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OKGewerbeobjekt kaufen in 1060 Wien
Bestlage Nähe Mariahilferstraße! Sonniges 2-Zimmer-Büro mit Eigengarten in Biedermeier-Haus
€ 390.000,-
1060 Wien / 54,29m² / 1 Zimmer
€ 7.183,64 / m²
#Büro #Garten #Terrasse #barrierefrei
Mitten im 6. Wiener Gemeindebezirk gelangt in einem umfassend sanierten Biedermeier-Haus aus dem Jahre 1824 mit typisch gegliederter Fassade ein im Erdgeschoss gelegenes, helles, gepflegtes, sehr gut geschnittenes 2-Zimmer-Büro mit ca. 40 m² Bürofläche und einem ca. 49 m² großen Eigengarten mit Terrasse zum sofortigen Verkauf. Man betritt diese Liegenschaft durch einen kleinen Vorraum und erreicht direkt das angrenzende ca. 21 m² große Büro mit Tee-Küche und Essbereich sowie das ca. 5 m² große Duschbad mit Toilette. Das Büro kann durch eine Schiebetüre um einen weiteren ca.10 m² großen Raum erweitert werden, durch welchen man in den im ruhigen Innenhof gelegenen, südostseitig ausgerichteten Eigengarten mit Terrasse gelangt. Dem Büro ist ein Kellerabteil zugeordnet.+ barrierefrei+ Erdgeschoss+ ca. 40,23 m² Bürofläche+ ca. 49,45 m² Eigengarten inklusive+ ca, 6,79 m² Terrasse+ ca. 3,52 m² Eingangsbereich+ ca. 20,63 m² Büro mit Tee-Küche+ ca. 9,78 m² weiteres Büro+ ca. 5,15 m² Duschbad mit Toilette+ dem Büro ist ein Kellerabteil zugeordnet Ausstattung+ komplett ausgestattete Tee-Küche mit Einbaugeräten und Ess-Bereich+ Duschbad mit Waschbecken, Handtuchwärmer, Waschmaschinen-Anschluss und Toilette+ Parkettböden+ Fliesenböden+ Gasetagenheizung Verkehrsanbindung+ U-Bahn-Linien U3, U4, U6+ Autobus-Linie 13A, 14A, 57A+ Straßenbahn-Linie 18Infrastruktur Die einzigartige Lage dieses Büros zwischen Linker Wienzeile und der Fußgängerzone der Mariahilfer Strasse bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, diverse Lokale, klassische Wiener Kaffeehäuser, Ärzte, Banken sowie Apotheken. Der nahegelegene Naschmarkt mit seinen unverwechselbaren Marktständen und dem Flohmarkt lädt zum Verweilen und Einkaufen ein. Veranstaltungsorte, wie z.B. der 'Stadtsaal', das Apollo-Kino und kulturelle Angebote im Museumsquartier sowie im Kunst- und Naturhistorischen Museum, im Raimundtheater, genauso wie in der Wiener Innenstadt sind fußläufig sehr gut erreichbar und bieten gelungene Freizeitmöglichkeiten. Als Naherholungsgebiet empfiehlt sich der Hubert-Marischka-Park sowie das 'Haus des Meeres' mit seinen Grünflächen und Spielplätzen. Mit dem Auto gelangt man in Kürze über die Linke Wienzeile zur Wiener Westausfahrt in Fahrtrichtung Autobahn A1.Sonstiges Wir ersuchen um Verständnis, dass wir aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Mobilnummer, Email) bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 1060 Wien
Bestlage Nähe Mariahilferstraße! Sonniges 2-Zimmer-Büro mit Eigengarten in Biedermeier-Haus
€ 390.000,-
1060 Wien / 40m² / 1 Zimmer
€ 9.750,- / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Garten #Terrasse #barrierefrei
Mitten im 6. Wiener Gemeindebezirk gelangt in einem umfassend sanierten Biedermeier-Haus aus dem Jahre 1824 mit typisch gegliederter Fassade ein im Erdgeschoss gelegenes, helles, gepflegtes, sehr gut geschnittenes 2-Zimmer-Büro mit ca. 40 m² Bürofläche und einem ca. 49 m² großen Eigengarten mit Terrasse zum sofortigen Verkauf. Man betritt diese Liegenschaft durch einen kleinen Vorraum und erreicht direkt das angrenzende ca. 21 m² große Büro mit Tee-Küche und Essbereich sowie das ca. 5 m² große Duschbad mit Toilette. Das Büro kann durch eine Schiebetüre um einen weiteren ca.10 m² großen Raum erweitert werden, durch welchen man in den im ruhigen Innenhof gelegenen, südostseitig ausgerichteten Eigengarten mit Terrasse gelangt. Dem Büro ist ein Kellerabteil zugeordnet. + barrierefrei + Erdgeschoss + ca. 40,23 m² Bürofläche + ca. 49,45 m² Eigengarten inklusive + ca, 6,79 m² Terrasse + ca. 3,52 m² Eingangsbereich + ca. 20,63 m² Büro mit Tee-Küche + ca. 9,78 m² weiteres Büro + ca. 5,15 m² Duschbad mit Toilette + dem Büro ist ein Kellerabteil zugeordnet Ausstattung + komplett ausgestattete Tee-Küche mit Einbaugeräten und Ess-Bereich + Duschbad