Suchergebnisse für "Twin Tower, 1100 Wien Favoriten"
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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 732m²
€ 20,40 / m²
#Büro #Hotel
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A * 2. OG/ Fläche 1: 399,00m² € 14,00/m² * 2. OG/ Fläche 2: 333,00m² € 14,00/m² * 2. OG gesamt: 732,00m² € 14,00/m² * 7. OG: 493,00m² € 14,50/m² * 10. OG: 265,00m² € 15,00/m² * 13. OG: 750,00m² € 14,50/m² * 15. OG: 222,00m² € 15,50/m² Betriebskosten: € 6,40/m² (inkl. Portier, Sicherheit, Heizung und Kühlung) Parkplätze: ab € 94,30 / mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 222m²
€ 21,90 / m²
#Büro #Hotel
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A * 2. OG/ Fläche 1: 399,00m² € 14,00/m² * 2. OG/ Fläche 2: 333,00m² € 14,00/m² * 2. OG gesamt: 732,00m² € 14,00/m² * 7. OG: 493,00m² € 14,50/m² * 10. OG: 265,00m² € 15,00/m² * 13. OG: 750,00m² € 14,50/m² * 15. OG: 222,00m² € 15,50/m² Betriebskosten: € 6,40/m² (inkl. Portier, Sicherheit, Heizung und Kühlung) Parkplätze: ab € 94,30 / mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 250m²
€ 24,60 / m²
#Gastronomie #Handel #Hotel #Rohbau #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht EG Top 2 Nutzfläche: ca. 250 m² Miete netto/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 8,50 Objektbeschreibung Myhive ist der perfekte Ort für vielfältigen, inspirierenden Austausch zwischen Start-ups und Grown-ups, zwischen Kreativen und Konventionellen, zwischen Einzelunternehmern und Teams. In der Mall-Area der Sockelzone in den Vienna Twin Towers am Wienerberg, gelangt ein Geschäftslokal mit einer Nutzfläche von ca. 250 m² zur Vermietung. Aufgrund der großen Auslagenfront zu Mall hin, lassen sich die Produkte perfekt präsentieren. Es stehen diverse Parkplätze in der hauseigenen Garage zur Verfügung. Im Gebäude gibt es keine Themen der Lärmbelästigung und es können Synergien zu den bestehenden Mietern Burger King und viele mehr, eingegangen werden. Mietdauer: befristet - ab 3 Jahren Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM (Im Falle einer Staffelmiete wird die Provision von der Zielmiete berechnet) Bezug: sofort Ausstattung Das Objekt wird im Edelrohbau übergeben Infrastruktur • Welcome Desk • 6 Restaurants und 3 Hotels • Fahrradraum für Mieter mit Duschen und Garderobe • Zugang zur myhive Lounge für Networking und Meetings • Konferenz und Eventcenter für bis zu 350 Personen • 2.000 Garagenplätze • Kindergarten • Billa, Bipa, NKD, Anker, Post, Trafik, Banken, Frisör • Cineplexx Kino • Fitness Center • Erholungsgebiet Wienerberg, City & Country Club Wienerberg mit 9-Loch-Golfplatz Energieausweis HWB: 65,5 kWh/m².a Öffentliche Verkehrsanbindung Straßenbahn Linie 1 Bus 7A, 7B, 15A, 63A, 65A, N62 Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Favoriten / 300m²
€ 22,20 / m²
#Büro
Am Standort myhive Wienerberg stehen moderne Gewerbeflächen zur Verfügung – ideal für Unternehmen, die das Standorterlebnis aktiv mitgestalten möchten. Gesucht werden insbesondere Mieter aus dem Bereich Freizeit und Unterhaltung, die das bestehende Angebot ergänzen und zur Belebung des Bürostandorts beitragen. Ob Indoor-Minigolf, Escape Rooms, Virtual-Reality-Formate oder ähnliche Konzepte: Willkommen sind Anbieter, die Spaß, Interaktion und Aufenthaltsqualität in den Büroalltag bringen und damit einen Mehrwert für die Community am Wienerberg schaffen. Mit dem bereits bestehenden Cineplexx Kino ist ein hochwertiges Entertainmentangebot vor Ort vorhanden, das durch weitere Freizeitnutzungen ideal ergänzt werden kann. Wir dürfen festhalten, dass im Falle des Zustandekommens eines Miet- oder Kaufvertrags eine Vermittlungsprovision i Hv. 3 Bruttomonatsmieten bzw. 3 % des Bruttokaufpreises an die CBS International GmbH anfällt. Ebenso möchten wir auf ein wirtschaftliches bzw. familiäres Naheverhältnis im Sinne des MaklerG zwischen Makler und Abgeber hinweisen. Es wird ausdrücklich auf die Geltung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CBS International GmbH hingewiesen, welche jederzeit unter www.cw-cbs.at/gtob/ abrufbar sind.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Favoriten / 420m²
€ 22,20 / m²
#Büro
