Suchergebnisse für "Prinz Eugen Straße, 4020 Linz"
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OKBürohaus mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 621,46m²
€ 15,96 / m²
#Büro #barrierefrei
OFFICE - KLIMA - PHOTOVOLTAIK - PARKPLÄTZE QUICKFACTS Nutzfläche gesamt: ca. 621,46 m² Bürofläche: ca. 568 m², ca. 284 m² je Stockwerk Raumaufteilung: je Stockwerk 4 Großraumbüros, Empfangsbereich, getrennte Sanitärräume Stockwerk: EG, 1. OG, 2. OG Parkplätze: 20 Freistellplätze WC Anlagen: getrennt, 2 je Stockwerk Nettomiete / m²: € 11,00 Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das energieeffiziente Bürogebäude mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 932 m² wurde 2022 fertiggestellt und bietet auf 3 Ebenen je ca. 284 m² Bürofläche. Vom zentralen Eingang des Gebäudes sind die 3 Stockwerke mit Lift oder über das Stiegenhaus zugänglich. Die hier beschriebene Fläche von gesamt ca. 621 m² erstreckt sich über 2 barrierefrei erreichbare Stockwerke (EG + 1. OG oder 1. OG + 2. OG). Die Büroflächen sind mit einem nachhaltigen Kautschuk-Bodenbelag, abgehängter Decke, LED- Beleuchtung und CAT7- Datenverkabelung ausgestattet. Selbstverständlich sind Teeküchenanschlüsse und getrennte WC-Anlagen auf jeder Ebene vorhanden. Die Heizung und Klimatisierung des Gebäudes wird über Deckenkassettenklimageräte gesteuert und großteils von der hauseigenen Photovoltaik Anlage versorgt, eine elektrische Außenbeschattung mit Windwächter, mechanische Schließanlage uvm. runden die Ausstattung ab. Eine Freifläche vor dem Gebäude bietet sich auch für Frischluftpausen an. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Bürogebäude in der Prinz-Eugen-Straße 21a liegt verkehrsgünstig wenige hundert Meter von A7-Autobahnauf-/abfahrt Prinz-Eugen-Straße entfernt im Gewerbegebiet Industriezeile. Freistellparkplätze sind direkt am Grundstück zu je € 65,00 netto anmietbar. Ein guter öffentlicher Verkehrsanschluß wird durch zahlreiche Busverbindungen (17, 19, 21, 71 , 72, 73) geboten. Fahrradabstellplätze sind ebenfalls am Objekt vorbereitet. AUSSTATTUNG Zustand: sehr gut Boden: Kautschuk-Bodenbelag, klimaneutral Fenster: öffenbar Sonnenschutz: außen, elektrisch Decke: abgehängt Beleuchtung: LED Datenverkabelung: CAT 7 vorhanden Zutrittssystem/Alarmanlage: Heizung: Deckenkassetten Klima: Deckenkassetten PV-Anlage: 22,75 k Wp Teeküche: Anschlüsse je Stockwerk Lift: vorhanden 800 kg / 10 Personen KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 11,00 / m² / Monat Gesamtmiete: € 6.836,06 / Monat Betriebskosten: € 2,30 / m² / Monat Gesamtbetriebskosten: € 1.429,36 / Monat Strom: Hauseigene PV-Anlage Sonstige: Parkplätze je € 65,00 Befristung: nach Vereinbarung Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €6836,06 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1429,36 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1653,08 Gesamtbetrag €9918,5 Heizwärmebedarf: 42.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.4... [Mehr]
Bürohaus mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 310,73m²
€ 15,96 / m²
#Büro
OFFICE - KLIMA - PHOTOVOLTAIK - PARKPLÄTZE QUICKFACTS Nutzfläche gesamt: ca. 310,73 m² Bürofläche: ca. 284 m² Raumaufteilung: je Stockwerk 4 Großraumbüros, Empfangsbereich, getrennte Sanitärräume Stockwerk: EG, 1. OG, 2. OG Parkplätze: 10 Freistellplätze WC Anlagen: getrennt, 2 je Stockwerk Nettomiete / m²: € 11,00 Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das energieeffiziente Bürogebäude mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 932 m² wurde 2022 fertiggestellt und bietet auf 3 Ebenen je ca. 284 m² Bürofläche. Vom zentralen Eingang des Gebäudes sind die 3 Stockwerke mit Lift oder über das Stiegenhaus zugänglich. Die hier beschriebene Fläche von gesamt ca. 310 m² erstreckt sich über ein gesamtes Stockwerk. Die Büroflächen sind mit einem nachhaltigen Kautschuk-Bodenbelag, abgehängter Decke, LED- Beleuchtung und CAT7- Datenverkabelung ausgestattet. Selbstverständlich sind Teeküchenanschlüsse und getrennte WC-Anlagen auf jeder Ebene vorhanden. Die Heizung und Klimatisierung des Gebäudes wird über Deckenkassettenklimageräte gesteuert und großteils von der hauseigenen Photovoltaik Anlage versorgt, eine elektrische Außenbeschattung mit Windwächter, mechanische Schließanlage uvm. runden die Ausstattung ab. Eine Freifläche vor dem Gebäude bietet sich auch für Frischluftpausen an. