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OKWohnung kaufen in 1100 Wien
1100 Wien / 55m² / 2 Zimmer
€ 6.872,73 / m²
#Büro #Balkon #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #hell
Das „Quartier Belvedere Central“ (QBC) beim Hauptbahnhof ist ein urbanes, weltoffenes Viertel zum Arbeiten, Wohnen und Studieren. Nah am Zentrum, mit vielfältigen und abwechslungsreichen Einkaufs-, Freizeit-, Kultur- und Erholungsangeboten in unmittelbarer Umgebung. In diesem neuen Trendviertel gelangt eine charmante, helle Wohnung mit Fernblick und begrünter Loggia mit rund 55,36 m2 Gesamtwohnfläche (Nettowohnfläche + 50% Fläche Loggia) zum Verkauf. Die Wohnung wurde im Frühjahr 2018 fertiggestellt und vom derzeitigen Eigentümer erworben. Seit Sommer 2018 wurde die Wohnung an einen einzigen Mieter, der diese als Berufswohnung an lediglich einzelnen Tagen pro Monat nutzte, durchgehend bis Herbst 2025 vermietet. Die Wohnung ist in einem erstklassigen, gerade zu neuwertigen Zustand und kann sofort bezogen werden. Gebäude: Der Zugang zu dem Wohngebäude erfolgt über die Liegenschaftsadresse Canettistraße 4. Im Erdgeschoß befinden sich ein Kinderwagen- und Fahrradabstellraum sowie ein Fitness- und Gemeinschaftsraum. Der Sockelbereich (1. bis 3. Obergeschoß) wird als Büro mit rd. 9 Büroeinheiten genutzt. Im Kellergeschoss befinden sich die Kellerabteile, ein weiterer großzügiger Fahrradabstellraum (rd 120 Plätze) sowie die technischen Räumlichkeiten. Appartement: Das hochwertig ausgestattete Appartement mit einer Nettowohnfläche von rd. 48,86 m2 befindet sich im 9. Stockwerk, ist südwestseitig ausgerichtet und besteht aus einem Vorraum, Abstellraum, einer Wohnküche, einem separaten WC, einem Badezimmer mit Wanne, einem Schlafzimmer sowie einer großzügigen rd. 13,24 m2 großen Loggia. Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil mit rd. 5,90 m2. Ein Stellplatz in der Tiefgarage des Gesamtareals kann bei Verfügbarkeit angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
BESCHREIBUNG YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Österreichs repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und ? on demand“ zur Verfügung. ALL-INCLUSIVE Full-Service und High-Tech Konzentrieren Sie sich ganz entspannt auf Ihre Projekte, YOUR OFFICE kümmert sich um Ihr vollausgestattetes Büro, Ihre Parkmöglichkeiten, die Kommunikationstechnik, den Empfang Ihrer Gäste, das Handling Ihrer Post uvm. AUSSTATTUNG UND KOMFORT Das QBC verbindet beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks. Genießen Sie größtmöglichen Bürokomfort, gepaart mit der völlig einzigartigen Arbeits- & Lebensqualität des neuen Stadtteils Quartier Belvedere. Büros, Hotels, Wohnungen, Geschäfte, Gastronomie, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und Parks verleihen dem Standort eine besondere Vielfalt und Lebendigkeit. Die direkte Anbindung an den neuen Hauptbahnhof ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn und unterstreicht die Nachhaltigkeit dieses attraktiven und prestigeträchtigen Bürostandorts. • High-end Business- und Conference Center mit Top-Service • Repräsentativer Lobby-Empfangsbereich mit servicierter Rezeption • Roof-top Offices mit modernster Ausstattung • Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen • Direkter Zugang zur hauseigenen Dachterrasse MODERNSTE TECHNISCHE AUSSTATTUNG • Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-Steuerung) • IP-Telefonie | CTI • Modernste Präsentationstechnik im Conference Center • Kategorie-7-Verkabelung • Elektrischer, außenliegender Sonnenschutz • WLAN | redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser) • Klimatisierter Serverraum • State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidmaschine, Fax etc.) • Erhöhter Schallschutz in den Büroräumen • uvm MANAGED BUSINESS SERVICES • Managed Frontdesk | Rezeption von 07.00 - 19.00 Uhr • Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal • Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang • Sekretariatsservice • Dolmetsch- und Übersetzungsdienste • Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur • Zutrittskontrolle • Werktägliche Reinigung INKLUDIERTE LEISTUNGEN Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitärund Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls im Basisentgelt inkludiert. OPTIMALE VERKEHRSANBINDUNG UND INFRASTRUKTUR • 2 Gehminuten zur U1 (Station Hauptbahnhof) • S-Bahn, Nah- und Fernverkehrszüge • Straßenbahnlinien D, O und 18 (Station Quartier Belvedere) • Autobuslinien 13A und 69A (Station Hauptbahnhof und Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße) • 5 Minuten in das Stadtzentrum • Beste und direkte Flughafenanbindung • Hauseigene Tiefgarage | zahlreiche Besucherparkplätze • Restaurants, Hotels, Banken, Serviced Appartements direkt am Standort • Umfassendes gastronomisches Angebot im direkt angeschlossenen Shopping Center... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 200m²
