73 bis 84 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Klimatisierte Bürofläche in Linz/Urfahr zu vermieten! Das helle und freundliche Büro mit ca. 103m² Nutzfläche bietet viel Platz für Ihr Unternehmen und ist unterteilt in 3 Büroräume, eine Küche, ein WC, einen Abstellraum, einen Technikraum sowie einen Empfangsbereich. Die Bürofläche ist bereits möbliert und kann jederzeit bezogen werden. Die vorhandene Büroausstattung kann je nach Bedarf übernommen werden, was Ihnen Zeit und Aufwand bei der Einrichtung erspart. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Räumlichkeiten nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Zur Bürofläche gehört außerdem eine Werbetafel, welche sich an der Vorderseite des Gebäudes befindet und bereits im Preis inkludiert ist. Die Bürofläche befindet sich in der Rudolfstraße und bietet einen hervorragenden Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Nähe zur Straßenbahn und verschiedenen Buslinien gewährleistet eine bequeme Anbindung für Mitarbeiter und Kunden. Darüber hinaus befindet sich eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, in welcher Parkplätze angemietet werden können. PARKPLATZ PREISE: Preise Fixplatz: - Bei monatlicher Bezahlung: € 120,00 brutto - Bei vierteljährlicher Bezahlung: € 354,00 brutto - Bei halbjährlicher Bezahlung: € 701,00 brutto - Bei jährlicher Bezahlung: € 1357,00 brutto Preise bei nicht fixem Parkplatz: - Bei monatlicher Bezahlung: € 111,00 brutto - Bei vierteljährlicher Bezahlung: € 327,00 brutto - Bei halbjährlicher Bezahlung: € 647,00 brutto - Bei jährlicher Bezahlung: € 1246,00 brutto KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 980,39 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 128,80 zzgl. 20% USt (exkl. Heizung, Strom) - Wasserkosten-Akonto monatl. netto: € 31,28 zzgl. 20% USt Die monatlichen Heiz- und Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Im Preis inkludiert ist eine Werbetafel, welche sich auf der Vorderseite des Gebäudes befindet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Mietdauer: ab 1,5 Jahren möglich Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 73m² / 3 Zimmer
€ 5.205,48 / m²
#Büro #ruhig
Diese in diesem Jahr sanierte 3 Zimmerwohnung im 2. OG in ruhiger, zentraler Lage Nähe dem Landestheater von Linz kommt hier zum Verkauf. Die 73 m² Wohnfläche teilen sich auf in ein Wohn/Esszimmer mit Küche, zwei Schlafzimmer, ein abstellraum, ein Bad mit Badewanne und ein separates WC. Die Wohnung ist befristet vermietet. Die Gesamtmiete inkl. Betriebs-und Heizkosten beträgt € 890,-. Die Wohnung wurde vor ca. 3 Jahren saniert. Alle Zimmer bis auf die Sanitärräume sind mit Vinylboden ausgestattet. Das Bad und WC sind ebenfalls modernisiert worden. Eine Einbauküche samt Elektrogeräte verfeinernd die Austattung der Wohnung. Die Wohnung wird ohne Ablöse in einer sehr schönen Ausstattung inklusive Einbauküche übergeben. Aufgrund der sehr zentralen Lage kann man fußläufig den Hauptplatz und die Landstraße mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheke, Drogerie, Erlebnisgastronomie und vielem mehr erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Sie sind interessiert? Dann vereinbaren Sie heute noch einen Besichtigungstermin mit uns!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 103,64m² / 3,5 Zimmer
€ 18,10 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.06 ist insgesamt rund 104 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Kennenlernen und wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1086,77 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 476,74 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 312,7 Gesamtbetrag € 1876,21... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 38,1m² / 1,5 Zimmer
