Suchergebnisse für "Georg Coch Platz, 1010 Wien Innere Stadt"
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OK#Büro #Gastronomie #möbliert
Objekt und Lage: Unaufdringlich, aber beeindruckend. Das Business Center Wien Le Palais bietet genau das Prestige, das Sie von einer Straße mit aristokratischer Geschichte erwarten würden. Da ist es nicht überraschend, dass sich in der Umgebung exklusive Firmen aus Bereichen wie Marketing oder Unternehmensmanagement niedergelassen haben. Das Center befindet sich in einem herrschaftlichen Innenstadtpalais in der Nähe des Michaelerplatzes - einem der wichtigsten Plätze im Zentrum der Stadt - neben der Hofburg und unweit des berühmten Grabens, des Stephansdoms, des Volksgartens und der Albertina. Und natürlich mit einer Auswahl an Cafés, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. * Die möblierten Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 16 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 1.879,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 12.11.2012 liegt vor: Heizwärmebedarf: 54,20kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 0,70 Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 16 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 358,02m² / 6 Zimmer
€ 48,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Zur Vermietung gelangt ein helles 6- Zimmer Büro in 1. Wiener Gemeindebezirk. Das Büro befindet sich im Dachgeschoss und kann mittels Lift oder Treppe erreicht werden. Auf ca. 358 m² Bürofläche finden Sie ausreichend Platz. Die Fläche teilt sich auf 6 Büroräume, eine Küche, 4 Bäder mit Toilette, zwei separate Toiletten, einen Abstellraum, eine Garderobe sowie einen Technikraum auf. Eine Dachterrasse rundet dieses wunderbare Angebot ab. Sie betreten das Büro und erreichen einen großen Vorraum, indem Sie ausreichend Platz für einen Garderobenbereich finden. Sie gehen einen Gang entlang und gelangen in den ersten Büroraum, dieser weist eine Fläche von ca. 75 m² auf, der nächste Raum umfasst ca. 62 m². Von hier aus haben Sie Zugang zu der wunderbaren Dachterrasse, die Ihnen einen atemberaubenden Ausblick bietet und erholsame Arbeitspausen ermöglicht. Weiters ist die Küche in diesem Bereich zu finden. Weiter den Gang entlang erreichen Sie die weiteren vier Büroräume, die Flächen zwischen ca. 12- 20 m² aufweisen können. Die Badezimmer und Toiletten teilen sich an den Büroräumen auf. Beheizt wird das Büro mittels Gasetagenheizung. Zur Infrastruktur lässt sich sagen, dass es sich um eine ausgezeichnete Lage handelt. Die Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D fahren bequem in der Nähe und der Stephansplatz ist schnell zu Fuß erreichbar. Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in hoher Anzahl vorhanden und können in wenigen Minuten erreicht werden. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einzigartigen Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mag. Viola Wasmuth national - Tel: [Tel] [tel: 06704039361] international - Tel: [Tel] [/[Tel]] e-mail: [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 1010 Wien
Helles 3-Zimmer Büro in Toplage am Graben!
€ 1.950.000,-
1010 Wien,Innere Stadt / 79,23m² / 3 Zimmer
€ 24.611,89 / m²
#Büro
_Im Falle der Notwendigkeit einer Fremdfinanzierung Ihrer Wunschimmobilie ermittelt unser Wohnbau-Finanzierungsexperte gerne die optimale Finanzierungslösung und findet das passende Zins- und Konditionsangebot für Sie. Er vergleicht die aktuellen Angebote aller relevanten Banken und Bausparkassen. Der Angebotsvergleich kann aus einem Portfolio von über 120 Banken erfolgen. Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, gerne auch bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und erhalten eine professionelle und unabhängige Finanzierungslösung vom Spezialisten. Sprechen Sie uns wegen eines Termins gerne an! _ Zum Verkauf gelangt ein helles, belagsfertiges 3-Zimmer Büro am Graben, im Herzen der Wiener Innenstadt. Das Büro liegt im zweiten Liftstock eines im Jahr 1952 erbauten Hauses und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 79 m². Es teilt sich auf in einen Vorraum, drei Büroräume und ein Badezimmer. Das Büro wird belagsfertig übergeben. Bei Betreten der Wohnung gelangen Sie in den charmanten Vorraum, welcher ausreichend Platz für jegliche Garderrobe bietet. Dieser führt Sie geradeaus in den ersten Büroraum. Die großen Fenster sorgen für viel natürliches Licht, wodurch eine ideale Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Ein kleiner Vorraum führt Sie zu den weiteren zwei Büroräumen. Die beiden ca. 20 m² großen Räume sind ebenfalls hell gestaltet und eignen sich perfekt als Büroräume. Das Badezimmer, welches mit Dusche, einem Waschtisch und einer Toilette ausgestattet ist, können Sie über den Eingangsbereich erreichen. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Bei dem Foto handelt es sich um ein Beispielfoto. Die Immobilie überzeugt zweifelsohne durch Ihre zentrale Lage im Herzen Wiens. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die U-Bahn-Linien U1 und U3 sowie die Straßenbahnlinien 1, 71 und D. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von dieser exklusiven Immobilie Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Herr Aleksandar Mihajlovic, MSc national - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] international - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] e-mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Wahrlich ein traumhaftes Altbaubüro
€ 3.020,53
1010 Wien,Innere Stadt / 122,19m²
€ 24,72 / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit
In exzellenter Ringlage, unmittelbar beim MAK, stehen in einem äußerst attraktiven Jahrhundertbau zwei traumhafte Altbaubüroflächen zur Vermietung. Das späthistoristische Eckhaus wurde 1900 von Carl Mayer erbaut. Es ist in den Formen der Neu-Wiener Renaissance errichtet worden und weist Halbsäulen- und Pilastergliederung sowie vor allem ein original erhaltenes steiles Walmdach auf. Bemerkenswert ist auch das Stuccolustro-verkleidete Foyer. Beide Einheiten wurden, respektive werden, derzeit vom Eigentümer hochwertig generalsaniert und bieten sämtliche Ausstattungsparameter eines klassischen Jahrhundertwendebaus - wunderschöne Parkettböden, herrliche Altbauflügeltüren und größtenteils traumhafte Stuckaturen. On top gänzlich neue WC-Gruppen und Küchen. Die kleinere Einheit im 1. OG bietet 3 zentral begehbare Räume zwischen 15m² und 43m², eine neue Küche, getrennte WCs für Damen und Herren und einen Serverraum. Darüber hinaus stehen ein ringseitiger sowie ein hofseitiger Balkon für Raucher und Frischluftfanatiker zur Verfügung. Die deutlich größere Bürofläche im 4. OG ist sofort bezugsfertig und besticht mit einem großzügigen Entreé und 11 Bürozimmern, von denen 10!! zentral begehbar sind. Als Highlight kann definitiv das 33m² Erkerzimmer bezeichnet werden. Getrennte WC-Anlagen, eine wunderschöne Küche, ein „Putzkammerl“ und ein Serverraum runden das Raumangebot ab. Auch diese Einheit bietet einen kleinen hofseitigen Balkon. Eine Parkgarage mit freien Plätzen befindet sich in ca.150m Gehdistanz. Verfügbare Flächen / Miete: 1. OG / Top 5A: 122,19m² € 24,72/m²4. OG / Top 8: 369,18m² € 25,00/m²Betriebskosten Top 5A: € 2,54 (inkl. Lift und Wartung der Klimageräte) Betriebskosten Top 8: € 2,54 (inkl. Lift und Wartung der Klimageräte) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AStraßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 3, 4SchnellbahnIndividualverkehr unmittelbar angebunden: Stubenring Vordere Zollamtsstraße Franz Josefs Kai Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Wahrlich ein traumhaftes Altbaubüro
€ 9.229,50
1010 Wien,Innere Stadt / 369,18m²
€ 25,- / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit
In exzellenter Ringlage, unmittelbar beim MAK, stehen in einem äußerst attraktiven Jahrhundertbau zwei traumhafte Altbaubüroflächen zur Vermietung. Das späthistoristische Eckhaus wurde 1900 von Carl Mayer erbaut. Es ist in den Formen der Neu-Wiener Renaissance errichtet worden und weist Halbsäulen- und Pilastergliederung sowie vor allem ein original erhaltenes steiles Walmdach auf. Bemerkenswert ist auch das Stuccolustro-verkleidete Foyer. Beide Einheiten wurden, respektive werden, derzeit vom Eigentümer hochwertig generalsaniert und bieten sämtliche Ausstattungsparameter eines klassischen Jahrhundertwendebaus - wunderschöne Parkettböden, herrliche Altbauflügeltüren und größtenteils traumhafte Stuckaturen. On top gänzlich neue WC-Gruppen und Küchen. Die kleinere Einheit im 