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OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 495m² / 11 Zimmer
€ 28,14 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 245 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 9.OG 389 m² € 18,50 ab sofort 9.OG 884 m² € 17,90 ab sofort 26.OG 484 m² € 21,50 ab 01.01.2026 35.OG 105 m² € 22,95 ab 01.10.2025 Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 386m²
€ 25,92 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte " Millennium City " ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel " Blue Building ". Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Der 20. Wiener Gemeindebezirk liegt auf einer Insel zwischen dem Donaukanal und der Donau im nordöstlichen Zentrum und zählt mit seinen etwa 85.500 Bewohnern zu den am dichtesten besiedelten Bezirken Wiens und bietet dadurch beste Vorraussetzungen für ein florierendes Business. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche teilt sich wie folgt auf: rd. 386,00m² Büro Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Der Blick und Bewegungsraum der Besucher sind vollkommen frei. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://eurea-real-estates.service.immo/registrieren/de Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: unmittelbare Nähe zum Central Business District 2,9% aller Unternehmen in Wien sind hier angesiedelt direkt angrenzend an den 2. Bezirk (Leopoldstadt), 9. Bezirk (Alsergrund), 19. Bezirk (Döbling), 21. Bezirk (Floridsdorf) und 22. Bezirk (Donaustadt) Naturdenkmal "Platanenallee" in der Innstraße A22 und B227 Autobahnauffahrt nur zwei Minuten entfernt U6 Station Handelskai S-Bahnen Wien Handelskai S1, S2, S3, S7, S45 Nahverkehr: Zentrum (1. Bezirk): 19min mit Auto / 13min mit U-Bahn Vienna International Airport: 20min mit Auto / 34min mit Zug Westbahnhof: 25min mit Auto / 13min U-Bahn Hauptbahnhof: 15min mit Auto / 20min mit Zug Ausstattung Büro: Bodenbelag: Teppich Klimaanlage/Kühlung: Fancoils Beleuchtung Arbeitsplatz: Deckenleuchten Sonnenschutz: innenliegend Verkabelung: CAT 5 / CAT 6 vorhanden Auszeichnung: 2011: "klima: aktiv" Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz zum Projekt Beleuchtungsoptimierung in der Tiefgarage 2012: DGNB Zertifikat GOLD für Büro gemäß Neubaukriterien für Büro- und Verwaltungsgebäude 2017: DGNB Zertifikat PLATIN für Shopping gemäß Bestandskriterien/Gebäude im Betreib für Handelsgebäude... [Mehr]
Eigentumswohnung in 1200 Wien
1200 Wien / 28m² / 1 Zimmer
€ 4.460,71 / m²
Was Sie bekommen: • Vorraum • Offene Küchennische mit Einbauküche (Kühlschrank, Backofen, Kochfeld, Spüle) und Waschmaschine • Wohn- und Schlafbereich • Bad mit Dusche, Waschtisch, Spiegel und WCWichtig: • Die Wohnung ist frei. Sie können sofort nach dem Kauf einziehen • Aus dem Fenster sehen Sie den Millennium Tower • Im Haus wird ein Aufzug installiert. Die Arbeiten laufen noch • 3 Minuten zur S-Bahn (Station Traisengasse), 5 Minuten zum Praterstern • Supermärkte und Restaurants in der Nähe Für wen: • Singles • Studierende • Pendler • Als Kapitalanlage Bei Fragen oder für einen Besichtigungstermin melden Sie sich. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 1788m²
€ 1,06 / m²
#Büro #möbliert
Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz - von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Bei Regus in Millennium Tower unterstützen wir Sie mit Folgendem: Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros - Sie erhalten jederzeit Zugang. Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen. Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices. Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 31,48 / m²
#Büro #möbliert
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus Millennium Tower ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 1889€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 110m² / 2 Zimmer
#Büro #möbliert
Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Millennium Tower ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile der Großraumbüros bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den • Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 110m² an geteilten Arbeitsräumen Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 105m²
€ 22,95 / m²
#Büro
Im 35. OG des Millennium Tower kommt diese exklusive Kleinbüro zur Vermietung. Der Aktuelle Grundriss gliedert sich in vier getrennt begehbare Räume, von denen man einen beeindruckenden Ausblick auf Wien genießt. Adaptierungen des Grundrisses sind grundsätzlich möglich. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG 35: ca. 105 m² - ab netto € 22,95/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,35/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG 2: ca. 425 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG 9: ca. 884 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat teilbar in ca. 389 m²/495 m² OG 26: ca. 484 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat OG 31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 105m²
€ 28,30 / m²
#Büro
Im 35. OG des Millennium Tower kommt diese exklusive Kleinbüro zur Vermietung. Der Aktuelle Grundriss gliedert sich in vier getrennt begehbare Räume, von denen man einen beeindruckenden Ausblick auf Wien genießt. Adaptierungen des Grundrisses sind grundsätzlich möglich. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel "Blue Building". Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein "Blue Building" ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. verfügbare Fläche/Konditionen: OG 35: ca. 105 m² - ab netto € 22,95/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,35/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlung zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG 2: ca. 425 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG 9: ca. 884 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat teilbar in ca. 389 m²/495 m² OG 26: ca. 484 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat OG 31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude eingerichtete Teeküche computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgung innenliegender Sonnenschutz tlw vorhanden tlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtung berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle strukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 10A, 11A, 11B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 11,90 / m²
