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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
IP. ONE - Charmante Bürofläche in 1100 Wien zu mieten Das IP. ONE Impulszentrum liegt im Schnittpunkt der Achsen Wiedner Hauptstraße und Südgürtel, am Übergang vom innerstädtischen Bereich zum wirtschaftsstarken Süden Wiens. Es bietet eine erstklassige Adresse mit zukunftsweisendem Infrastruktur- und Dienstleistungsangebot. Das IP. ONE ist ein innovativer Standort für Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe, Technologie und Dienstleistung und bietet wesentlich mehr als reine Büro- und Gewerbeflächen. Es wird etablierten und jungen Unternehmen ermöglicht, in einem professionellen, attraktiven Umfeld einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Das Objekt bietet innovative und funktionale Architektur, ein Foyer mit etwa 100 Sitzplätzen für repräsentative Veranstaltungen und Meetings, Seminar- und Besprechungsraum, Lagerflächen im Keller, großzügige Raumhöhen von 2,8 bzw. 3 m, Deckentraglasten bis 800 kg/m², geräumiger Personen- und Lastenlift (Tragkraft 1000 kg) sowie eine hauseigene Tiefgarage. Im EG des Hauses befindet sich ein Gastronomiebetrieb mit Restaurant- und Cafeteriabereich, der selbstverständlich auch gerne das Catering zu einer Veranstaltung im Hause übernimmt. Die interne Raumaufteilung der Büros ist individuell gestaltbar, die Böden sind mit versiegeltem Estrich bzw. Teppichboden ausgestattet. Pro Arbeitsplatz stehen getrennt schaltbare Steckdosen für Strom und EDV zur Verfügung. Elektrounterteilung mit eigenem Stromzähler und Sicherungskasten. Anschlussmöglichkeit für Telefon, ISDN, Telekabel, Internet in der Mieteinheit, Kabelkanäle an der Fensterfront zur problemlosen Vernetzung der einzelnen Arbeitsplätze. Verfügbare Flächen: Bauteil 1: 4.OG, Top 401, ca. 180 m² (verfügbar ab 01/2026) 5.OG, Top 5.2, ca. 231 m² (verfügbar ab 01/2026) Bauteil 2: 2.OG, Top 2.1, ca. 208 m² 3.OG, Top 3.1, ca. 220 m² 3.OG, Top 3.2, ca. 165 m² Bauteil 3 EG, Top 0.4, ca. 174 m² 3. OG, Top 3.1, ca. 118 m² 3. OG, Top 3.2, ca. 148 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 - € 13,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,25 zzgl. Klimakosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 219,8m²
€ 19,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
IP. ONE - Charmante Bürofläche in 1100 Wien zu mieten Das IP. ONE Impulszentrum liegt im Schnittpunkt der Achsen Wiedner Hauptstraße und Südgürtel, am Übergang vom innerstädtischen Bereich zum wirtschaftsstarken Süden Wiens. Es bietet eine erstklassige Adresse mit zukunftsweisendem Infrastruktur- und Dienstleistungsangebot. Das IP. ONE ist ein innovativer Standort für Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe, Technologie und Dienstleistung und bietet wesentlich mehr als reine Büro- und Gewerbeflächen. Es wird etablierten und jungen Unternehmen ermöglicht, in einem professionellen, attraktiven Umfeld einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Das Objekt bietet innovative und funktionale Architektur, ein Foyer mit etwa 100 Sitzplätzen für repräsentative Veranstaltungen und Meetings, Seminar- und Besprechungsraum, Lagerflächen im Keller, großzügige Raumhöhen von 2,8 bzw. 3 m, Deckentraglasten bis 800 kg/m², geräumiger Personen- und Lastenlift (Tragkraft 1000 kg) sowie eine hauseigene Tiefgarage. Im EG des Hauses befindet sich ein Gastronomiebetrieb mit Restaurant- und Cafeteriabereich, der selbstverständlich auch gerne das Catering zu einer Veranstaltung im Hause