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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 2.646,70
1010 Wien,Innere Stadt / 133m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Büroflächen im Erdgeschoß bieten jeweils 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser Zimmer befindet sich jeweils eine kleine Teeküche. Top 127-130a im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Im 3. OG und 4. OG steht ein prachtvolles zweigeschossiges Büro mit über 1.200 m² samt einer herrlichen Terrasse zur Verfügung, das in Abstimmung mit dem neuen Mieter generalsaniert wird. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG / Top 1-4: 133,00m² € 19,90/m²EG / Top 67-70: 136,80m² € 19,90/m²1. OG / Top 127-130a: 124,00m² € 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²3. OG / 4. OG Top DG1: 1.207,58m² (+ 86,00m² Terrasse) € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 5.970,-
1010 Wien,Innere Stadt / 300m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Büroflächen im Erdgeschoß bieten jeweils 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser Zimmer befindet sich jeweils eine kleine Teeküche. Top 127-130a im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Im 3. OG und 4. OG steht ein prachtvolles zweigeschossiges Büro mit über 1.200 m² samt einer herrlichen Terrasse zur Verfügung, das in Abstimmung mit dem neuen Mieter generalsaniert wird. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG / Top 1-4: 133,00m² € 19,90/m²EG / Top 67-70: 136,80m² € 19,90/m²1. OG / Top 127-130a: 124,00m² € 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²3. OG / 4. OG Top DG1: 1.207,58m² (+ 86,00m² Terrasse) € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 24.030,84
1010 Wien,Innere Stadt / 1207,58m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Büroflächen im Erdgeschoß bieten jeweils 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser Zimmer befindet sich jeweils eine kleine Teeküche. Top 127-130a im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Im 3. OG und 4. OG steht ein prachtvolles zweigeschossiges Büro mit über 1.200 m² samt einer herrlichen Terrasse zur Verfügung, das in Abstimmung mit dem neuen Mieter generalsaniert wird. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG / Top 1-4: 133,00m² € 19,90/m²EG / Top 67-70: 136,80m² € 19,90/m²1. OG / Top 127-130a: 124,00m² € 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²3. OG / 4. OG Top DG1: 1.207,58m² (+ 86,00m² Terrasse) € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 Sankt Pölten
3100 Sankt Pölten / 145m²
€ 11,- / m²
#Ordination
Zur Vermietung gelangt eine ehemalige Augenarztpraxis mit einer Nutzfläche von 145m² in der Innenstadt von St.Pölten. Die Räumlichkeiten befinden sich im 1. Stock. (kein Lift) Zur Fußgängerzone und zum Bahnhof sind es nur wenige Schritte - trotzdem gibt es Parkmöglichkeiten (gebührenpflichtig) direkt vor dem Mietobjekt! Die Gesamtmiete inkl. BK beträgt € 1.624, Das freie Lokal direkt darunter kann bei Bedarf extra ebenfalls mit angemietet werden. (Gesamtmiete hierfür inkl. BK € 734,60) Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme über das jeweilige Internetportal. Wir bitten Sie höflichst aus organisatorischen Gründen und Aufgrund unserer Nachweispflicht dem Abgeber gegenüber um vollständige Angabe Ihrer Kontaktdaten, einschließlich Name, Wohnadresse, e-Mailadresse und Telefonnummer.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten / 145m²
€ 11,20 / m²
#Ordination