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Bürogebäude in der Prinz-Eugen-Straße 21a liegt verkehrsgünstig wenige hundert Meter von A7-Autobahnauf-/abfahrt Prinz-Eugen-Straße entfernt im Gewerbegebiet Industriezeile. Freistellparkplätze sind direkt am Grundstück zu je € 65,00 netto anmietbar. Ein guter öffentlicher Verkehrsanschluß wird durch zahlreiche Busverbindungen (17, 19, 21, 71 , 72, 73) geboten. Fahrradabstellplätze sind ebenfalls am Objekt vorbereitet. AUSSTATTUNG Zustand: sehr gut Boden: Kautschuk-Bodenbelag, klimaneutral Fenster: öffenbar Sonnenschutz: außen, elektrisch Decke: abgehängt Beleuchtung: LED Datenverkabelung: CAT 7 vorhanden Zutrittssystem/Alarmanlage: Heizung: Deckenkassetten Klima: Deckenkassetten PV-Anlage: 22,75 k Wp Teeküche: Anschlüsse je Stockwerk Lift: vorhanden 800 kg / 10 Personen KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 11,00 / m² / Monat Gesamtmiete: € 3.418,03 / Monat Betriebskosten: € 2,30 / m² / Monat Gesamtbetriebskosten: € 714,68 / Monat Strom: Hauseigene PV-Anlage Sonstige: Parkplätze je € 65,00 Befristung: nach Vereinbarung Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3418,03 zzgl 20% USt. Betriebskosten €714,68 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €826,55 Gesamtbetrag €4959,26 Heizwärmebedarf: 42.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.4... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
Büro inkl. Kleinteilelager 310 m² (EG)
€ 4.516,04
4020 Linz / 284m²
€ 15,90 / m²
#Büro #Gastronomie
EG - Modernes Büro inkl. Kleinteilelager in zentraler Linzer Lage Die vielseitige und umfangreiche Industriezeile hat ein neues Bürogebäude in der Prinz-Eugen-Straße zu vermieten. Hier finden Sie auf ca. 284 m² modernste, individuell gestaltbare Büroflächen. Die Räumlichkeiten dieses Objekts sind individuell in Absprache mit dem Eigentümer gestaltbar. Die Etagen teilen sich auf in Kellergeschoss ca. 284 m² (bereits vermietet), Erdgeschoss ca. 284 m², erstes Obergeschoss ca. 284 m², zweites Obergeschoss ca. 284 m² und 80 m² Allgemeinflächen inklusive Lift. Es stehen vor dem Gebäude insgesamt 30 Parkplätze zur Verfügung. Raumaufteilung: 4x Büro/Schulungsraum 2x Sanitärräume mit Duschanschluss 1x Kleinteilelager 75 m² Gang Abstellraum In der Klimafrage sind sie ebenfalls ganz vorne mit dabei - Mit der Photovoltaik Anlage wird der Großteil des Gebäudes mit Strom, Heizung und Kühlung versorgt (in den BK. inkludiert). Das neue Bürogebäude ist zentral gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel wie dem Bus (Linien 17, 19, 21) und dem Schnellbus (Linie 71,72,73) sowie der Autobahn A7 erreichbar. Weiters bietet Ihnen die Infrastruktur an diesem Standort zahlreiche Restaurants und Geschäfte in Ihrer direkten Umgebung. So schnell erreichen Sie Ihre Ziele mit diesem Standort: - Restaurant Das Landof 5 Minuten - Zentrum von Linz: 10 Minuten - Bahnhof von Linz: 10 Minuten - Urfahr: 8 Minuten Zögern Sie nicht und sichern Sie sich dieses TOP ANGEBOT! Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen gleich einen Termin mit unseren TOP Maklern! Die Büroflächen sind auch pro Etage anmietbar. Hier finden Sie die Links für: Bürohaus 932 m²: www.remax.at/3849-203 Erstes Obergeschoss: www.remax.at/3849-206 Zweites Obergeschoss: www.remax.at/3849-207 Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3124 zzgl 20% USt. Betriebskosten €639,37 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €752,67 Gesamtbetrag €4516,04 Heizwärmebedarf: 42.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.4... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 284m²
€ 16,21 / m²
#Büro #Gastronomie