übernimmt. Die interne Raumaufteilung der Büros ist individuell gestaltbar, die Böden sind mit versiegeltem Estrich bzw. Teppichboden ausgestattet. Pro Arbeitsplatz stehen getrennt schaltbare Steckdosen für Strom und EDV zur Verfügung. Elektrounterteilung mit eigenem Stromzähler und Sicherungskasten. Anschlussmöglichkeit für Telefon, ISDN, Telekabel, Internet in der Mieteinheit, Kabelkanäle an der Fensterfront zur problemlosen Vernetzung der einzelnen Arbeitsplätze. Verfügbare Flächen: Bauteil 1: 4.OG, Top 401, ca. 180 m² (verfügbar ab 01/2026) 5.OG, Top 5.2, ca. 231 m² (verfügbar ab 01/2026) Bauteil 2: 2.OG, Top 2.1, ca. 208 m² 3.OG, Top 3.1, ca. 220 m² 3.OG, Top 3.2, ca. 165 m² Bauteil 3 EG, Top 0.4, ca. 174 m² 3. OG, Top 3.1, ca. 118 m² 3. OG, Top 3.2, ca. 148 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 - € 13,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,25 zzgl. Klimakosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 400m²
€ 9,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Attraktive Bürofläche im Zentrum von Linz zu vermieten! Diese repräsentative Bürofläche bietet ca. 400m² und befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Bürogebäudes. Der barrierefreie Zugang sorgt für eine optimale Erreichbarkeit. Die flexibel nutzbaren Büroräume können sowohl als Einzel- oder Großraumbüros, als auch als Besprechungsräume gestaltet werden und schaffen somit genügend Raum sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Ihr Team. Zusätzlich ist die Büroeinheit mit einer praktischen Teeküche (welche gegen einen Ablöse übernommen werden kann) sowie separaten Toiletten ausgestattet und bietet somit idealen Komfort für Ihren Arbeitsalltag. In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zu monatl. netto € 70,87/PP zzgl. 20% USt zur Verfügung. Des Weiteren können vor dem Objekt je nach Verfügbarkeit Parkplätze zu monatl. netto € 44,30/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 9,90/m² zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 4,50/m² zzgl. 20% USt (inkl. allgemeine BK, Heizung, Lüftung, Kühlung; exkl. Strom) Die Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Befristung: nach Vereinbarung Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 284m²
€ 24,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon
Repräsentatives Innenstadtbüro in der Nähe des Schwedenplatz 1010 Wien zu mieten Das Büro liegt am Rand des Stadtzentrums und ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es handelt sich bei diesem Gebäude um ein Büro-, Wohn- und Geschäftshaus. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte, die das tägliche Arbeiten besonders angenehm machen. Für entspannte Mittagspausen oder After-Work-Momente liegt der Donaukanal nur wenige Schritte entfernt - ein beliebter Treffpunkt mit Lokalen, Bars und Sitzgelegenheiten direkt am Wasser. Die Büroeinheit verfügt über sechs großzügige Büroräume, die flexibel genutzt werden können - ideal für Einzelbüros, Teamarbeitsplätze oder Besprechungsräume. Große Fensterflächen sorgen für helle, freundliche Räume und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Verfügbare Fläche: 2.OG, Top 19, ca. 284 m² Nettomiete/m²/Monat: ca. € 23,36 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 1,58 inkl. Lift weitere Informationen: Küche Kühlung gekühlter Serverraum Luftwärmepumpe getrennte Sanitäreinheiten Loggia Lage: U-Bahn: U1, U4 Straßenbahn: 1, 2 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4050 Traun
4050 Traun / 234m² / 9 Zimmer
