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OKGewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 330m²
€ 87,88 / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse
SPITZE! AB SOFORT! TOP moderner Business-Standort!! FLEXIBILITÄT! FULL-SERVICE: Eigene Fläche - 330 m² für 79 Arbeitsplätze! PROVISIONSFREI! "Büro" - 5020 Salzburg Dieses Büro ist bestens geeignet für die modernen Ansprüche der heutigen Geschäftswelt. Sie wählen die Größe - diese ist bereits ab 9 m² verfügbar - bestimmen die Anzahl der Arbeitsplätze, genießen das Rundum-Service und nutzen zusätzlich die allgemeinen Besprechungs- und Seminarräume. Mit diesen repräsentativen Flächen können Sie Ihre internen und externen Geschäftspartner begeistern und sich voll auf das Kerngeschäft Ihres Geschäftsmodells fokussieren! Lassen Sie sich vom modernen Design, der geschmacksvollen Einrichtung und der besonderen Beleuchtung inspirieren. Schnappen Sie sich Ihren Laptop und bearbeiten Sie Ihre E-Mails auf der Terrasse im Freien. Mit Kunden können Sie im nahegelegenen Golfclub eine Runde spielen oder in der Red Bull Arena in Salzburg ein Fußballspiel ansehen. Ihre Vorteile: Das Büro kann nach Ihren Wünschen eingerichtet werden und ist komplett serviciert! Eigene Fläche für die Umsetzung eines Traumbüros - aufgeteilt auf 23 Räumlichkeiten (Großraumbüros, eigene Meetingräume, Einzelbüros) Somit profitieren Sie von einem repräsentativen Empfangsbereich mit professionellen Office-Kräften, welche für Sie vorab Ihre Gäste empfangen und bewirten, Ihre Anrufe entgegen nehmen und vieles mehr. Die Büro- und Allgemeinflächen sind klimatisiert. Eine Teeküche sowie Sanitärräume stehen Ihnen ebenso wie das tägliche Reinigungspersonal zur Verfügung. FACTS: All inclusive managed office alle BK, Strom, Heizung, Klima, Reinigung Schnelles Glasfaser Business Internet Rezeptionsteam vor ORT Hochwertiges Mobiliar Sicherheitssystem 24/7 Zutritt Bindung: 24 Monate Verfügbarkeit: ab sofort Darüber hinaus stehen in dieser Immobilie noch weitere Einheiten zur Anmietung zur Verfügung! Worauf noch warten? Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns! www.schantl-ith.at Die Angaben über das angebotene Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers; für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über das Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Ihre neue Arbeitstätte befindet sich am Rand der historischen Altstadt von Salzburg und gilt als moderner Business-Standort. In der Umgebung sind Unternehmen aller Größen vertreten. Dank der hervorragenden Verkehrsverbindungen mit dem Auto, dem O-Bus oder der S-Bahn verfügen Sie über die für moderne Unternehmen nötige Flexibilität. Das Büro liegt nur 15 Autominuten von der Salzburger Innenstadt und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.... [Mehr]
Einzelhandel mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 110,99m²
#Handel #Parkmöglichkeit
Ihr Traumlokal in bester Lage Objektbeschreibung: Willkommen in Ihrem neuen Geschäftslokal in der pulsierenden Neutorstraße, dem Herzstück von Salzburg. Dieses ebenerdige Ladenlokal zieht mit seinen großen, einladenden Schaufenstern alle Blicke auf sich und bietet Ihnen eine Bühne, auf der Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt zur Geltung kommen. Ausstattungsmerkmale: ***Große Schaufenster: Stellen Sie sich vor, wie Ihre Schaufenster die Passanten mit Ihrer kreativen Dekoration und attraktiven Auslage magisch anziehen. Jeder Blick ist eine Einladung. ***2 WC: Praktische und moderne Ausstattung sorgt für den nötigen Komfort, sowohl für Ihre Kunden als auch Ihr Team. ***Küche: Eine voll ausgestattete Küche bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre Mitarbeiter und sich selbst kulinarisch zu verwöhnen. ***Parkplätze : 3 Parkplätze direkt vor der Tür machen den Besuch für Ihre Kunden zu einem stressfreien Erlebnis. ***Laufkundschaft: Die Neutorstraße ist eine der belebtesten Straßen Salzburgs. Die Vielzahl an vorbeifahrenden Obussen sorgt für eine ständige Flut an potenziellen Kunden, die Ihr Geschäft entdecken wollen. ***Tourismusmagnet: Stellen Sie sich vor, wie Touristen, auf dem Weg zu den berühmten Altstadtgaragen, neugierig an Ihrem Schaufenster stehen bleiben. Ihre Lage ist ein Tor zur Altstadt und zieht zahlreiche Besucher an. ***Zentrale Lage: Die historische Altstadt