€ 14,88 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ÖWD wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 17: 30 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier insererte Top 08.03.13 befindet sich im 1. Liftstock ist rund 32 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 323,87 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 148,53 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 94,48 Gesamtbetrag € 566,88... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 4041m²
€ 6,93 / m²
#Büro #Halle
Lagerhalle mit Büroflächen und großzügiger Freifläche zu vermieten! Die vorliegende Gewerbeliegenschaft befindet sich in erstklassiger Lage von Linz und umfasst eine Gesamtfläche von rund 4.041m². Die Immobilie verteilt sich auf etwa 3.974m² Lagerhallen sowie zusätzliche 67m² Bürofläche. Das Gebäude präsentiert sich derzeit in einem eingeschossigen Aufbau und ist in zwei Brandabschnitte unterteilt. Die großzügige Hallenfläche mit einer Gesamtfläche von 3.974m² bietet eine flexible Gestaltungsmöglichkeit für diverse gewerbliche Aktivitäten, sei es Lagerung, Produktion oder Logistik. Die Anlieferung erfolgt über 3 Anpassrampen und 5 Fixrampen. Die zur Verfügung stehenden 67m² Bürofläche zeichnen sich durch ihre Helligkeit und strukturierte Raumaufteilung aus. Diese eignen sich optimal für Verwaltungs- und Organisationszwecke und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Derzeit ist der Gebäudekomplex nicht beheizt. Jedoch wurde vorausschauend ein Fernwärmeanschluss implementiert, der es ermöglicht, das gesamte Gebäude jederzeit effizient zu beheizen. Die zentrale Lage in Linz, einem wirtschaftlich bedeutenden Zentrum, garantiert eine ausgezeichnete Anbindung an Verkehrswege und Infrastruktur. Diese Positionierung ist insbesondere für Unternehmen mit logistischen Anforderungen von großem Vorteil. KONDITIONEN: - Hauptmietzins netto: € 25.777,25 zzgl. 20 % USt - Betriebskosten netto: € 2.222,55 zzgl. 20 % USt (exklusive Heizung und Strom) Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Krankenhaus Klinik Kinder & Schulen Kindergarten Schule Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Lager mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 4041m²
#Büro #Halle
Lagerhalle mit Büroflächen und großzügiger Freifläche zu vermieten! Die vorliegende Gewerbeliegenschaft befindet sich in erstklassiger Lage von Linz und umfasst eine Gesamtfläche von rund 4.041m². Die Immobilie verteilt sich auf etwa 3.974m² Lagerhallen sowie zusätzliche 67m² Bürofläche. Das Gebäude präsentiert sich derzeit in einem eingeschossigen Aufbau und ist in zwei Brandabschnitte unterteilt. Die großzügige Hallenfläche mit einer Gesamtfläche von 3.974m² bietet eine flexible Gestaltungsmöglichkeit für diverse gewerbliche Aktivitäten, sei es Lagerung, Produktion oder Logistik. Die Anlieferung erfolgt über 3 Anpassrampen und 5 Fixrampen. Die zur Verfügung stehenden 67m² Bürofläche zeichnen sich durch ihre Helligkeit und strukturierte Raumaufteilung aus. Diese eignen sich optimal für Verwaltungs- und Organisationszwecke und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Derzeit ist der Gebäudekomplex nicht beheizt. Jedoch wurde vorausschauend ein Fernwärmeanschluss implementiert, der es ermöglicht, das gesamte Gebäude jederzeit effizient zu beheizen. Die zentrale Lage in Linz, einem wirtschaftlich bedeutenden Zentrum, garantiert eine ausgezeichnete Anbindung an Verkehrswege und Infrastruktur. Diese Positionierung ist insbesondere für Unternehmen mit logistischen Anforderungen von großem Vorteil. KONDITIONEN: - Hauptmietzins netto: € 25.777,25 zzgl. 20 % USt - Betriebskosten netto: € 2.222,55 zzgl. 20 % USt (exklusive Heizung und Strom) Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 103m²