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit #möbliert
TRAUN: GEWERBEFLÄCHEN MIT LAGER UND BÜROFLÄCHEN ZU MIETEN Willkommen in der Anzengruberstraße 20, 4050 Traun - Ihrem neuen Unternehmensstandort mit vielseitigem Nutzungspotenzial! Dieses gepflegte Gewerbeobjekt bietet Ihnen eine seltene Kombination aus modernen Büroräumen im 1. Obergeschoss und gut erreichbarer Lagerfläche im Kellergeschoss, direkt über eine befahrbare Rampe mit Rolltor zugänglich. Büroräume im 1. Obergeschoss: Helle, freundliche Büroräume mit großzügiger Fensterfront separater Besprechungsräume / Konferenzzimmer Teeküche, Sanitäranlagen & Empfangsbereich inklusive Klimaanlage, Verkabelung für IT & Telefon vorhanden Fläche: ca. 234 m², Büroaufteilung: 1 Chefbüro, 3 kleine Büros, 1 Großraumbüro, 1 Konferenzraum, 1 EDV-Raum, Küche, 2 separate WCs, Ausstattung: Klimaanlage, Teilmöbliert, Guter Zustand, Fernwärmeheizung Parkplätze : ca. 10 Stellplätze können angemietet werden Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, die Büro- und Lagerflächen separat zu mieten. Dadurch können Sie genau die Fläche auswählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bezug nach Vereinbarung. Lagerfläche im Kellergeschoss: Zugang über breite Rampe & elektrisches Rolltor Trockene und gut belüftete Fläche für Lager, Werkstatt oder Versand Stromversorgung & Beleuchtung vorhanden Fläche: ca. 150m² Miete der Lagerflächen ab ca. 5,50/m² netto Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich diese Büro/Lagerräume in bester Lage. KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab EUR 8,10 / m² / Monat Nettomiete: EUR 1898,00 / Monat Betriebskostenpauschale: ca. EUR 2,56 / m² / ca. € 600,-Monat Heizkosten: nach Verbrauch Strom: nach Verbrauch Befristung: ab 3 Jahre Kaution: ca. 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. 20% Ust. Vertragskostenerrichtung und Vergebührung durch den Mieter einmalig (Bei gewerblicher Nutzung und nicht vorsteuerabzugsberechtigen Mietern wird die oben angeführte Nettomiete um 20% erhöht, bei Wohnnutzung wird 10% Ust. verrechnet.) Nähe Stadtteil St.Martin, Unterer Flötzerweg/Anzengruberstraße Autobahn A7 (Salzburger Straße) ca. 3,5 km entfernt Öffentliche Verkehrsanbindung durch Buslinien fußläufig erreichbar Internationaler Flughafen Linz-Hörsching ca. 6 km Güter- und Personenbahnhof in kurzer Distanz Jetzt Besichtigung vereinbaren! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sabine Pickl | Immobilienmaklerin [Tel] www.immobilien-pickl.at Sonstiges: Hinweise: Die angegebenen Informationen sind nach bestem Wissen erstellt. Für Angaben, Auskünfte und Flächen, die uns von Eigentümerseite und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Der guten Ordnung halber erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass nur im Abschlussfalle ein Vermittlungshonorar in der Höhe von 3 % des Kaufpreises bzw. 3 Bruttomonatsmieten (bei Wohnungen 1 bzw. 2 Bruttomonatsmieten) zuzüglich 20 % Ust. für unsere Verdienstlichkeit in Rechnung gestellt wird, sofern im Angebot nichts anderes vermerkt ist. Dieses Angebot ist freibleibend. Gemäß § 5 Absatz 3 Maklergesetz wird darauf hingewiesen, dass Immobilien Pickl als Doppelmakler tätig ist und zwischen dem Vermittler & dem Eigentümer ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Im Falle der Nichtvorlage des Energieausweises gemäß EAVG seitens des Verkäufers gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Unsere Geschäftsbedingungen / Impressum sowie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB finden sie auf unserer Homepage unter www.immobilien-pickl.at. DATENSCHUTZ: Wir machen darauf aufmerksam, dass wir Ihnen möglicherweise Informationen über gleichwertige Objekte per elektronischer Post zusenden werden. Wenn Sie dies nicht wollen, geben Sie uns bitte Bescheid! Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Die Gewerbeimmobilie in der Anzengruberstraße 20 befindet sich in einer strategisch günstigen Lage in Traun, die für Büros ideal geeignet ist. Die Vorteile dieser Lage sind: Öffentliche Verkehrsmittel: Hervorragende Anbindung an Bus und Bahn, die eine schnelle Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Kunden gewährleistet. Einkaufsmöglichkeiten: Diverse Supermärkte und Geschäfte in unmittelbarer Nähe bieten eine gute Versorgung. Geschäftsinfrastruktur: Zahlreiche Dienstleister und Gastronomiebetriebe in der Umgebung unterstützen die täglichen Geschäftsabläufe. Parkmöglichkeiten: Ausreichende Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung, was die Anfahrt erleichtert. Diese Lage bietet eine perfekte Kombination aus Erreichbarkeit und Funktionalität, ideal für Unternehmen, die in Traun ansässig sein möchten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 283,51m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Büroflächen mit flexibler Mietdauer im Technologiezentrum Linz zu vermieten! Diese attraktive Bürofläche umfasst ca. 283,51m² Nutzfläche und befindet sich im 1. Obergeschoss. Durch die effiziente Aufteilung und die Mitbenutzung großzügiger Allgemeinflächen (z. B. Sanitäranlagen, Gangbereiche) bietet sie eine kompakte und flexible Arbeitsumgebung. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 4.394,41 zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 708,78 zzgl. 20% USt (exkl. Strom & Heizung) Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Es besteht die Möglichkeit Seminar- als auch Besprechungsräume zu einem pauschalen Tages- bzw. Stundensatz anzumieten. Highlights & Service: • Pausenzone mit Kaffeeautomat in Gebäude A • Täglicher Jausenverkauf • Postservice • Vergünstigtes Parkticket für Besucher In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Bedarf und Verfügbarkeit Stellplätze zu monatl. € 119,40 (inkl. BK und USt) als Dauerparker angemietet werden. Ansonsten sind für die Stellplätze Parkmünzen zu entrichten. Für Ihre Kund Innen stehen ausreichend Besucherparkplätze zur Verfügung. Dank der Lage im Technologiezentrum Linz profitieren Mieter von einer hervorragenden Infrastruktur und einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Straßenbahnlinien sowie mehrere Buslinien sind fußläufig erreichbar. Die Autobahnauffahrt A7 liegt nur 2 Minuten entfernt. HINWEIS: Bei Bedarf stehen in diesem Gebäude flexible Büroflächen bis ca. 816m² zur Anmietung zur Verfügung! Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 354,48m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Büroflächen mit flexibler Mietdauer im Technologiezentrum Linz zu vermieten! Diese attraktive Bürofläche umfasst ca.354,48m² Nutzfläche und befindet sich im 1. Obergeschoss. Durch die effiziente Aufteilung und die Mitbenutzung großzügiger Allgemeinflächen (z. B. Sanitäranlagen, Gangbereiche) bietet sie eine kompakte und flexible Arbeitsumgebung. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 5.494,45 zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 886,21 zzgl. 20% USt (exkl. Strom & Heizung) Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Es besteht die Möglichkeit Seminar- als auch Besprechungsräume zu einem pauschalen Tages- bzw. Stundensatz anzumieten. Highlights & Service: • Pausenzone mit Kaffeeautomat in Gebäude A • Täglicher Jausenverkauf • Postservice • Vergünstigtes Parkticket für Besucher In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Bedarf und Verfügbarkeit Stellplätze zu monatl. € 119,40 (inkl. BK und USt) als Dauerparker angemietet werden. Ansonsten sind für die Stellplätze Parkmünzen zu entrichten. Für Ihre Kund Innen stehen ausreichend Besucherparkplätze zur Verfügung. Dank der Lage im Technologiezentrum Linz profitieren Mieter von einer hervorragenden Infrastruktur und einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Straßenbahnlinien sowie mehrere Buslinien sind fußläufig erreichbar. Die Autobahnauffahrt A7 liegt nur 2 Minuten entfernt. HINWEIS: Bei Bedarf stehen in diesem Gebäude flexible Büroflächen bis ca. 816m² zur Anmietung zur Verfügung! Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 219m²
€ 16,31 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
IP. ONE - Charmante Bürofläche in 1100 Wien zu mieten Das IP. ONE Impulszentrum liegt im Schnittpunkt der Achsen Wiedner Hauptstraße und Südgürtel, am Übergang vom innerstädtischen Bereich zum wirtschaftsstarken Süden Wiens. Es bietet eine erstklassige Adresse mit zukunftsweisendem Infrastruktur- und Dienstleistungsangebot. Das IP. ONE ist ein innovativer Standort für Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe, Technologie und Dienstleistung und bietet wesentlich mehr als reine Büro- und Gewerbeflächen. Es wird etablierten und jungen Unternehmen ermöglicht, in einem professionellen, attraktiven Umfeld einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Das Objekt bietet innovative und funktionale Architektur, ein Foyer mit etwa 100 Sitzplätzen für repräsentative Veranstaltungen und Meetings, Seminar- und Besprechungsraum, Lagerflächen im Keller, großzügige Raumhöhen von 2,8 bzw. 3 m, Deckentraglasten bis 800 kg/m², geräumiger Personen- und Lastenlift (Tragkraft 1000 kg) sowie eine hauseigene Tiefgarage. Im EG des Hauses befindet sich ein Gastronomiebetrieb mit Restaurant- und Cafeteriabereich, der selbstverständlich auch gerne das Catering zu einer Veranstaltung im Hause übernimmt. Die interne Raumaufteilung der Büros ist individuell gestaltbar, die Böden sind mit versiegeltem Estrich bzw. Teppichboden ausgestattet. Pro Arbeitsplatz stehen getrennt schaltbare Steckdosen für Strom und EDV zur Verfügung. Elektrounterteilung mit eigenem Stromzähler und Sicherungskasten. Anschlussmöglichkeit für Telefon, ISDN, Telekabel, Internet in der Mieteinheit, Kabelkanäle an der Fensterfront zur problemlosen Vernetzung der einzelnen Arbeitsplätze. Verfügbare Flächen: Bauteil 1: 4.OG, Top 401, ca. 180 m² (verfügbar ab 01/2026) 5.OG, Top 5.2, ca. 231 m² (verfügbar ab 01/2026) Bauteil 2: 2.OG, Top 2.1, ca. 208 m² 3.OG, Top 3.1, ca. 220 m² 3.OG, Top 3.2, ca. 165 m² Bauteil 3 EG, Top 0.4, ca. 174 m² 3. OG, Top 3.1, ca. 118 m² 3. OG, Top 3.2, ca. 148 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 - € 13,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,25 zzgl. Klimakosten weitere Informationen: teilweise Kühlung flexible Raumeinteilung möglich teilweise Teeküchen Lift hauseigene Tiefgarage DATACENTER im Haus Lage: Autobus: 14A S-Bahn: Station Matzleinsdorfer Platz Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6020 Innsbruck
6020 Innsbruck
#Büro #Gastronomie #Hotel
