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OKGewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1606m²
€ 14,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1030 Wien
1030 Wien, St. Marx / 397m²
€ 15,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1030 Wien
1030 Wien, St. Marx / 616m²
€ 15,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1297m²
€ 18,- / m²
#Büro #Terrasse #barrierefrei
Sehr geehrte Damen und Herren, im beliebten Office Cluster der Donau City im 22. Bezirk gelangt eine moderne 1297m2 Büroetage im 22 bis 25. Obergeschoß des ARES Towers zur Vermietung. Die Nähe zur UNO City und dem Vienna International Center, sowie die zahlreichen Firmensitze von namhaften österreichischen und internationalen Unternehmen und Botschaften, verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Die Ausstattung ist repräsentativ, top modern und erfüllt alle Standards eines modernen Bürogebäudes. In jedem Stockwerk genießen Sie einen spektakulären Fernblick über die gesamte Stadt samt Donau und Donaupark! Das Layout der Bürofläche weist neben Einzelbüros auch mehrere open space Büroflächen auf. Im 24. und 25. Stock gibt es einen repräsentativen "Penthouse-artigen" Empfangsbereich und einen sehr großen Besprechungs- bzw Veranstaltungsbereich, sowie eine Terrasse! Highlights: repräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattungflexibles Raumkonzept Parkmöglichkeitenbarrierefreigekühlt Terrasse Ausstattung: Kühlung Bodentanks Parkett und Steinplatten Sanitärgruppen Teeküche Anlieferungszone für LKW’SEine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Klinik <1.250m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <1.750m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <250m Bank <250m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 616m²
€ 13,82 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 350m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Moderne Bürofläche in 1220 Wien bei UNO City Die Bürofläche befindet sich in einem Büro-Tower im 22. Bezirk. Das Gebäude wurde 2004 fertiggestellt und überzeugt mit seiner einzigartigen Architektur. Der Blick ins Grüne und öffenbare Fenster auf allen Stockwerken sowie die Balkone, Loggien und Terrassen sorgen im ganzen Haus für mehr Flexibilität und lichtdurchflutete Innenräume.weitere Ausstattungskriterien + modulare Trennung der Flächen + vollflächige Fenster + ideale Eigenschaften bezüglich Akustik & Sicherheitstechnik + Parkpätze / E-Ladestationen + Kantine + ideale Infrastruktur/Verbindungen Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Sehr gute Anbindung: Direkter Anschluss an die Donauufer-Autobahn A22 (Ausfahrt „Vienna International Centre – VIC“) Flughafen Wien Schwechat 20 min Wien Stephansplatz 20 min Öffentlich: U1-Station „Kaisermühlen VIC“ 5–6 min zu Fuß 20A/92A-Station „Kaisermühlen VIC“ 5–6 min zu Fuß Infrastruktur: Zentrumsnahe Lage sowie vorhandene Infrastruktur Arzt & Apotheke 8 min | Bank 8 min Gym 9 min | Schule & Kindergarten 11 min Post 11 min | Nahversorger 6–8 min diverse Restaurants 9-11 min Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 704m²
€ 14,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 907m²
€ 13,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne individuell gestaltbare Bürofläche in 1030 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude mit attraktiver Architektur im 3. Bezirk. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage + Lift + EDV u. Telefon Verkabelung CAT7 + außenliegender, elektrischer Sonnenschutz + Kantine im Haus + Teeküchenanschlüsse + 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen, sowie E-Ladestationen + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: in unmittelbarer Nähe befinden sich Auffahrten zur Südosttangente bzw. A23 Öffentlich: in weniger als 20 Minuten mit den Öffis im Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof: U-Bahn U3 "Schlachthausgasse", Straßenbahn 18 & 71, Bus 74A, S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15, CAT Infrastruktur: optimale Infrastruktur: in unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Lokale, auf der nahegelegenen Hauptstraße findet man alles für den täglichen Bedarf Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4715 Taufkirchen