Zur Vermietung gelangt eine ehemalige Augenarztpraxis mit einer Nutzfläche von 145m² in der Innenstadt von St.Pölten. Die Räumlichkeiten befinden sich im 1. Stock. (kein Lift) Zur Fußgängerzone und zum Bahnhof sind es nur wenige Schritte - trotzdem gibt es Parkmöglichkeiten (gebührenpflichtig) direkt vor dem Mietobjekt! Die Gesamtmiete inkl. BK beträgt € 1.624, Das freie Lokal direkt darunter kann bei Bedarf extra ebenfalls mit angemietet werden. (Gesamtmiete hierfür inkl. BK € 734,60) Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme über das jeweilige Internetportal. Wir bitten Sie höflichst aus organisatorischen Gründen und Aufgrund unserer Nachweispflicht dem Abgeber gegenüber um vollständige Angabe Ihrer Kontaktdaten, einschließlich Name, Wohnadresse, e-Mailadresse und Telefonnummer.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 2033m²
€ 7,41 / m²
#Büro #Halle #Altbau #Parkmöglichkeit
Auf einem außergewöhnlichen Fabriksgelände angrenzend an die METAStadt im 22. Bezirk gelangen flexible Hallen- und Lagerflächen mit einer Gesamtfläche von ca. 2.066 m² zur Vermietung. Die Gesamtfläche gliedert sich in unterschiedliche Bereiche und wurde zuletzt als Lager bzw. Aufbereitungslager für Gebrauchtwaren genutzt. Teile der Liegenschaft sind durch Fenster bzw. Lichtkuppeln natürlich belichtet. Die Hallenflächen verfügen über mehrere Zugänge, zwei Rolltore ermöglichen auch eine Zufahrt mit Klein-LKW. Je nach Lager im Gebäude gibt es unterschiedliche Raumhöhen. Direkt vor der Liegenschaft können PKW Stellplätze dazu gemietet werden. Im gleichen Gebäude stehen im 2. OG auch noch einzelne Büroräume in unterschiedlichen Größen ab ca. 35 m² zur Verfügung. Die Liegenschaft befindet sich neben dem Areal der METAStadt. Das ehemalige Industriegelände in unmittelbarer Nähe bietet heute auf rund 14.500 m² Platz für 50 bis 5.000 Besucher. Der industriell-urbane Stil macht nicht nur Geschichte erlebbar, sondern schafft mit seinen Backsteinbauten auch eine gemütliche Atmosphäre, die modern und traditionell zugleich ist. verfügbare Fläche/Konditionen: EG: - ca. 2.066 m² - teilbar ab ca. 1.030 m² Hauptmietzins netto pro Monat: ab € 6,00/m² bei Anmietung der Gesamtfläche Betriebskostenakonto netto pro Monat: € 1,41/m² weitere verfügbare Fläche: 1.OG: Büro ca. 520 m² - netto € 7,40/m²/Monat - STAFFELMIETE ab 1. Jänner 2026 netto € 7,90/m²/Monat Die Fläche wird befristet vermietet. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung Rolltore Sanitäreinheiten tlw. natürliche Belichtung Öffentliche Verkehrsanbindung: Schnellbahnlinie: R81, S80 ("Erzherzog Karl Strasse ") Straßenbahnlinie: 25 Buslinie: 26A, 86A, 87A, 95A Individualverkehr : ausgezeichnete Anbindung an A23, A2 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <3.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 2033m²
€ 6,- / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Auf einem außergewöhnlichen Fabriksgelände angrenzend an die METAStadt im 22. Bezirk gelangen flexible Hallen- und Lagerflächen mit einer Gesamtfläche von ca. 2.066 m² zur Vermietung. Die Gesamtfläche gliedert sich in unterschiedliche Bereiche und wurde zuletzt als Lager bzw. Aufbereitungslager für Gebrauchtwaren genutzt. Teile der Liegenschaft sind durch Fenster bzw. Lichtkuppeln natürlich belichtet. Die Hallenflächen verfügen über mehrere Zugänge, zwei Rolltore ermöglichen auch eine Zufahrt mit Klein-LKW. Je nach Lager im Gebäude gibt es unterschiedliche Raumhöhen. Direkt vor der Liegenschaft können PKW Stellplätze dazu gemietet werden. Im gleichen Gebäude stehen im 2. OG auch noch einzelne Büroräume in unterschiedlichen Größen ab ca. 35 m² zur