mit Waschbecken, Handtuchwärmer, Waschmaschinen-Anschluss und Toilette + Parkettböden + Fliesenböden + Gasetagenheizung Verkehrsanbindung + U-Bahn-Linien U3, U4, U6 + Autobus-Linie 13A, 14A, 57A + Straßenbahn-Linie 18 Infrastruktur Die einzigartige Lage dieses Büros zwischen Linker Wienzeile und der Fußgängerzone der Mariahilfer Strasse bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, diverse Lokale, klassische Wiener Kaffeehäuser, Ärzte, Banken sowie Apotheken. Der nahegelegene Naschmarkt mit seinen unverwechselbaren Marktständen und dem Flohmarkt lädt zum Verweilen und Einkaufen ein. Veranstaltungsorte, wie z.B. der 'Stadtsaal', das Apollo-Kino und kulturelle Angebote im Museumsquartier sowie im Kunst- und Naturhistorischen Museum, im Raimundtheater, genauso wie in der Wiener Innenstadt sind fußläufig sehr gut erreichbar und bieten gelungene Freizeitmöglichkeiten. Als Naherholungsgebiet empfiehlt sich der Hubert-Marischka-Park sowie das 'Haus des Meeres' mit seinen Grünflächen und Spielplätzen. Mit dem Auto gelangt man in Kürze über die Linke Wienzeile zur Wiener Westausfahrt in Fahrtrichtung Autobahn A1. Sonstiges Wir ersuchen um Verständnis, dass wir aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Mobilnummer, Email) bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 300m² / 3 Zimmer
€ 23,33 / m²
#Büro #möbliert
Lage: direkt beim Westbahnhof mit bester ÖV-Erreichbarkeit (U3/U6); Stellplätze sind verfügbar; Objekt: modernes, repräsentatives Bürohaus mit Rezeption Freie Fläche: Büro mit ca. 300 m² Bruttofläche, geeignet für 15 bis 20 Arbeitsplätze, 3 Räume, davon ein sehr großer Raum, die Arbeitsplatzmöblierung ist vorhanden; Eine moderne Teeküche sowie die WC-Anlage befinden sich am Gang. Ausstattung: • neue Büromöbel • Raumkühlung, steuerbar • Schnelles Glasfaser Business Internet • Teeküche mit Pausenbereich • Empfangsbereich • Besprechungsraum kann mitbenutzt werden Mietpreis (monatlich): Pauschalpreis inkl. Miete, BK, Heizung, Kühlung, Strom, Reinigung, Arbeitsplatzmöblierung, Sicherheitskonzept, Rezeptionsdienst: ab € 9.500,00 zzgl. 20% Mwst. Vertragslaufzeit: flexibel, je nach Bedarf Dieses Büro können wir provisionsfrei für den Mieter anbieten! Bezug: ab sofort Ansprechpartner: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über das System... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Premium-Büro in Top-Lage der Mariahilfer Straße – vollständig renoviert und Platz für Wachstum - A\\
€ 4.260,-
1060 Wien / 213m² / 8 Zimmer
€ 20,- / m²
#Büro
Exklusives Büroangebot – Vollsaniertes Büro mit Erweiterungsmöglichkeit! Wir freuen uns, Ihnen diese beeindruckende Bürofläche vorstellen zu dürfen. Mit einer Größe von 213 m² und 8 Bürozimmern bietet sie bereits eine großzügige Arbeitsumgebung. Doch das ist noch nicht alles – auf derselben Etage besteht die Möglichkeit, das Büro um weitere 110 m² zu erweitern! Das vollständig sanierte Büro verfügt über 2 doppelte WC-Einheiten, 2 separate Server-Abstellräume und einen geräumigen Empfangsbereich. Alle Zimmer sind zentral begehbar und bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Aktuell werden die Heizkörper erneuert, um Ihnen einen angenehmen Arbeitskomfort zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Klimaanlage auf Verhandlungsbasis nachgerüstet werden, um das Raumklima optimal zu regulieren. Das Büro befindet sich im 3. Liftstock und ist bequem erreichbar. Es bietet Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre geschäftlichen Aktivitäten erfolgreich vorantreiben können. Nutzen Sie die Chance, Ihre Bürofläche auf insgesamt 323 m² zu erweitern und somit Platz für weiteres Wachstum und zusätzliche Mitarbeiter zu schaffen. Für einen virtuellen Rundgang besuchen Sie bitte die Immobilie auf: https://my.matterport.com/show/? m=WZfub Sdp L5w„Auf Grund der EU-Richtlinien zum Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen seit 13. Juni 2014 die Objekt-Unterlagen erst nach Ihrer Bestätigung, dass Sie unser Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, zusenden können. Bevor Sie die Unterlagen zugesendet bekommen, erhalten Sie eineMail in der Sie diese beiden Punkte bestätigen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!“Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Premium-Büro in Top-Lage der Mariahilfer Straße - vollständig renoviert und Platz für Wachstum - A\\