€ 11,84 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Klimatisierte Bürofläche in Linz/Urfahr zu vermieten! Das helle und freundliche Büro mit ca. 103m² Nutzfläche bietet viel Platz für Ihr Unternehmen und ist unterteilt in 3 Büroräume, eine Küche, ein WC, einen Abstellraum, einen Technikraum sowie einen Empfangsbereich. Die Bürofläche ist bereits möbliert und kann jederzeit bezogen werden. Die vorhandene Büroausstattung kann je nach Bedarf übernommen werden, was Ihnen Zeit und Aufwand bei der Einrichtung erspart. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Räumlichkeiten nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Zur Bürofläche gehört außerdem eine Werbetafel, welche sich an der Vorderseite des Gebäudes befindet und bereits im Preis inkludiert ist. Die Bürofläche befindet sich in der Rudolfstraße und bietet einen hervorragenden Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Nähe zur Straßenbahn und verschiedenen Buslinien gewährleistet eine bequeme Anbindung für Mitarbeiter und Kunden. Darüber hinaus befindet sich eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, in welcher Parkplätze angemietet werden können. PARKPLATZ PREISE: Preise Fixplatz: - Bei monatlicher Bezahlung: € 120,00 brutto - Bei vierteljährlicher Bezahlung: € 354,00 brutto - Bei halbjährlicher Bezahlung: € 701,00 brutto - Bei jährlicher Bezahlung: € 1357,00 brutto Preise bei nicht fixem Parkplatz: - Bei monatlicher Bezahlung: € 111,00 brutto - Bei vierteljährlicher Bezahlung: € 327,00 brutto - Bei halbjährlicher Bezahlung: € 647,00 brutto - Bei jährlicher Bezahlung: € 1246,00 brutto KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 980,39 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 128,80 zzgl. 20% USt (exkl. Heizung, Strom) - Wasserkosten-Akonto monatl. netto: € 31,28 zzgl. 20% USt Die monatlichen Heiz- und Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Im Preis inkludiert ist eine Werbetafel, welche sich auf der Vorderseite des Gebäudes befindet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Mietdauer: ab 1,5 Jahren möglich Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Krankenhaus Klinik Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 82,25m²
€ 13,05 / m²
#Büro #Handel
Vielseitige Geschäftsfläche in 4030 Linz Diese vielseitige Geschäftsfläche bietet zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten und überzeugt durch optimale Erreichbarkeit. Highlights: -85,50m² große Geschäftsfläche mit zwei zusätzlichen Räumen, ideal als Behandlungsräume nutzbar -Kleine Kochnische ohne Küche -Separates WC -Geräumiger Lagerraum im Keller direkt von der Geschäftsfläche begehbar -Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus für bequemes Parken Beschreibung: Die Hauptfläche dieser Geschäftsfläche ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz für Ihre Geschäftsideen. Die beiden zusätzlichen Räume eignen sich perfekt als Behandlungsräume oder Büros. Ein besonderes Highlight ist der großzügige Lagerraum im Keller, der direkt von der Geschäftsfläche aus zugänglich ist. Hier können Sie Ihre Waren oder Materialien sicher lagern, ohne wertvollen Platz in Ihrer Geschäftsfläche zu beanspruchen. Die öffentlichen Parkplätze direkt vor dem Haus bieten Ihren Kunden eine bequeme Parkmöglichkeit und sorgt neben der nahe gelegenen Straßenbahnhaltestelle für eine optimale Erreichbarkeit Ihrer Geschäftsfläche. Für nähere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin steht Ihnen Frau Flora Krenmayr unter Mobil [Tel] jederzeit gerne zur Verfügung. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €662,81 zzgl 20% USt. Betriebskosten €231,93 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €178,95 Gesamtbetrag €1073,69 Heizwärmebedarf: 84.8 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.35Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 683m²
€ 11,46 / m²
#Büro #Altbau