ADRESSE: Südtirolerplatz 4, 6020 Innsbruck FLÄCHE: 626 m² über zwei Etagen (3. und 4. Obergeschoss) OBJEKTBESCHREIBUNGDiese repräsentative Büroimmobilie bietet Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung in unmittelbarer Nähe zum Innsbrucker Hauptbahnhof. Mit einer Gesamtfläche von 626 m², verteilt auf das 3. und 4. Obergeschoss, überzeugt dieses Objekt durch moderne Büroflächen, eine durchdachte Raumaufteilung und eine hochwertige Ausstattung. Die lichtdurchfluteten Büroräume mit großzügigen Holzfenstern und 2-fach Verglasung sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Außenjalousien ermöglichen eine individuelle Regulierung des Tageslichts und bieten zusätzlichen Sonnenschutz. Die Büroräume sind funktional gestaltet und eignen sich ideal für Unternehmen jeder Größe, die eine repräsentative und gut erreichbare Arbeitsumgebung suchen. Ein einladender Empfangsbereich direkt am Eingang vermittelt Professionalität und bietet eine freundliche Atmosphäre für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ergänzt wird das Büro durch einen Besprechungsraum für ca. 14 Personen, der ideale Bedingungen für Meetings und Konferenzen bietet. AUFTEILUNG BÜRO 1: (3. und teils 4. Stock) 1x Empfang / Eingang 10x Büroräume 2x Besprechungszimmer 1x Teeküche 1x WC Herren 1x WC Frauen 1x Serverraum 1x Abstellraum 1x Kopierraum AUFTEILUNG BÜRO 2: (4. Stock / Gesonderter Eingang) 3x Büroräume 1x Teeküche 1x WC 1x Dusche ES KANN AUCH NUR DAS BÜRO 1 GEMIETET WERDEN. AUSSTATTUNG & HIGHLIGHTSLichtdurchflutete Büroräume mit großen Fenstern für eine angenehme Arbeitsatmosphäre Empfangsbereich für Kunden und Gäste direkt am Eingang Besprechungsraum für bis zu ca. 20 Personen – ideal für Meetings und Konferenzen Getrennte Sanitäranlagen für Damen und Herren Praktische Teeküche für die Verpflegung der Mitarbeiter Hochwertige Holzfenster mit 2-fach Verglasung für optimale Wärmedämmung Außenjalousien zum individuellen Sonnen- und Sichtschutz Effiziente Elektroheizung für wohlige Wärme in den kalten Monaten Moderne Kabelkanäle mit Steckdosen zur optimalen Stromversorgung der Arbeitsplätze LAN-Dosen für eine schnelle und stabile Internetverbindung Robuster Parkettboden für eine elegante und pflegeleichte Arbeitsumgebung LAGE & ERREICHBARKEITDie Büroflächen befinden sich in einer der gefragtesten Lagen Innsbrucks – direkt am Südtirolerplatz 4, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Diese zentrale Position bietet eine erstklassige Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. PERFEKTE ANBINDUNG: Hauptbahnhof Innsbruck in unmittelbarer Nähe – ideale Zuganbindung Straßenbahn- und Bushaltestellen direkt vor der Tür Schnelle Anbindung zur Autobahn für den Individualverkehr Flughafen Innsbruck in wenigen Minuten erreichbar VIELFÄLTIGE INFRASTRUKTUR UND UMGEBUNG: Restaurants, Cafés und Bistros für die Mittagspause Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte fußläufig erreichbar Hotels und Business-Dienstleister in direkter Umgebung FAZITDiese Bürofläche bietet Unternehmen eine repräsentative Adresse in zentraler Lage mit optimaler Infrastruktur und moderner Ausstattung. Die Kombination aus lichtdurchfluteten Räumen, hochwertigen Materialien und flexibler Nutzungsmöglichkeit macht dieses Objekt zu einer perfekten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einer attraktiven und gut erreichbaren Gewerbeimmobilie sind. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Autobahnanschluss <1.500m Bahnhof <500m Flughafen <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6863 Egg
6863 Egg / 22,84m²
€ 22,33 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
