Gewerbeobjekte in Heiligenstadt
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OKGewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 10m²
€ 46,90 / m²
#Büro #möbliert
Flächen- und Kostenübersicht Stock: 1+2.OG Fläche: ca. 10 m² bis 7.500 m² Flächen trennbar ab 250-600 m² Preise starten ab: Kleines Büro – EUR 469,00 Co-working Schreibtische – EUR 289,00 Preise verstehen sich zuzüglich USt. Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt. Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe. Verfügbar ab 15.9.2019 Objektbeschreibung: Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Spaces Leopold bietet moderne, neue Büroräume, die schon jetzt in der Business-Community für Aufmerksamkeit sorgen. Es befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der Donau entfernt und besticht durch sonnendurchflutete Designer-Privatbüros und Gemeinschaftsbereiche. Dieses Center bietet den perfekten Ausgangspunkt für Ihr Unternehmen in dieser Kulturhauptstadt. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Attraktive Retailflächen im Erdgeschoß machen aus dem Objekt ein Multifunktionsgebäude. Dazu gehören eine Fülle von Dingen, wie z.B. hauseigener Fitnessbereich, Duschen für Mitarbeiter, Fahrradabstellflächen, uvm.. Highlights Neue, moderne und lichtdurchflutete Büroräume Hervorragende Lage im Vorort Transportmittel, die Sie schnell in jede Ecke der Stadt bringen Direkte Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Donauturm Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste Gemeinschaftsküche mit Tee- und Kaffeezubehör Business Lounge und kleinere Pausenbereiche Alle Nebenkosten im Preis enthalten Büroreinigung und Instandhaltung Zugriff auf Drucker, Scanner und Fotokopierer Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon Ausstattung Die Ausstattung ist nach modernstem Stand der Technik erfolgt und erfasst unter anderem: Kühldecken Stützlüftung (mechanische Be-/Entlüftung) Photovoltaik auf den Dächern Doppelboden mit Bodenauslässen Raumhöhen von 2,80 m im Bürobereich außenliegender Sonnenschutz moderne Bürobeleuchtung Teeküchen Fahrradabstellflächen Niedrigenergiehaus (Energieeffizienzklasse A) Ihre Vorteile: Möblierte Büros Modernes Mobiliar und schnelles Internet sind im Preis inbegriffen All-inclusive-Preisgestaltung Alles, was Sie rund um Ihren Arbeitsplatz benötigen zu einem einfachen Festpreis. Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum Je mehr Mitarbeiter Sie einstellen, umso mehr Schreibtischplätze können Sie in Anspruch nehmen. Temporäre Büros Richten Sie Ihr Projektbüro ein und genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist. Bürovariationen: Büro mit Fenster Privatbüro mit toller Aussicht, verfügbar in all unseren Zentren. Interieur Büro Standard Büro, ohne Aussicht - unser Schnäppchenangebot. Büro-Suite Büro- und Tagungsraum kombiniert: Bestehend aus zwei Schreibtischplätzen und einem Besprechungstisch. Coworking-Schreibtischplätze in Gemeinschaftsbüros in Wien, Square One Schreibtischplatz im Gemeinschaftsbüro. Hier gilt die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Virtuelles Büro Das passende Image für Ihr Unternehmen – mit einer renommierten Geschäftsadresse und Supportleistungen. Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 50m²
€ 1,38 / m²
#Gastronomie #Terrasse #ruhig