Diese Bürofläche befindet sich in perfekter zentraler Linzer Lage, nahe des Landesmuseums, Bezirksgerichts und Krankenhaus der Elisabethinen. Die Räumlichkeiten erstrecken sich über insgesamt 3 Ebenen, wobei das 1. & 2.OG als Büroebenen dienen. Das Objekt besticht durch hervorragende Raumgrößen und Raumhöhen im Altbau, sowie angenehmem Raumklima über das ganze Jahr. Der repräsentative Eingangsbereich und Stiegenhaus bieten schönsten Empfang für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden. Flächenaufteilung: 1.OG - ca. 466 m² Büros 2.OG - ca. 217 m² Büros EG - ca. 152 m² Lager-/Abstellräume mit Fenstern - OPTIONAL ZU MIETEN Das Objekt ist noch zu sanieren, somit können Ihre Anforderungen & Bedürfnisse in Absprache mit dem Vermieter gerne noch erfüllt werden. Die Anmietung kann in zwei Varianten erfolgen (der in der Übersicht angegebene Preis ist Variante 1), Lift wurde bereits eingebaut: 1. Sanierung durch Eigentümer: - neue Heizung, neue Böden, Einbau Klimaanlage - Nettomietzins € 11,50/m² 2. Sanierung durch Mieter: - lediglich herstellen der Funktionsfähigkeit durch Vermieter, übrige Sanierung durch Mieter - Nettomietzins € 7,50/m² KFZ Stellplätze können je nach Verfügbarkeit in der direkten Umgebung vom Vermieter angemietet werden. Es ist auch möglich, nur eine Ebene separat anzumieten - EG, 1.OG oder 2.OG. Bei Fragen oder Interesse an einer Besichtigung steht Ihnen Herr Gabriel Lukas, BSc unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 5122,5 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1400 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1304,5 Gesamtbetrag € 7827... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 217m²
€ 11,46 / m²
#Büro #Altbau #renovierungsbedürftig
Diese Bürofläche befindet sich in perfekter zentraler Linzer Lage, nahe des Landesmuseums, Bezirksgerichts und Krankenhaus der Elisabethinen. Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. OG, welches über ein wunderschönes Stiegenhaus erreicht wird - ein Lift ist in Planung. Das Objekt besticht durch hervorragende Raumgrößen und Raumhöhen im Altbau, sowie angenehmem Raumklima über das ganze Jahr. Der repräsentative Eingangsbereich und Stiegenhaus bieten schönsten Empfang für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden. Optional sind im EG ca. 152 m² verfügbar (vorzugsweise als Lager-/Abstellräume mit Fenstern). Das Objekt ist noch zu sanieren, somit können Ihre Anforderungen & Bedürfnisse in Absprache mit dem Vermieter gerne noch erfüllt werden. Die Anmietung kann in zwei Varianten erfolgen (der in der Übersicht angegebene Preis ist Variante 1): 1. Sanierung durch Eigentümer: - Einbau Lift, neue Heizung, neue Böden, Einbau Klimaanlage - Nettomietzins € 11,50/m² 2. Sanierung durch Mieter: - lediglich herstellen der Funktionsfähigkeit durch Vermieter, übrige Sanierung durch Mieter - Nettomietzins € 7,50/m² KFZ Stellplätze können je nach Verfügbarkeit in der direkten Umgebung vom Vermieter angemietet werden. Es ist auch möglich, nur eine Ebene separat anzumieten - EG, 1.OG oder 2.OG. Bei Fragen oder Interesse an einer Besichtigung steht Ihnen Herr Gabriel Lukas, Bsc [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1627,5 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 444,85 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 414,47 Gesamtbetrag € 2486,82... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 132,33m² / 6 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Das "TLZ" Wiener Straße 131, 4020 Linz befindet sich äußerst gut erreichbar am Stadtrand von Linz. Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7,1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehrren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WKO-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 12.01.01+12.08 ist insgesamt rund 115 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 3. Liftstock. Insgesamt besteht sie aus 6 Zimmern. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Die Teppichböden werden durch einen Laminatboden ersetzt. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Snack- und Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Dei Preise befinden liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt). Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Fragen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder unter [E-Mail-Adresse entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1151,28 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 529,32 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 336,12 Gesamtbetrag € 2016,72... [Mehr]