OG 2 - Modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage 284 m² Die vielseitige und umfangreiche Industriezeile hat ein neues Bürogebäude in der Prinz-Eugen-Straße zu vermieten. Hier finden Sie auf ca. 284 m² modernste, individuell gestaltbare Büroflächen. Die Räumlichkeiten dieses Objekts sind individuell in Absprache mit dem Eigentümer gestaltbar. Die Etagen teilen sich auf in Kellergeschoss ca. 284 m² (bereits vermietet), Erdgeschoss ca. 284 m², erstes Obergeschoss ca. 284 m², zweites Obergeschoss ca. 284 m² und 80 m² Allgemeinflächen inklusive Lift. Es stehen vor dem Gebäude insgesamt 30 Parkplätze zur Verfügung. Raumaufteilung 284 m²: 4x Büro/Schulungsraum 2x Sanitärräume mit Duschanschluss Gang Abstellraum Aufenthaltsraum zzgl. Nebenflächen In der Klimafrage sind sie ebenfalls ganz vorne mit dabei - Mit der Photovoltaik Anlage wird der Großteil des Gebäudes mit Strom, Heizung und Kühlung versorgt (in den BK. inkludiert). Das neue Bürogebäude ist zentral gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel wie dem Bus (Linien 17, 19, 21) und dem Schnellbus (Linie 71,72,73) sowie der Autobahn A7 erreichbar. Weiters bietet Ihnen die Infrastruktur an diesem Standort zahlreiche Restaurants und Geschäfte in Ihrer direkten Umgebung. So schnell erreichen Sie Ihre Ziele mit diesem Standort: - Restaurant Das Landof 5 Minuten - Zentrum von Linz: 10 Minuten - Bahnhof von Linz: 10 Minuten - Urfahr: 8 Minuten Zögern Sie nicht und sichern Sie sich dieses TOP ANGEBOT! Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen gleich einen Termin mit unseren TOP Maklern! Die Büroflächen sind auch pro Etage anmietbar. Hier finden Sie die Links für: Bürohaus 932 m²: www.remax.at/3849-203 Erdgeschoss: www.remax.at/3849-205 Erstes Obergeschoss: www.remax.at/3849-206 Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3124 zzgl 20% USt. Betriebskosten €712,5 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €767,3 Gesamtbetrag €4603,8 Heizwärmebedarf: 42.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.4... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
!!!Bezugsfertig!!! Bürogebäude-Neubau 932 m²
€ 15.108,08
4020 Linz / 932m²
€ 16,21 / m²
#Büro #Gastronomie
Modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage 932 m² Die vielseitige und umfangreiche Industriezeile hat ein neues Bürogebäude in der Prinz-Eugen-Straße zu vermieten. Hier finden Sie auf ca. 932 m² modernste, individuell gestaltbare Büroflächen auf drei Etagen. Die Räumlichkeiten dieses Objekts sind individuell in Absprache mit dem Eigentümer gestaltbar. Die Etagen teilen sich auf in Kellergeschoss ca. 284 m² (bereits vermietet), Erdgeschoss ca. 284 m², erstes Obergeschoss ca. 284 m², zweites Obergeschoss ca. 284 m² und 80 m² Allgemeinflächen inklusive Lift. Es stehen vor dem Gebäude insgesamt 30 Parkplätze zur Verfügung. Aufteilung EG: 4x Büro/Schulungsraum 2x Sanitärräume mit Duschanschluss Gang Abstellraum Aufteilung 1. OG: 4x Büro/Schulungsraum 2x Sanitärräume mit Duschanschluss Gang Abstellraum 2x Technik-/Serverraum Aufteilung 2. OG: 4x Büro/Schulungsraum 2x Sanitärräume mit Duschanschluss Gang Abstellraum Aufenthaltsraum In der Klimafrage sind sie ebenfalls ganz vorne mit dabei - Mit der Photovoltaik Anlage wird der Großteil des Gebäudes mit Strom, Heizung und Kühlung versorgt (in den BK. inkludiert). Das neue Bürogebäude ist zentral gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel wie dem Bus (Linien 17, 19, 21) und dem Schnellbus (Linie 71,72,73) sowie der Autobahn A7 erreichbar. Weiters bietet Ihnen die Infrastruktur an diesem Standort zahlreiche Restaurants und Geschäfte in Ihrer direkten Umgebung. So schnell erreichen Sie Ihre Ziele mit diesem Standort: - Restaurant Das Landof 5 Minuten - Zentrum von Linz: 10 Minuten - Bahnhof von Linz: 10 Minuten - Urfahr: 8 Minuten Zögern Sie nicht und sichern Sie sich dieses TOP ANGEBOT! Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen gleich einen Termin mit unseren TOP Maklern! Büroflächen sind auch pro Etage anmietbar. Hier finden Sie die Links für: Erdgeschoss: www.remax.at/3849-205 Erstes Obergeschoss: www.remax.at/3849-206 Zweites Obergeschoss: www.remax.at/3849-207 Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €10252 zzgl 20% USt. Betriebskosten €2338,07 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €2518,01 Gesamtbetrag €15108,08 Heizwärmebedarf: 42.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.4... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1090m²