Ihr Firmensitz und Geschäftsadresse an Topadresse in Döbling in Verbindung mit Mietvertrag für Coworking Space (Einzelarbeitsplatz) ab nur € 69, zzgl. USt monatlich! Ideal für Unternehmer, selbstständig Tätige und Freelancer welche viel unterwegs sind, aber auch einen fixen Standort mit Firmen- und Geschäftsadresse benötigen! Optional kann auch unser Seminarraum (bis zu 20 Personen) auch tageweise für Veranstaltungen gebucht werden. Erweiterungsoption: Gesamtpaket: Ihr funktioneller Arbeitsplatz mit Internet, Nutzung eines Besprechungsraumes, Post- und Paketannahmeservice samt Firmenadresse um nur 99, im Monat! Im Leistungspaket Sharing M ist enthalten: Firmen- und Geschäftsadresse an unserer renommierten Adresse in Wien-Döbling Post- und Paketannahmeservice (Abholung möglich zu unseren Bürozeiten Mo-Do 8.30-17.00, Fr 8.30-14.30); Postnachsendung gegen Kostenersatz möglich Arbeitsplatznutzung, Internetzugang und Nutzung unserer Besprechungsräume für bis zu 10 Stunden im Monat (während unserer Bürozeiten) monatlicher Mietpreis: 99, Euro zzgl. 20% USt. Kaution: 356,40 Euro (einmalig bei Mietvertragsunterzeichnung) MV-Vergebührung: 42,77 Euro (einmalig bei Mietvertragsunterzeichnung) Einmalige Pauschale für Firmenschild 50, Euro zzgl. 20% USt. (nach Maßgabe der MA59) Option Leistungspaket Sharing M+ (Aufpreis nur 26, monatlich) zusätzlich zu allen Leistungen aus Leistungspaket Sharing M: Eigenes und versperrbares Kastenabteil zur Aufbewahrung z.B. von Ordnern, Büromaterial, etc. Zufahrt und kostenloses Parken während der Arbeitsplatznutzung im eigenen Hof Arbeitsplatznutzung, Internetzugang und Nutzung unserer Besprechungsräume für bis zu 50 Stunden im Monat (während unserer Bürozeiten) Unser Büro Center Neudeckerhof befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 16ten Jahrhundert, nahe dem Nussdorfer Platz, und bietet zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen ihren Standort. Fragen Sie uns, wir sind flexibel und haben auch für Sie die ideale Lösung. Optionale Nutzung: Für Seminare oder Besprechungen mit mehreren Teilnehmern (bis zu ca. 20 Personen) kann unser Besprechungsraum (Internet, TV, digitales Whiteboard) gebucht werden. Weiters stehen ein Snack- und Getränkeautomat (kalte und heiße Getränke) und eine Teeküche, sowie eine große Innenhofterrasse zu Verfügung! Öffentliche Verkehrsmittel: U4 Heiligenstadt, Schnellbahn S40, Linie D und die Busse 238, 239, 241, 341, 439Die Lage: Dieses Objekt liegt zentral in Nussdorf im Nobelbezirk Döbling, direkt bei der Endstation des mittlerweilelegendären D-Wagens und mit diesem nur 4 Stationen bis zur U4 Heiligenstadt. Nussdorf, als Teil des 19. Wiener Nobelbezirks Döbling, ist bekannt für die besonders ruhige Wohnlage ingemütlicher Atmosphäre. Dennoch ist von hier die Wiener Innenstadt schnell und bequem erreichbar, ganz gleichob mit dem Auto (über Heiligenstädterstraße - Liechtensteinstraße oder wahlweise über die Lände entlang dem Donaukanal) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie D direkt ins Zentrum oder mit Linie Dund ab Heiligenstadt mit U4; weitere Verbindungen mit Schnellbahn S40 ab Station Nussdorf). Ob Bank, Apotheke, Supermarkt, Trafik, Bäckerei, Kaffeehaus, gehobene Gastronomiebetriebe (Renner, Plachutta) oder Heurigenlokale, alles befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 188 kWh/m²a, welcher der Klasse E entspricht. Gerne steht Ihnen Herr Alexander Ringsmuth, für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. www.ringsmuth-immobilien.at Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/der Abgeberin und auf unsere Vermittlungstätigkeit als Doppelmakler hin. Irrtum und Änderungen vorbehalten! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 50m²
€ 1,98 / m²
#Gastronomie #Terrasse #ruhig