4715 Taufkirchen an der Trattnach / 108,1m²
#Büro #Erstbezug #Garten #Terrasse #barrierefrei
Lage: Dieses Büro befindet sich in einem renommierten Gewerbekomplex, der eine erstklassige Lage in einer florierenden Geschäftsumgebung bietet. Es liegt in der Nähe von wichtigen Verkehrsadern und bietet eine ausgezeichnete Erreichbarkeit sowie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten in der Umgebung. Beschreibung des Büros: Fläche: Das Büro erstreckt sich über eine großzügige Fläche von ca. 108 m², die perfekt für bereits etablierte Unternehmen geeignet ist, die expandieren möchten. Es bietet ausreichend Platz für verschiedene Abteilungen und Teams. Möblierung: Das Büro kann auf Wunsch mit hochwertigen Möbeln ausgestattet werden. Technische Ausstattung: Für die modernen Anforderungen eines Unternehmens ist das Büro mit einer erstklassigen technischen Ausstattung ausgestattet. Dazu gehören schnelles Internet, WLAN, Telefonanschlüsse und Steckdosen mit ausreichend Stromversorgung für elektronische Geräte. Gemeinschaftsbereiche: Der Gewerbekomplex bietet auch attraktive Gemeinschaftsbereiche, die von den Mietern genutzt werden können. Dazu gehören Lounge-Bereiche für informelle Besprechungen, eine Kantine für Pausen und Networking-Events sowie Konferenzräume für größere Meetings oder Präsentationen. Im gleichen Stockwerk befindet sich außerdem eine voll ausgestattete Teeküche. Dienstleistungen: Als Mieter dieses Büros profitieren Sie von verschiedenen Dienstleistungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dazu gehören ein Empfangs- und Postservice, Reinigungsdienste, Wartung, Kopierer, Drucker und technischer Support. Im Pauschalpreis enthalten: * Gemeinschaftsflächen (Gartenbereich, WC´s, etc.) * Parkplätze * Gemeinschaftsräume (Besprechungsraum mit TV) * Teeküche * Empfangsservice inkl. Postannahme * 24/7 Zutritt * Reinigung (1/Woche) * Betriebs- und Heizkosten, Strom, Internet * IT Support während der Bürozeiten * Dachterrasse * Parkanlage mit Teich Dieses Büro bietet die ideale Arbeitsumgebung für ein aufstrebendes Unternehmen, das Wert auf Komfort, Funktionalität und Flexibilität legt. Mit seiner modernen Ausstattung und seiner erstklassigen Lage ist es die perfekte Basis, um erfolgreich zu wachsen und zu gedeihen. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS UND DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN - GERNE SENDEN WIR IHNEN EIN KOSTENLOSES DETAILANGEBOT MIT WEITEREN INFORMATIONEN ZU. Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 25.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Produktion mieten in 1230 Wien
+ + + BETRIEBSOBJEKT KNOTEN INZERSDORF + + + BÜRO und LAGER ca. 2.100 m² zzgl. Abstellfläche + + +
€ 15.937,50
1230 Wien / 2125m²
€ 7,50 / m²
#Büro #Terrasse
Objekt und Lage: Die attraktive Liegenschaft befindet sich im Industriezentrum Liesing und bietet eine optimale individuelle Erreichbarkeit. Auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut. Sämtliche Nahversorger runden die Infrastruktur an dem Standort bestens ab. Die Betriebskosten (ca. ? 1,00/m²/Monat/netto) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: KEINE Provision: 3 Bruttomonatsmieten Es wird ein GESAMTMIETER gesucht. Aufteilung: Bürofläche ca. 1.237 m² (nicht teilbar) | Miete ab ? 6,50/m²/Monat/netto exkl. BK Terrassenflächen: ca. 87 m² Lagerfläche über 2 Ebenen mit ca. 888 m² (beheizt) | Miete ab ? 6,50/m²/Monat/netto exkl. BK EG Lager ca. 388 m² und 1.OG Lager ca. 500 m² = insgesamt ca. 888 m² derzeit verbunden Ein- & Durchfahrt, 24 Abstellplätze: pauschal ? 1.000,00 Grünfläche ca. 703 m² Gesamtfläche: ca. 2.915,00 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 97,36 kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobus Linie 67A, 67B Die Autobahnauffahrt ? Knoten Vösendorf? ist in ca. 3 Minuten Fahrzeit erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
