Suchergebnisse für "mieten wohnung in wien bis 800 euro"
97 bis 108 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OK#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 7.225,20
1120 Wien / 446m² / 6 Zimmer
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Beschreibung Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA finden Sie mehrere gastronomische Angebote. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Ausstattung• Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel Büroräumen • 6-facher Luftwechsel Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Garage • Inhouse Kantine und Cafeteria Lage und Verkehrsanbindung Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. Öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A• Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat zzgl. 20% Umsatzsteuer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
BESCHREIBUNG YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Österreichs repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und ? on demand“ zur Verfügung. ALL-INCLUSIVE Full-Service und High-Tech Konzentrieren Sie sich ganz entspannt auf Ihre Projekte, YOUR OFFICE kümmert sich um Ihr vollausgestattetes Büro, Ihre Parkmöglichkeiten, die Kommunikationstechnik, den Empfang Ihrer Gäste, das Handling Ihrer Post uvm. AUSSTATTUNG UND KOMFORT Der Büro- und Konferenz-Standort EURO PLAZA ist Teil des modernsten Office Parks Wiens in einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von high-end Büros sowie der besonders großzügigen Infrastruktur und Ausstattung. • 56 edle Büros von 12 m² bis 250 m² • 1-20 Arbeitsplatz- sowie Großraumbüros • High-Tech Business- und Conference Center mit Top-Service • 14 moderne Meeting-, Besprechungs- und Schulungsräume • Repräsentativer Empfangs- und Wartebereich • Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen • Vollausgestattete Collaborations- und Business Lounges MODERNSTE TECHNISCHE AUSSTATTUNG • IP-Telephonie | CTI • Konferenz- und Meetingräume mit moderner Präsentationstechnik • Cat. 6a-Verkabelung • WLAN | redundante Gbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser) • Klimatisierter Serverraum • State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidemaschine, Fax, etc.) MANAGED BUSINESS SERVICES • Managed Frontdesk | Rezeption von 07.00 - 19.00 Uhr • Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal • Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang • Sekretariatsservice • Dolmetsch- und Übersetzungsdienste • Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur • Zutrittskontrolle • Werktägliche Reinigung INKLUDIERTE LEISTUNGEN Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitärund Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls im Basisentgelt inkludiert. OPTIMALE VERKEHRSANBINDUNG UND INFRASTRUKTUR 2 Gehminuten zur U6 (Station Philadelphiabrücke / Aufgang Schedifkaplatz) • S-Bahn, Badner Bahn und Regionalzüge (Station Bahnhof Wien-Meidling) • Straßenbahnlinie 62 (Station Philadelphiabrücke) • Autobuslinien 7A, 15A (Station Am Euro Platz) • 15 Minuten ins Stadtzentrum (per Auto oder U-Bahn) • YOUR OFFICE Airport Service • Beste Flughafenverbindung (20 Minuten Fahrzeit) • 120 Parkplätze im EURO PLAZA Parkdeck • Hauseigene Tiefgarage (zahlreiche Besucherparkplätze) • Restaurants, Banken, Bäckereien, etc. direkt am Office-Campus • Zahlreiche Fitness- und Sportmöglichkeiten... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Billa-Supermarkt, das Restaurant dean&david sowie Tuk Tuk und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Verfügbare Büroflächen: 2.OG, Top M1, ca. 668 m² 4.OG, Top M3a, ca. 589 m² 4.OG, Top M8, ca. 890 m² 4.OG, Top M3a+8, ca. 1.479 m² 5.OG, Top M1, ca. 684 m² 6.OG, Top M1, ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 14,50 - EUR 15,50 Verfügbare Geschäftsfläche: EG, ca. 156 m² Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - EUR 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,70 (inkl. Heizung & Kühlung) Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00 /m² angemietet werden. Betriebskostenakonto netto/m²/Monat Lager: dzt. ca. EUR 2,85 In der hauseigenen Parkgarage können Stellplätze um je monatlich EUR 130,00 netto angemietet werden. weitere Informationen: - Außenliegender Sonnenschutz - Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken - Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume - 2-facher Luftwechsel Büroräumen - 6-facher Luftwechsel Meetingräumen - Doppelboden, abgehängte Decke - Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung - Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau - Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich - Zutrittskontrolle, Videoüberwachung - Garage - Inhouse Kantine und Cafeteria Lage: Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282,51m²
€ 25,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
