . Lift • >Das Objekt ist noch nicht ausgemalt. weitere Sanierungen müsste man mit dem Vermieter abklären. id R wird im Gegenzug ein mehrjähriger Kündigungsverzicht vereinbart. KOSTEN Miete: inkl BK, inkl MwSt, inkl Lift Kaution: 4 BMM Provision: 3 MM + 20% MWSt Vergebührung: lt. gesetzlichen Vorgaben Das Maklerunternehmen ist als Doppelmakler tätig. Es besteht ein wirtschaftliches Nahverhältnis. Hinweis DSGVO: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten (Titel, Vorname, Nachname, Telefonnummer, e-mail-Adresse), die für unseren Geschäftszweck (Anbieten und Vermitteln von Immobilien) notwendig sind - https://www.homefinding.at/de/datenschutz/Hinweis bei provisionspflichtiger Vermittlung: wir Ihnen erst dann Unterlagen zu unseren Objekten zusenden, wenn Sie uns bestätigen, dass Sie über Ihr Rücktrittsrecht aufgeklärt wurden und unser sofortiges Tätigwerden wünschen. Sie bekommen nach Ihrer Anfrage ein Infomail, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Wir bitten um Verständnis. Nice office in a building from 1914 - close to Josefstädter Straße. LOCATION Shops, restaurants, supermarkets can be found nearby. Public lines are just around the corner and offer a quick connection to other districts. PUBLIC TRANSPORT U6, 5, 2, 33 PROPETY The office has following rooms: .entree .5 office rooms .small kitchen .bathroom (shower, toilet) .bathroom (shower) .2 separate toilets equipment: .wooden and tiled floors COSTS rent: general maintenance costs, elevator and VAT included deposit: 4 gross rents commission: 3 rents + 20% VAT stamp fee/ contract tax: due to law... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6335 Landl
6335 Landl / 573m²
#Gastronomie #Hotel #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Rustikales Tiroler Restaurant zur Pacht in erstklassiger Lage in Landl - Thiersee Dieses traditionelle Restaurant bietet Ihnen eine gehobene Ausstattung und ein einzigartiges Ambiente mit viel Flair. Mit einer stilvollen Zirbenstube, die Platz für 53 Gäste bietet, sowie einem großzügigen Veranstaltungsraum/Speisesaal für bis zu 112 Personen, ist dieses Objekt ideal für Gastronomiebetriebe, die sowohl à la carte als auch Veranstaltungen durchführen möchten. Ganzjähriger Betrieb ist möglich. Voll funktionsfähiger Betrieb ist vorhanden. Starten Sie gleich los ohne große Investitionen. Ausstattung: Komplett eingerichtet inkl. Kücheneinrichtung, Hotelporzellan, Besteck & Gläser. Komplette Bestuhlung mit Tischen - innen & aussen - Küche komplett eingerichtet inkl. Kochgeschirr, Maschinen und Diverse. Technische Einrichtungen in der Küche sind evtl. noch auf die Bedürfnisse vom Pächter zu adaptieren. Der großzügige Saal ist mit einer Theater- und Veranstaltungsbühne ausgestattet, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten eröffnet. Zusätzlich erwartet Sie eine geräumige Schank- und Barfläche, die für gesellige Abende und feierliche Anlässe einlädt. Für Ihre Gäste stehen 20 PKW-Außenstellplätze zur Verfügung, was den Zugang besonders bequem macht. Der große Saal ermöglicht große und kleine Veranstaltungen jeder Art ob Hochzeiten, Vereinsfeiern, Landjugendfeiern, Kirchenveranstaltungen, Theater und Volksbühne, Musikveranstaltungen der Bundesmusikkapelle Landl und vieles mehr... Die Gastronomieküche ist hervorragend ausgestattet und großzügig angelegt, bietet ausreichend Lagerräume sowie Kühlmöglichkeiten, um alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Die sanitären Einrichtungen umfassen Gäste-WCs für Herren und Damen, die den Komfort Ihrer Besucher erhöhen. Auch für das Personal stehen gepflegte Toiletten zur Verfügung. Ein weiteres Highlight ist der große Garten mit Terrasse und einer Kinderspiellandschaft, die ideal für Familienausflüge sind. Die moderne Pelletsheizung sorgt für eine umweltfreundliche und effiziente Wärmeversorgung. Die hervorragende Lage des Traditionsgasthofs garantiert eine hohe Kundenfrequenz und einen hohen Bekanntheitsgrad. Optional hat das Objekt ein großes Potenzial, insbesondere durch die Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen aus der Betreuung und dem Frühstücksservice sowie mit einem abendlichen Speisenangebot oder Halbpension für die Ferienwohnungen, die sich im Landgasthof befinden, anzubieten bzw. zu lukrieren. Dies ermöglicht Ihnen ganzjährig zusätzlichen Umsatz zu erwirtschaften! Der Betrieb und das Buchungsmanagement zur Vermietung der Ferienwohnungen ist an einen Betreiber vergeben, die guten Auslastungszahlen der Ferienwohnungen bringen dem künftigen Pächter/Mieter zusätzliche Umsatzchancen, die die Infrastruktur im Restaurant ohne erhöhten Aufwand gewährleistet und ermöglicht. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und verwirklichen Sie Ihre gastronomischen Träume in einem traditionsreichen - etablierten und beliebten Standort in Landl - Thiersee!... [Mehr]
Produktion mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Breitenlee Wien -Donaustadt / 1800m²
€ 1,11 / m²
"Wien-Breitenlee - Pacht-Eck-Grundstück in frequentierter Lage" Das zu verpachtende Grundstück befindet sich in ausgezeichneter Lage direkt an einer Ecke der Breitenleerstraße, vor dem Ortszentrum, wo täglich tausende Autofahrer vorbeikommen, welche von Niederösterreich nach Wien fahren. Hier können Sie Ihre Handelsware, welche im Freien aufgestellt werden kann, optimal präsentieren. Es gibt eine Einfahrt bzw. einen Eingang direkt von der Breitenleerstrasse zum über 400 m² großen Platz, der teilweise betoniert oder mit Kies bestreut ist. Die exponierte Ecke des Grundstücks eignet sich ideal als Werbefläche und Plakatwand zum Anpreisen Ihres Gewerbes bzw. Ihrer Produkte. Schon von weitem kann man diesen Standort problemlos ausnehmen, weil davor ein großes Feld direkt an die Straße grenzt und sich die vorbeifahrenden Autos bereits einbremsen müssen, weil ein paar Meter weiter eine Verkehrsampel steht und die Autofahrer so Gelegenheit bekommen die Werbeflächen zu lese Ideal wäre der Standort für eine Schwimmbadfirma, die dort ihre Angebote ausstellen kann. Es gibt jedoch auch viele andere Anbieter von Produkten in diversen Branchen, die hier ihren neuen Firmensitz aufbauen wollen. Da es sich um ein insgesamt ca. 1.800 m² großes Grundstück handelt, welches nur ein Teil eines insgesamt 5.003 m² Grundstücks darstellt, ist die insgesamt zu verpachtende Größe noch verhandelbar. Es gäbe auch die Möglichkeit nur ca. 1.400 m² zu nützen, wobei davon ca. 400 m² den Schauplatz mit Einfahrt von der Breitenleerstraße bilden, wo auch ein Verkaufscontainer aufgestellt werden könnte. Danach kommt ein ca. 330 m² großes und ca. 33 m langes Glashaus, wo man auch Waren unterstellen kann und seitlich davon ist eine Fläche von ca. 660 m² Grünland mit Wiese und Sträuchern, die nach Absprache mit dem Eigentümer gerodet werden können. Dahinter