Suchergebnisse für "Kleine Marxerbrücke, 1010 Wien Innere Stadt"
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OKGewerbeobjekt kaufen in 1010 Wien
Helles 3-Zimmer Büro in Toplage am Graben!
€ 1.950.000,-
1010 Wien,Innere Stadt / 79,23m² / 3 Zimmer
€ 24.611,89 / m²
#Büro
_Im Falle der Notwendigkeit einer Fremdfinanzierung Ihrer Wunschimmobilie ermittelt unser Wohnbau-Finanzierungsexperte gerne die optimale Finanzierungslösung und findet das passende Zins- und Konditionsangebot für Sie. Er vergleicht die aktuellen Angebote aller relevanten Banken und Bausparkassen. Der Angebotsvergleich kann aus einem Portfolio von über 120 Banken erfolgen. Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, gerne auch bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und erhalten eine professionelle und unabhängige Finanzierungslösung vom Spezialisten. Sprechen Sie uns wegen eines Termins gerne an! _ Zum Verkauf gelangt ein helles, belagsfertiges 3-Zimmer Büro am Graben, im Herzen der Wiener Innenstadt. Das Büro liegt im zweiten Liftstock eines im Jahr 1952 erbauten Hauses und erstreckt sich über eine Nutzfläche von ca. 79 m². Es teilt sich auf in einen Vorraum, drei Büroräume und ein Badezimmer. Das Büro wird belagsfertig übergeben. Bei Betreten der Wohnung gelangen Sie in den charmanten Vorraum, welcher ausreichend Platz für jegliche Garderrobe bietet. Dieser führt Sie geradeaus in den ersten Büroraum. Die großen Fenster sorgen für viel natürliches Licht, wodurch eine ideale Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Ein kleiner Vorraum führt Sie zu den weiteren zwei Büroräumen. Die beiden ca. 20 m² großen Räume sind ebenfalls hell gestaltet und eignen sich perfekt als Büroräume. Das Badezimmer, welches mit Dusche, einem Waschtisch und einer Toilette ausgestattet ist, können Sie über den Eingangsbereich erreichen. Beheizt wird die Immobilie mittels Gas-Zentralheizung. Bei dem Foto handelt es sich um ein Beispielfoto. Die Immobilie überzeugt zweifelsohne durch Ihre zentrale Lage im Herzen Wiens. Diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist über die U-Bahn-Linien U1 und U3 sowie die Straßenbahnlinien 1, 71 und D. Für nähere Informationen zur Infrastruktur, fordern Sie bitte unser Exposé an. Überzeugen Sie sich selbst von dieser exklusiven Immobilie Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Herr Aleksandar Mihajlovic, MSc national - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] international - Tel: [Tel] [tel:[Tel]] e-mail: [Email] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 7.307,85
1010 Wien,Innere Stadt / 244,41m²
€ 29,90 / m²
#Büro #Handel #Altbau
Die vakanten Büroflächen befinden sich in einem der berühmtesten und vor allem schönsten Innenstadt-Palais Wiens. Die Lage im Herzen der Wiener Innenstadt ist insbesondere durch die Anbindung an die Geschäftszone Naglergasse/Kohlmarkt sowie durch die unmittelbare Nähe zur U3-Station Herrengasse äußerst attraktiv. Die Erdgeschoßfläche eignet sich sowohl als Geschäftsfläche, als auch als Büro. Es besteht aus 7 Räumen, getrennten WCs für Damen und Herren und einer kleinen Teeküche. Das knapp 340 m² Bürofläche bietende Objekt im DG besticht durch eine, für einen Altbau untypisch, äußerst effiziente Raumaufteilung, denn sämtliche Bürozimmer sind separat begehbar. Unterschiedlichste Raumgrößen, vom klassischen Einzelzimmer bis hin zu unterschiedlich großen Gruppenbüros machen diese Fläche für ein Gros der Kundengruppen interessant und nutzbar. Tolle Raumhöhen und das extravagante Design mit einer sichtbaren Dachkonstruktion in Form von Holzträgern vermitteln eine einzigartige Atmosphäre. Verfügbare Flächen / Kosten: EG Geschäftslokal oder Büro: 244,41m² € 29,90/m²DG – Top WA 21a: 337,00m² € 18,50/m²Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 2A, 3AU-Bahn Linie 3Individualverkehr unmittelbar angebunden: Herrengasse Schottentor Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Loft #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business-Center vom Vienna Fleischmarkt in Österreich bietet Ihnen eine Adresse, die Ihr Unternehmen mitten im Herzen Wiens - und Europas - positioniert. Dieses Flaggschiff-Business-Center ist auf der sechsten und siebten Etage eines sanierten, denkmalgeschützten Gebäudes untergebracht, das sich im zentralen Top-Geschäftsviertel inmitten der ebenso zentral gelegenen Fußgängerzone befindet. So gut wie alle Arbeitsbereiche bieten Ausblick, und das Center verfügt zudem über einen großen Loftbereich mit speziellen Gemeinschaftsbüros. Wien beheimatet 350 internationale Unternehmen, gleichermaßen angezogen von der Erreichbarkeit der ost- und westeuropäischen Märkte und den qualifizierten Arbeitskräften. Zu den aktuellen Mietern zählen eine große deutsche Bank und eine bedeutende nationale Anwaltskanzlei. Unter den Firmen in der Nachbarschaft finden sich bekannte Namen aus den Bereichen Software und Technologie sowie aus der Pharmaindustrie. Das Business-Center liegt zudem in der Nähe zweier Universitäten, die sich auf Kunst spezialisiert haben. Es ist von den Autobahnen A23 und A4 bequem erreichbar und befindet sich nahe der U-Bahn. Zahlreiche öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe. * Die möblierten Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 11 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 639,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 5 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 51,00kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 11 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 5 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 600m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Wien Graben 19 liegt an einer der berühmtesten Straßen in der Altstadt. Nur wenige Minuten vom Stephansdom und der Hofburg entfernt direkt in der attraktiven Fußgängerzone mit den traditionsreichen Einkaufsstraßen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. In der Nähe von Banken, Finanzunternehmen und Versicherungen. Mit hervorragender Anbindung über die nahe gelegene U-Bahn-Station zur U1 und U3. Parkmöglichkeiten befinden sich in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Das Center befindet sich in einem klassizistischen Gebäude, das für moderne Unternehmen renoviert wurde. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants - die idealen Orte für eine Pause. * Die möblierten Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig. Individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse auf Anfrage. Wir stellen den Kontakt zu unserem Kooperationspartner gerne her. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. BÜRORÄUME Ab € 465 pro Person und Monat COWORKING Ab € 445 pro Person und Monat VIRTUELLE BÜROS Ab € 119 pro Monat KONFERENZRÄUME Ab € 45 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 129,00kWh/m².a Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 15 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 285,26m² / 8 Zimmer
€ 17,- / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit
Repräsentatives Innenstadt-Büro: Dieses wunderschöne moderne Innenstadtbüro lässt kaum Wünsche offen. Es erstreckt sich auf ca. 285m2 in der ersten Etage eines traumhaft schönen Altbaus in bester Lage. Die Büroräumlichkeiten wurden zuletzt 2004 komplett saniert und modernisiert. Vermieterseitig werden vor einer Anmietung diverse Sanierungsmaßnahmen erledigt z.B.: die Böden abgeschliffen und neu eingelassen und die Wände ausgemalt. Die 8 getrennt begehbaren Büroräume lassen sich vielfältig nutzen. Die Möglichkeit zur Nutzung eines Meetingraumes mit wunderschönen historischen Deckenstuck, mehrerer kleiner Einzelbüros, sowie Großraumbüros lassen kaum Wünsche offen. Weiters verfügt das Objekt über getrennte Toiletten inkl. einer Dusche, einer Küche, einen Serverraum sowie einem Archiv im Erdgeschoß. Neben dem Eingang im Innenhof, befindet sich weiters ein Parkplatz, welcher exklusiv für Ihre Kunden oder Mitarbeiter genutzt werden kann. Bei Bedarf ist es möglich das Büro um bis zu 60m2 zu erweitern. Alle Details auf einen Blick: ca. 285,26 m2 Bürofläche8 Büro-Zimmer Mitarbeiterküche Getrennte WCs WC mit Duschbad zentralbegehbare Räume Serverraum Archiv Großer Besprechungsraum mit historischen Deckenstuck Parkplatz im Hofuvm. Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 8.682,77
