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OKGewerbeobjekt mieten in 2560 Berndorf
2560 Berndorf / 70m²
€ 25,- / m²
Dieses Tabakfachgeschäft in sehr guter Lage wird zur Neuvergabe ausgeschrieben. Die Vergabe erfolgt nach den Richtlinien der Monopolverwaltung GmbH (siehe untenstehende Erläuterungen). Es gibt ein Gutachten, dass seitens der Monopolverwaltung erstellt wurde und besagt, dass für die Übernahme(Betriebs- und Geschäftsausstattung, Warenlager und Firmenwert) ein Kapitaleinsatz in Höhe von ca. € 180.000, erforderlich ist. Die monatliche Miete beträgt € 1750, netto. Tabakfachgeschäft Ein Tabakfachgeschäft (TFG) ist eine Tabaktrafik, deren Inhaber*in, also die Trafikantin oder der Trafikant, berechtigt ist, Tabakerzeugnisse als Hauptprodukte zu verkaufen und daraus vorwiegend den Lebensunterhalt bestreitet. Tabakfachgeschäfte werden ausschließlich an Menschen mit einem Behinderungsgrad von mindestens 50 Prozent vergeben, um ihnen eine wirtschaftliche Existenzgrundlage zu ermöglichen. Die beschriebene Betriebsform wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Trafik verstanden. Neben Tabakwaren dürfen ausschließlich bestimmte, im Gesetz festgelegte Waren ("Nebenartikel") und Dienstleistungen angeboten werden. Rechte und Pflichten der Tabakfachgeschäftsinhaber*innen laut § 36 Tab MG in Kurzform Einhaltung des Gebietsschutzes Wahrung des Monopolinteresses an der Nahversorgung Wahrung des Standesinteresses Einhaltung der Öffnungszeiten Persönliche Führung des TFGKeine andere selbständige Erwerbstätigkeit und kein anderes Arbeitsverhältnis Keine Abtretung oder Verpachtung und keine Gewinnbeteiligung an einem TFGTabakhandel ausschließlich am Trafikstandort Kein Versand oder Zustellung von Tabakwaren Tabakwarenverkauf durch Tabakwarenautomat Tabakwarenbezug ausschließlich vom Großhändler zu den gesetzlich festgesetzten Preisen Keine Annahme von direkten oder indirekten Vorteilen Keine Gewährung von direkten oder indirekten Vorteilen Tabakwarenverkauf nur zu den veröffentlichten Kleinverkaufspreisen Verbot der Veränderung der Tabakwaren durch Tabaktrafikant*innen Werbeverbot Die wichtigsten Voraussetzungen laut Tabakmonopolgesetz und Bundesvergabegesetz für Konzessionen Staatsangehörige einer Vertragspartei des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR = EU- Mitgliedsstaaten und Island, Liechtenstein und Norwegen) werden bei konkurrenzierenden Bewerbungen bevorzugt berücksichtigt. Bewerber*innen um eine Tabaktrafik müssen voll geschäftsfähig sein. Bewerber*innen dürfen keine strafrechtlichen oder finanzstrafrechtlichen Verurteilungen haben, die ein gewisses Mindeststrafausmaß überschreiten. Details sind im § 27 Tab MG und im § 44 BVerg GKonz festgelegt. Verfügungsrecht über das zum Betrieb der Tabaktrafik geeignete Lokal ist unbedingte Voraussetzung. Befriedigende Führung der Tabaktrafik muss zu erwarten sein. Diese ist nicht zu erwarten bei Insolvenzverfahren, bereits erfolgten Kündigungen durch die Monopolverwaltung, Fehlen der erforderlichen Geldmittel oder der entsprechenden Ausbildung (Trafikakademie). Eine Person, die eine Trafik betreibt, darf nicht gleichzeitig Großhändler sein. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <9.000m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <8.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4070 Eferding
Sehr attraktives, kleines Geschäftslokal am Schiferplatz bei der Raiffeisenbank (ehem. Trafik)
€ 639,48
4070 Eferding / 43,15m²
€ 14,82 / m²
#Handel
Sehr attraktives, kleines Geschäftslokal am Schiferplatz bei der Raiffeisenbank Eferding. Die Fläche ist sofort verfügbar. Bei Bedarf ist eventuell eine Vergrößerung der Fläche möglich. Die Einrichtung bzw. Teile der Einrichtung können bei Bedarf von der Vormieterin abgelöst werden. Für die Mieter fallen keine Maklerprovisionen an. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis wird ausdrücklich hingewiesen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien / 337m²