befindet sich noch ein ca. 400 m² großer Grünlandbereich, den man ebenfalls nützen könnte. Der Preis für die Pacht, welche wurde mit 2.000,- ? monatlich für die gesamte Fläche von ca. 1.800 m² festgelegt und vorläufig gibt es eine Befristung von 3-5 Jahren, wobei danach evtl. eine Kaufoption besteht oder eine Verlängerung der Pacht möglich ist, wenn sich der Standort bewährt und alles passt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für dieses besondere Angebot in spezieller und begehrter Lage für Gewerbetreibende, die großes Käuferpo... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8786 Oppenberg
8786 Oppenberg
#Terrasse #möbliert
Ein Ort, ein Herz, ein Kirchenwirt – Beleben Sie den Kirchenwirt Oppenberg! Der "Kirchenwirt in Oppenberg" ist mehr als nur ein Gasthaus – er ist ein traditioneller und zentraler Treffpunkt, ein Stück Heimat und ein Teil der Dorfgemeinschaft. In jedem Ort gibt es einen Kirchenwirt, und wir suchen einen neuen Pächter, der diese Tradition in Oppenberg wieder zum Leben erweckt. Lage: Im Herzen von Oppenberg, umgeben von einer idyllischen Landschaft, liegt der Kirchenwirt. Diese zentrale Lage zieht sowohl Einheimische als auch Touristen an und schafft eine einladende Atmosphäre für gesellige Zusammenkünfte. Räumlichkeiten: Gaststube: Eine gemütliche, rustikale Gaststube mit Platz für bis zu 45 Gästen, zusammen mit dem Veranstaltungsraum können bis zu 150 Gäste Platz finden Veranstaltungsraum: perfekt für gesellige Runden, Hochzeiten, Feiern und kulturelle Veranstaltungen. Terrasse: Eine großzügige Außenterrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge, ideal für gesellige Abende und sommerliche Events. Küche: Eine moderne, gut ausgestattete Profiküche, die kreative kulinarische Ideen und saisonale Spezialitäten ermöglicht. Parkmöglichkeiten: Ausreichend Parkplätze für Ihre Gäste direkt vor dem Haus. Pächterprofil: Wir suchen einen authentisch leidenschaftlichen und kreativen Pächter, der die Vision hat, den Kirchenwirt Oppenberg wiederzubeleben. Wenn Sie Erfahrung in der Gastronomie haben, ein Gespür für Gastfreundschaft mitbringen und Ideen zur Belebung des Dorflebens umsetzen möchten, sind Sie hier genau richtig. Möglichkeiten: Neues gastronomisches Konzept: Entwickeln Sie eine abwechslungsreiche Speisekarte, die regionale Spezialitäten, moderne Küche und saisonale Angebote umfasst. Ihre Gäste profitieren von der naturbelassenen, wunderschönen Umgebungbei ausgiebigen Spaziergängen und Wandertouren (Blosen, Moorrunde Oppenberg, Schüttkogel, Seekoppe über die Riedner Seen, Hochgrößen) bei abwechslungsreichen Motorrad oder Radtourenbei zahlreichen Winteraktivitäten wie Skitouren, Schneeschuhwandern und Winterspaziergängen (Schüttkogel, Hochgrößen, Seekoppe über die Gulling, Hochrettelstein, Brennkogel, Seitnerzinken, Hochschwung, Horningerzinken, Gschieda) in bekannten aktuellen Skitourenführern sind diese Skitouren erwähnt bzw. können einfach nachgelesen werdenoder bei einer Wallfahrt zur bekannten Pfarrkirche Mariä Geburt in Oppenberg, welche bereits 1403 erstmals urkundlich erwähnt wurde und mit romanischen Malereien und weiteren religiösen Kunstschätzen aufwartet Zimmer: Es stehen drei liebevoll eingerichtete Fremdenzimmer zur Vermietung an Tagesgäste zur Verfügung. Die Auslastung ist Sommer wie Winter sehr gut. Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktionen: Organisieren Sie regelmäßig Events wie Dorffeste, Themenabende oder Live-Musik , um die Dorf-gemeinschaft zu stärken und Besucher anzulocken. Zusammenarbeit mit der Gemeinde: Nutzen Sie die Synergien mit anderen lokalen Unternehmen, um gemeinsame Aktionen zu planen und das Dorfleben aktiv zu gestalten. Miete und Konditionen: Die Mietkonditionen sind attraktiv und werden individuell mit dem zukünftigen Pächter besprochen. Diese einmalige Gelegenheit bietet Ihnen die Chance, das Herzstück von Oppenberg zu übernehmen und mit frischem Leben zu füllen. Ferner steht eine großzügige voll eingerichtete und sehr schön gepflegte Betreiberwohnung zur Verfügung. Interesse geweckt? Wenn Sie bereit sind, die Tradition des "Kirchenwirt Oppenberg" wieder-zubeleben und eine neue Ära der Gastfreundschaft einzuleiten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4971 Aurolzmünster
4971 Aurolzmünster / 445m²
#Gastronomie
Wir suchen: Einen erfahrenen Gastronomiepächter mit Leidenschaft für gehobene Küche, der neue Herausforderungen sucht und unser Café zu einem renommierten Treffpunkt für Feinschmecker und Kenner macht. Der ein Händchen für Catering hat und unserer täglichen Frequenz durch den eigenen Schlossladen, unseren Attraktionen, zahlreiche Veranstaltungen und Boutique Apartments die Stirn bietet. Wir bieten TOP-Gastronomie: Café mit Bar (ca. 25 Personen) inkl. Gastgarten (ca. 100 Personen) und Schappeller Gewölbe (ca. 60 Personen) ca. 245 m² Innenfläche ca. 307 m² Außenfläche ca. 200 m² ausgestattete Küche und Lagermöglichkeiten. Parkplätze im Innenhof des Schlosses Fixe Umsätze durch zahlreiche Veranstaltungen Zuverdienst Möglichkeiten durch Nächtigungsvermittlung Pachtzins: Eine faire und beidseitig gute Zusammenarbeit ist uns wichtig und garantieren wir. Es besteht außerdem die Möglichkeit von einem Zuverdienst durch Nächtigungsvermittlungen in Form einer Kommission von 10% pro Übernachtung. Aktion! In den ersten Monaten nur die BETRIEBSKOSTEN bezahlen! -> danach faire Umsatzpacht - (nach individuelle Absprache) Kaution: nach individueller Absprache Küche 56,35 m²Café mit Bar 69,20 m², ca. 25 Personen Schappeller Gewölbe 115,11 m², ca. 60 Personen Gastgarten im linken Seitentrakt des Schlosses 307 m², ca. 100 Personen WC Anlage 60,25 m², Damen, Herren, Rollstuhl Lagerfläche außen 50 m²Lagerfläche innen 94,18 m²Ausstattung Küche: • Herdplatten • Spüle • Tellerspüler • Kühlladen • Kühlschrank • Kühlhaus im Gastgarten • Wärmebrücke • Wärmewanne • 2 x Fritteuse Unsere fixen Frequenzbringer: ca. 20 Veranstaltungen, Hochzeiten/ Jahr Catering für Schlossführungen Neben dem alltäglichen Cafébetrieb werden Sie von unseren Veranstaltungen, wie zb. Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Spezialevents (Schloss Advent, Ballnacht, etc.) profitieren. Der Cateringbedarf liegt hier bei etwa 20 Feiern pro Jahr. Außerdem wird Ihnen die tägliche Frequenz unseres eigenen Schlossladens inkl. Postpartner und unsere Attraktionen wie der Escape Rom, die Schlossführungen und unsere exklusiven Apartments viele neue Gäste bescheren. Wir arbeiten stetig an neuen Ideen und Konzepten um die Auslastung an Tagestouristen auf bis zu 200 Personen/Tag zu erhöhen.• Hochzeiten/Poltern • Firmenfeiern • Weihnachtsfeiern • Seminare • Gemeindesitzungen • Schlossadvent • Ballnacht • uvm. Provision: Dauer der Pacht bis zu 5 Jahre: 5 % des Pachtzinses Dauer der Pacht bis zu 10 Jahre: 4 % des Pachtzinses Dauer der Pacht über 10 Jahre: 3 % des Pachtzinses In den ersten Monaten nur die BETRIEBSKOSTEN bezahlen! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <4.500m Apotheke <4.500m Klinik <5.500m Krankenhaus <5.500m Kinder & Schulen Schule <4.000m Kindergarten <2.500m Höhere Schule <6.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <4.500m Einkaufszentrum <5.500m Sonstige Bank <4.000m Geldautomat <5.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.000m Flughafen <9.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8786 Oppenberg
8786 Oppenberg
#Terrasse #möbliert
Ein Ort, ein Herz, ein Kirchenwirt - Beleben Sie den Kirchenwirt Oppenberg! Der "Kirchenwirt in Oppenberg" ist mehr als nur ein Gasthaus - er ist ein traditioneller und zentraler Treffpunkt, ein Stück Heimat und ein Teil der Dorfgemeinschaft. In jedem Ort gibt es einen Kirchenwirt, und wir suchen einen neuen Pächter, der diese Tradition in Oppenberg wieder zum Leben erweckt. Lage: Im Herzen von Oppenberg, umgeben von einer idyllischen Landschaft, liegt der Kirchenwirt. Diese zentrale Lage zieht sowohl Einheimische als auch Touristen an und schafft eine einladende Atmosphäre für gesellige Zusammenkünfte. Räumlichkeiten: Gaststube: Eine gemütliche, rustikale Gaststube mit Platz für bis zu 45 Gästen, zusammen mit dem Veranstaltungsraum können bis zu 150 Gäste Platz finden Veranstaltungsraum: perfekt für gesellige Runden, Hochzeiten, Feiern und kulturelle Veranstaltungen. Terrasse: Eine großzügige Außenterrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge, ideal für gesellige Abende und sommerliche Events. Küche: Eine moderne, gut ausgestattete Profiküche, die kreative kulinarische Ideen und saisonale Spezialitäten ermöglicht. Parkmöglichkeiten: Ausreichend Parkplätze für Ihre Gäste direkt vor dem Haus. Pächterprofil: Wir suchen einen authentisch leidenschaftlichen und kreativen Pächter, der die Vision hat, den Kirchenwirt Oppenberg wiederzubeleben. Wenn Sie Erfahrung in der Gastronomie haben, ein Gespür für Gastfreundschaft mitbringen und Ideen zur Belebung des Dorflebens umsetzen möchten, sind Sie hier genau richtig. Möglichkeiten: Neues gastronomisches Konzept: Entwickeln Sie eine abwechslungsreiche Speisekarte, die regionale Spezialitäten, moderne Küche und saisonale Angebote umfasst. Ihre Gäste profitieren von der naturbelassenen, wunderschönen Umgebung bei ausgiebigen Spaziergängen und Wandertouren (Blosen, Moorrunde Oppenberg, Schüttkogel, Seekoppe über die Riedner Seen, Hochgrößen) bei abwechslungsreichen Motorrad oder Radtouren bei zahlreichen Winteraktivitäten wie Skitouren, Schneeschuhwandern und Winterspaziergängen (Schüttkogel, Hochgrößen, Seekoppe über die Gulling, Hochrettelstein, Brennkogel, Seitnerzinken, Hochschwung, Horningerzinken, Gschieda) in bekannten aktuellen Skitourenführern sind diese Skitouren erwähnt bzw. können einfach nachgelesen werden oder bei einer Wallfahrt zur bekannten Pfarrkirche Mariä Geburt in Oppenberg, welche bereits 1403 erstmals urkundlich erwähnt wurde und mit romanischen Malereien und weiteren religiösen Kunstschätzen aufwartet Zimmer: Es stehen drei liebevoll eingerichtete Fremdenzimmer zur Vermietung an Tagesgäste zur Verfügung. Die Auslastung ist Sommer wie Winter sehr gut. Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktionen: Organisieren Sie regelmäßig Events wie Dorffeste, Themenabende oder Live-Musik , um die Dorf-gemeinschaft zu stärken und Besucher anzulocken. Zusammenarbeit mit der Gemeinde: Nutzen Sie die Synergien mit anderen lokalen Unternehmen, um gemeinsame Aktionen zu planen und das Dorfleben aktiv zu gestalten. Miete und Konditionen: Die Mietkonditionen sind attraktiv und werden individuell mit dem zukünftigen Pächter besprochen. Diese einmalige Gelegenheit bietet Ihnen die Chance, das Herzstück von Oppenberg zu übernehmen und mit frischem Leben zu füllen. Ferner steht eine großzügige voll eingerichtete und sehr schön gepflegte Betreiberwohnung zur Verfügung. Interesse geweckt? Wenn Sie bereit sind, die Tradition des "Kirchenwirt Oppenberg" wieder-zubeleben und eine neue Ära der Gastfreundschaft einzuleiten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. weitere Informationen: Heizung: Zentralheizung Fernwärme (Hackgut)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8750 Judenburg
8750 Judenburg / 101m²
#Gastronomie #möbliert
Im Zentrum von Judenburg steht ein ca. 100 m² großer, voll ausgestatteter Gastgewerbebetrieb zur Verpachtung - ideal geeignet als Bistro, Snack-Bar, Imbisslokal oder für ein innovatives Cateringkonzept. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und sofort betriebsbereit. Herzstück des Betriebs ist die großzügig dimensionierte Küche, die mit einer vollständigen Küchenausstattung, Geschirr, Gläsern und allen notwendigen Kochutensilien ausgestattet ist. Auch eine funktionstüchtige Registrierkasse sowie eine Musikanlage sind vorhanden. Die Übergabe erfolgt inklusive der gesamten Möblierung und des Inventars - ein nahtloser Start für erfahrene Gastronomen oder ambitionierte Neueinsteiger mit tragfähigem Konzept ist somit gewährleistet. Besonderheiten: - voll möbliert und ausgestattet - große Küche mit professioneller Ausstattung - Registrierkasse und Musikanlage vorhanden - zentraler Standort in Judenburg (gegenüber Veranstaltungszentrum) - langfristige Pacht vorgesehen Sie bringen Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft für die Gastronomie mit? Dann ist dies Ihre Gelegenheit, einen Betrieb mit bester Ausstattung in zentraler Lage zu übernehmen und mit neuem Leben zu füllen. Gesucht wird ein engagierter und verlässlicher Gastronom mit innovativem Konzept. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine unverbindliche Besichtigung - wir freuen uns auf Ihr Geschäftsidee! Seit 18 Jahren IHR Immobilienpartner im Murtal! Wir sind als Doppelmakler für Sie tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4600 Wels
4600 Wels / 150m² / 5 Zimmer
€ 20,- / m²
#Büro #Halle #Handel #Werkstatt #Parkmöglichkeit
GROSSZÜGIGES GEWERBEGRUNDSTÜCK MIT GEWERBEGEBÄUDE IN AUSGEZEICHNETER VERKEHRSLAGE VON WELS ZU VERPACHTEN Die Liegenschaft bietet auf insgesamt 1.825 m² vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Flächen im Überblick: • Gesamtfläche: ca. 1.825 m² • Bestandsgebäude: ca. 146 m² Nutzfläche (Baujahr 1988) Die Nutzungsmöglichkeiten sind breit aufgestellt, mögliche Beispiele haben wir hier angeführt. NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN: • Werkstatt oder Produktionsstätte • Verkauf mit angeschlossenem Büro • Manufakturbetrieb oder Schauraum • Gastronomiekonzept mit Außenbereich/Gastgarten • Abstell- und Parkflächen (z. B. für Wohnmobile) • Autovermietung • Lager- und Depotflächen verschiedenster Art • Garagenpark oder modulare Mietflächen • Bike Shop mit Werkstätte & Test Ride Areal • Motorrad Werkstätte mit Biker-Beisl (WELS-COAST CHOPPERS) DETAILS • Langfristiger Pachtvertrag erwünscht(Mindestmietdauer 3 Jahre) • 2 Zufahrten vorhanden • Parkplätze am Grundstück und davor vorhanden • Großzügiger Verkaufsraum • Küche • 2 Büros • 2 Werkstätten • 1 WC • 1 Bad mit Badewanne und Waschbecken • Keller • Ölheizung • Verfügbar: nach Abstimmung HIGHLIGHTS • Zentrale Lage • Vielfältige Nutzungsmöglichkeit mit Ausbau und Adaptierungsmöglichkeiten • Ideale Verkehrsanbindung (Autobahn A8, Nähe Bahnhof, öffentlicher Verkehr) • Widmung MBIm 1. Jahr gibt es eine reduzierte Pacht von EUR 3.000,– netto monatlich. Ab dem 2. Jahr gilt wieder die reguläre Pacht von EUR 3.900,– netto monatlich. Es bestehen gesonderte Kündigungsvereinbarungen, die individuell mit dem Verpächter abgestimmt werden. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Universität <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <2.500m Bahnhof <1.000m Flughafen <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4600 Wels
4600 Wels / 150m² / 5 Zimmer
€ 23,33 / m²
#Büro #Halle #Handel #Werkstatt #Parkmöglichkeit
GROSSZÜGIGES GEWERBEGRUNDSTÜCK MIT GEWERBEGEBÄUDE IN AUSGEZEICHNETER VERKEHRSLAGE VON WELS ZU VERPACHTEN Die Liegenschaft bietet auf insgesamt 1.825 m² vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Flächen im Überblick: • Gesamtfläche: ca. 1.825 m² • Bestandsgebäude: ca. 146 m² Nutzfläche (Baujahr 1988) Die Nutzungsmöglichkeiten sind breit aufgestellt, mögliche Beispiele haben wir hier angeführt. NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN : • Werkstatt oder Produktionsstätte • Verkauf mit angeschlossenem Büro • Manufakturbetrieb oder Schauraum • Gastronomiekonzept mit Außenbereich/Gastgarten • Abstell- und Parkflächen (z. B. für Wohnmobile) • Autovermietung • Lager- und Depotflächen verschiedenster Art • Garagenpark oder modulare Mietflächen • Bike Shop mit Werkstätte & Test Ride Areal • Motorrad Werkstätte mit Biker-Beisl (WELS-COAST CHOPPERS) DETAILS • Langfristiger Pachtvertrag erwünscht(Mindestmietdauer 3 Jahre) • 2 Zufahrten vorhanden • Parkplätze am Grundstück und davor vorhanden • Großzügiger Verkaufsraum • Küche • 2 Büros • 2 Werkstätten • 1 WC • 1 Bad mit Badewanne und Waschbecken • Keller • Ölheizung • Verfügbar: nach Abstimmung HIGHLIGHTS • Zentrale Lage • Vielfältige Nutzungsmöglichkeit mit Ausbau und Adaptierungsmöglichkeiten • Ideale Verkehrsanbindung (Autobahn A8, Nähe Bahnhof, öffentlicher Verkehr) • Widmung MB Im 1. Jahr gibt es eine reduzierte Pacht von EUR 3.000,- netto monatlich. Ab dem 2. Jahr gilt wieder die reguläre Pacht von EUR 3.900,- netto monatlich. Es bestehen gesonderte Kündigungsvereinbarungen, die individuell mit dem Verpächter abgestimmt werden. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Wels Stadtplatz: 2,8 km /8 min/ mit dem Auto Autobahnanschlussstelle: 5,2 km /10 min/ mit dem Auto Bahnhof Wels: 500m/ 7 min/ zu Fuß Bus: 1,1 km/ 15 min/ zu Fuß Flughafen Wels: 1,3 km/3 min/ mit dem Auto Klinikum Wels: 1,4/ 4 min/ mit dem Auto Bank: 1,4 km/mit Auto 4 min Nahversorger: 1,7km/mit Auto /5 min Gastronomie: 600m/mit Auto/1 min Bei Interesse vereinbaren wir gerne einen unverbindlichen Beratungstermin mit Ihnen. Ansprechpartner Michaela Hochreiter, MBA [Tel] [Email] Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme... [Mehr]