Am Standort myhive Wienerberg arbeiten mehrere tausend Mitarbeiter: innen in zahlreichen Unternehmen – ein eigener Mikrokosmos, der Arbeiten, Erholen und Erleben vereint. Über eine vom Eigentümer bereitgestellte App können Nutzer: innen bequem Freizeit-, Sport- und Entertainmentangebote im Gebäude buchen und so aktiv am vielfältigen Standortleben teilnehmen. Zur weiteren Belebung des Standorts werden nun Mieter aus dem Bereich Freizeit und Unterhaltung gesucht, die das bestehende Angebot ergänzen und neue Impulse setzen. Ob Indoor-Minigolf, Escape Rooms, Virtual-Reality-Formate oder ähnliche Konzepte: Willkommen sind Anbieter, die Spaß, Interaktion und Aufenthaltsqualität in den Büroalltag bringen und damit einen Mehrwert für die Community am Wienerberg schaffen. Mit dem bereits bestehenden Cineplexx Kino ist ein hochwertiges Entertainmentangebot vor Ort vorhanden, das durch weitere Freizeitnutzungen ideal ergänzt werden kann. Wir dürfen festhalten, dass im Falle des Zustandekommens eines Miet- oder Kaufvertrags eine Vermittlungsprovision i Hv. 3 Bruttomonatsmieten bzw. 3 % des Bruttokaufpreises an die CBS International GmbH anfällt. Ebenso möchten wir auf ein wirtschaftliches bzw. familiäres Naheverhältnis im Sinne des MaklerG zwischen Makler und Abgeber hinweisen. Es wird ausdrücklich auf die Geltung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CBS International GmbH hingewiesen, welche jederzeit unter www.cw-cbs.at/gtob/ abrufbar sind.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge • und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
Das besondere Büroerlebnis im Twin Tower
€ 38.768,80
1100 Wien / 1610m²
€ 24,08 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt ein einzigartiges Großraumbüro mit einer Gesamtfläche von knapp 1.600 m², das sich auf das 28. und 29. Stockwerk des Twin Towers verteilt. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, nur eine der beiden Etagen anzumieten und die Verbindung zur anderen Etage zu schließen. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer hochwertigen Edelstahl-Küche sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein besonderes Highlight ist die Dusche mit einem der besten Ausblicke über Wien und das angrenzende Erholungsgebiet Wienerberg. Vor der Dusche befindet sich ein Bereich, der in Pausen zum Entspannen und Genießen der Aussicht einlädt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 17,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 27,48... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
Das besondere Büroerlebnis im Twin Tower
€ 17.148,44
1100 Wien / 743m²
€ 23,08 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 743 m², das sich auf das sich 15. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 16,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,38 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 21,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 26,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
Das besondere Büroerlebnis im Twin Tower
€ 19.384,40
1100 Wien / 805m²
€ 24,08 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 805 m², das sich im 27. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. ´ Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 17,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 27,48... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
Das besondere Büroerlebnis im Twin Tower
€ 10.664,64
1100 Wien / 483m²
€ 22,08 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 483 m², das sich auf das sich im 7. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 15,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,18 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 20,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 25,08... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 750m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 265m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 6,40/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 14,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 300 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Hausab € 94,03/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]