€ 23,44 / m²
#Büro #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
MODERN - FLEXIBEL - HOCHWERTIG - NACHHALTIG QUICKFACTS Bürofläche: ca. 1.030,58 m² Nebenflächen: ca. 55,57 m² Stockwerk: 5. OG Nutzfläche gesamt: ca. 18.000 m² (ca. 2/3 bereits an globales Unternehmen mit AAA-Rating vermietet) Raumaufteilung: individuell gestaltbar Parkplätze: Tiefgaragenparkplätze anmietbar Nettomiete / m²: ab € 16,50 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das Hafenportal Projekt ist der perfekte Ankerplatz für zukunftsorientierte Unternehmen welche einen hochwertigen Standort suchen. Die Umsetzung des über 18.000 m² großen Gewerbeensembles mit Geschäftsflächen im Erdgeschoss und Büroeinheiten in den 6 Obergeschossen schreitet rasch voran und die Fertigstellung des Gebäudes wurde bereits abgeschlossen. Der flexible Grundriss erlaubt dem zukünftigen Mieter die Fläche individuell zu gestalten und die Raumaufteilung zu konfigurieren. Diese Bürofläche mit ca. 1.090 m² liegt im 5. Obergeschoss des Bauteils C inklusive der Liftlobby und den getrennten Sanitäranlagen mit ca. 55 m². Das Grundausstattungspaket beinhaltet einen belagsfertigen Doppelboden, ein integriertes Heiz- und Kühlsystem in der Decke, teilweise öffenbare Fenster sowie zusätzliche Lüftung über Bodeninduktivauslässe für optimale Frischluftversorgung, elektrische Raffstores außen sowie eine effiziente LED Grundbeleuchtung. Zukünftigen Mietern ermöglicht diese hervorragende Grundstruktur Büros nach besten Standards auszustatten. Die Empfangslobby im 5. OG sowie 4 getrennte Sanitäranlagen sind in der Mietfläche integriert. Wir freuen uns Ihnen dieses hochwertige Projekt präsentieren zu dürfen und die passende Fläche für Ihr Unternehmen zu empfehlen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Hafenportal liegt an der Industriezeile/Regensburgerstrasse im Linzer Handelshafen mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. Die im Gebäude integrierte Bushaltestelle garantiert eine ideale öffentliche Verkehrsverbindung. Eine Buslinie bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in nur ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad ist das Hafenportal über das gut ausgebaute Radwegnetz von Linz ebenfalls ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage für € 125,00 netto zzgl. Betriebskosten anmietbar. Weitere Parkhausflächen sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. AUSSTATTUNG Zustand: Erstbezug Fassade: Alu-Glas-Konstruktion Boden: belagsfertiger Doppelboden Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Sonnenschutz: elektrische Raffstores außenliegend Decke: Heiz-/Kühldecke Beleuchtung: LED Grundbeleuchtung Datenverkabelung: mieterseits Zutrittssystem: elektronische Schließanlage Heizung: Deckenheizung Fernwärme (Betonkernaktivierung) Klima: Deckenkühlung Fernkälte (Betonkernaktivierung) Lift: 2 pro Baukern mit 1150 kg Nutzlast (15 Personen) Sanitäranlagen: getrennt in jedem Stockwerk Brandmeldeanlage: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 16,50 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,29 / m² / Monat Parkplätze: € 125,00 zzgl. € 25,00 BK je Parkplatz Heiz-/Kühlkosten: € 0,74 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Wasser: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMMAngaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €17985 zzgl 20% USt. Betriebskosten €2496,1 zzgl 20% USt. Heizkosten €806,6 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €4257,54 Gesamtbetrag €25545,24 Heizwärmebedarf: 30.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: AFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.85... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 265m²
€ 15,18 / m²
#Büro #Rohbau #Parkmöglichkeit