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 18,05 / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 14,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 2A, 3A * U-Bahn Linie 1, 3 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Freyung * Färbergasse * Wipplinger Straße * Tiefer Graben * Herrengasse * Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Keller #Terrasse #möbliert
Seltene Gelegenheit, ein Cityhaus für sich allein zu haben! Dieses historische Haus mit malerischer Fassade, das bereits im Mittelalter erwähnt wurde, wurde im Jahre 1824 umgebaut und vor ca. 30 Jahren vollständig renoviert und aufgestockt. Das Gebäude besteht aus 7 Ebenen, die mit dem Lift und 2 Stiegen verbunden sind: - Kellergeschosse mit 2 Weinkellern, Partyraum und Lagermöglichkeiten - Erdgeschoss mit repräsentativen Eingangsbereich, offenem Kamin und Innenhof mit Glasdach - 1. Stock mit großzügigem Salon - 2., 3. und 1. Dachgeschossen haben eigene Sanitärräume und kleine Küchen, was eine separate Nutzung als Büro- oder Wohneinheiten ermöglicht. - 2. Dachgeschoss mit Hauptküche und Esszimmer - Flachdach mit Sauna und Terrasse Ausstattung und Besonderheiten: - Heizung Fernwärme - uneinsehbare Dachterrasse - voll möbliert - 2 offene Kamine Lage: zentraler geht es nicht! Mitten im Stadtgeschehen - seien es Kultur- oder Unterhaltungsveranstaltungen, Sehenswürdigkeiten oder Shopping aller Art - und gleichzeitig in der Fußgängerzone einer ruhigen Seitengasse der beliebten Kärntner Straße. Entspannungsmöglichkeiten gibt es im Stadtpark oder im Burggarten, sowie in zahlreichen Restaurants und Cafes. Verkehrsanbindungen: U-Bahn-Linien U1, U3, U4, zahlreiche Straßenbahnlinien Preis auf Anfrage Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 167m²
€ 2,34 / m²
#Büro #ruhig #unbefristet
Wer sind wir Seit inzwischen 15 Jahren sind wir im Immobilienbereich tätig und haben - um weiterhin für die Zukunft gewappnet zu sein - räumliche Reserven, die wir nun an genauso dynamische Unternehmer weitergeben möchten. Natürlich auch mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Synergieeffekt ergibt. Wir sind ein "junges" Team, das sich über neue Bekanntschaften freut und auch gerne für einen produktiven Austausch offen ist. Wer seinen Arbeitsplatz genauso gerne gepflegt hält, wie den Umgang miteinander, ist bei uns herzlich willkommen. Das Büro Die ehemalige Bankfiliale verfügt nicht nur über große Auslagen, die das Tageslicht optimal einfangen, sondern auch über ein kleines Atrium, eine kleine Ruheoase. Der Zugang ist direkt von der Straße aus möglich. Das Büro wurde komplett saniert und mit viel Glas versehen, damit ein modernes, offenes Raumgefühl entsteht. Im hinteren Bereich gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essplätzen, zusätzlich zur Kaffeebar im Empfangsbereich. Ein Besprechungsraum mit bis zu 12 Plätzen und Beamer kann nach Fair-Use-Prinzip genutzt werden. Lage Das Büro befindet sich direkt bei der alten Börse und ist somit nicht nur mit dem Auto gut erreichbar, sondern auch U-Bahn- und Straßenbahnstation sind in Gehreichweite. Ausstattung * Repräsentativer Eingangsbereich direkt von Straße begehbar * Das gesamte Büro ist klimatisiert * Küche mit Sitzplätzen * Kaffeebar im Eingangsbereich * Alarmanalage mit Videoüberwachung * Moderne, getrennte Toiletten * 24/7 Zugang mit eigenem Chip * Anmeldung der Geschäftsadresse Fair Use Prinzip für * Kaffee * Besprechungsraum * Kopierer / Scanner Was beinhaltet die Miete * Miete * Betriebskosten * Versicherung * Instandhaltung * Möbel * Internet * Heizung / Klima * Reinigung * Drucker / Kopierer * Geschäftsadresse Optionen * Arbeitsplatz im Shared Office Space €400, * Arbeitsplatz im Front Office Bereich €390, * Büroraum im OG mit ca. 25m² und 4 Arbeitsplätzen €1.600, * Tresore in unterschiedlichen Größen zwischen € 15, und € 50, * Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Konditionen * Unbefristeter Vertrag * 3 Monate Kündigungsfrist * Kaution 3 Bruttomonatsmieten * provisionsfrei Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 192m²