€ 15,59 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Bürofläche in der Galerie Wieden In einem attraktiven Büro- und Geschäftsgebäude in zentraler Lage in Wieden kommt moderne Büroflächen zur Vermietung. Der Baukörper ist L-förmig um einen sehr weiten, hellen und gepflegten Hofbereich angelegt und wird über zwei Stiegenhäuser erschlossen. Die über Stiege 1 erreichbaren Büros orientieren sich auf die Wiedner Hauptstraße sowie in den Hofbereich; die Büroeinheiten auf Stiege 2 blicken in den Hofbereich. Die Vermietung erfolgt befristet. Die Galerie Wieden wurde im vergangenen Jahr nicht zuletzt durch die Eröffnung einer Postfliliale deutlich attraktiviert. Neben der Postfiliale sorgen BIPA, LIBRO, Ortoproban, ein Cafe sowie eine Trafik für einen ausgewogenen Branchenmix. In unmittelbarer Nachbarschaft ergänzen zahlreiche weitere Einzelhändler und Lokale die optimale Nahversorgung. Bis Herbst 2021 wird auch die Fassadensanierung sowie die Erneuerung der Einkaufspassage abgeschlossen sein. Die Büroflächen werden eigentümerseits saniert. Die Sanierung umfasst die Erneuerung aller Oberflächen, mieterspezifische Wünsche wie auch eine Adaptierung des Grundrisses können im Rahmen der Sanierung berücksichtigt werden. Die Büroflächen verfügen über eine raumweise steuerbare Kühlung über Fan Coils. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/S72TMWOh Cec Verfügbare Flächen: 3.OG Top2/4 ca. 337 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 11,90/m² Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 weiter verfügbare Flächen im Haus: 1.OG Top 1/1 ca. 390 m² ab € 10,00/m² 1.OG Top 2/2 ca. 163 m² ab € 10,00/m² 2.OG Top 1/4 ca. 470 m² ab € 11,90/m² 3.OG Top 1/5 ca. 470 m² ab € 11,90/m² 4.OG Top 2/5 ca. 335 m² ab € 11,90/m² - reserviert - Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 Ausstattung: Kühlung flexible Grundrisse öffenbare Fenster Bürobeleuchtung Bodenbelag (Teppich bzw. straßenseitig außenliegender Sonnenschutz Verkehrsanbindung: Straßenbahn: 1,62, Lokalbahn Wien Baden U-Bahn: U1 Taubstummengasse fußläufig erreichbar Durch die Lage an der Wiedner Hauptstraße ist im Individualverkehr sowohl das Stadtzentrum als auch der Verkehrsknotenpunkt Matzleinsdorferplatz rasch erreicht. In der hauseigenen Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. (brutto € 90,00/Monat; im Winter (Nov. bis März): brutto € 110,00/Monat) Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien / 390m²
€ 13,70 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Bürofläche in der Galerie Wieden In einem attraktiven Büro- und Geschäftsgebäude in zentraler Lage in Wieden kommt moderne Büroflächen zur Vermietung. Der Baukörper ist L-förmig um einen sehr weiten, hellen und gepflegten Hofbereich angelegt und wird über zwei Stiegenhäuser erschlossen. Die über Stiege 1 erreichbaren Büros orientieren sich auf die Wiedner Hauptstraße sowie in den Hofbereich; die Büroeinheiten auf Stiege 2 blicken in den Hofbereich. Die Vermietung erfolgt befristet. Die Galerie Wieden wurde im vergangenen Jahr nicht zuletzt durch die Eröffnung einer Postfliliale deutlich attraktiviert. Neben der Postfiliale sorgen BIPA, LIBRO, Ortoproban, ein Cafe sowie eine Trafik für einen ausgewogenen Branchenmix. In unmittelbarer Nachbarschaft ergänzen zahlreiche weitere Einzelhändler und Lokale die optimale Nahversorgung. Bis Herbst 2021 wird auch die Fassadensanierung sowie die Erneuerung der Einkaufspassage abgeschlossen sein. Die Büroflächen werden eigentümerseits saniert. Die Sanierung umfasst die Erneuerung aller Oberflächen, mieterspezifische Wünsche wie auch eine Adaptierung des Grundrisses können im Rahmen der Sanierung berücksichtigt werden. Die Büroflächen verfügen über eine raumweise steuerbare Kühlung über Fan Coils. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/S72TMWOh Cec Verfügbare Flächen: 1.OG Top 1/1 ca. 390 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00/m² Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 weitere verfügbare Flächen im Haus: 1.OG Top 2/2 ca. 163 m² ab € 10,00/m² 2.OG Top 1/4 ca. 470 m² ab € 11,90/m² 3.OG Top 1/5 ca. 470 m² ab € 11,90/m² 3.OG Top 2/4 ca. 337 m² ab € 11,90/m² 4.OG Top 2/5 ca. 335 m² ab € 11,90/m² - reserviert - Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 Ausstattung: Kühlung flexible Grundrisse öffenbare Fenster Bürobeleuchtung Bodenbelag (Teppich bzw. straßenseitig außenliegender Sonnenschutz Verkehrsanbindung: Straßenbahn: 1,62, Lokalbahn Wien Baden U-Bahn: U1 Taubstummengasse fußläufig erreichbar Durch die Lage an der Wiedner Hauptstraße ist im Individualverkehr sowohl das Stadtzentrum als auch der Verkehrsknotenpunkt Matzleinsdorferplatz rasch erreicht. In der hauseigenen Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. (brutto € 90,00/Monat; im Winter (Nov. bis März): brutto € 110,00/Monat) Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien / 470m²
€ 15,59 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Bürofläche in der Galerie Wieden In einem attraktiven Büro- und Geschäftsgebäude in zentraler Lage in Wieden kommt moderne Büroflächen zur Vermietung. Der Baukörper ist L-förmig um einen sehr weiten, hellen und gepflegten Hofbereich angelegt und wird über zwei Stiegenhäuser erschlossen. Die über Stiege 1 erreichbaren Büros orientieren sich auf die Wiedner Hauptstraße sowie in den Hofbereich; die Büroeinheiten auf Stiege 2 blicken in den Hofbereich. Die Vermietung erfolgt befristet. Die Galerie Wieden wurde im vergangenen Jahr nicht zuletzt durch die Eröffnung einer Postfliliale deutlich attraktiviert. Neben der Postfiliale sorgen BIPA, LIBRO, Ortoproban, ein Cafe sowie eine Trafik für einen ausgewogenen Branchenmix. In unmittelbarer Nachbarschaft ergänzen zahlreiche weitere Einzelhändler und Lokale die optimale Nahversorgung. Bis Herbst 2021 wird auch die Fassadensanierung sowie die Erneuerung der Einkaufspassage abgeschlossen sein. Die Büroflächen werden eigentümerseits saniert. Die Sanierung umfasst die Erneuerung aller Oberflächen, mieterspezifische Wünsche wie auch eine Adaptierung des Grundrisses können im Rahmen der Sanierung berücksichtigt werden. Die Büroflächen verfügen über eine raumweise steuerbare Kühlung über Fan Coils. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/S72TMWOh Cec Verfügbare Flächen: 2.OG Top1/4 ca. 470 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 11,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 weiter verfügbare Flächen im Haus: 1.OG Top 1/1 ca. 390 m² ab € 10,00/m² 1.OG Top 2/2 ca. 163 m² ab € 10,00/m² 3.OG Top 1/5 ca. 470 m² ab € 11,90/m² 3.OG Top 2/4 ca. 337 m² ab € 11,90/m² 4.OG Top 2/5 ca. 335 m² ab € 11,90/m² - reserviert - Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,69 Heizkosten/netto/m²/Monat: € 0,54 Ausstattung: Kühlung flexible Grundrisse öffenbare Fenster Bürobeleuchtung Bodenbelag (Teppich bzw. straßenseitig außenliegender Sonnenschutz Verkehrsanbindung: Straßenbahn: 1,62, Lokalbahn Wien Baden U-Bahn: U1 Taubstummengasse fußläufig erreichbar Durch die Lage an der Wiedner Hauptstraße ist im Individualverkehr sowohl das Stadtzentrum als auch der Verkehrsknotenpunkt Matzleinsdorferplatz rasch erreicht. In der hauseigenen Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. (brutto € 90,00/Monat; im Winter (Nov. bis März): brutto € 110,00/Monat) Kontaktlose Objektbesichtigungen: Wir führen Ihren Besichtigungstermin völlig kontaktlos und unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen mit Ihnen durch. Auf Wunsch können wir auch Besichtigungstermine virtuell mit Ihnen durchführen, dh. wir begehen für Sie und erstellen ein Besichtigungsvideo, dass wir gemeinsam im Rahmen eines Telefonats präsentieren und besprechen können. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 678m²