Entdecken Sie moderne Büroflächen in einem der begehrtesten Standorte von Linz - der Gruberstraße. Das Bürohaus Gruberstraße befindet sich nur wenige Schritte vom pulsierenden Zentrum Linz entfernt und bieten eine einzigartige Kombination aus zentraler Lage und maßgeschneiderter Gestaltung. Das Büro kann hinsichtlich den Anforderungen und Wünschen des Mieters (nach Absprache) entsprechend adaptiert bzw. umgebaut werden. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet es sich eher im Edelrohbau sodass auch der Boden neu, nach Absprache mit Ihnen als neuem Mieter, verlegt wird. Außerdem stehen Ihnen Stellplätze ( Netto EUR 60,00/Stellplatz zzgl. BK) in der hauseigenen Tiefgarage, bei Bedarf, zur Verfügung.... [Mehr]
Werkstatt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 375m²
€ 27,24 / m²
#Büro #Handel #Werkstatt
AUSSTELLUNG - LAGER - BÜRO - FLEXIBEL QUICKFACTS Geschäftsfläche: ca. 375 m² im EG Lagerfläche: ca. 375 m² im EG (erweiterbar im 1. OG) Bürofläche: ca. 120 m² im EG (erweiterbar im 1. OG) Parkplätze: vorhanden Nettomiete / m²: ab € 10,00 für Schauraum und Büro, ab € 5,00 für Lager Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Tolle Möglichkeit für junge Unternehmen mit großem Platzbedarf in einem Bestandsgebäude flexible Schauraum, Lager und Büroflächen anzumieten. Die Optionen werden individuell auf den Interessenten zugeschnitten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf um die Möglichkeiten detailiert zu besprechen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Objekt liegt zentral an der Industriezeile in der näheren Umbgebung von Bauhaus, Haribo und BMW Höglinger mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. AUSSTATTUNG Zustand: gut Boden: Fliese, Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Decke: abgehängt Beleuchtung: Grundbeleuchtung bereits vorhanden Sanitäranlagen: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: Schauraum/Büro ab € 10,00 / m² / Monat Lager ab € 5,00 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,00 / m² / Monat Befristung: nach Vereinbarung Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €6772,5 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1740 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1702,5 Gesamtbetrag €10215... [Mehr]
Cafe mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 217,95m²
€ 25,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
MODERN - FLEXIBEL - HOCHWERTIG - NACHHALTIG QUICKFACTS Geschäftsfläche: ca. 217,95 m² Stockwerk: EG Nutzfläche gesamt: ca. 18.000 m² (ca. 2/3 bereits an globales Unternehmen mit AAA-Rating vermietet) Raumaufteilung: individuell gestaltbar Parkplätze: Tiefgaragenparkplätze anmietbar Nettomiete / m²: ab € 18,50 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das Hafenportal Projekt ist der perfekte Ankerplatz für zukunftsorientierte Unternehmen welche einen hochwertigen Standort suchen. Die Umsetzung des über 18.000 m² großen Gewerbeensembles mit Geschäftsflächen im Erdgeschoss und Büroeinheiten in den 6 Obergeschossen schreitet rasch voran und die Fertigstellung des Gebäudes wurde bereits abgeschlossen. Der flexible Grundriss erlaubt dem zukünftigen Mieter die Fläche individuell zu gestalten und die Raumaufteilung zu konfigurieren. Diese Geschäftsfläche mit ca. 218 m² liegt im Erdgeschoss des Bauteils B in geschützter Lage mit der Möglichkeit zur Gestaltung eines Gastgartenbereiches. Ideal geeignet für den Betrieb eines innovativen Gastronomiekonzeptes mit einem attraktiven Angebot für Mitarbeiter der zahlreichen umliegenden Unternehmen. Weitere Büroflächen sind im Bauteil C noch verfügbar: Stockwerk Bürofläche (zzgl. Nebenflächen) 1. Obergeschossca. 616 m² (teilbar in ca. 293 m² & 320 m²) 2. Obergeschossbereits vermietet 3. Obergeschossbereits vermietet 4. Obergeschossca. 1.030 m² 5. Obergeschossca. 1.035 m² 6. Obergeschossca. 