#möbliert
Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab 109€ bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft: • Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 10m² / 1 Zimmer
€ 19,50 / m²
#Büro #möbliert
Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab 189€ bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft: • Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 425m²
€ 21,48 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Geschoß: 2.OG Fläche: 425 m² Miete: ab ca. € 12,50/m² / Monat exkl. Ust (je nach Größe, Lage und Ausbaustandard) Betriebskosten: € 4,95 / m² / Monat exkl. Ust inkl. Heizung + Kühlung Verwaltungsgebühr: € 0,45/m² Allgemeine Objektbeschreibung Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Das Gebäude besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. International renommierte Unternehmen wie Agip, Arax, Bacardi-Martini, British Telecom, Cisco, Telecom, Xerox, usw. haben ihren Firmensitz im Millennium Tower gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit das hauseigene Eventcenter mit ca. 2.500m² anzumieten. Die Anmietung von Büroflächen ist ab einer Größe von ca. 386 m² möglich. Es sind 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschoße verteilt sind, vorhanden. Weiters befindet sich ein 5.000 m2 Fitnessbereich von HOLMES PLACE in diesem Gebäude. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Sicherheitstechnik - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung RAUMHÖHE: 2,75 m -2,80 m RASTER: 1,40 m TIEFE: 4,90 m -5,50 m BODENART: Doppelboden (10 cm) zur individuellen Anpassung der Stromversorgung und EDV-Verkabelung für die Arbeitsplätze: mithilfe von Bodentanks HEIZUNG/KÜHLUNG: Komfortzone durch Klimaanlage mit Frischluftversorgung und individuell kontrollierte Heizung und Kühlung der Innenräume BELEUCHTUNG: Moderne Stehleuchten (Büro), Hängeleuchten (Konferenz) und Deckenleuchten (Gang) WÄNDE: Teilverglasung im Standardausbau SONNENSCHUTZ: Teilweiser Sonnenschutz JALOUSIEN (innen) vorhanden PARKPLÄTZE pro m² BÜROFLÄCHE: 1/17m² EINRICHTUNGEN: Moderne Kitchenettes ELEKTRIK: Kundenspezifische CAT-6-IT-Verkabelung AUFZÜGE: 9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für Bürostockwerke Flexible Büroflächen je nach Anforderungen Division-Organisation, Einzelbüroräume, Gruppenbüros oder Großraummodelle möglich Anpassung der Büroflächen an sich ändernde Erfordernisse jederzeit möglich BÖDEN: Teppichboden Bezugstermin: Nach Vereinbarung. Es ist mit einer Ausbauzeit (je nach Mieterwunsch) von 2-3 Monaten zu rechnen. Energieausweis HWB: 27,7 kWh/m²a Stellplätze Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß: € 120 zzgl. Betriebskosten + 20 % USt. Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 425m²
€ 17,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Geschoß: 2.OG Fläche: 425 m² Miete: ab ca. € 12,50/m² / Monat exkl. Ust (je nach Größe, Lage und Ausbaustandard) Betriebskosten: € 4,95 / m² / Monat exkl. Ust inkl. Heizung + Kühlung Verwaltungsgebühr: € 0,45/m² Allgemeine Objektbeschreibung Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Das Gebäude besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. International renommierte Unternehmen wie Agip, Arax, Bacardi-Martini, British Telecom, Cisco, Telecom, Xerox, usw. haben ihren Firmensitz im Millennium Tower gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit das hauseigene Eventcenter mit ca. 2.500m² anzumieten. Die Anmietung von Büroflächen ist ab einer Größe von ca. 386 m² möglich. Es sind 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschoße verteilt sind, vorhanden. Weiters befindet sich ein 5.000 m2 Fitnessbereich von HOLMES PLACE in diesem Gebäude. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Sicherheitstechnik - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung RAUMHÖHE: 2,75 m -2,80 m RASTER: 1,40 m TIEFE: 4,90 m -5,50 m BODENART: Doppelboden (10 cm) zur individuellen Anpassung der Stromversorgung und EDV-Verkabelung für die Arbeitsplätze: mithilfe von Bodentanks HEIZUNG/KÜHLUNG: Komfortzone durch Klimaanlage mit Frischluftversorgung und individuell kontrollierte Heizung und Kühlung der Innenräume BELEUCHTUNG: Moderne Stehleuchten (Büro), Hängeleuchten (Konferenz) und Deckenleuchten (Gang) WÄNDE: Teilverglasung im Standardausbau SONNENSCHUTZ: Teilweiser Sonnenschutz JALOUSIEN (innen) vorhanden PARKPLÄTZE pro m² BÜROFLÄCHE: 1/17m² EINRICHTUNGEN: Moderne Kitchenettes ELEKTRIK: Kundenspezifische CAT-6-IT-Verkabelung AUFZÜGE: 9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für Bürostockwerke Flexible Büroflächen je nach Anforderungen Division-Organisation, Einzelbüroräume, Gruppenbüros oder Großraummodelle möglich Anpassung der Büroflächen an sich ändernde Erfordernisse jederzeit möglich BÖDEN: Teppichboden Bezugstermin: Nach Vereinbarung. Es ist mit einer Ausbauzeit (je nach Mieterwunsch) von 2-3 Monaten zu rechnen. Energieausweis HWB: 27,7 kWh/m²a Stellplätze Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß: € 120 zzgl. Betriebskosten + 20 % USt. Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]