1. OG bietet 3 zentral begehbare Räume zwischen 15m² und 43m², eine neue Küche, getrennte WCs für Damen und Herren und einen Serverraum. Darüber hinaus stehen ein ringseitiger sowie ein hofseitiger Balkon für Raucher und Frischluftfanatiker zur Verfügung. Die deutlich größere Bürofläche im 4. OG ist sofort bezugsfertig und besticht mit einem großzügigen Entreé und 11 Bürozimmern, von denen 10!! zentral begehbar sind. Als Highlight kann definitiv das 33m² Erkerzimmer bezeichnet werden. Getrennte WC-Anlagen, eine wunderschöne Küche, ein „Putzkammerl“ und ein Serverraum runden das Raumangebot ab. Auch diese Einheit bietet einen kleinen hofseitigen Balkon. Eine Parkgarage mit freien Plätzen befindet sich in ca.150m Gehdistanz. Verfügbare Flächen / Miete: 1. OG / Top 5A: 122,19m² € 24,72/m²4. OG / Top 8: 369,18m² € 25,00/m²Betriebskosten Top 5A: € 2,54 (inkl. Lift und Wartung der Klimageräte) Betriebskosten Top 8: € 2,54 (inkl. Lift und Wartung der Klimageräte) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AStraßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 3, 4SchnellbahnIndividualverkehr unmittelbar angebunden: Stubenring Vordere Zollamtsstraße Franz Josefs Kai Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 8.682,77
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 18,05 / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 14,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 2A, 3A * U-Bahn Linie 1, 3 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Freyung * Färbergasse * Wipplinger Straße * Tiefer Graben * Herrengasse * Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 6 Zimmer
#Büro #Parkmöglichkeit #ruhig
360* Rundgang: https://my.matterport.com/show/? m=sz Bbj67z Ls Q Diese Räumlichkeiten sind ideal für eine Kanzlei oder ansonsten als Büro oder Praxis zu nutzen. Es gibt ein Großraumbüro und einzeln Zimmer die für die benötigte Privatsphäre der Konversationen sorgt. Ein weiteres Highlight ist der Conference Raum! Gesorgt ist für die Damen und Herren was das Sanitär angeht. Eine Küche mit genug Raum zum Platz nehmen ist auch vorhanden. Im Innenhof befinden sich die Parkplätze. Die Ruhe hat man im Gebäude und das pulsieren der Altstadt beginnt außerhalb des Eingangstor! _Weiters weisen wir auf ein wirtschaftliches Nahverhältnis zur verkaufenden Seite hin._ Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 285,26m² / 6 Zimmer
€ 18,93 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #ruhig
360* Rundgang: https://my.matterport.com/show/? m=sz Bbj67z Ls QDiese Räumlichkeiten sind ideal für eine Kanzlei oder ansonsten als Büro oder Praxis zu nutzen. Es gibt ein Großraumbüro und einzeln Zimmer die für die benötigte Privatsphäre der Konversationen sorgt. Ein weiteres Highlight ist der Conference Raum! Gesorgt ist für die Damen und Herren was das Sanitär angeht. Eine Küche mit genug Raum zum Platz nehmen ist auch vorhanden. Im Innenhof befinden sich die Parkplätze. Die Ruhe hat man im Gebäude und das pulsieren der Altstadt beginnt außerhalb des Eingangstor! Weiters weisen wir auf ein wirtschaftliches Nahverhältnis zur verkaufenden Seite hin. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 9.918,96
1010 Wien,Innere Stadt / 413,29m²
€ 24,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #möbliert
Eine der ersten Adressen in Wien – seit dem 13. Jahrhundert. Am Fleischmarkt befand sich nicht nur der bekannte Marktplatz, sondern auch der älteste Sitz der Fleischhauer. Aufgrund der Nähe zum Hafen an der damals noch unregulierten Donau wurde später auch der Holzmarkt abgehalten. Die Adresse war über Jahrhunderte ein traditioneller Anziehungspunkt für Gasthöfe, die Handelsleute aus ganz Europa beherbergten. Darauf verweist etwa die nahe Griechengasse. Im Spätmittelalter stand an der Ecke Rotenturmstraße und Fleischmarkt unübersehbar der Gasthof zum Goldenen Hirschen. Einige im Kern gotische, später barockisierte Häuser und Hausfassaden im Straßenzug spiegeln bis heute den Wohlstand vergangener Epochen. In den 1830er Jahren wurde an der betreffenden Stelle das erste Geschäftshaus errichtet. 