1.034 m² Wir freuen uns Ihnen dieses hochwertige Projekt präsentieren zu dürfen und die passende Fläche für Ihr Unternehmen zu empfehlen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Hafenportal liegt an der Industriezeile/Regensburgerstrasse im Linzer Handelshafen mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. Die im Gebäude integrierte Bushaltestelle garantiert eine ideale öffentliche Verkehrsverbindung. Eine Buslinie bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in nur ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad ist das Hafenportal über das gut ausgebaute Radwegnetz von Linz ebenfalls ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage für € 125,00 netto zzgl. Betriebskosten anmietbar. Weitere Parkhausflächen sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. AUSSTATTUNG Zustand: Erstbezug Fassade: Alu-Glas-Konstruktion Boden: belagsfertiger Doppelboden Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Sonnenschutz: elektrische Raffstores außenliegend Decke: Heiz-/Kühldecke Beleuchtung: LED Grundbeleuchtung Datenverkabelung: mieterseits Zutrittssystem: elektronische Schließanlage Heizung: Deckenheizung Fernwärme (Betonkernaktivierung) Klima: Deckenkühlung Fernkälte (Betonkernaktivierung) Lift: 2 pro Baukern mit 1150 kg Nutzlast (15 Personen) Sanitäranlagen: getrennt in jedem Stockwerk Brandmeldeanlage: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 18,50 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,09 / m² / Monat Parkplätze: € 125,00 zzgl. € 25,00 BK je Parkplatz Heiz-/Kühlkosten: € 0,74 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Wasser: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €4033 zzgl 20% USt. Betriebskosten €455,52 zzgl 20% USt. Heizkosten €161,28 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €929,96 Gesamtbetrag €5579,76 Heizwärmebedarf: 30.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: AFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.85... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 217,95m²
€ 27,48 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
MODERN - FLEXIBEL - HOCHWERTIG - NACHHALTIG QUICKFACTS Geschäftsfläche: ca. 217,95 m² Stockwerk: EG Nutzfläche gesamt: ca. 18.000 m² (ca. 2/3 bereits an globales Unternehmen mit AAA-Rating vermietet) Raumaufteilung: individuell gestaltbar Parkplätze: Tiefgaragenparkplätze anmietbar Nettomiete / m²: ab € 20,00 Bezugstermin: ab ca. Mitte 2024 OBJEKTBESCHREIBUNG Das Hafenportal Projekt ist der perfekte Ankerplatz für zukunftsorientierte Unternehmen welche einen hochwertigen Standort suchen. Die Umsetzung des über 18.000 m² großen Gewerbeensembles mit Geschäftsflächen im Erdgeschoss und Büroeinheiten in den 6 Obergeschossen schreitet rasch voran und die Fertigstellung wird mit Mitte 2024 erwartet. Der flexible Grundriss erlaubt dem zukünftigen Mieter die Fläche individuell zu gestalten und die Raumaufteilung zu konfigurieren. Diese Geschäftsfläche mit ca. 218 m² liegt im Erdgeschoss des Bauteils B in geschützter Lage mit der Möglichkeit zur Gestaltung eines Gastgartenbereiches. Ideal geeignet für den Betrieb eines innovativen Gastronomiekonzeptes mit einem attraktiven Angebot für Mitarbeiter der zahlreichen umliegenden Unternehmen. Weitere Büroflächen sind im Bauteil C noch verfügbar: Stockwerk Bürofläche (zzgl. Nebenflächen) 1. Obergeschossca. 616 m² (teilbar in ca. 293 m² & 320 m²) 2. Obergeschossca. 625 m² (teilbar in ca. 299 m² & 322 m²) 3. Obergeschossca. 625 m² (teilbar in ca. 299 m² & 322 m²) 4. Obergeschossca. 1.030 m² (teilbar in ca. 321 m² & 705 m²) 5. Obergeschossca. 1.035 m² (teilbar in ca. 329 m² & 705 m²) 6. Obergeschossca. 1.034 m² (teilbar in ca. 329 m² & 704 m²) Wir freuen uns Ihnen dieses hochwertige Projekt präsentieren zu dürfen und die passende Fläche für Ihr Unternehmen zu empfehlen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Hafenportal liegt an der Industriezeile/Regensburgerstrasse im Linzer Handelshafen mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. Die im Gebäude integrierte Bushaltestelle garantiert eine ideale öffentliche Verkehrsverbindung. Eine Buslinie bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in nur ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad ist das Hafenportal über das gut ausgebaute Radwegnetz von Linz ebenfalls ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage für € 125,00 netto zzgl. Betriebskosten anmietbar. Weitere Parkhausflächen sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. AUSSTATTUNG Zustand: Erstbezug Fassade: Alu-Glas-Konstruktion Boden: belagsfertiger Doppelboden Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Sonnenschutz: elektrische Raffstores außenliegend Decke: Heiz-/Kühldecke Beleuchtung: LED Grundbeleuchtung Datenverkabelung: mieterseits Zutrittssystem: elektronische Schließanlage Heizung: Deckenheizung Fernwärme (Betonkernaktivierung) Klima: Deckenkühlung Fernkälte (Betonkernaktivierung) Lift: 2 pro Baukern mit 1150 kg Nutzlast (15 Personen) Sanitäranlagen: getrennt in jedem Stockwerk Brandmeldeanlage: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 20,00 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,90 / m² / Monat Parkplätze: € 125,00 zzgl. € 25,00 BK je Parkplatz Heizkosten: nach Verbrauch Kühlkosten: nach Verbrauch Strom: nach Verbrauch Wasser: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 4359 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 632,06 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 998,21 Gesamtbetrag € 5989,27 Heizwärmebedarf: 30.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: A Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.85... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 2175m²
€ 22,84 / m²
#Büro #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
MODERN - FLEXIBEL - HOCHWERTIG - NACHHALTIG QUICKFACTS Bürofläche: ca. 2.175 m² Stockwerk: 4. OG + 5. OG Nutzfläche gesamt: ca. 18.000 m² (ca. 2/3 bereits an globales Unternehmen mit AAA-Rating vermietet) Raumaufteilung: individuell gestaltbar Parkplätze: Tiefgaragenparkplätze anmietbar Nettomiete / m²: ab € 16,00 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das Hafenportal Projekt ist der perfekte Ankerplatz für zukunftsorientierte Unternehmen welche einen hochwertigen Standort suchen. Die Umsetzung des über 18.000 m² großen Gewerbeensembles mit Geschäftsflächen im Erdgeschoss und Büroeinheiten in den 6 Obergeschossen schreitet rasch voran und die Fertigstellung des Gebäudes wurde bereits abgeschlossen. Der flexible Grundriss erlaubt dem zukünftigen Mieter die Fläche individuell zu gestalten und die Raumaufteilung zu konfigurieren. Das Grundausstattungspaket beinhaltet einen belagsfertigen Doppelboden, ein integriertes Heiz- und Kühlsystem in der Decke, teilweise öffenbare Fenster sowie zusätzliche Lüftung über Bodeninduktivauslässe für optimale Frischluftversorgung, elektrische Raffstores außen sowie eine effiziente LED Grundbeleuchtung. Zukünftigen Mietern ermöglicht diese hervorragende Grundstruktur Büros nach besten Standards auszustatten. Folgende Büroflächen sind im Bauteil C noch verfügbar: Stockwerk Bürofläche (zzgl. Nebenflächen) 1. Obergeschossca. 616 m² (teilbar in ca. 293 m² & 320 m²) 2. Obergeschossbereits vermietet 3. Obergeschossbereits vermietet 4. Obergeschossca. 1.030 m² 5. Obergeschossca. 1.035 m² 6. Obergeschossca. 1.034 m² Geschäftsflächen Zusätzlich ist im Erdgeschoss des Bauteils B eine gut sichtbare Geschäftsfläche mit ca. 218 m² derzeit noch zu mieten. Wir freuen uns Ihnen dieses hochwertige Projekt präsentieren zu dürfen und die passende Fläche für Ihr Unternehmen zu empfehlen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Hafenportal liegt an der Industriezeile/Regensburgerstrasse im Linzer Handelshafen mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. Die im Gebäude integrierte Bushaltestelle garantiert eine ideale öffentliche Verkehrsverbindung. Eine Buslinie bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in nur ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad ist das Hafenportal über das gut ausgebaute Radwegnetz von Linz ebenfalls ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage für € 125,00 netto zzgl. Betriebskosten anmietbar. Weitere Parkhausflächen sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. AUSSTATTUNG Zustand: Erstbezug Fassade: Alu-Glas-Konstruktion Boden: belagsfertiger Doppelboden Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Sonnenschutz: elektrische Raffstores außenliegend Decke: Heiz-/Kühldecke Beleuchtung: LED Grundbeleuchtung Datenverkabelung: mieterseits Zutrittssystem: elektronische Schließanlage Heizung: Deckenheizung Fernwärme (Betonkernaktivierung) Klima: Deckenkühlung Fernkälte (Betonkernaktivierung) Lift: 2 pro Baukern mit 1150 kg Nutzlast (15 Personen) Sanitäranlagen: getrennt in jedem Stockwerk Brandmeldeanlage: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 16,00 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,29 / m² / Monat Parkplätze: € 125,00 zzgl. € 25,00 BK je Parkplatz Heiz_/Kühlkosten: € 0,74 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Wasser: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €34800 zzgl 20% USt. Betriebskosten €4980,75 zzgl 20% USt. Heizkosten €1609,5 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €8278,05 Gesamtbetrag €49668,3 Heizwärmebedarf: 30.