€ 4.923,25
1060 Wien,Mariahilf / 213m² / 8 Zimmer
€ 23,11 / m²
#Büro
Exklusives Büroangebot - Vollsaniertes Büro mit Erweiterungsmöglichkeit! Wir freuen uns, Ihnen diese beeindruckende Bürofläche vorstellen zu dürfen. Mit einer Größe von 213 m² und 8 Bürozimmern bietet sie bereits eine großzügige Arbeitsumgebung. Doch das ist noch nicht alles - auf derselben Etage besteht die Möglichkeit, das Büro um weitere 110 m² zu erweitern! Das vollständig sanierte Büro verfügt über 2 doppelte WC-Einheiten, 2 separate Server-Abstellräume und einen geräumigen Empfangsbereich. Alle Zimmer sind zentral begehbar und bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Aktuell werden die Heizkörper erneuert, um Ihnen einen angenehmen Arbeitskomfort zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Klimaanlage auf Verhandlungsbasis nachgerüstet werden, um das Raumklima optimal zu regulieren. Das Büro befindet sich im 3. Liftstock und ist bequem erreichbar. Es bietet Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre geschäftlichen Aktivitäten erfolgreich vorantreiben können. Nutzen Sie die Chance, Ihre Bürofläche auf insgesamt 323 m² zu erweitern und somit Platz für weiteres Wachstum und zusätzliche Mitarbeiter zu schaffen. Für einen virtuellen Rundgang besuchen Sie bitte die Immobilie auf: https://my.matterport.com/show/? m=WZfub Sdp L5w "Auf Grund der EU-Richtlinien zum Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen seit 13. Juni 2014 die Objekt-Unterlagen erst nach Ihrer Bestätigung, dass Sie unser Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, zusenden können. Bevor Sie die Unterlagen zugesendet bekommen, erhalten Sie eineMail in der Sie diese beiden Punkte bestätigen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!" Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at [http://www.akkadia.at] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 807m²
€ 24,90 / m²
#Büro #Handel #Altbau #Parkmöglichkeit #barrierefrei #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Das moderne Gebäude liegt nahe zu Mitten auf Wiens bekanntester Einkaufsstraße, unmittelbar an der U-Bahn Station "Zieglergasse". Eine hervorragende Infrastruktur mit Lokalen und Geschäften jeglichen Bedarfs zeichnen die Büroadresse aus. Direkt im Haus ist das bekannte Sushi-Lokal Dots und ein Facharzt-Zentrum untergebracht. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Westbahnhof und der perfekten Erreichbarkeit der Wiener City, ist dieser Standort besonders beliebt. Die flexiblen Alt- und Neubaubüroflächen sind über eine attraktive Passage zugänglich. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, nach Vereinbarung; mindestens 3 Jahre fixe Laufzeit Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Teilen Sie uns in SCHRIFTLICHEN Anfragen Ihre gewünschte Nutzung (v.a. bei den Geschäftsflächen) in einer kurzen Schilderung mit und übermitteln Sie uns auch Ihre vollständigen Firmen- und Kontaktdaten. GESCHÄFTSFLÄCHEN (dzt. unsaniert) verfügbar: Hinweis: kein Beauty-Salon, Nagelstudio, Wimpernstudio, o.ä. * EG | ca. 91 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 3.188,64 * EG | ca. 101 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 3.539,04 * EG | ca. 152 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 5.326,08 Ausstattung: BÜRO mit ca. 300 m² (dzt. unsaniert - kann je nach Vereinbarung, renoviert übergeben werden) verfügbar: * Spiegelrasterleuchten * Fensterbank-/Sockelkanäle * öffenbare Fenster * Jalousien * Kühlung mittels Fan Coils * getrennte Sanitäreinheiten * tlw. Laminat-/Teppichboden * tlw. eingerichtete Teeküche * Fernwärme * Lift * barrierefrei Anmerkung: das Büro mit ca. 151 m² ist reserviert _Lagerfläche mit ca. 448 m² im KG zur separaten Anmietung verfügbar_ Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 90kWh/m².a (Altbau) Heizwärmebedarf: 33kWh/m².a (Neubau) Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. ausreichend verfügbar € 180,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK E-Ladestationen sind nicht verfügbar Verkehrsanbindung: Sowohl für den Individualverkehr als auch für den öffentlichen Verkehr mit der U3 Station "Zieglergasse" ist der Standort ist bestens erschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. EG G01: 91 m² 25,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ 1 Raum, 1 Büro, Teeküche, 1 WC, Innenhofbereich +++ keine Kühlung +++ derzeit unsaniert G02: 101 m² 25,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ 1 Raum, Waschraum mit 2 WCs und Dusche +++ keine Kühlung +++ derzeit unsaniert G04: 152 m² 25,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Empfang, 3 Räume, 2 AR, 1 Raum für Küche, getrennte WC's, keine Kühlung +++ Plan wird nachgereicht +++ derzeit unsaniert STIEGE 1 3. Etage Top 18: 151 m² 17,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ reserviert, ab Dezember 2025 19-20: 312 m² 17,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ großer Empfang, 9 Räume (8 davon zentral begehbar), eingerichtete Teeküche mit Sozialbereich, AR, Serverraum, Garderobe - getrennte Sanitäreinheiten darüber zugänglich +++ derzeit unsaniert +++ Altbau DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 91m²
€ 25,- / m²
#Büro #Handel #Altbau #Parkmöglichkeit #barrierefrei #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Das moderne Gebäude liegt nahe zu Mitten auf Wiens bekanntester Einkaufsstraße, unmittelbar an der U-Bahn Station "Zieglergasse". Eine hervorragende Infrastruktur mit Lokalen und Geschäften jeglichen Bedarfs zeichnen die Büroadresse aus. Direkt im Haus ist das bekannte Sushi-Lokal Dots und ein Facharzt-Zentrum untergebracht. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Westbahnhof und der perfekten Erreichbarkeit der Wiener City, ist dieser Standort besonders beliebt. Die flexiblen Alt- und Neubaubüroflächen sind über eine attraktive Passage zugänglich. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, nach Vereinbarung; mindestens 3 Jahre fixe Laufzeit Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Teilen Sie uns in SCHRIFTLICHEN Anfragen Ihre gewünschte Nutzung (v.a. bei den Geschäftsflächen) in einer kurzen Schilderung mit und übermitteln Sie uns auch Ihre vollständigen Firmen- und Kontaktdaten. GESCHÄFTSFLÄCHEN (dzt. unsaniert) verfügbar: Hinweis: kein Beauty-Salon, Nagelstudio, Wimpernstudio, o.ä. EG | ca. 91 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 3.188,64EG | ca. 101 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 3.539,04EG | ca. 152 m² | Monatsmiete inkl. BK und Ust. € 5.326,08Ausstattung: BÜRO mit ca. 300 m² (dzt. unsaniert - kann je nach Vereinbarung, renoviert übergeben werden) verfügbar: Spiegelrasterleuchten Fensterbank-/Sockelkanäleöffenbare Fenster Jalousien Kühlung mittels Fan Coilsgetrennte Sanitäreinheitentlw. Laminat-/Teppichbodentlw. eingerichtete Teeküche Fernwärme Liftbarrierefrei Anmerkung: das Büro mit ca. 151 m² ist reserviert Lagerfläche mit ca. 448 m² im KG zur separaten Anmietung verfügbar Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 90kWh/m².a (Altbau) Heizwärmebedarf: 33kWh/m².a (Neubau) Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. ausreichend verfügbar€ 180,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKE-Ladestationen sind nicht verfügbar Verkehrsanbindung: Sowohl für den Individualverkehr als auch für den öffentlichen Verkehr mit der U3 Station "Zieglergasse" ist der Standort ist bestens erschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 1060 Wien
1060 Wien / 76,82m² / 3 Zimmer
€ 2.668,58 / m²
#Büro #Gastronomie