Ein funktioneller Einzel-Arbeitsplatz mit Internet, Nutzung eines Besprechungsraumes, Post- und Paketannahmeservice samt Firmenadresse um nur 99, im Monat! Ideal für Unternehmer, selbstständig Tätige und Freelancer welche viel unterwegs sind, aber auch einen fixen Standort mit Firmen- und Geschäftsadresse benötigen! Optional kann auch unser Seminarraum (bis zu 20 Personen) auch tageweise für Veranstaltungen gebucht werden. Im Leistungspaket (Sharing M) ist enthalten: Firmen- und Geschäftsadresse an unserer renommierten Adresse in Wien-Döbling Post- und Paketannahmeservice (Abholung möglich zu unseren Bürozeiten Mo-Do 8.30-17.00, Fr 8.30-14.30); Postnachsendung gegen Kostenersatz möglich. Arbeitsplatznutzung, Internetzugang und Nutzung unserer Besprechungsräume für bis zu 10 Stunden im Monat (während unserer Bürozeiten) Kosten: monatlicher Mietpreis: 99, Euro zzgl. 20% USt. Kaution: 356,40 Euro (einmalig bei Mietvertragsunterzeichnung) MV-Vergebührung: 42,77 Euro (einmalig bei Mietvertragsunterzeichnung) Einmalige Pauschale für Firmenschild 60, Euro zzgl. 20% USt. (nach Maßgabe der MA59) Option Leistungspaket Sharing M+ gegen Aufpreis von nur 50, monatlich (zzgl. USt) zusätzlich zu allen Leistungen aus Leistungspaket Sharing M: Eigenes und versperrbares Kastenabteil zur Aufbewahrung z.B. von Ordnern, Büromaterial, etc. Arbeitsplatznutzung, Internetzugang und Nutzung unserer Besprechungsräume für bis zu 50 Stunden im Monat (während unserer Bürozeiten) Unser Büro Center Neudeckerhof befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 16ten Jahrhundert, nahe dem Nussdorfer Platz, und bietet zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen ihren Standort. Fragen Sie uns, wir sind flexibel und haben auch für Sie die ideale Lösung. Optionale Nutzung: Für Seminare oder Besprechungen mit mehreren Teilnehmern (bis zu ca. 20 Personen) kann unser Besprechungsraum (Internet, TV, digitales Whiteboard) gebucht werden. Weiters stehen ein Snack- und Getränkeautomat (kalte und heiße Getränke) und eine Teeküche, sowie eine große Innenhofterrasse zu Verfügung! Öffentliche Verkehrsmittel: U4 Heiligenstadt, Schnellbahn S40, Linie D und die Busse 238, 239, 241, 341, 439Die Lage: Dieses Objekt liegt zentral in Nussdorf im Nobelbezirk Döbling, direkt bei der Endstation des mittlerweilelegendären D-Wagens und mit diesem nur 4 Stationen bis zur U4 Heiligenstadt. Nussdorf, als Teil des 19. Wiener Nobelbezirks Döbling, ist bekannt für die besonders ruhige Wohnlage ingemütlicher Atmosphäre. Dennoch ist von hier die Wiener Innenstadt schnell und bequem erreichbar, ganz gleichob mit dem Auto (über Heiligenstädterstraße - Liechtensteinstraße oder wahlweise über die Lände entlang dem Donaukanal) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie D direkt ins Zentrum oder mit Linie Dund ab Heiligenstadt mit U4; weitere Verbindungen mit Schnellbahn S40 ab Station Nussdorf). Ob Bank, Apotheke, Supermarkt, Trafik, Bäckerei, Kaffeehaus, gehobene Gastronomiebetriebe (Renner, Plachutta) oder Heurigenlokale, alles befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 188 kWh/m²a, welcher der Klasse E entspricht. Gerne steht Ihnen Herr Alexander Ringsmuth, für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. www.ringsmuth-immobilien.at Irrtum und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 7918m²
#Büro #Altbau
Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern - so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung "Das Rote Wien" und den Mu Th-Konzertsaal. Hier bei Spaces Square One unterstützen wir dich mit Folgendem: Büroräume: Deine eigenen privaten und voll ausgestatteten Büroräume mit einem flexiblen Vertrag, der sich an dein Unternehmen anpassen lässt, und Zugang rund um die Uhr. Coworking-Mitgliedschaft: Arbeite in tausenden Coworking-Bereichen weltweit - alle bieten dir einen flexiblen Vertrag und unbegrenzten Zugang während der Geschäftszeiten. Eigener Schreibtisch: Dein eigener privater Schreibtisch in einem geteilten Büro oder einem Großraumbüro, der rund um die Uhr zugänglich ist, ein Schließfach beinhaltet und flexiblen Vertragsbedingungen unterliegt. Besprechungsräume: Wähle aus tausenden auf Anfrage verfügbaren Besprechungsräumen und Veranstaltungsorten, die jeden Service bieten, den du benötigst, und für jedes Event und jede Dauer vollständig individualisierbar sind. Virtuelle Büros: Hinterlasse einen guten Eindruck mit einer professionellen Geschäftsadresse an einem unserer Standorte. Wir kümmern uns um deine Anrufe und Post. Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Alle gezeigten Preise sind Preise "beginnend ab" und unterliegen Änderungen basierend auf deiner endgültigen Auswahl und den beinhalteten Diensten. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 50m² / 1 Zimmer
€ 11,38 / m²
#Büro
Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro nur für dich zum Erfolg. Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeitern mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Square One. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten. Das beinhalten private Büros von Spaces: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Raumaufteilung • Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind • Hochwertige, ökonomische Möbel • Zusätzlicher Zugang zu 50 m² an geteilter Arbeitsfläche • Preise beginnen bei 569€ Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 19,50 / m²
#Büro #möbliert
Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Hier bei Spaces bieten wir wunderschön eingerichtete Arbeitsplätze für Unternehmen jeder Größe an – selbst, wenn es sich nur um eine Person handelt. Wähle einen eigenen Schreibtisch in einem offenen Coworking-Umfeld oder entscheide dich für mehr Privatsphäre mit einem Schreibtisch in einem geteilten Büroraum. Mit Mitgliedschaften ab einem Preis ab 189€ erhältst du sofortigen Zugang zu einer großen Bandbreite an Arbeitsplätzen und Dienstleistungen an jedem Standort von Spaces auf der ganzen Welt. So findest du den perfekten Ort für jedes Geschäftsbedürfnis. Das bietet dir eine Mitgliedschaft bei Spaces: • Reservierte Arbeitsplätze in unserem Business Club oder einem rund um die Uhr zugänglichen, geteilten Büro für dich und einen Gast • Unbegrenzter Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Schränke und Schließfächer für sichere Aufbewahrung • Professionelle Geschäftsadresse und Postbearbeitung • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 16,15 / m²
#Büro
Buche ein vollständig ausgestattetes Büro für vier, und wir kümmern uns um alles Weitere. Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 4 Mitarbeitern mit 20 m² an privater Bürofläche in Spaces Square One. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten. Das beinhalten private Büros von Spaces: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Raumaufteilung • Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind • Hochwertige, ökonomische Möbel • Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche • Preise beginnen bei 969€ Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 1190 Wien
1190 Wien / 72,7m² / 1 Zimmer
€ 2.462,17 / m²
#Büro #Altbau #ruhig