Verfügung. Die Liegenschaft befindet sich neben dem Areal der METAStadt. Das ehemalige Industriegelände in unmittelbarer Nähe bietet heute auf rund 14.500 m² Platz für 50 bis 5.000 Besucher. Der industriell-urbane Stil macht nicht nur Geschichte erlebbar, sondern schafft mit seinen Backsteinbauten auch eine gemütliche Atmosphäre, die modern und traditionell zugleich ist.verfügbare Fläche/Konditionen: EG: - ca. 2.066 m² - teilbar ab ca. 1.030 m² Hauptmietzins netto pro Monat: ab € 6,00/m² bei Anmietung der Gesamtfläche Betriebskostenakonto netto pro Monat: € 1,41/m²weitere verfügbare Fläche: 1.OG: Büro ca. 520 m² - netto € 7,40/m²/Monat - STAFFELMIETE ab 1. Jänner 2026 netto € 7,90/m²/Monat Die Fläche wird befristet vermietet. Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung Rolltore Sanitäreinheitentlw. natürliche Belichtung Öffentliche Verkehrsanbindung: Schnellbahnlinie: R81, S80 („Erzherzog Karl Strasse“) Straßenbahnlinie: 25 Buslinie: 26A, 86A, 87A, 95AIndividualverkehr: ausgezeichnete Anbindung an A23, A2Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <3.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
ehemaliger Kindergarten am Siemens Areal
€ 12.375,-
1210 Wien / 625m²
€ 19,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
ehemaliger Kindergarten am Siemens Areal im 21. Bezirk Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]
Gewerbeobjekt provisionsfrei mieten in 3386 Hafnerbach
3386 Hafnerbach / 109m² / 3,5 Zimmer
€ 7,34 / m²
#barrierefrei
Vermiete Gewerbefläche einer ehemaligen Raiffeisenbank. Das Gebäude liegt im Kern des Ortes, anbei ist ein Gasthaus und eine Fleischerei. Mit dem Auto sind es 15min nach St.Pölten. Das Haus wurde 1983 erbaut und der Zustand ist gut, siehe Bilder. Die Räumlichkeiten können je nach Wunsch umgebaut und verändert werden. Im oberen Geschoss befindet sich eine 80 m² große renovierte Wohnung sowie andere Räume, die ebenfalls vermietet werden. Möbel wie auf Bilder, außer Safe, vorhanden. Automatische Glasschiebetür funktionionstüchtig. Parkplätze direkt vorm Haus. Die Gewerbefläche ist barrierefrei, ein Rollstuhlaufgang befindet sich beim Haupteingang. Die Liegenschaft wird elektrisch beheizt. Klimatisierung auch vorhanden. Verfügbar ab sofort.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
ehemaliger Kindergarten am Siemens Areal
€ 10.312,50
1210 Wien / 625m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
ehemaliger Kindergarten am Siemens Areal im 21. Bezirk Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) - erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: 2.500 Parkplätze) - Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²) weitere Informationen: PVC-Boden Radiatoren Teeküche Getrennte Sanitäreinheiten Außenparkplätze nach Absprache möglich "Drop-Off"-Parkplatzbereich 3 Gruppenräume, je ein Sanitärkern 1 großer Bewegungsraum Bürofläche "Malraum" Bezugsfertig Mietdauer bis Ende 2028 Lage: S-Bahn: S1, S2, S7. S3 Bus: 28A, 31A Zug: Bahnhof Siemensstraße, Regionalzüge (REX) Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2601 Sollenau
€ 6.500,-
2601 Sollenau / 780m²