#Büro #Hotel
QUARTIER BELVEDERE CENTRAL - Beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und "on demand" zur Verfügung. Das QBC verbindet beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks. Genießen Sie größtmöglichen Bürokomfort, gepaart mit der völlig einzigartigen Arbeits- & Lebensqualität des neuen Stadtteils Quartier Belvedere. Büros, Hotels, Wohnungen, Geschäfte, Gastronomie, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und Parks verleihen dem Standort eine besondere Vielfalt und Lebendigkeit. Die direkte Anbindung an den neuen Hauptbahnhof ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn und unterstreicht die Nachhaltigkeit dieses attraktiven und prestigeträchtigen Bürostandorts. Verfügbare Flächen 88 edle Büros von 15 m² bis 200 m²: Flexibler Arbeitsplatz ab € 299,00 Fixer Arbeitsplatz ab € 490,00 Standard Office (1-2 Arbeitsplätze) ab € 1.790,00 Superior Office (3 Arbeitsplätze) ab € 2.790,00 Premium Office (4 Arbeitsplätze) ab € 3.690,00 Premium Office Plus (5-6 Arbeitsplätze) ab € 4.890,00 Team Office (6-8 Arbeitsplätze) ab € 5.090,00 Preise auf Monatsbasis und exkl. der gesetzlichen MwSt. Inkludierte Leistungen: Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
€ 10.736,90
1040 Wien / 430m² / 12 Zimmer
€ 24,97 / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit #Terrasse
Repräsentative Bürofläche mit Blick Belvederegarten! Zur befristeten Vermietung gelangt ein soeben komplett renoviertes Büro in Bestlage nahe Hauptbahnhof und oberes Belvedere. Trotz des charmanten Altbauflairs müssen Sie hier nicht auf zeitgemäße Ausstattung verzichten - eine Klimaanlage sorgt zusätzlich für ein angenehmes Arbeitsklima, auch im Hochsommer. Räumlichkeiten: Großer Empfangsraum, Konferenzsaal, 8 Arbeitszimmer, 1 Serverraum, getrennte WCs für Damen und Herren, Teeküche Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Damit verbunden ist eine ausgezeichnete öffentliche Anbindung (U1, diverse Straßenbahnlinien, Schnellbahn, ÖBB). Die Lage am Rande der Wiener Innenstadt garantiert ein vielfältiges und gehobenes Angebot an Gastronomie, Geschäften und Serviceeinrichtungen. Die Fläche befindet sich im 1. Stock und eine Dachterrasse (ca. 80m² im 3. OG) steht zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung. Bei Bedarf können Garagenstellplätze im Haus angemietet werden. In der Gesamtmiete sind bereits enthalten: Heizkosten/Warmwasser akonto dzt. € 495,96 netto Klimakosten akonto dzt. € 242,02 netto Energiedaten: Energieausweis: liegt vor HWB: 118,00 HWB Klasse: D... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1010 Wien
+ + + gekühltes ALTBAUBÜRO + + + TUCHLAUBEN + + + in BESTER INNENSTADTLAGE + + + (RESERVIERT)
€ 8.549,12
1010 Wien, Goldenes Quartier / 388,42m²
€ 22,01 / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Der wunderschöne Altbau befindet sich in prominenter City-Lage und besticht durch die Kombination zwischen alt und modern. Im Herzen der Stadt befindet sich die bezugsfertige Bürofläche an einer TOP-Adresse. Eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie der Kohlmarkt oder der Graben, sind fußläufig leicht erreichbar. Die Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ RESERVIERT Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten (? 61.551,00) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (? 30.775,50) Gesamtmiete inkl. BK und Ust.: ? 10.258,50 | Monat +++ Hinweis: Nutzung für Business-Center-Betreiber wird nicht akzeptiert Ausstattung: 13 Räume plus Nebenräume eingerichtete Teeküche öffenbare Fenster tlw. innenliegender Sonnenschutz getrennte Sanitäreinheiten, Dusche EDV-Verkabelung über Sockel-/Fensterbankkanäle Gasetagenheizung Parkettboden Kühlung via Fan Coils Personenlift im Haus Innenfotos werden nachgereicht Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 152,40kWh/m². Stellplätze: Öffentliche Garagen in der Umgebung Verkehrsanbindung: Autobus Linie 1A, 2A, 3A: Station Brandstätte, U1, U3: Station Stephansplatz, Autobus Linie 1A, 2A, 3A: Station Stephansplatz... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 259,5m² / 5 Zimmer