€ 22,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower in 1220 Wien zu mieten Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. verfügbare Flächen : 11. OG ca. 678 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,50 inkl. Heizung und Kühlung Weitere verfügbare Flächen: 1. OG ca. 1385 m² teilbar ab ca. 380 m² 2. OG ca. 1385 m² teilbar ab ca. 380 m² 3. OG ca. 1402 m² teilbar ab ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,50 inkl. Heizung und Kühlung Infrastruktur: zahlreiche Gastronomiebetriebe (auch im Saturn Tower), Supermärkte, Bäckereien, Trafiken, Bankfilialen, Copy-Shop, etc. befinden sich direkt am Standort Donau City. Ausstattung: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Stellplätze: Garage im Haus: € 140,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1385m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower in 1220 Wien zu mieten Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. verfügbare Flächen : 1. OG ca. 1385 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Weitere verfügbare Flächen: 2. OG ca. 1385 m² teilbar ab ca. 380 m² 3. OG ca. 1402 m² teilbar ab ca. 380 m² 11. OG ca. 678 m² teilbar ab ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Infrastruktur: zahlreiche Gastronomiebetriebe (auch im Saturn Tower), Supermärkte, Bäckereien, Trafiken, Bankfilialen, Copy-Shop, etc. befinden sich direkt am Standort Donau City. Ausstattung: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Stellplätze: Garage im Haus: € 140,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower in 1220 Wien zu mieten Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. verfügbare Fläche: Teilfläche im 3. OG ca. 300 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung weitere verfügbare Flächen: 1. OG ca. 1385 m² teilbar ab ca. 330 m² 2. OG ca. 1385 m² teilbar ab ca. 330 m² 3. OG ca. 1402 m² teilbar ab ca. 300 m² 11. OG ca. 678 m² teilbar ab ca. 330 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,00 Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Infrastruktur: zahlreiche Gastronomiebetriebe (auch im Saturn Tower), Supermärkte, Bäckereien, Trafiken, Bankfilialen, Copy-Shop, etc. befinden sich direkt am Standort Donau City. Ausstattung: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Stellplätze: Garage im Haus: € 140,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Kontaktlose Objektbesichtigungen: Wir führen Ihren Besichtigungstermin völlig kontaktlos und unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen mit Ihnen durch. Auf Wunsch können wir auch Besichtigungstermine virtuell mit Ihnen durchführen, dh. wir begehen für Sie und erstellen ein Besichtigungsvideo, dass wir gemeinsam im Rahmen eines Telefonats präsentieren und besprechen können. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 4850m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. verfügbare Flächen: 1. OG ca. 1.385 m² teilbar ab ca. 330 m² 17. OG ca. 737 m² Mietpreis ab € 14,00/m²/Monat netto Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Infrastruktur: zahlreiche Gastronomiebetriebe (auch im Saturn Tower), Supermärkte, Bäckereien, Trafiken, Bankfilialen, Copy-Shop, etc. befinden sich direkt am Standort Donau City. Ausstattung: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Stellplätze: Garage im Haus: € 140,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Kontaktlose Objektbesichtigungen: Wir führen Ihren Besichtigungstermin völlig kontaktlos und unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen mit Ihnen durch. Auf Wunsch können wir auch Besichtigungstermine virtuell mit Ihnen durchführen, dh. wir begehen für Sie und erstellen ein Besichtigungsvideo, dass wir gemeinsam im Rahmen eines Telefonats präsentieren und besprechen können. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 1560m²