Diese vielseitig nutzbare Gewerbefläche befindet sich im ruhigen Innenhof eines gepflegten Altbaus in Nussdorf, nur wenige Gehminuten vom Nußdorfer Platz und dem Donauradweg entfernt. Die Lage bietet eine gute Anbindung an die Innenstadt sowie zahlreiche Freizeitmöglichkeiten entlang der Donau und in den angrenzenden Weinbergen. Der Zugang erfolgt über wenige Stufen direkt vom Innenhof. Der großzügige Hauptraum mit Gewölbedecke und mehreren Fenstern eignet sich ideal als Atelier, Büro oder Praxis. Die Einheit verfügt über eine vollausgestattete Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Raumaufteilung: Die Gesamtfläche beträgt ca. 72,7 m² und ist wie folgt aufgeteilt: Hauptraum: ca. 63,4 m²Badezimmer: mit Dusche, WC und Waschbecken: ca. 9,3 m²Küche: vollausgestattet mit Geräten Besondere Merkmale: Ruhige, hofseitige Lage mit eigenem Eingang Gewölbedecke und Tageslicht durch mehrere Kunststoffenster Vollausgestattete Küche mit viel Stauraum Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken Begrünter Innenhof mit gepflegtem Beet Altbauhaus in gutem Zustand Gute Anbindung an die Innenstadt und Freizeitmöglichkeiten an Donau & Weinberge Verkehrsanbindung: U4 Heiligenstadt ca. 10 Minuten S-Bahn S40Straßenbahnlinie DBuslinie 38ANahversorgung und Umgebung: Supermärkte (Hofer, Billa, Interspar) und Einkaufszentrum Q19Gastronomie und Heurige in direkter Nähe (z. B. Plachutta, Renner) Donauufer mit Rad- und Laufwegen Weingärten, Kahlenberg, Freizeitangebote Kaufpreis: € 189.000,–Gerne steht Ihnen Frau Magalie Felsinger für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. www.ringsmuth-immobilien.at Irrtum und Änderungen vorbehalten! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 608,35m² / 10 Zimmer
€ 10,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung gelangt ein großzügiges Geschäftslokal, welches sich auf 2.Etagen erstreckt und im 19. Wiener Gemeindebezirk gelegen ist Das Geschäftslokal ist am geschichtsträchtigen Nußdorfer Platz gelegen und die Außenfassade befindet sich derzeit in Sanierung. Das auf zwei Stockwerken aufgeteilte Geschäftslokal ist mit hochwertigen Lampen sowie einem Parkett- und Teppichboden ausgestattet. Das Highlight des Objekts ist mit Sicherheit die große Bürofläche im Erdgeschoß des Objekts, welche 233 Quadratmeter groß ist. Der Vermieter ist in Bezug auf etwaige Umbauten gesprächsbereit und möchte es dem zukünftigen Mieter ermöglichen das Objekt nach den eigenen individuellen Vorstellungen zu gestalten. Es ist eine Tiefgarage vorhanden, in welcher auf Wunsch zusätzlich noch Stellplätze angemietet werden können. Ein Firmenlogo kann auf der Fassade angebracht werden! Untere Ebene (ca. 408 m²): Vorraum mit Windfang Große Geschäftsfläche mit 233m²Weiterer Vorraum mit knapp 8m²Abstellraum2 Sanitärräume mit WC und Bad Vorraum Saunabereich mit zwei Duschen mit 21m²Sauna mit knapp 11m²Vorraum Bürozimmer mit Kochnische (knapp 24m²) Aktenkammer Weiterer Büroraum mit Zugang auf Terrasse (knapp 21m²) Büro (14m²) Stiegenaufgang Obere Ebene (ca. 200 m²): Vorraum Besprechungsraum mit knapp 41m²Allgemeine Bürofläche mit Empfangsbereich (45m²) 2 Sanitärräume mit WCKochnische Büroraum mit Zugang auf weitere Terrassenfläche (knapp 28m²) Weitere Bürofläche mit Zugang zu Terrassenfläche (34 m²) Besprechungsraum knapp 22m²Abstellraum Gerne steht Ihnen Herr Nicolas Büttner, MSc bei jeglichen Fragen jederzeit telefonisch unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung und vereinbart auch gerne mit Ihnen einen Besichtigungstermin! Lage: Das Objekt befindet sich in der Heiligenstädter Straße im 19. Wiener Gemeindebezirk, nahe der Donaupromenade. Ein Billa befindet sich in unmittelbarer Nähe und ein Hofer ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Eine Polizeistation ist gleich gegenüber dem Objekt gelegen. Das im 19ten Bezirk gut bekannte Shopping-Center Q19 ist nur wenige Minuten von dem Geschäftslokal entfernt. Ein Café sowie Restaurants finden Sie ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Die S-Bahnstation sowie die Straßenbahnhaltestelle sind ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel• S-Bahn: S40 Wien Nußdorf• Buslinie: 38B• Straßenbahnlinie: DNebenkosten: 3 Bruttomonatsmieten Kaution3 Bruttomonatsmieten Provision zzgl. 20% USt. Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