1909 folgte ein legendärer Neubau: der „Residenzpalast“, errichtet nach den Plänen des bekannten Jugendstilarchitekten Arthur Baron. Es entstand ein architektonisch wertvolles, durch die Verwendung der damals aufkommenden Stahlbetonpfeiler aber auch bautechnisch visionäres Gebäude. Vor wenigen Jahren wurde der historische Bestand des berühmten Jugendstilobjektes revitalisiert. In Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt wurden die großzügigen historischen Keramikfassaden an der Fleischmarktseite und der Rotenturmstraße originaltreu wiederhergestellt. Die eindrucksvollen raumhohen Verglasungen in den unteren Geschossen behutsam restauriert. Zum Einsatz kommt wieder avancierte Technik, diesmal mit besonderem Augenmerk auf Nachhaltigkeit und maximale Zukunftstauglichkeit. Das geschichtsträchtige Haus empfängt seine neuen Benutzer mit High-end Ausstattungen – in Licht durchfluteten, bis zu 3,60 m hohen Arbeitsräumen des Fin de Siècle. Eines ist somit sicher: Fleischmarkt 1 ist und bleibt das erste Haus am Platz. Historische Substanz, zeitgemäß interpretiert. Zur einmaligen Lage und der singulären Architektur des späten Jugendstils kommt als drittes Alleinstellungsmerkmal eine kompromisslose benutzerorientierte Ausstattung. Diese basiert auf einem richtungweisenden ökologischen Betriebskonzept. Bestechend sind der hocheffiziente Umgang mit Energie, die klugen internen Infrastrukturen und das professionelle Komfortangebot. Fleischmarkt 1 bietet nachweislich erstklassige Arbeitsbedingungen für urban professionals, die das Außergewöhnliche suchen. Die zur Vermietung stehenden Flächen wurden hochwertig ausgebaut und bestechen durch ihren modernen Charakter. Die Büros befinden sich in einem exzellenten Zustand und können nach Vereinbarung bezogen werden. Einige Details zur Ausstattung vorweg: Doppelboden inkl. Bodentanks Bodenbelag Teppich Sicherheits- und Zutrittskonzept Deckenkühlbalken mit Einzelraumregelung Heizung über Radiatoren Großzügig ausgestattete Teeküchenhochwertig eingerichtete Sanitärgruppen Direkt-/Indirekt-Pendelleuchten Strukturierte CAT-6 EDV-Verkabelung Hauseigenes NotstromaggregatVerfügbare Flächen / Kosten: 1. OG: Top B14 / 711,00m² / € 18,00 per m²1. OG: Top B02 / 413,29m² / € 24,00 per m²Betriebskosten: € 5,32 per m² (inkl. Heizung, Kühlung und Aufzug) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AStraßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 1, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Franz Josefs Kai Rotenturmstraße Untere Donaustraße Obere Donaustraße Stubenring Lände Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 12.798,-
1010 Wien,Innere Stadt / 711m²
€ 18,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #möbliert
Eine der ersten Adressen in Wien – seit dem 13. Jahrhundert. Am Fleischmarkt befand sich nicht nur der bekannte Marktplatz, sondern auch der älteste Sitz der Fleischhauer. Aufgrund der Nähe zum Hafen an der damals noch unregulierten Donau wurde später auch der Holzmarkt abgehalten. Die Adresse war über Jahrhunderte ein traditioneller Anziehungspunkt für Gasthöfe, die Handelsleute aus ganz Europa beherbergten. Darauf verweist etwa die nahe Griechengasse. Im Spätmittelalter stand an der Ecke Rotenturmstraße und Fleischmarkt unübersehbar der Gasthof zum Goldenen Hirschen. Einige im Kern gotische, später barockisierte Häuser und Hausfassaden im Straßenzug spiegeln bis heute den Wohlstand vergangener Epochen. In den 1830er Jahren wurde an der betreffenden Stelle das erste Geschäftshaus errichtet. 1909 folgte ein legendärer Neubau: der „Residenzpalast“, errichtet nach den Plänen des bekannten Jugendstilarchitekten Arthur Baron. Es entstand ein architektonisch wertvolles, durch die Verwendung der damals aufkommenden Stahlbetonpfeiler aber auch bautechnisch visionäres Gebäude. Vor wenigen Jahren wurde der historische Bestand des berühmten Jugendstilobjektes revitalisiert. In Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt wurden die großzügigen historischen Keramikfassaden an der Fleischmarktseite und der Rotenturmstraße originaltreu wiederhergestellt. Die eindrucksvollen raumhohen Verglasungen in den unteren Geschossen behutsam restauriert. Zum Einsatz kommt wieder avancierte Technik, diesmal mit besonderem Augenmerk auf Nachhaltigkeit und maximale Zukunftstauglichkeit. Das geschichtsträchtige Haus empfängt seine neuen Benutzer mit High-end Ausstattungen – in Licht durchfluteten, bis zu 3,60 m hohen