Zum Verkauf steht ein vielseitig nutzbares Büro in der Nähe zur Mariahilfer Straße – eine seltene Gelegenheit in begehrter Lage mit hohem Entwicklungspotenzial. Eckdaten: Gesamtfläche: ca. 76,82 m² Zimmer: 3 WC: ja Küche: Teeküche Stockwerk: EG Heizung: Gas, Etagenheizung Galerie: ja Beschreibung: Die Immobilie erstreckt sich über vier gut geschnittene Räume, die sich flexibel nutzen und individuell gestalten lassen. Ob als stilvolle Praxis oder modernes Büro mit besonderem Charakter – hier ist Ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Die Räume sind durchdacht angeordnet und bieten sowohl offene Flächen für Kundenkontakte als auch abgeschlossene Einheiten für konzentriertes Arbeiten oder Lagerzwecke. Die Küche ist mit einer Teeküche sowie allen notwendigen Anschlüssen ausgestattet und bietet damit Komfort im täglichen Betrieb. Sie bildet einen angenehmen Rückzugsort für Pausen oder kleine Meetings im Arbeitsalltag. Ein separates WC rundet das Raumangebot ab und ergänzt die funktionale Ausstattung des Lokals. Der Gesamteindruck des Lokals ist hell, freundlich und einladend. Die architektonischen Details schaffen eine angenehme Atmosphäre, die sowohl Kunden als auch Mitarbeiter anspricht. Die Räume bieten eine hervorragende Grundlage für ein stilvolles Interior-Design oder eine individuelle Raumgestaltung nach eigenen Vorstellungen. Die Nähe zur Mariahilfer Straße bedeutet nicht nur höchste Frequenz und Sichtbarkeit, sondern auch eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr. U-Bahn, Bus- und Straßenbahnlinien befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Gleichzeitig bietet die Umgebung zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, was das tägliche Arbeitsumfeld zusätzlich aufwertet. Kosten: Kaufpreis: € 205.000,- BK: € 251,82 - inkl. USt, REP-Rücklage Provision: 3% vom KP zzgl. gesetzl. USt. Lage + Infrastruktur: Diese Immobilie liegt im Herzen von Mariahilf, nur wenige Schritte von der pulsierenden Mariahilfer Straße entfernt. Die Umgebung besticht durch eine hervorragende Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, erstklassigen Restaurants, charmanten Cafés und einem reichen kulturellen Angebot. Besonders attraktiv ist die Nähe zum Haus des Meeres im Esterházypark, ein beliebtes Highlight. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist exzellent: Die U3-Station Zieglergasse und die U4-Station Margaretengürtel sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und bieten schnelle Verbindungen in alle Stadtteile Wiens. Ergänzt wird die perfekte Lage durch ein dichtes Netz an Bus- und Straßenbahnlinien sowie nahegelegene Parks, die Erholung und Natur inmitten der Stadt ermöglichen. Wir dürfen gem. § 5 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir als Doppelmakler tätig sind und ein wirtschaftliches/familiäres Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Das wirtschaftliche Naheverhältnis ergibt sich aus regelmäßiger geschäftlicher Verbindung. Irrtum vorbehalten. Die in diesem Dokument enthaltenen Texte, Visualisierungen und Staging-Darstellungen dienen ausschließlich der Illustration. Sie wurden teilweise mithilfe von KI erstellt und stellen keine verbindliche Aussage über Ausstattung, Zustand oder Bebaubarkeit dar. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <250m Krankenhaus <250m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <250m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1060 Wien
1060 Wien
#Büro #unbefristet
Diese eingerichtete Bürofläche in 1060 Wien bietet nicht nur eine top Lage zwischen Naschmarkt und Mariahilfer Straße, sondern auch eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Highspeed Internet, Drucker und gemütlicher Küche mit Kaffeevollautomat. Die ergonomischen neuen Möbel sorgen für Komfort, während der exklusive Meetingraum ideal für wichtige Besprechungen ist. Perfekt für Start-ups und Unternehmen, die Wert auf eine professionelle Arbeitsumgebung legen. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - eingerichtetes Büro - ergonomische neue Möbel - top Lage zwischen Naschmarkt und Mariahilfer Straße - ausgezeichnete Infrastruktur - Highspeed Internet - Drucker - gemütliche Küche mit Kaffeevollautomat - exklusiver Meetingraum für wichtige Besprechungen - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Nichts Passendes gefunden? Über 200 weitere Angebote unter: www.betterhomes.at - der Immobilienfairmittler® Selber eine Immobilie zu vermarkten? Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.at/de/profitieren Sie möchten eine Immobilie schätzen lassen? Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich! https://www.betterhomes.at/de/knowledge/estimation *** Der Eigentümer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen. *** * Bei Mietverträgen über 3 Jahre, bzw. unbefristeten Verträgen werden laut gesetzlicher Regelung 3 BMM zuzüglich USt. in Rechnung gestellt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 90m² / 3,5 Zimmer