€ 23,07 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 5-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 259,50 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, 5 Büroräume, eine Teeküche, zwei Toiletten sowie einen Putzraum. Zusätzlich steht ein Balkon mit einer Fläche von ca. 4,50 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher weiter zu den Büro- und Besprechungsräumen führt. Der Wartebereich bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen fünf Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 160 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Vom Eingang aus rechterhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über einen Balkon verfügt. Alle Büro- und Besprechungsräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] international - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] e-mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 245m² / 5 Zimmer
€ 23,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 5-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 245 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, 5 Büroräume, eine Teeküche, ein Bad, eine Toilette sowie einen Abstellraum. Zusätzlich steht ein Balkon mit einer Fläche von ca. 4,50 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher zu den Büro- bzw. Besprechungsräumen führt. Der Empfang bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen 5 Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 70 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Vom Eingang aus linkerhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über einen Balkon verfügt. Alle Büroräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Gegenüber dem Wartebereich finden Sie zudem eine Teeküche, ein Bad mit Dusche und WC sowie einen Abstellraum vor. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] international - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] e-mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 259,5m² / 5 Zimmer
€ 19,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 5-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 259,50 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, 5 Büroräume, eine Teeküche, zwei Toiletten sowie einen Putzraum. Zusätzlich steht ein Balkon mit einer Fläche von ca. 4,50 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher weiter zu den Büro- und Besprechungsräumen führt. Der Wartebereich bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen fünf Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 160 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Vom Eingang aus rechterhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über einen Balkon verfügt. Alle Büro- und Besprechungsräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Telefonnummer entfernt] international - Tel: [Telefonnummer entfernt] e-mail: [E-Mail-Adresse entfernt]Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 504,5m² / 10 Zimmer
€ 23,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 10-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 504 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, einen Wartebereich, sechs Büroräume, zwei Besprechungsräume, zwei Teeküchen, ein Bad, zwei Toiletten, einen Kopierraum sowie einen Putzraum. Zusätzlich stehen zwei Balkone mit einer Fläche von ca. 9 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher weiter zum Wartebereich sowie zu den Büro- und Besprechungsräumen führt. Der ca. 58 m² große Wartebereich bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen sechs Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 160 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Die beiden Besprechungsräume weisen Flächen von ca. 34 m² und ca. 70 m² auf. Vom Eingang aus rechterhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über zwei Balkone verfügt. Alle Büro- und Besprechungsräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Gegenüber dem Wartebereich finden Sie zudem eine ca. 5 m² große Teeküche, ein Bad mit Dusche und WC sowie einen Kopierraum vor. Wenn Sie vom Eingang geradeaus gehen, erreichen Sie außerdem eine weitere Teeküche sowie ein Damen- und ein Herren-WC. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] international - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] e-mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 504,5m² / 10 Zimmer
€ 19,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 10-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 504 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, einen Wartebereich, sechs Büroräume, zwei Besprechungsräume, zwei Teeküchen, ein Bad, zwei Toiletten, einen Kopierraum sowie einen Putzraum. Zusätzlich stehen zwei Balkone mit einer Fläche von ca. 9 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher weiter zum Wartebereich sowie zu den Büro- und Besprechungsräumen führt. Der ca. 58 m² große Wartebereich bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen sechs Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 160 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Die beiden Besprechungsräume weisen Flächen von ca. 34 m² und ca. 70 m² auf. Vom Eingang aus rechterhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über zwei Balkone verfügt. Alle Büro- und Besprechungsräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Gegenüber dem Wartebereich finden Sie zudem eine ca. 5 m² große Teeküche, ein Bad mit Dusche und WC sowie einen Kopierraum vor. Wenn Sie vom Eingang geradeaus gehen, erreichen Sie außerdem eine weitere Teeküche sowie ein Damen- und ein Herren-WC. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Telefonnummer entfernt] international - Tel: [Telefonnummer entfernt] e-mail: [E-Mail-Adresse entfernt]Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 245m² / 5 Zimmer