Arbeitsräumen des Fin de Siècle. Eines ist somit sicher: Fleischmarkt 1 ist und bleibt das erste Haus am Platz. Historische Substanz, zeitgemäß interpretiert. Zur einmaligen Lage und der singulären Architektur des späten Jugendstils kommt als drittes Alleinstellungsmerkmal eine kompromisslose benutzerorientierte Ausstattung. Diese basiert auf einem richtungweisenden ökologischen Betriebskonzept. Bestechend sind der hocheffiziente Umgang mit Energie, die klugen internen Infrastrukturen und das professionelle Komfortangebot. Fleischmarkt 1 bietet nachweislich erstklassige Arbeitsbedingungen für urban professionals, die das Außergewöhnliche suchen. Die zur Vermietung stehenden Flächen wurden hochwertig ausgebaut und bestechen durch ihren modernen Charakter. Die Büros befinden sich in einem exzellenten Zustand und können nach Vereinbarung bezogen werden. Einige Details zur Ausstattung vorweg: Doppelboden inkl. Bodentanks Bodenbelag Teppich Sicherheits- und Zutrittskonzept Deckenkühlbalken mit Einzelraumregelung Heizung über Radiatoren Großzügig ausgestattete Teeküchenhochwertig eingerichtete Sanitärgruppen Direkt-/Indirekt-Pendelleuchten Strukturierte CAT-6 EDV-Verkabelung Hauseigenes NotstromaggregatVerfügbare Flächen / Kosten: 1. OG: Top B14 / 711,00m² / € 18,00 per m²1. OG: Top B02 / 413,29m² / € 24,00 per m²Betriebskosten: € 5,32 per m² (inkl. Heizung, Kühlung und Aufzug) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AStraßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 1, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Franz Josefs Kai Rotenturmstraße Untere Donaustraße Obere Donaustraße Stubenring Lände Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Modernes Loft-Büro zur Untermiete!
€ 2.500,-
1010 Wien,Innere Stadt / 94m²
€ 26,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Loft #barrierefrei
Objektbeschreibung Unweit des Schwedenplatzes gelangt diese hochwertige und moderne Fläche ab sofort zur Untervermietung. Das rund 94m² große Büro befindet sich im dritten Liftstock und bietet einen loftartigen Grundriss. Es hat einen eigenen Eingang und kann somit separat von der Hauptmietfläche begangen werden. Die reine Bürofläche beträgt ca. 75m² groß und bietet Platz für bis zu 16 Arbeitsplätze. Dank der modernen Ausstattung entsteht eine besondere Arbeitsatmosphäre. Das Objekt ist hochwertig saniert worden und mit Schallschutz, Heizung und Kühlung ausgestattet. Durch die offene Bauweise, bietet die Fläche eine Vielzahl an Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Das industrielle Design und die loftartige Struktur ermöglicht einen außergewöhnlichen Unternehmensauftritt. Es besteht die Möglichkeit die vorhandenen Büromöbel gegen ein zusätzliches Entgelt zu nutzen. Derzeit ist das Büro für 11 Arbeitsplätze ausgestattet, kann aber rasch erweitert werden. Zudem ist eine Mitbenutzung der Besprechungsräume, ebenfalls entgeltlich, möglich. Aufteilung : * Bürofläche * Küche kann mit Hauptmieter geteilt werden * Vorraum * Gang * Eigenes WC (behindertengerecht) * Weitere WC können mit Hauptmieter geteilt werden * Serverraum (Mitbenutzung möglich) Es wird ein befristeter Vertrag von 3 Jahren abgeschlossen. Der Kündigungsverzicht beträgt 1 Jahr. Bei der angegebenen Untermiete handelt es sich um einen Pauschalbetrag. Es sind Internet, Betriebskosten, Strom, sowie Heiz- und Kühlkosten enthalten. Alle Preise verstehen sich exkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung: * Kühlung via Deckenfancoils * Industrieboden * Freigelegte Decke im Industriedesign * Akustikpanele * Behindertengerechtes WC * Moderne Rasterleuchten * Innenliegender Sonnenschutz * Küche * Lift Durch die unmittelbare Nähe zum Schwedenplatz ist eine optimale öffentliche Anbindung gegeben. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe. Verkehrsanbindung * U-Bahn: U1, U4 * Bus: 2A * Straßenbahn: 1, 3, 5, 7 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 6.734,56
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 14,- / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 14,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AU-Bahn Linie 1, 3Individualverkehr unmittelbar angebunden: Freyung Färbergasse Wipplinger Straße Tiefer Graben Herrengasse Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]