€ 15,37 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #ruhig
Highlights: • Vollmöbliert oder ohne Möbel: Entscheiden Sie selbst, ob Sie das Büro mit den hochwertigen Möbeln beziehen oder Ihre eigenen mitbringen möchten.• Moderne Einbauküche: Büro verfügt über eine hochwertige Einbauküche, ausgestattet mit Geschirrspüler, Waschmaschine sowie einem Kühlschrank mit Gefrierfach. • Italienischer Feinsteinzeug-Steinboden: Elegante und pflegeleichte Steinfliesen in Vorzimmer, Küche, Badezimmer und WC – ein luxuriöses und modernes Wohngefühl. • Neu saniert: Das gesamte Büro wurde frisch renoviert und bietet höchsten Wohnkomfort. • Helle und ruhige Lage: Die Fenster sind zum Innenhof ausgerichtet, wodurch absolute Ruhe und viel Tageslicht garantiert sind. • 3,5 Zimmer und 2 Abstellräume: Genügend Platz für individuelle Nutzung und Stauraum. • Optionale Garage: Sichern Sie sich bei Bedarf einen Garagenplatz für Ihr Fahrzeug. Lagebeschreibung und Verkehrsanbindung:• Exzellente Infrastruktur: Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. • Verkehrsanbindung: • U-Bahn: Nur wenige Gehminuten zur U4-Station Pilgramgasse sowie zur U3-Station Zieglergasse. • Bus und Straßenbahn: Direkte Anbindung an die Linien 13A, 14A und 57A, die Sie schnell durch die Stadt bringen. • Hauptbahnhof und Westbahnhof: Beide sind in weniger als 15 Minuten erreichbar. • Freizeit und Kultur: Die Wohnung liegt in der Nähe des Naschmarkts, des Mariahilfer Gürtels und des Haus des Meeres. Zusätzliche Informationen: Tiefgarage kann optional für 150€ brutto angemietet werden. Heizkostenpauschale! Kein Warmwasser- oder Heizzähler(sehr angenehm und selten zu bekommen)! Nur 150€ im Monat zuzüglich zur Miete. Der Mietpreis bleibt unverändert, unabhängig davon, ob das Büro möbliert oder unmöbliert gemietet wird. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, in eine Traumbüro einzuziehen, die Luxus, Stil und Wohlfühlambiente auf höchstem Niveau bietet. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von diesem einzigartigen Angebot überzeugen! Sollten Sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen, ist Herr Artjom Zakaryan von ZAKARYAN & PARTNER (www.zakaryan.at) gerne für Sie unter [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] auch am Wochenende erreichbar. Das Objekt wurde von uns nicht vermessen, alle Maßangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers. Verbraucherrecht In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.**Elegant, Newly Renovated 3.5-Room Office/Practice with Italian Porcelain Stoneware Tiles!** **Location:** This high-quality office is located in the 6th district (Mariahilf), one of Vienna’s most sought-after areas. Here, you will enjoy the perfect combination of a central location and urban lifestyle. Highlights • Fully Furnished or Unfurnished: You decide whether to move into the office with the high-quality furniture provided or bring your own. • Modern Fitted Kitchen: The office features a high-quality fitted kitchen equipped with a dishwasher, washing machine, and refrigerator with freezer compartment. • Italian Porcelain Stoneware Flooring: Elegant and low-maintenance tiles in the hallway, kitchen, bathroom, and WC – offering a luxurious and modern living experience. • Newly Renovated: The entire office has been freshly refurbished, providing the highest level of comfort. • Bright and Quiet Location: The windows face the inner courtyard, ensuring absolute peace and plenty of natural light. • 3.5 Rooms and 2 Storage Rooms: Ample space for individual use and storage. • Optional Garage: Secure a parking spot for your vehicle if needed. Location and