DEIN ARBEITSPLATZ IM HERZEN DES BREGENZERWALDES Suchst du einen inspirierenden Ort zum Arbeiten – egal ob als Start-up, Unternehmer: in oder Freelancer? Im COWORKING IMPULSZENTRUM BREGENZERWALD in Egg findest du genau das: eine professionelle Arbeitsumgebung, eine motivierende Community und eine Top-Lage mitten im Dorfzentrum. Alles, was du für deinen Alltag brauchst, ist in unmittelbarer Nähe: Geschäfte, Gastronomie, Kinderbetreuung, Schulen, Bücherei und sogar ein Postpartner. Manchmal braucht’s einfach einen Ort, an dem du konzentriert arbeiten kannst – ohne Ablenkung, ohne Küchentisch-Feeling. Aber eben auch keinen sterilen Büroraum, sondern ein Umfeld, wo du Teil von etwas Größerem bist. Genau dafür gibt’s unsere PRIVATE OFFICES. Hier hast du dein eigenes Büro – möbliert, mit superschnellem WLAN, 24/7 Zugang und eigenem Briefkasten. Dazu jede Woche frischer geputzt (yes, auch das ist dabei ). Und das Beste: Du bist nicht allein. Rundherum gibt’s Coworking-Spirit, einen Besprechungsraum für bis zu 16 Leute (2 Tage im Monat inklusive), eine Lounge zum Durchatmen, Outdoor-Sitzplätze und – ganz wichtig – die Pizzeria gleich im Haus. Tiefgarage? Check. Lagerräume? Check. Barrierefrei? Auch das. Kurz gesagt: Ein Ort für Start-ups, Freelancer: innen und alle, die mehr wollen als Homeoffice. Interessiert? Dann melde dich direkt bei uns: PRISMA Zentrum für Standort- und Regionalentwicklung GmbH Hintere Achmühlerstraße 1 6850 Dornbirn T. [Telefonnummer entfernt] www.prismacoworking.com [http://www.prismacoworking.com/] [E-Mail-Adresse entfernt]Die dargestellten Fotos und Renderings dienen als Symbolbilder. Dein Private Office wird teilmöbliert übergeben – so bleibt noch Raum für deine persönliche Note. Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen und Irrtümer. Abbildungen, insbesondere Renderings haben Symbolcharakter. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <150m Apotheke <75m Kinder & Schulen Schule <325m Kindergarten <150m Nahversorgung Supermarkt <225m Bäckerei <150m Einkaufszentrum <225m Sonstige Bank <150m Post <75m Geldautomat <1.300m Polizei <175m Verkehr Bus <150m Bahnhof <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6863 Egg
6863 Egg / 45,83m²
€ 22,26 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
DEIN ARBEITSPLATZ IM HERZEN DES BREGENZERWALDES Suchst du einen inspirierenden Ort zum Arbeiten – egal ob als Start-up, Unternehmer: in oder Freelancer? Im COWORKING IMPULSZENTRUM BREGENZERWALD in Egg findest du genau das: eine professionelle Arbeitsumgebung, eine motivierende Community und eine Top-Lage mitten im Dorfzentrum. Alles, was du für deinen Alltag brauchst, ist in unmittelbarer Nähe: Geschäfte, Gastronomie, Kinderbetreuung, Schulen, Bücherei und sogar ein Postpartner. Manchmal braucht’s einfach einen Ort, an dem du konzentriert arbeiten kannst – ohne Ablenkung, ohne Küchentisch-Feeling. Aber eben auch keinen sterilen Büroraum, sondern ein Umfeld, wo du Teil von etwas Größerem bist. Genau dafür gibt’s unsere PRIVATE OFFICES. Hier hast du dein eigenes Büro – möbliert, mit superschnellem WLAN, 24/7 Zugang und eigenem Briefkasten. Dazu jede Woche frischer geputzt (yes, auch das ist dabei ). Und das Beste: Du bist nicht allein. Rundherum gibt’s Coworking-Spirit, einen Besprechungsraum für bis zu 16 Leute (2 Tage im Monat inklusive), eine Lounge zum Durchatmen, Outdoor-Sitzplätze und – ganz wichtig – die Pizzeria gleich im Haus. Tiefgarage? Check. Lagerräume? Check. Barrierefrei? Auch das. Kurz gesagt: Ein Ort für Start-ups, Freelancer: innen und alle, die mehr wollen als Homeoffice. Interessiert? Dann melde dich direkt bei uns: PRISMA Zentrum für Standort- und Regionalentwicklung GmbH Hintere Achmühlerstraße 1 6850 Dornbirn T. [Telefonnummer entfernt] www.prismacoworking.com [http://www.prismacoworking.com/] [E-Mail-Adresse entfernt]Die dargestellten Fotos und Renderings dienen als Symbolbilder. Dein Private Office wird teilmöbliert übergeben – so bleibt noch Raum für deine persönliche Note. Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen und Irrtümer. Abbildungen, insbesondere Renderings haben Symbolcharakter. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <150m Apotheke <75m Kinder & Schulen Schule <325m Kindergarten <150m Nahversorgung Supermarkt <225m Bäckerei <150m Einkaufszentrum <225m Sonstige Bank <150m Post <75m Geldautomat <1.300m Polizei <175m Verkehr Bus <150m Bahnhof <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 332m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im modernen Silo Office Park kommt im Silo One dieses attraktive Terrassenbüro zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich großteils in Einzel- bzw. Gruppenbüros und besticht durch einen hochwertigen Ausbau mit Glas-Systemtrennwänden. Die Büroräume wurden zuletzt von einem internationalen Unternehmen genutzt. Die lichten Raumhöhen von nahezu drei Metern lassen Tageslicht bis in die Kernzonen der einzelnen Büros und schaffen so lichtdurchflutete, freundliche, helle Arbeitsplätze. Von allen Büroräumen genießt man einen einzigartigen Weitblick in den Süden und in den nahen Wienerwald. Die hauseigene Kantine sorgt für das leibliche Wohl. Die energieoptimierte Gebäudetechnik hat positive Auswirkungen auf Umwelt und Klima sondern auch auf die Betriebskosten. Im Erdgeschoß können separate Besprechungsräume tageweise dazu gemietet werden. Standortvorteile: - Repräsentatives urbanes Architekturkonzept - Direkte Anbindung an die U-Bahn (U6), an Autobahnen, zum Flughafen, Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum - Zukunftsweisendes architektonisches Bürokonzept mit flexiblen Bürolayouts (Einzelbüros, Kombi-, Gruppen- oder Großraumbüros) - Niedrige Betriebskosten dank nachhaltiger Gebäudetechnik - "Green and Blue Building" und "Breeam excellent" bestandszertifiziert - ÖGNI-Zertifizierung Verfügbare Fläche/Konditionen: - DG: ca. 332 m² - netto € 14,00/m²/Monat - Betriebskosten: netto € 3,50/m²/Monat (inkl. Heizung und Kühlung) - Kaution: 3-6 BMM - Vergebührung: abhängig von Laufzeit - Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. weitere Informationen: - Doppelboden - hoher Glasanteil - Außenjalousien für Sonnen- und Blendschutz - öffenbare Fenster - thermische Behaglichkeit durch kontrollierte Belüftung - Heizung über Radiatoren - Lift - Teeküche - Getrennte Sanitäranlagen - eigene Tiefgarage im Haus Lage: Der Standort im Süden Wien direkt im Quartier Liesing punktet durch seine attraktive Lage direkt an der U6 sowie einem attraktiven urbanen Architekturkonzept. Der Silo Office Park wird in der Endausbaustufe aus drei Bürogebäude bestehen. Silo Office Park ist von allen Stadtteilen Wiens, den südlichen Nachbargemeinden und von ganz Österreich aus schnell und einfach erreichbar. Mit dem Auto genauso wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bahnhof Wien-Meidling ist nur wenige Minuten entfernt - dank der Anbindung zur U6, in nur 22 Minuten sind Sie am Flughafen Wien-Schwechat. PKW Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage können zusätzlich angemietet werden. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]



