ist nur einen gemütlichen Spaziergang entfernt, was zusätzliche Kundschaft und Geschäftsmöglichkeiten bedeutet. ***Radweg: Ein belebter Radweg führt direkt an Ihrem Geschäft vorbei und erhöht die Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot zusätzlich. Zusätzliche Informationen: Übernahmeoption: Die voll ausgestattete Küche, die Beleuchtung, alle Einbauten und Raumteiler können gegen eine Ablöse (an die Vormieterin) übernommen werden. Dieses Geschäftslokal ist mehr als nur ein Ort - es ist eine Bühne für Ihren Erfolg. Stellen Sie sich vor, wie Sie in dieser erstklassigen Lage Ihre Vision verwirklichen und Ihre Marke in Salzburg zum Leben erwecken. Die Kombination aus exzellenter Sichtbarkeit, komfortablen Parkmöglichkeiten und einem ständigen Strom an Laufkundschaft bietet Ihnen die perfekte Umgebung, um Ihr Geschäft zum Strahlen zu bringen. Zögern Sie nicht und ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit! Vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung und lassen Sie sich von der Magie dieses einzigartigen Ladenlokals verzaubern! Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum provisionsfrei mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 135,61m² / 5 Zimmer
#Büro #Altbau #barrierefrei
Die gegenständliche Mieteinheit befindet sich im dritten Obergeschoss eines äußerst gepflegten historischen Altbaues in der Getreidegasse. Mittels Aufzug ist das Objekt barrierefrei zugänglich. Wie das gesamte Gebäude wurde auch das zur Vermietung stehende Büro laufend modernisiert, wobei der typische Charme der historischen Substanz vollständig erhalten blieb. Neben der exklusiven Lage bietet das Büro eine hervorragende Raumaufteilung. Ergänzend zu den zwei großen Büroräumen auf der "Getreidegassenseite" des Hauses, stehen dem Mieter noch hofseitig eine kleine Kaffeeküche, sowie ein Technikraum/Archiv zur Verfügung. Letzteres könnte auch mit wenig Aufwand zu einem weiteren kleinen Büro (ca. 12m²) umgestaltet werden. Große Fenster sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Büro. Aufgrund der geschmackvollen Bauausführung mit Glaswand wird auch der Empfangsbereich, obwohl von den Büroräumen getrennt, mit genügend natürlichem Licht versorgt. Büros und Teeküche sind mit einem modernen Laminatboden in Holzoptik ausgestattet, während im Technikraum ein Teppich verlegt wurde. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 140m² / 4 Zimmer
#Büro #Gastronomie #möbliert
GANZ ALLGEMEIN Diese moderne und professionell gestaltete Bürofläche mit einer Größe von 140 m² befindet sich in einer erstklassigen Bürogemeinschaft in Salzburg Süd, nahe der Shopping Arena. Die Fläche besticht durch ihre hochwertige Ausstattung, die eine perfekte Arbeitsumgebung für Unternehmen bietet, die Wert auf ein repräsentatives und funktionales Büro legen. Die Büros sind durch großzügige Glaselemente voneinander getrennt, wodurch die Räume lichtdurchflutet und offen wirken. Die Raumhöhe von 3 Metern und ein durchdachtes Lichtkonzept unterstreichen den modernen und kreativen Charakter der Arbeitsplätze. Die Fläche ist voll ständig klimatisiert und bietet bis zu 10 modern eingerichtete Arbeitsplätze, die ideal für ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld sind. ZUR RAUMAUFTEILUNG Gemeinsamer Eingangsbereich / Empfang, Präsentationsfläche, Teeküche, Meetingraum, Open Space mit Designküche, Büroraum (vier Schreibtischrbeitsplätze) , Einzelbüro, Büroraum (bis zu vier Arbeitsplätze). ZUR LAGE Die Bürofläche befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage in Salzburg Süd, in unmittelbarer Nähe zur Shopping Arena. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Sowohl der Autobahnanschluss als auch öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe, was eine schnelle Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Kunden gewährleistet. Die Umgebung bietet zudem eine ausgezeichnete Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomiebetrieben und weiteren Dienstleistungsangeboten, die den Arbeitsalltag angenehm ergänzen. ZUR AUSSTATTUNG - Büros mit Glaselementen, lichtdurchflutet - Moderne Komplettmöblierung - Elektrische Außenbeschattung - Meetingraum mit Dell-Technik und Monitor - 3 m Raumhöhe - Professionelles Lichtkonzept - Hochwertige gemeinsame EDV-Infrastruktur - Vollständig klimatisiert - Designküche mit Miele-Geräten (Show-Küche) ZU DEN BESONDERHEITEN - Bis zu 10 modern eingerichtete Arbeitsplätze - Repräsentative und professionelle Büroatmosphäre - Multifunktionale und kreative Räume - Hervorragende Verkehrsanbindung und Infrastruktur - Ideal für Unternehmen, die Wert auf moderne und hochwertige Arbeitsumgebung legen... [Mehr]