€ 8,33 / m²
#Büro #ruhig #unbefristet
Wer sind wir Seit inzwischen 15 Jahren sind wir im Immobilienbereich tätig und haben - um weiterhin für die Zukunft gewappnet zu sein - Räumliche Reserven, die wir nun an genauso dynamische Unternehmer weitergeben möchten. Natürlich auch mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Synergieeffekt ergibt. Wir sind ein "junges" Team, das sich über neue Bekanntschaften freut und auch gerne für einen produktiven Austausch offen ist. Wer seinen Arbeitsplatz genauso gerne gepflegt hält, wie den Umgang miteinander, ist bei uns herzlich willkommen. Das Büro Die ehemalige Bankfiliale verfügt nicht nur über große Auslagen, die das Tageslicht optimal einfangen, sondern auch über ein kleines Atrium, eine kleine Ruheoase. Der Zugang ist direkt von der Straße aus möglich. Das Büro wurde komplett saniert und mit viel Glas versehen, damit ein modernes, offenes Raumgefühl entsteht. Im hinteren Bereich gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essplätzen, zusätzlich zur Kaffeebar im Empfangsbereich. Ein Besprechungsraum mit bis zu 12 Plätzen und Beamer kann nach Fair-Use-Prinzip genutzt werden. Lage Das Büro befindet sich direkt bei der alten Börse und ist somit nicht nur mit dem Auto gut erreichbar, sondern auch U-Bahn- und Straßenbahnstation sind in Gehreichweite. Ausstattung * Repräsentativer Eingangsbereich direkt von Straße begehbar * Das gesamte Büro ist klimatisiert * Küche mit Sitzplätzen * Kaffeebar im Eingangsbereich * Alarmanalage mit Videoüberwachung * Moderne, getrennte Toiletten * 24/7 Zugang mit eigenem Chip * Anmeldung der Geschäftsadresse Fair Use Prinzip für * Kaffee * Besprechungsraum * Kopierer / Scanner Was beinhaltet die Miete * Miete * Betriebskosten * Versicherung * Instandhaltung * Möbel * Internet * Heizung / Klima * Reinigung * Drucker / Kopierer * Geschäftsadresse Optionen * Arbeitsplatz im Shared Office Space € 400, * Arbeitsplatz im Front Office Bereich € 390, * Büroraum im OG mit ca. 25m² und 4 Arbeitsplätzen € 1.600, * Tresore in unterschiedlichen Größen zwischen € 15, und € 50, * Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Konditionen * Unbefristeter Vertrag * 3 Monate Kündigungsfrist * Kaution 3 Bruttomonatsmieten * provisionsfrei Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Oper finden Sie direkt im berühmten Wiener 1. Bezirk innerhalb der Ringstraßen-Galerien, einer exklusiven Einkaufsgalerie, in den oberen Stockwerken des modernen Gebäudes. Gleich nebenan befindet sich die Wiener Oper, das Hotel Sacher und die vornehmste Einkaufsmeile Österreichs, die Kärntner Straße. Hier sind Sie mit Ihrem Geschäft direkt im Herzen des Geschehens und können von der wunderbaren Umgebung profitieren. Wir bieten Ihnen in diesem schönen und modernen Center private Büros in verschiedenen Größen, Meetingräume und natürlich Gemeinschaftsflächen und die Businesslounge. Beinahe jedes Büro offeriert einen großartigen Ausblick auf die Innenstadt und die Ringstraße. Sie erreichen das Business Center Oper mit dem Auto über den Karlsplatz und die Ringstraße, eine Parkgarage befindet sich direkt im Gebäude. Öffentlich können Sie auf U-Bahn, Straßenbahn und Buslinien direkt vor der Haustür zugreifen. * Die möblierten Flächen befinden sich im 7. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 12 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 999,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 8 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 379,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,38kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,68 Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Informationen und Besichtigung: Für weitere Informationen und Besichtigungstermine steht Ihnen Frau Sonja Macho unter [Tel] [tel:[Tel]] oder [Email] gerne zur Verfügung! DECUS Immobilien GmbH _Hinweis: _ Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch erst nach Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vor unverbindlich und kostenlos! Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zur Miete angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unserseits ohne Gewähr. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 3 Bruttomonatsmieten zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at [http://www.decus.at/] unter "Immobilien" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 7. Etage 12 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 8 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 6.734,56
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 14,- / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 14,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AU-Bahn Linie 1, 3Individualverkehr unmittelbar angebunden: Freyung Färbergasse Wipplinger Straße Tiefer Graben Herrengasse Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 4 Zimmer
#Büro #Gastronomie #ruhig
Zur Vermietung gelangt ein großzügiges Büro in ruhiger Innenstadtlage, in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom. Eine erstklassige Adresse mit ausgezeichneter Infrastruktur und optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Das Gebäude, welches ursprünglich als Kloster diente, wurde im 18. Jahrhundert erbaut und weist ein repräsentatives, altwienerisches Entree auf. Der wunderschöne, begrünte Innenhof bietet sich bestens zur Erholung und zum Energie tanken für zwischendurch an. Das helle, charmante Büro befindet sich im vierten Liftstock und ist teilweise hofseitig orientiert - ruhig und doch mitten im Geschehen! Auf einer Fläche von ca. 130 m2 befinden sich insgesamt vier Büroräume mit unterschiedlicher Raumkapazität (zwischen ca. 11 - 35 m2), davon sind drei, sowie die Küche und Sanitäranlagen zentral begehbar. Das Objekt war bislang als Kanzlei vermietet und steht ab sofort zur Verfügung. In Absprache mit dem Vermieter ist eine Adaptierung nach den eigenen Vorstellungen möglich und erwünscht. Es wird im Gegenzug eine Mietzinsfreistellung im vereinbarten Ausmaß geboten. In Hinblick auf die langfristige Anmietung bietet sich hier eine einmalige Möglichkeit. Aufteilung -) zentraler Empfangsbereich, -) zwei grosszügige Büroräume, -) zwei kleinere Büroräume, -) Teeküche, -) Bad mit Waschbecken, Dusche, Toilette, Waschmachinenanschluss, -) separate Kundentoilette; Ausstattung -) Echtholz- Stabparkett, -) verfliester Nassbereich, -) Deckenbeleuchtung (Halogenspots), -) Kastenfenster, -) Gasetagenheizung/ Therme; Infrastruktur Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe! Öffentliche Anbindung U1/ U3 Stephansplatz Autobus 3A Für Fragen, einen Besichtigungstermin oder weiterführende Informationen ersuchen wir höflich um Kontaktaufnahme! Janina Brousek Tel: [Tel] Noch nicht fündig geworden? Jetzt Vormerkkunde werden & Suchagent aktivieren: - - - Suchagent anlegen - - - [https://kuttenberger-makler.service.immo/registrieren/de] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Kuttenberger Immobilien - Als einer der Top Immobilienmakler des Landes bereits zwei Jahre in Folge von Kurier und dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung ausgezeichnet mit den Qualitätssiegeln IMMO CHAMPIONS 2023 und TOP IMMO EXPERTEN 2024! Wieviel ist meine Immobilie wert? Jetzt online & kostenlos auf www.kuttenberger-immo.at einen möglichen Verkaufspreis für Ihre Immobilie ermitteln! [https://kuttenberger-immo.at/schnellbewertung/? utm_source=Just Nschtxt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]