+ + + BETRIEBSOBJEKT KNOTEN INZERSDORF + + + BÜRO und LAGER ca. 2.100 m² zzgl. Abstellfläche + + +
€ 13.812,50
1230 Wien / 2125m²
€ 6,50 / m²
#Büro #Terrasse
Objekt und Lage: Die attraktive Liegenschaft befindet sich im Industriezentrum Liesing und bietet eine optimale individuelle Erreichbarkeit. Auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut. Sämtliche Nahversorger runden die Infrastruktur an dem Standort bestens ab. Die Betriebskosten (ca. € 1,00/m²/Monat/netto) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: KEINEProvision: 3 Bruttomonatsmieten Es wird ein GESAMTMIETER gesucht. Aufteilung: Bürofläche ca. 1.237 m² (nicht teilbar) | Miete ab € 6,50/m²/Monat/netto exkl. BK Terrassenflächen: ca. 87 m²Lagerfläche über 2 Ebenen mit ca. 888 m² (beheizt) | Miete ab € 6,50/m²/Monat/netto exkl. BKEG Lager ca. 388 m² und 1.OG Lager ca. 500 m² = insgesamt ca. 888 m² derzeit verbunden Ein- & Durchfahrt, 24 Abstellplätze: pauschal € 1.000,00 Grünfläche ca. 703 m² Gesamtfläche: ca. 2.915,00 m²Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 97,36 kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobus Linie 67A, 67BDie Autobahnauffahrt „Knoten Vösendorf“ ist in ca. 3 Minuten Fahrzeit erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.000m Apotheke <1.500m Klinik <2.000m Krankenhaus <3.000m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <1.000m Universität <4.000m Höhere Schule <4.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <2.000m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum kaufen in 5020 Salzburg
5020 Salzburg
#Büro #Handel #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
LAGE Business Base Urstein - BBU Nur wenige Kilometer südlich der Landeshauptstadt Salzburg entsteht POINT PUCH. Das moderne Bürogebäude liegt inmitten des aufstrebendsten Wirtschaftsstandortes im Süden von Salzburg. Der attraktive Gewerbepark "Business Base Urstein - BBU" punktet durch die regionale Standortqualität. Immer mehr Unternehmen, wie zum Beispiel Bilfinger, Liebherr, Scania uvm. nutzen die Vorteile der ausgezeichneten Lage. Die BBU punktet durch die unmittelbare Nähe zur A10-Tauernautobahn und grenzt direkt an die stark frequentierte Halleiner Landestraße an. Neben einem Konglomerat aus innovativen Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben besticht der Standort durch die unmittelbare Nähe zum Campus Urstein der Fachhochschule Salzburg. Ein erstklassiges Recruiting Reservoir auch durch die Nähe zum teilweise bereits eröffneten Wissenspark Urstein mit Kompetenzzentrum, Start-up-Schwerpunkt, uvm. Unmittelbar im Zentrum der Business Base, genau zwischen den beiden Autobahnanbindungen gelegen, befindet sich Point Puch am strategischen Dreh- und Angelpunkt. Neben einer optimalen Verkehrsanbindung stellt die markante Lage zusätzlich auch einen außerordentlich guten Werbewert für Ihr Unternehmen dar. ANBINDUNG - Flughafen Salzburg: 10 Minuten Fahrzeit - Direkt an der Autobahn Auf- und -Abfahrt zur A10 - S-Bahnhaltestelle Campus FH - Anbindung Halleiner Landesstraße - Radwege an der Salzach Auf den Punkt gebracht - POINT PUCH Sein markantes Erscheinungsbild macht das POINT PUCH zu einem neuen Eye-Catcher in der Business Base Urstein. Das klare und schnörkellose Bürogebäude umfasst vier Büroetagen mit jeweils ein bis zwei Büro- oder Praxis-Einheiten. Im POINT PUCH präsentieren sich insgesamt bis zu sechs gewerbliche Einheiten in den Größen von 140 bis 1.060 m² Nutzfläche. Variable Einteilungsmöglichkeiten garantieren Ihnen größtmögliche Flexibilität. Bei der Entwicklung des POINT PUCH stehen Ökologie und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Die konsequente Verwendung regenerativer Energiequellen wirkt sich somit besonders auf die laufenden Verbrauchskosten aus. Das spezielle Gründach und die Photovoltaikanlage in Kombination mit einer Luftwärmepumpe sorgen nicht nur für optimales Wohlfühlklima, sondern reduzieren auch den ökologischen Fußabdruck des Gebäudes. Zudem setzt die begrünte Außenfassade