€ 19,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Balkon #unbefristet
Zur unbefristeten Vermietung gelangt ein atemberaubendes 5-Zimmer Büro in Toplage des 3. Wiener Gemeindebezirks. Das sanierte Büro befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Altbaus und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 245 m². Es teilt sich auf in einen Empfang, 5 Büroräume, eine Teeküche, ein Bad, eine Toilette sowie einen Abstellraum. Zusätzlich steht ein Balkon mit einer Fläche von ca. 4,50 m² zur Verfügung, welche zum Entspannen an der frischen Luft einladen. Die Haupträume des Objekts sind mit hochwertigem Parkett ausgekleidet, die Nassräume sind gefliest. Sie betreten das Büro und gelangen direkt in den einladenden Empfangsbereich, welcher zu den Büro- bzw. Besprechungsräumen führt. Der Empfang bietet Platz für diverse Sitzmöglichkeiten, um Ihren Gästen ein angenehmes Verweilen zu ermöglichen. Insgesamt stehen Ihnen 5 Büroräume mit Nutzflächen von ca. 18 m² bis ca. 70 m² zur Verfügung, welche durch die großen Fensterfronten mit viel Tageslicht versorgt werden und somit optimale Arbeitsbedingungen bieten. Vom Eingang aus linkerhand finden Sie einen ca. 18 m² großen Büroraum vor, welcher zudem über einen Balkon verfügt. Alle Büroräume erreichen Sie zentral vom Empfang bzw. Wartebereich aus. Gegenüber dem Wartebereich finden Sie zudem eine Teeküche, ein Bad mit Dusche und WC sowie einen Abstellraum vor. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Für Abkühlung im Sommer sorgt eine Klimaanlage. Die Lage und Infrastruktur des Büros sind ausgezeichnet. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Cafés und Restaurants finden Sie in der unmittelbaren Umgebung vor. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die S-Bahn-Station Quartier Belvedere, die Straßenbahnlinien 1, 18, D und O sowie die Buslinie 13A gewährleistet. Den Wiener Hauptbahnhof mit weiteren Anbindungen erreichen Sie zudem fußläufig in ca. 8 Minuten. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von diesem exklusiven Büro. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Christian Kiedl national - Tel: [Telefonnummer entfernt] international - Tel: [Telefonnummer entfernt] e-mail: [E-Mail-Adresse entfernt]Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Balkon #Terrasse
Die Theresianumgasse im 4. Bezirk zählt zu den begehrtesten Wohnadressen Wiens. In unmittelbarer Nähe liegen das prachtvolle Belvedere, der grüne Schwarzenbergplatz sowie der weitläufige Anton-Benya-Park. Gleichzeitig ist die Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Die U1-Station Taubstummengasse sorgt für eine perfekte öffentliche Anbindung. Der Name Theresianumgasse geht direkt auf das Theresianum zurück ? die traditionsreiche Theresianische Akademie Wien, welches 1746 von Kaiserin Maria Theresia in den Räumlichkeiten des ehemaligen Favorita-Schlosses gegründet wurde. Es diente ursprünglich als ? Adelige Akademie? zur Ausbildung von Söhnen des Adels und ausländischer Diplomaten. Heute ist es eine angesehene Privatschule mit Internat, die für ihre lange Tradition und ihr internationales Flair bekannt ist. Die Liegenschaft wurde 1859 erbaut und besteht aus einem Straßen- und einem Flügeltrakt und einem hübschen Innenhof. Im Jahr 2005 wurde das Dachgeschoß errichtet, im heurigen Jahr wurde die Fassade saniert. Derzeit gelangen zwei Wohneinheiten mit rund 88 qm und 243 qm plus Terrassen und Balkone in den Innenhof mit fantastischem Grünblick zum Kauf. Hinweis: Das Nutzwertgutachten ist derzeit nur im Entwurf vorhanden. Die Flächen werden sich daher noch verändern. Das endgültige NWGA wird erst erstellt, wenn sämtliche laufende Einreichverfahren bei der Baupolizei bewilligt sind. Nebenkosten Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht ? das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer. Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an Dr. Markus Moser, LL. M. (HKU), Kanzlei MOSER LEGAL in 1010 Wien, Plankengasse 2. Die Kosten betragen... [Mehr]