Hochwertig ausgestattete Bürofläche im beliebten Bürohaus SKYLINE Offices - BREEAM zertifiziert
€ 25.822,50
1190 Wien / 1565m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Geschäftshaus „Skyline“ im 19. Gemeindebezirk Döbling, befindet sich in einer der bevorzugten Wohnlagen Wiens. Der architektonisch markante Gebäudekomplex verfügt über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernsten Anforderungen entsprechen. Die aus verkehrstechnischer Sicht hervorragende Lage am Schnittpunkt Döblinger Gürtel und Heiligenstädter Straße markiert den Übergang von einer Wohngegend zu einem Geschäftsviertel. Das im Jahr 2008 errichtete Geschäftshaus hat eine Gesamtmietfläche von ca. 15.774 m², die sich auf drei Bauteile aufteilt, wovon ca.12.771 m² auf Büroflächen und der Rest auf Gastronomie- (Brandauers Bierbögen) sowie Fitnessflächen (Crossfit Arch) entfallen. Unter dem Geschäftsgebäude finden in einer 3-geschossigen Tiefgarage 265 PKWs Platz. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 4,50/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Mietvertrag: befristet Ausstattung: 3 Bauteile; 8 Ober- und 3 Untergeschosse Doppelboden mit Bodentanks Teppichboden Fan-Coils bzw. vorkonditionierte Zuluft in den Büro- und Serverräumenflexibel gestaltbare Flächen Lüftung über öffenbare Fenster und eine Be- und Entlüftungsanlagederzeitiger Ausbau mit Gipskartonständer- als auch mit Glaswändenaußen- und innenliegender Sonnenschutzabgehängte Deckenäußerst großzügige Raumhöhe von 2,80m Heizung Fernwärme Kühlung Fernkälte Aufzüge Brandmeldeanlage Videoüberwachung Alarmanlage Gastronomie- und Fitnessflächengroßzügiger Innenhof Garage im Haus Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 38,5 kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Tiefgarage mit 3 Ebenen16 Elektroladestellen Verkehrsanbindung: Die U-Bahn-Station Spittelau, und damit die beiden wichtigen Linien U4 und U6, sind durch den sogenannten Skywalk witterungsgeschützt mit dem Gebäude verbunden. Darüber hinaus besteht eine Anbindung an die S-Bahn, Regionalzüge sowie an die Straßenbahnlinien 37, 38 und D. Der Individualverkehr gelangt über den Handelskai in wenigen Minuten ins Stadtzentrum oder zur Donauuferautobahn sowie zur A4 und über den Gürtel an das übergeordnete Straßennetz in Richtung Süd- und Westautobahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 550m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Geschäftshaus „Skyline“ im 19. Gemeindebezirk Döbling, befindet sich in einer der bevorzugten Wohnlagen Wiens. Der architektonisch markante Gebäudekomplex verfügt über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernsten Anforderungen entsprechen. Die aus verkehrstechnischer Sicht hervorragende Lage am Schnittpunkt Döblinger Gürtel und Heiligenstädter Straße markiert den Übergang von einer Wohngegend zu einem Geschäftsviertel. Das im Jahr 2008 errichtete Geschäftshaus hat eine Gesamtmietfläche von ca. 15.774 m², die sich auf drei Bauteile aufteilt, wovon ca.12.771 m² auf Büroflächen und der Rest auf Gastronomie- (Brandauers Bierbögen) sowie Fitnessflächen (Crossfit Arch) entfallen. Unter dem Geschäftsgebäude finden in einer 3-geschossigen Tiefgarage 265 PKWs Platz. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 4,50/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Mietvertrag: befristet+++ RESERVIERT Die Flächen im 6. Stock sind derzeit verbunden zu insgesamt ca. 1.565 m² und können geteilt werden: ca. 755 m² / ca. 550 m² / ca. 260 m². Ausstattung: 3 Bauteile; 8 Ober- und 3 Untergeschosse Doppelboden mit Bodentanks Teppichboden Fan-Coils bzw. vorkonditionierte Zuluft in den Büro- und Serverräumenflexibel gestaltbare Flächen Lüftung über öffenbare Fenster und eine Be- und Entlüftungsanlagederzeitiger Ausbau mit Gipskartonständer- als auch mit Glaswändenaußen- und innenliegender Sonnenschutzabgehängte Deckenäußerst großzügige Raumhöhe von 2,80 m Heizung Fernwärme Kühlung Fernkälte Aufzüge Brandmeldeanlage Videoüberwachung Alarmanlage Gastronomie- und Fitnessflächengroßzügiger Innenhof Garage im Haus Anmerkung: Innenfotos der Gesamtfläche Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 38,5 kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Tiefgarage mit 3 Ebenen16 Elektroladestellen Verkehrsanbindung: Die U-Bahn-Station Spittelau, und damit die beiden wichtigen Linien U4 und U6, sind durch den sogenannten Skywalk witterungsgeschützt mit dem Gebäude verbunden. Darüber hinaus besteht eine Anbindung an die S-Bahn, Regionalzüge sowie an die Straßenbahnlinien 37, 38 und D. Der Individualverkehr gelangt über den Handelskai in wenigen Minuten ins Stadtzentrum oder zur Donauuferautobahn sowie zur A4 und über den Gürtel an das übergeordnete Straßennetz in Richtung Süd- und Westautobahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 755m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Geschäftshaus „Skyline“ im 19. Gemeindebezirk Döbling, befindet sich in einer der bevorzugten Wohnlagen Wiens. Der architektonisch markante Gebäudekomplex verfügt über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernsten Anforderungen entsprechen. Die aus verkehrstechnischer Sicht hervorragende Lage am Schnittpunkt Döblinger Gürtel und Heiligenstädter Straße markiert den Übergang von einer Wohngegend zu einem Geschäftsviertel. Das im Jahr 2008 errichtete Geschäftshaus hat eine Gesamtmietfläche von ca. 15.774 m², die sich auf drei Bauteile aufteilt, wovon ca.12.771 m² auf Büroflächen und der Rest auf Gastronomie- (Brandauers Bierbögen) sowie Fitnessflächen (Crossfit Arch) entfallen. Unter dem Geschäftsgebäude finden in einer 3-geschossigen Tiefgarage 265 PKWs Platz. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 4,50/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Mietvertrag: befristet+++ RESERVIERT Die Flächen im 6. Stock sind derzeit verbunden zu insgesamt ca. 1.565 m² und können geteilt werden: ca. 755 m² / ca. 550 m² / ca. 260 m². Ausstattung: 3 Bauteile; 8 Ober- und 3 Untergeschosse Doppelboden mit Bodentanks Teppichboden Fan-Coils bzw. vorkonditionierte Zuluft in den Büro- und Serverräumenflexibel gestaltbare Flächen Lüftung über öffenbare Fenster und eine Be- und Entlüftungsanlagederzeitiger Ausbau mit Gipskartonständer- als auch mit Glaswändenaußen- und innenliegender Sonnenschutzabgehängte Deckenäußerst großzügige Raumhöhe von 2,80 m Heizung Fernwärme Kühlung Fernkälte Aufzüge Brandmeldeanlage Videoüberwachung Alarmanlage Gastronomie- und Fitnessflächengroßzügiger Innenhof Garage im Haus Anmerkung: Innenfotos der Gesamtfläche Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 38,5 kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Tiefgarage mit 3 Ebenen16 Elektroladestellen Verkehrsanbindung: Die U-Bahn-Station Spittelau, und damit die beiden wichtigen Linien U4 und U6, sind durch den sogenannten Skywalk witterungsgeschützt mit dem Gebäude verbunden. Darüber hinaus besteht eine Anbindung an die S-Bahn, Regionalzüge sowie an die Straßenbahnlinien 37, 38 und D. Der Individualverkehr gelangt über den Handelskai in wenigen Minuten ins Stadtzentrum oder zur Donauuferautobahn sowie zur A4 und über den Gürtel an das übergeordnete Straßennetz in Richtung Süd- und Westautobahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]