€ 8,33 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Obj. Nr. 2322 In der Gemeinde Sollenau direkt an der B17 gelegen, befindet sich in einem modernen Büro- und Geschäftshaus ein großzügiges Eckgeschäftslokal, welches auf die Firma Billa maßgeschneidert wurde. Knapp ca. 600 m² Verkaufsfläche mit einer für den Lebensmittelhandel optimalen Aufteilung machen dieses Geschäftslokal für ähnliche Branchen besonders attraktiv. Zusätzlich stehen noch Lagerflächen, Aufenthaltsräume und Büroräume mit weiteren ca. 170 m² zur Verfügung. Die moderne Ausstattung der Räumlichkeiten entspricht den heutigen Erfordernissen und könnte ohne großen Aufwand auch ein weiterer Lebensmittelbetrieb aufgesperrt werden. Hervorzuheben sind auch die Parkflächen rund um das Objekt in ausreichender Anzahl und die hervorragende Lage des solitär stehenden Gebäudes an der B17 und in unmittelbaren Anschluss an eine große Wohnsiedlung. Die Liegenschaft wird ablösefrei zur Anmietung angeboten.mtl. Miete: netto € 6.500, zzgl. Betriebskosten á-conto, zzgl. USt. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 114m²
€ 12,50 / m²
#barrierefrei #renovierungsbedürftig
HINWEIS: Bitte nur SCHRIFTLICHE ANFRAGEN mit Angabe der vollständigen Firmen- und Kontaktdaten und Bekanntgabe, ob es sich um ein Bestandsunternehmen (neuer oder zusätzlicher Standort) oder eine Neugründung handelt, sowie um genaue Informationen zum gewünschten Nutzungskonzept. Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Details genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen.+ + + + + + + + + + + + + + + Objekt und Lage: Die zur Vermietung stehende Erdgeschossfläche mit ca. 114 m² (unsaniert) befindet sich im wunderschönen Schlosspark und wurde vormals als Druckerei genutzt. Die Schlossanlage Hetzendorf ist optimal erschlossen, Nahversorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, sowie die Parkanlage Schönbrunn mit Fasangarten, Schwimmbad, Zoo und Maria Theresien-Kaserne. Die Fläche (Trakt Pfarrerstöckl) befindet sich einem sanierungsbedürftigen Zustand, daher ist mit einem entsprechenden Investitionsaufwand mieterseits zu rechnen, aber Raum für kreative Gestaltung und individuelle Anpassungen lässt. Verschiedene Nutzungsszenarien sind denkbar, vorbehaltlich der Zustimmung durch den Vermieter. Das Ziel ist eine langfristige Vermietung, der Eigentümer ist bei konkreten Nutzungskonzepten grundsätzlich gesprächsbereit. Eine mögliche Beteiligung vermieterseits, an Instandsetzungs-/Ausbaumaßnahmen, kann bei Anmietungsabsicht thematisiert werden. Nettomiete, wie liegt und steht: € 12,50/m²/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 2,72/m²/Monat/netto exkl. Heizung und Strom Miete, Monat: € 2.082,10 inkl. BK und Ust. exkl. Heizung und Strom Mietvertragslaufzeit: befristet, max. 20 Jahre, mind. 10 Jahre Kündigungsverzicht Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung und Zustand: auf Fotos ersichtlich 3 Eingänge2 großzügige Räume plus Nebenräumegetrennte Sanitäreinheitenkeine Kühlunggeheizt wurde über Lüftung (nicht am Letztstand) Heizung, sowie Elektrik erneuerungsbedürftignicht barrierefrei Hinweis: Der zur Verfügung stehende Plan, wird samt Exposé-Unterlagen gerne übermittelt.(Die vorhandenen Pläne dienen zur Orientierung, eine erneute planerische Aufnahme durch Architekten ist voraussichtlich zur individuellen Konzeptentwicklung erforderlich.) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 158,80kWh/m².a Stellplätze: auf Anfrage Verkehrsanbindung: mit der Straßenbahnlinie 62 zur Oper in 30 Minuten - und der Autobuslinie 63A nach Meidling mit Anschluss U4, sowie Niederhofstraße mit Anschluss U6 in 14 Minuten. Die Haltestellen sind geradezu vor der Parkanlage. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <1.750m Krankenhaus <1.750m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.250m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <250m Bank <250m Post <250m Polizei <750m Verkehr Bus <250m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]






