€ 25,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroeinheiten am Wienerberg zu mieten - URBAN GARDEN - 1100 Wien Myhive am Wienerberg - Urban Garden - bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg - Urban Garden - von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu- mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm. Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Verfügbare Flächen: 6. OG ca. 1.560 m² mit Terrasse ca. 159 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 (Terrasse € 5,00/netto/m²) Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,90 Es sind diverse weitere Flächen im Haus verfügbar, sprechen Sie uns gerne an! Garagenstellplätze verfügbar um € 129,00 zzgl. 20 % USt. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Ausstattung: 3-fach Isolierverglasung, außenliegender Sonnenschutz Gang- und Arbeitsplatzbereich: Teppich Teeküchen: Parkett WC Gruppen: Fliesen Büroflächen über abgehängte Kühl/Heizsegel im Raum, exponierte Bereiche (Eckbüros, Besprechungsräume) mit zusätzlichen Kälte- und Wärmeabgabeflächen (Fan Coils, Heizkörper etc.) im Parapetbereich Verkehrsanbindung: 7A (zu U4 Meidlinger Hauptstraße) 7B & 15A (zu S-Bahn & U6 Bahnhof Meidling) 65A (zu U1 Reumannplatz) Kostenloser City-Shuttle direkt ins Zentrum (Oper) Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 1518m²
€ 25,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroeinheiten am Wienerberg zu mieten - URBAN GARDEN - 1100 Wien Myhive am Wienerberg - Urban Garden - bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg - Urban Garden - von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu- mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm. Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Verfügbare Flächen: Büroflächen: 7. OG Büro 1 mit Balkon ca. 774 m² 7. OG Büro 2 mit Balkon ca. 744 m² 7. OG gesamt: ca. 1.518 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,90 Es sind diverse weitere Flächen im Haus verfügbar, sprechen Sie uns gerne an! Garagenstellplätze verfügbar um € 129,00 zzgl. 20 % USt. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Ausstattung: 3-fach Isolierverglasung, außenliegender Sonnenschutz Gang- und Arbeitsplatzbereich: Teppich Teeküchen: Parkett WC Gruppen: Fliesen Büroflächen über abgehängte Kühl/Heizsegel im Raum, exponierte Bereiche (Eckbüros, Besprechungsräume) mit zusätzlichen Kälte- und Wärmeabgabeflächen (Fan Coils, Heizkörper etc.) im Parapetbereich Verkehrsanbindung: 7A (zu U4 Meidlinger Hauptstraße) 7B & 15A (zu S-Bahn & U6 Bahnhof Meidling) 65A (zu U1 Reumannplatz) Kostenloser City-Shuttle direkt ins Zentrum (Oper) Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 868m²
€ 25,68 / m²
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Büroeinheiten am Wienerberg zu mieten - URBAN GARDEN - 1100 Wien Myhive am Wienerberg - Urban Garden - bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg - Urban Garden - von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu- mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Persönliches Arbeitsalltag-Detox-Programm. Myhive am Wienerberg | Urban Garden beugt vielen Stressfaktoren vor: Dank Office Spaces, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, großzügiger Infrastruktur samt Geschäften des täglichen Bedarfs sowie einer Vielzahl an Restaurants und Cafés direkt vor der Bürotür. Und die ideale Verkehrsanbindung lässt Sie ohne Eile jedes Ziel erreichen. Verfügbare Flächen: Büroflächen: 8. OG ca. 868 m² mit Terrasse ca. 168 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 (Terrasse € 5,00/netto/m²) Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,90 Es sind diverse weitere Flächen im Haus verfügbar, sprechen Sie uns gerne an! Garagenstellplätze verfügbar um € 129,00 zzgl. 20 % USt. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Ausstattung: 3-fach Isolierverglasung, außenliegender Sonnenschutz Gang- und Arbeitsplatzbereich: Teppich Teeküchen: Parkett WC Gruppen: Fliesen Büroflächen über abgehängte Kühl/Heizsegel im Raum, exponierte Bereiche (Eckbüros, Besprechungsräume) mit zusätzlichen Kälte- und Wärmeabgabeflächen (Fan Coils, Heizkörper etc.) im Parapetbereich Verkehrsanbindung: 7A (zu U4 Meidlinger Hauptstraße) 7B & 15A (zu S-Bahn & U6 Bahnhof Meidling) 65A (zu U1 Reumannplatz) Kostenloser City-Shuttle direkt ins Zentrum (Oper) Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (i OS & Android). Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien ("ÖRAG"), und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber (Eigentümer) bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.... [Mehr]