ein weiteres optisches Statement. OFFENE KOMFORTZONEN Eine klare und offene Architektursprache richtet ihren Anspruch nicht nur an die Ästhetik, sondern erhöht nachweislich die Kommunikation und somit die Produktivität der Mitarbeiter. Licht und Luft sind hierbei die Motivationsfaktoren. Das "Wohlfühlen" ist am Arbeitsplatz angekommen. Zufriedene Mitarbeiter sind das beste Kapital eines Unternehmens. Um diesem wesentlichen Aspekt Rechnung zu tragen, wurde bereits in der Planung spezielles Augenmerk auf die Schaffung von offenen Bereichen und ausreichend Freiflächen gelegt. Das moderne Gebäude verfügt über einen großzügigen Haupteingang mit Anschluss an ein - über Dach belichtetes, offenes Stiegenhaus - in welchem ein Überblick über die gesamte Kubatur entsteht. Beim Betreten des Objektes öffnen Sichtachsen die einzelnen Etagen den Blicken der Besucher und Mitarbeiter. In jedem Stockwerk gibt es allgemeine Freiflächen wie Balkone und / oder Terrassen, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Ein Schritt vor das Gebäude mit Blick auf die umliegende Landschaft oder das Tennengebirge schärft die Konzentration in alltäglichen Zeiten des Hochbetriebes. POINT LOUNGE - Konstruktive Kommunikation Der Mensch ist von Natur aus gesellschaftlich. Kommunikation ist daher ein Grundbedürfnis. Der Austausch von Gedanken und Ideen fördert nicht nur unser aller Vorankommen, sondern stellt auch neue Perspektiven zur Verfügung. PONIT PUCH bietet seinen Unternehmen einen Ort, an welchem diesem Grundbedürfnis ungezwungen nachgegangen werden kann. In der POINT LOUNGE im ersten Obergeschoß treffen sich Mitarbeiter und Kollegen gleichermaßen, wie Geschäftspartner und Kunden. Kurzmeeting, Mittagessen oder Kaffeepause - mit der POINT LOUNGE steht allen Unternehmen ein eingerichteter, sozialer Bereich zur Verfügung, um Pausen zu verbringen oder sich auf wichtige Besprechungen oder Termine vorzubereiten. KEINE BARRIEREN Menschen mit Beeinträchtigung nehmen zusehends einen wichtigen Teil in unserer integrativen Arbeitswelt ein. POINT PUCH greift diesen wachsenden Arbeitsmarkt bewusst auf und bietet die Möglichkeit, alle Orte im Gebäude auch mit Beeinträchtigung zu erreichen. Egal ob Außenbereiche, Tiefgarage, Gänge oder Sanitärbereiche: sämtliche Flächen wurden angemessen dimensioniert und ermöglichen einen barrierefreien Zugang. UP TO DATE - Technische Ausstattung Großzügiges Entrée, offenes - vertikalbelichtetes Stiegenhaus Personenaufzug in alle Büro- und Praxis-Einheiten Barrierefreier Zugang von der Tiefgarage und den Außenbereichen Ausreichend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter Begegnungszonen mit Lounge im ersten Obergeschoß und Dachterrasse im 3. Obergeschoß Niedertemperatur-Fußbodenheizung im gesamten Objekt Luftwärmepumpensystem zur Heizung und Kühlung über flächenbündig verbaute Deckengeräte Raumgesteuerte Heizung und Kühlung Außenliegende, elektrische Beschattung 3-Scheiben-Verglasung im ganzen Bürogebäude Serverraum und vorverkabelte Netzwerke pro Einheit Photovoltaik-Anlage für niederen Energieverbrauch Begrünte, lebende Fassade GEBÄUDEÜBERSICHT POINT PUCH besteht aus vier Obergeschoßen und ist zur Gänze unterkellert. Das Kellergeschoß umfasst eine Tiefgarage mit insgesamt 19 Stellplätzen. Die Außenanlagen werden befestigt und nach den Anforderungen des Naturschutzes bepflanzt. Zahlen - Daten - Fakten Flächen Insgesamt stehen im Projekt "point PUCH" folgende Flächenkontingente zur Auswahl. Eine abweichende Einteilung ist möglich: EG: Showroom - Verkaufsfläche - Präsentation - Büro: insgesamt 158 m2 1.OG: Büros - Ordinationen: von 177 m2 - 255 m2 2.OG: Büros - Ordinationen: von 145 m2 - 158 m2 3. OG: Penthouse Büros - Ordinationen: insgesamt 177 m2 KG: Parkgarage mit 19 Stellplätzen; Archivräume Kaufpreise - Büroflächen ab EUR 4.850,00 pro m2 netto; schlüsselfertig inkl. Klimatisierung und Kellerraum - Tiefgarage: EUR 25.000,00 pro Stellplatz netto - Parken frei: ab EUR 15.000,00 pro Stellplatz netto Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]