Transportation Excellent Infrastructure: Numerous shopping options, restaurants, and cafés are located in the immediate vicinit Transportation Connections: Subway: Just a few minutes’ walk to U4 station Pilgramgasse and U3 station Zieglergasse. Bus and Tram: Direct connections to lines 13A, 14A, and 57A, ensuring quick access throughout the city. Main Train Stations: Both Hauptbahnhof and Westbahnhof can be reached in less than 15 minutes. Leisure and Culture: Located near Naschmarkt, Mariahilfer Gürtel, and Haus des Meeres. Additional Information Underground Parking: Optional for €150 gross per month. Flat-rate Heating Costs: No separate meters for heating or hot water – convenient and rarely available! Only €150 per month, in addition to the rent. The rental price remains unchanged, regardless of whether the office is rented furnished or unfurnished. Don’t miss this unique opportunity to move into a dream office that combines luxury, style, and comfort at the highest level. Schedule a viewing today and experience this exceptional offering for yourself! If you have questions or would like to schedule a viewing, Mr. Artjom Zakaryan from ZAKARYAN & PARTNER (www.zakaryan.at) will be happy to assist you at [Telefonnummer entfernt] or [E-Mail-Adresse entfernt], even on weekends. The property has not been measured by us; all dimensions are based on information provided by the owner.**Элегантный, полностью отремонтированный офис/практика с 3,5 комнатами и итальянским керамогранитом!** **Местоположение:** Этот высококачественный офис находится в 6-м районе Вены (Мариахильф), одном из самых востребованных районов города. Здесь вы сможете наслаждаться идеальным сочетанием центрального расположения и урбанистического образа жизни.**Основные характеристики:** • **Полностью меблированное или без мебели:** Вы сами решаете, въезжать ли в офис с высококачественной мебелью или привезти свою. • **Современная встроенная кухня:** В офисе имеется качественная кухня, оснащенная посудомоечной машиной, стиральной машиной и холодильником с морозильной камерой. • **Итальянский керамогранит:** Элегантная и простая в уходе плитка в прихожей, кухне, ванной комнате и туалете – для роскошного и современного интерьера. • **Полностью отремонтировано:** Офис был недавно обновлен и предлагает максимальный комфорт. • **Светлое и тихое расположение:** Окна выходят во внутренний двор, что обеспечивает тишину и обилие естественного света. • **3,5 комнаты и 2 кладовые:** Достаточно места для индивидуального использования и хранения. • **Опциональная парковка:** Возможность аренды парковочного места для автомобиля.**Расположение и транспорт:** • **Отличная инфраструктура:** Рядом находятся многочисленные магазины, рестораны и кафе. • **Транспортная доступность:** • **Метро:** Всего в нескольких минутах ходьбы до станций U4 Pilgramgasse и U3 Zieglergasse. • **Автобусы и трамваи:** Прямое сообщение с линиями 13A, 14A и 57A, что позволяет быстро добраться до любой точки города. • **Главные вокзалы:** Hauptbahnhof и Westbahnhof находятся менее чем в 15 минутах езды. • **Досуг и культура:** Рядом расположены Naschmarkt, Mariahilfer Gürtel и Haus des Meeres.**Дополнительная информация:** • **Подземная парковка:** Опционально за €150 брутто в месяц. • **Фиксированные расходы на отопление:** Нет отдельных счетчиков на отопление или горячую воду – удобно и редко встречается! Всего €150 в месяц дополнительно к аренде. • **Арендная плата остается неизменной,** независимо от того, арендуется ли офис с мебелью или без нее.**Не упустите уникальную возможность арендовать офис мечты, который сочетает в себе роскошь, стиль и комфорт на высшем уровне. Запишитесь на просмотр уже сегодня и оцените это исключительное предложение сами!**Если у вас есть вопросы или вы хотите записаться на просмотр, господин Артём Закарян из **ZAKARYAN & PARTNER** (www.zakaryan.at) с удовольствием ответит на них по телефону [Telefonnummer entfernt] или по электронной почте [E-Mail-Adresse entfernt], даже в выходные.Объект не был измерен нами; все размеры указаны на основе информации, предоставленной владельцем. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Repräsentatives Büro in TOP-Lage Nähe Mariahilfer Straße | 293 m² | 8 Zimmer | TG-Stellplätze