Wohnung kaufen in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 30,35m² / 1 Zimmer
€ 5.535,42 / m²
#Garconniere #Kellerabteil #hell
• Die renovierte, lichtdurchflutete Garconniere befindet sich im 3. Obergeschoss (mit Lift) in einem Wohn- und Geschäftshaus und ist nach Norden orientiert. • Baujahr lt. Energieausweis: 1959 • Separate Küche mit Fenster • Parkett- und Vinylböden • Der Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet • Der allgemeine Wasch- und Trockenraum befindet sich im Dachgeschoss • Heizung: Elektroheizung • Betriebskosten: € 91,40 zzgl. € 105,96 Rücklage zzgl. Heizkosten (Strom) • Die Betriebskostenvorschreibungen sind ein Richtwert, der sich - je nach Verbrauch - ändern kann. • Die Wohnung ist bis 31.12.2025 befristet vermietet. Monatliche Miete incl. Betriebskosten € 590,00. • Wir verweisen auf unsere Funktion als Doppelmakler • Wir wurden mit der Alleinvermittlung beauftragt • Das ausführliche Exposé übermitteln wir Ihnen gerne auf Anfrage.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 3,07 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 2,42 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 1484m²
€ 13,40 / m²
#Büro #Werkstatt #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück weitere Informationen: Infrastruktur und Technik: Ausreichend Garagenplätze Diverse Lagerbereiche und Technikräume Fernwärmeanschluss Schlüsselkartengeschützte Zugänge Drei Personenaufzüge Brandmelde- und CO-Warnanlage Effiziente Entlüftungsanlage Photovoltaikanlage auf dem Flachdach (installiert 2020) Glasfaser-Anschlüsse von Salzburg AG und A1 Umwelt und Sicherheit: Verglaste Lärmschutzwand an der Seite zur Alpenstraße Umweltfreundliche Energiegewinnung durch Photovoltaik Innenausstattung: Effizient gestaltete Büroetagen Sanitäranlagen und Teeküchen auf jeder Etage Gemeinschaftsflächen für Mitarbeiter Repräsentativer Empfangsbereich im Foyer Besprechungsräume und Terrassen in den oberen Etagen Lage: Gelegen im Herzen von Salzburg, bietet diese Adresse eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Alpenstraße ist eine der Hauptverkehrsadern der Stadt und gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 895m²
€ 16,11 / m²
#Büro #Werkstatt #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung kann Stockwerksweise erfolgen bzw. auch in Kombination. Flächenaufstellung der einzelnen Stockwerke: 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Stellplätze gesamt 180 Stück Nutzfläche gesamt: ca. 7.765,10 m² Nettomiete gesamt/ m²: € 12,00 Betriebskosten/ m ²/netto: € 4,10 weitere Informationen: Infrastruktur und Technik: Gesamt 180 Garagenplätze Diverse Lagerbereiche und Technikräume Fernwärmeanschluss und Werkstatt Schlüsselkartengeschützte Zugänge Drei Personenaufzüge Brandmelde- und CO-Warnanlage Effiziente Entlüftungsanlage Photovoltaikanlage auf dem Flachdach (installiert 2020) Glasfaser-Anschlüsse von Salzburg AG und A1 Umwelt und Sicherheit: Verglaste Lärmschutzwand an der Seite zur Alpenstraße Umweltfreundliche Energiegewinnung durch Photovoltaik Innenausstattung: Effizient gestaltete Büroetagen Sanitäranlagen und Teeküchen auf jeder Etage Gemeinschaftsflächen für Mitarbeiter Repräsentativer Empfangsbereich im Foyer Besprechungsräume und Terrassen in den oberen Etagen Lage: Gelegen im Herzen von Salzburg, bietet diese Adresse eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Alpenstraße ist eine der Hauptverkehrsadern der Stadt und gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 2,48 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m²... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 2,23 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung kann Stockwerksweise erfolgen bzw. auch in Kombination. Flächenaufstellung der einzelnen Stockwerke: 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Stellplätze gesamt 180 Stück Nutzfläche gesamt: ca. 7.765,10 m² Nettomiete gesamt/ m²: € 12,00 Betriebskosten/ m ²/netto: € 4,10... [Mehr]
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]