Suchergebnisse für "Brahmsstraße, 4020 Linz"
13 bis 24 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKLadenlokal mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 217,95m²
€ 27,48 / m²
#Büro #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
Ihre neue Geschäftsfläche mit bester Sichtbarkeit & ausgezeichneter Nachbarschaft im Linzer Hafenportal mit High-Quality Büro- und Geschäftsflächen In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 BK netto/m²/Monat: ca. € 2,90 BÜROFLÄCHEN sind in Bauteil C ergänzend ebenfalls noch verfügbar - ab ca. 360 m² TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
Einzigartig - Erstbezug-Büros und Geschäfte im Projekt Hafenportal in 4020 Linz - zur Miete
€ 25.361,94
4020 Linz / 1089,43m²
€ 23,28 / m²
#Büro #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Ihr neuer Business Standort im Linzer Hafenareal - an diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort im Linzer Hafen finden diverse Unternehmen ihr High-Quality Büro- und Geschäftsobjekt. In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE BÜROFLÄCHEN: BAUTEIL C 1. OG gesamt ca. 671 m² (teilbar ab ca. 336 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 2. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 3. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 4. OG gesamt ca. 1.085 m² (teilbar ab ca. 362 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 5. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 6. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop A gesamt ca. 289 m² - bereits vermietet EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 EG Shop C gesamt ca. 407 m² - bereits vermietet TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Betriebskosten je Mieteinheit netto/m²/Monat: ca. € 2,90 Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
Einzigartig - Erstbezug-Büros und Geschäfte im Projekt Hafenportal in 4020 Linz - zur Miete
€ 13.619,23
4020 Linz / 671,56m²
€ 20,28 / m²
#Büro #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Ihr neuer Business Standort im Linzer Hafenareal - an diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort im Linzer Hafen finden diverse Unternehmen ihr High-Quality Büro- und Geschäftsobjekt. In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE BÜROFLÄCHEN: BAUTEIL C 1. OG gesamt ca. 671 m² (teilbar ab ca. 336 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 2. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 3. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 4. OG gesamt ca. 1.085 m² (teilbar ab ca. 362 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 5. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 6. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop A gesamt ca. 289 m² - bereits vermietet EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 EG Shop C gesamt ca. 407 m² - bereits vermietet TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Betriebskosten je Mieteinheit netto/m²/Monat: ca. € 2,90 Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 218m²
#Büro #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Ihr neuer Business Standort im Linzer Hafenareal. An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort im Linzer Hafen finden diverse Unternehmen ihr High - Quality Büro- und Geschäftsobjekt. In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE BÜROFLÄCHEN: BAUTEIL C 1. OG gesamt ca. 671 m² (teilbar ab ca. 336 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 2. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 3. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 4. OG gesamt ca. 1.085 m² (teilbar ab ca. 362 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 5. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 6. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop A gesamt ca. 289 m² - bereits vermietet EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 EG Shop C gesamt ca. 407 m² - bereits vermietet TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Betriebskosten je Mieteinheit netto/m²/Monat: ca. € 2,90 Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
Einzigartig - Erstbezug-Büros und Geschäfte im Projekt Hafenportal in 4020 Linz - zur Miete
€ 26.649,18
4020 Linz / 1088,61m²
€ 24,48 / m²
#Büro #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Ihr neuer Business Standort im Linzer Hafenareal - an diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort im Linzer Hafen finden diverse Unternehmen ihr High-Quality Büro- und Geschäftsobjekt. In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE BÜROFLÄCHEN: BAUTEIL C 1. OG gesamt ca. 671 m² (teilbar ab ca. 336 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 2. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 3. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 4. OG gesamt ca. 1.085 m² (teilbar ab ca. 362 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 5. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 6. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop A gesamt ca. 289 m² - bereits vermietet EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 EG Shop C gesamt ca. 407 m² - bereits vermietet TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Betriebskosten je Mieteinheit netto/m²/Monat: ca. € 2,90 Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