€ 4.542,12
1060 Wien / 293,04m² / 8 Zimmer
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Arbeiten in einer Top-Lage! Das repräsentative Bürogebäude befindet sich im angesagten Bezirk Mariahilf in Wien und liegt in sehr zentraler Lage, mit hervorragender Infrastruktur und sehr guter öffentlicher Anbindung, ganz in der Nähe der Mariahilfer Straße. Die ab sofort zur Miete verfügbare Fläche liegt im 4. Stock und ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Sie erstreckt sich auf rund 293 m², verteilt auf acht Zimmer, einen geräumigen Eingangsbereich, eine Küche, sowie zwei Nassräume mit vier Toiletten und zwei Abstellräume. Die hellen Räumlichkeiten sind gepflegt und punkten neben der grandiosen Lage mit einer gut bemessenen und durchdachten, zentral begehbaren, Zimmeraufteilung. In den Räumen befinden sich Kabelkanäle für Strom und LAN. Alle Zimmer verfügen über Außenjalousien und ein Zimmer über eine Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima, vor allem in der heißen Jahreszeit. Die (Verkehrs-) Anbindung könnte kaum besser sein: Bus, U-Bahn und die Straßenbahn sind nur wenige Minuten entfernt, sodass Mitarbeiter wie auch Kunden jederzeit flexibel und mobil bleiben. Außerdem findet man dank der ums Eck liegenden Mariahilfer Straße alles, was das Herz begehrt. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer können die räumlichen Gegebenheiten den individuellen Wünschen angepasst werden. Teilungen, Erweiterungen und Adaptierungen der Bürofläche sowie der Ausstattung sind somit möglich. Auch der flächendeckende Einbau von Klimageräten ist realisierbar. Sie wünschen einen Besichtigungstermin? Bitte das Exposé anfordern und nach Erhalt abrufen. Dort können Sie dann die genaue Adresse einsehen und einen Besichtigungswunsch äußern. Virtueller 3D Immobilien Rundgang: JETZT STARTENFakten | Highlights | Ausstattung8 Zimmer - adaptierbar Küche2 Nassräume mit 4 WCs, Dusche Großzügiger Vorraum2 Abstellräume Serverraum Lift Klimaanlage in einem der Räume Außenjalousien2 Tiefgaragenstellplätze Sehr gute öffentliche Anbindung und Infrastruktur Traumlage Innere Stadt Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Maklervereinbarung & gesetzliche Hinweispflichten Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse bzw. für einen Besichtigungstermin, aufgrund aktueller gesetzlicher Bestimmungen, Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie uns vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte und Nebenkosten aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe Ihres Namens, Anschrift und Telefonnummer ein E-Mail zugesandt, in der Sie diese Punkte bestätigen können. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <250m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <250m Bank <250m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 1378m²
#Büro #Gastronomie #möbliert
Siedeln Sie Ihr Unternehmen an unserem Standort Mariahilfer Straße 123 mitten in Wien an. Unser Büro befindet sich in einem der wichtigsten Einkaufsgebiete der Stadt - an der renommierten Mariahilfer Straße. Hier arbeiten Sie Seite an Seite mit erfolgreichen Unternehmen aus zahlreichen Branchen. Dank der praktischen Parkmöglichkeiten vor Ort können Sie entspannt zur Arbeit pendeln. In unseren modernen, geschmackvoll gestalteten Umgebungen können Sie Ihr Arbeitspensum schnell erledigen. Die bequeme Lounge lädt zum Entspannen ein, wenn Sie eine Pause brauchen. Setzen Sie sich nach einem erfolgreichen Tag vor eine Bar, ein Restaurant oder ein Café und lassen Sie sich von der beeindruckenden Wiener Architektur inspirieren. Bei Regus in Mariahilfer Strasse unterstützen wir Sie mit Folgendem: Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros - Sie erhalten jederzeit Zugang. Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen. Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices. Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen. Jetzt anfragen... [Mehr]