EURO PLAZA – Wiens erster und größter Office Park Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park – und heute das größte sowie erfolgreichste Projekt seiner Art. Vielfältige Infrastruktur, maßgeschneiderte Services und eine hervorragende Lage schaffen ein professionelles Umfeld für Business auf höchstem Niveau. • Zentrales Office Park Management mit umfassendem Serviceangebot • 24/7 besetzte Gebäudeleitzentrale • Eigene Besucherparkplätze mit großzügigem Stellplatzangebot • Gastronomie & Nahversorgung direkt vor Ort: zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants, eine Bäckerei, ein BILLA-Supermarkt, das Restaurant dean&david, Tuk Tuk sowie eine Bankfiliale • Eigenes Conference Center • Druckerei / Copy Shop mit umfassendem Leistungsportfolio – von Kopierservices über Digitaldruck bis Offsetdruck uvm. Bauteile H, I und J – Büroflächen auf höchstem Niveau Die Bauteile H, I und J stehen für moderne Architektur, hochwertige Ausstattung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Großzügige Frei- und Grünflächen im Erdgeschoß, flexible Raumaufteilungen und die DGNB-Zertifizierung in Platin unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch. In den Untergeschoßen befinden sich ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen. Das EURO PLAZA überzeugt mit zeitgemäßer Architektur, durchdachten Services und einer exzellenten Verkehrsanbindung – und zählt damit zu den Top-Adressen für modernes Arbeiten in Wien. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG, ca. 296 m² (verfügbar ab sofort) 5.OG, Top 5.1, ca. 260 m² (verfügbar ab 12/2025) zzgl. Terrasse ca. 9,85 m² BT J 1.OG, Top 1.5, ca. 283 m² (verfügbar ab sofort) BT H 3.OG, Top 3.4, ca. 571 m² (verfügbar ab sofort) 4.OG, Top 4.4 und 4.5, ca. 896 m² (verfügbar ab sofort) Nettomiete/m²/Monat: EUR 15,90 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,50 Terrasse/m²/Monat: EUR 5,00 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je EUR 130,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: EUR 2,75... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 895,62m²
€ 25,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
EURO PLAZA – Wiens erster und größter Office Park Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park – und heute das größte sowie erfolgreichste Projekt seiner Art. Vielfältige Infrastruktur, maßgeschneiderte Services und eine hervorragende Lage schaffen ein professionelles Umfeld für Business auf höchstem Niveau. • Zentrales Office Park Management mit umfassendem Serviceangebot • 24/7 besetzte Gebäudeleitzentrale • Eigene Besucherparkplätze mit großzügigem Stellplatzangebot • Gastronomie & Nahversorgung direkt vor Ort: zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants, eine Bäckerei, ein BILLA-Supermarkt, das Restaurant dean&david, Tuk Tuk sowie eine Bankfiliale • Eigenes Conference Center • Druckerei / Copy Shop mit umfassendem Leistungsportfolio – von Kopierservices über Digitaldruck bis Offsetdruck uvm. Bauteile H, I und J – Büroflächen auf höchstem Niveau Die Bauteile H, I und J stehen für moderne Architektur, hochwertige Ausstattung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Großzügige Frei- und Grünflächen im Erdgeschoß, flexible Raumaufteilungen und die DGNB-Zertifizierung in Platin unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch. In den Untergeschoßen befinden sich ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen. Das EURO PLAZA überzeugt mit zeitgemäßer Architektur, durchdachten Services und einer exzellenten Verkehrsanbindung – und zählt damit zu den Top-Adressen für modernes Arbeiten in Wien. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG, ca. 296 m² (verfügbar ab sofort) 5.OG, Top 5.1, ca. 260 m² (verfügbar ab 12/2025) zzgl. Terrasse ca. 9,85 m² BT J 1.OG, Top 1.5, ca. 283 m² (verfügbar ab sofort) BT H 3.OG, Top 3.4, ca. 571 m² (verfügbar ab sofort) 4.OG, Top 4.4 und 4.5, ca. 896 m² (verfügbar ab sofort) Nettomiete/m²/Monat: EUR 15,90 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,50 Terrasse/m²/Monat: EUR 5,00 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je EUR 130,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: EUR 2,75... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 571,16m²
€ 25,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
EURO PLAZA – Wiens erster und größter Office Park Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park – und heute das größte sowie erfolgreichste Projekt seiner Art. Vielfältige Infrastruktur, maßgeschneiderte Services und eine hervorragende Lage schaffen ein professionelles Umfeld für Business auf höchstem Niveau. • Zentrales Office Park Management mit umfassendem Serviceangebot • 24/7 besetzte Gebäudeleitzentrale • Eigene Besucherparkplätze mit großzügigem Stellplatzangebot • Gastronomie & Nahversorgung direkt vor Ort: zwei moderne Selbstbedienungsrestaurants, eine Bäckerei, ein BILLA-Supermarkt, das Restaurant dean&david, Tuk Tuk sowie eine Bankfiliale • Eigenes Conference Center • Druckerei / Copy Shop mit umfassendem Leistungsportfolio – von Kopierservices über Digitaldruck bis Offsetdruck uvm. Bauteile H, I und J – Büroflächen auf höchstem Niveau Die Bauteile H, I und J stehen für moderne Architektur, hochwertige Ausstattung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Großzügige Frei- und Grünflächen im Erdgeschoß, flexible Raumaufteilungen und die DGNB-Zertifizierung in Platin unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch. In den Untergeschoßen befinden sich ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen. Das EURO PLAZA überzeugt mit zeitgemäßer Architektur, durchdachten Services und einer exzellenten Verkehrsanbindung – und zählt damit zu den Top-Adressen für modernes Arbeiten in Wien. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG, ca. 296 m² (verfügbar ab sofort) 5.OG, Top 5.1, ca. 260 m² (verfügbar ab 12/2025) zzgl. Terrasse ca. 9,85 m² BT J 1.OG, Top 1.5, ca. 283 m² (verfügbar ab sofort) BT H 3.OG, Top 3.4, ca. 571 m² (verfügbar ab sofort) 4.OG, Top 4.4 und 4.5, ca. 896 m² (verfügbar ab sofort) Nettomiete/m²/Monat: EUR 15,90 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. EUR 5,50 Terrasse/m²/Monat: EUR 5,00 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je EUR 130,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich EUR 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: EUR 2,75... [Mehr]