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: AFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.85... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 217,95m²
€ 25,60 / m²
#Büro #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
MODERN - FLEXIBEL - HOCHWERTIG - NACHHALTIG QUICKFACTS Geschäftsfläche: ca. 217,95 m² Stockwerk: EG Nutzfläche gesamt: ca. 18.000 m² (ca. 2/3 bereits an globales Unternehmen mit AAA-Rating vermietet) Raumaufteilung: individuell gestaltbar Parkplätze: Tiefgaragenparkplätze anmietbar Nettomiete / m²: ab € 18,50 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Das Hafenportal Projekt ist der perfekte Ankerplatz für zukunftsorientierte Unternehmen welche einen hochwertigen Standort suchen. Die Umsetzung des über 18.000 m² großen Gewerbeensembles mit Geschäftsflächen im Erdgeschoss und Büroeinheiten in den 6 Obergeschossen schreitet rasch voran und die Fertigstellung des Gebäudes wurde bereits abgeschlossen. Der flexible Grundriss erlaubt dem zukünftigen Mieter die Fläche individuell zu gestalten und die Raumaufteilung zu konfigurieren. Diese Geschäftsfläche mit ca. 218 m² liegt im Erdgeschoss des Bauteils B in geschützter Lage. Weitere Büroflächen sind im Bauteil C noch verfügbar: Stockwerk Bürofläche (zzgl. Nebenflächen) 1. Obergeschossca. 616 m² 2. Obergeschossbereits vermietet 3. Obergeschossbereits vermietet 4. Obergeschossca. 1.030 m² 5. Obergeschossca. 1.035 m² 6. Obergeschossca. 1.034 m² Wir freuen uns Ihnen dieses hochwertige Projekt präsentieren zu dürfen und die passende Fläche für Ihr Unternehmen zu empfehlen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Hafenportal liegt an der Industriezeile/Regensburgerstrasse im Linzer Handelshafen mit rascher Anbindung an die Stadtautobahn A7 (Anschluss Hafenstrasse oder Prinz-Eugen-Straße) und in der Folge der A1. Die im Gebäude integrierte Bushaltestelle garantiert eine ideale öffentliche Verkehrsverbindung. Eine Buslinie bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in nur ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad ist das Hafenportal über das gut ausgebaute Radwegnetz von Linz ebenfalls ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage für € 125,00 netto zzgl. Betriebskosten anmietbar. Weitere Parkhausflächen sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. AUSSTATTUNG Zustand: Erstbezug Fassade: Alu-Glas-Konstruktion Boden: belagsfertig Fenster: Kunststofffenster (teilweise öffenbar) Sonnenschutz: elektrische Raffstores außenliegend Decke: Heiz-/Kühldecke Beleuchtung: LED Grundbeleuchtung Datenverkabelung: mieterseits Zutrittssystem: elektronische Schließanlage Heizung: Deckenheizung Fernwärme (Betonkernaktivierung) Klima: Deckenkühlung Fernkälte (Betonkernaktivierung) Lift: 2 pro Baukern mit 1150 kg Nutzlast (15 Personen) Sanitäranlagen: getrennt in jedem Stockwerk Brandmeldeanlage: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 18,50 / m² / Monat Betriebskosten: € 2,09 / m² / Monat Parkplätze: € 125,00 zzgl. € 25,00 BK je Parkplatz Heiz-/Kühlkosten: € 0,74 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Wasser: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 - 6 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €4033 zzgl 20% USt. Betriebskosten €455,52 zzgl 20% USt. Heizkosten €161,28 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €929,96 Gesamtbetrag €5579,76 Heizwärmebedarf: 30.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: AFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.85... [Mehr]