Einzigartig - Erstbezug-Büros und Geschäfte im Projekt Hafenportal in 4020 Linz - zur Miete
€ 5.880,-
4020 Linz / 350m²
€ 16,80 / m²
#Büro #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Ihr neuer Business Standort im Linzer Hafenareal. An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort im Linzer Hafen finden diverse Unternehmen ihr High - Quality Büro- und Geschäftsobjekt. In den drei miteinander verbundenen Bauteilen stehen Flächen ab ca. 220 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Ausstattung der Einheiten erwartet den zukünftigen Mieter öffentlicher Gastronomiebereich im Erdgeschoß. Der flexible Grundriss der Büroflächen ermöglicht die Ansiedlung jeder gewünschten Bürogröße - vom Großraumbüro bis zur kleinen Start-up Einheit. Als zentrales Bindeglied zwischen Hafenturm und Speziallagerhalle bildet das Hafenportal ein Kernelement von "Projekt Neuland". Der öffentliche Verkehr ist direkt integriert in Form einer wettergeschützten Endhaltestelle. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! HIGHLIGHTS: - Mitsprache hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau - moderne Architektur & Grundrisse - niedrige Betriebskosten - umweltfreundlich - Klimazertifizierung ÖGNI Gold, Klimaaktiv Silber, ESG- und EU-Taxonomie-Konformität - direkte Anbindung an die Autobahn A1 und A7 - bereits fertiggestellt - beste Nachbarschaft - ca. 2/3 an ein weltweit bekanntes Technologieunternehmen vermietet VERFÜGBARE BÜROFLÄCHEN: BAUTEIL C 1. OG gesamt ca. 671 m² (teilbar ab ca. 336 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 2. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 3. OG gesamt ca. 680 m² (teilbar ab ca. 340 m²) - bereits vermietet 4. OG gesamt ca. 1.085 m² (teilbar ab ca. 362 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 5. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 6. OG gesamt ca. 1.089 m² (teilbar ab ca. 363 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 VERFÜGBARE GESCHÄFTSFLÄCHEN: EG Shop A gesamt ca. 289 m² - bereits vermietet EG Shop B gesamt ca. 218 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 EG Shop C gesamt ca. 407 m² - bereits vermietet TIEFGARAGENPLÄTZE: - gesamt ca. 257 - verfügbar ca. 52 - pro 100 m² kann ein Tiefgaragenplatz angemietet werden - €125,00 / Stellplatz netto/Monat + €25,00 BK netto/Monat Betriebskosten je Mieteinheit netto/m²/Monat: ca. € 2,90 Alle Preise je m²/Monat exkl. USt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 111m² / 3,5 Zimmer
€ 16,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.06 ist insgesamt rund 104 m² groß (Nettonutzfläche) und befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Kennenlernen und wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1086,77 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 476,74 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 312,7 Gesamtbetrag € 1876,21... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1330m²
€ 6,09 / m²
#Büro #Halle #barrierefrei
Derzeit wird das Objekt für Büro-, Lager- und Ausstellungszwecke genutzt. Interessant ist vor allem die Lage mit den Parkplätzen (14 Stellplätze) in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Hafenstraße. Weiters gibt es sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bei Bedarf könnten weitere Flächen In- und Outdoor dazu gemietet werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Just telefonisch gerne zur Verfügung [Telefonnummer entfernt]).... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 132,33m² / 6 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Das "TLZ" Wiener Straße 131, 4020 Linz befindet sich äußerst gut erreichbar am Stadtrand von Linz. Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7,1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehrren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die Wifi-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 200 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 12.01.01+12.08 ist insgesamt rund 115 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 3. Liftstock. Insgesamt besteht sie aus 6 Zimmern. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Die Teppichböden werden durch einen Laminatboden ersetzt. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Snack- und Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Dei Preise befinden liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt). Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Für Fragen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per email an [E-Mail-Adresse entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1151,28 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 529,32 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 336,12 Gesamtbetrag € 2016,72... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 349,46 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 222,71 Gesamtbetrag € 1336,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 794 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 505,55 Gesamtbetrag € 3033,28... [Mehr]