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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 350m²
€ 66,77 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Servicierte Büroflächen direkt am Graben zu mieten Diese repräsentativen Büros am Graben liegen im Herzen der Altstadt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Cafès. Parkmöglichkeiten gibt es in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter. Verfügbare Fläche: Office ca. 350 m², Laufzeit 12 Monate Monatspreis € 23.371 € zzgl. USt. weitere Informationen: Inkludierte Leistungen und Services: • Flexibilität (Laufzeit, Wachsen/Verkleinern) • IP Phones mit eingenen DW • Infrastruktur vom 1. Tag an • Rezeptionsteam vor Ort • Highspeed Internet • Es gibt keine Betriebskosten sowie Stromkosten • Tägliche Reinigung inkludiert • Alle standard Büromöbeln sind vorhanden - keine Kosten • Alle im Büro anfallenden Reparaturarbeiten werden sofort kostenfrei vorgenommen • Mit Benutzung des Business Club [Tel]m²) und allgem. Flächen • Weltweite Regus/Spaces Präsenz • 24 Std. Zugang / Sicherheit • Lagerung im Serveraum möglich Lage: U-Bahn U3 Herrengasse Bus 1A, 2A, 3A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Wohnung mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 66m² / 2 Zimmer
€ 30,15 / m²
#Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #möbliert #ruhig
Exklusives, modern möbliertes Apartment mit Terrasse, helle, sonnige Ruhelage Mariahilfer Straße, U3 Zieglergasse RAUMAUFTEILUNG Vorraum, Wohn-Esszimmer mit offener Küche voll ausgestattet, ruhiges Schlafzimmer mit Komfort-Doppelbett und direktem Zugang zur Terrasse, Bad mit großem Spiegel, Waschtisch und großzügiger bodenbündiger Dusche, extra WC mit Handwaschbecken AUSSTATTUNG Fußbodenheizung und Klimaanlage Voll möbliertes Interieur inkl. ROLF BENZ Designer-Leder-Couch Komplett ausgestattete Küche HD 43" Fernseher/TV-Set SONY mit Schwenkarm Komfort-Doppelbett mit Kippfunktion zur Lesestellung (AUSTROFLEX), 160 x 200 cm, (Kinderbett bei Bedarf) Waschmaschine-Trockner-Kombinationsgerät (MIELE) Bügelbrett, Bügeleisen, Staubsauger (MIELE), Wäschetrockenständer ÖFFENTLICHE GARAGE (Apcoa) ist 40m entfernt und nicht im Preis inkludiert PREIS Im ALL-IN-PAUSCHALMIETPREIS VON € 1.990,- alle Kosten enthalten (Miete, Betriebskosten, Strom, Heizung, Klima, TV, Internet, Gis, Versicherungen und Möbelmiete) ** ** Exclusive, modern furnished flat with terrace, bright, sunny quiet location Mariahilfer Straße, U3 Zieglergasse LAYOUT entrance, living-dining room with open kitchen (fully equipped), quiet bedroom with comfort double bed and direct access to the terrace, bathroom with large mirror, washbasin and spacious shower, extra WC with hand basin FIXTURES AND FITTINGS Floor heating and A/C Fully furnished apartment incl. ROLF BENZ designer leather couch Fully equipped kitchen HD 43" TV set SONY with swivel arm Comfort double bed function for reading position (AUSTROFLEX), 160 x 200 cm Combination washer-dryer (MIELE) Ironing board, iron;, hoover (MIELE), clothes drying rack PUBLIC GARAGE (Apcoa) is 40 m away and NOT included in the monthly rent COSTS The ALL-IN-RENT € 1.950 includes all costs (rent, running costs, electricity, heating, air-conditioning, TV, internet, GIS, insurances and furniture rent). LOCATION The flat is located in a perfect connected area thanks to the shopping and gastronomy street Mariahilferstrasse The zone starts at the front door, to the city centre (St. Stephen´s Cathedral) by underground only 5 minutes, to the airport 30 minutes, to the countryside e.g. to the Vienna Woods 15 minutes, the Vienna Prater can be reached in 20 minutes. Noch nichts gefunden Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://realkanzlei-hildegard-mayerl-eva-krulis.service.immo/registrieren/de Der Immobilienmakler erklärt, dass er entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 200m²
€ 21,40 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr neues Traumbüro am Wienerberg - myhive, 1100 Wien Das myhive WBS 7-9 bietet moderne Arbeitsplätze mit erstklassiger technischer Ausstattung und Services. Auf insgesamt 21.707 m² sorgen hochwertige Ausstattung wie Doppelböden und Kühldecken für ein angenehmes Klima. Ein Welcome Desk begrüßt Mieter und Gäste, und die Lounge bietet eine entspannte Atmosphäre für informelle Treffen. Zusätzliche Services umfassen Tagungsräume, Mieterlounges und eine Tiefgarage. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Verfügbare Flächen: 3.OG ca. 200 m² 7.OG ca. 415 m² - verfügbar ab 01.04.2026 Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 - € 16,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 5,90 Garagenplatz: ab € 94,03/Monat netto inkl. Betriebskosten Lagerflächen im Untergeschoß: ca. 400 m² ca. 98 m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 1,80 Link zur 3D-Tour durch ein Musterbüro: https://my.matterport.com/show/? m=w Mzurs852XL weitere Informationen: Repräsentative Lobby mit Rezeption Zutrittskontrolle abgehängte Kühl/Heizsegel Mechanische Be- und Entlüftung Teppichfliesen im Bürobereich 3-fach Isolierverglasung mit außenliegender Sonnenschutz IT-Verkabelung über Kabelkanäle getrennte WC-Einheiten Teeküche Highspeed Internet Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung 120.000 m² Büronutzflächen unter einheitlichem Management Attraktive Lage im Süden Wiens Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Optimale Nahversorgung Erholungsgebiet mit Golfplatz direkt vor der Tür Mieter-Lounge, Konferenzzentrum, Event-Location Fitnessstudio Kindergarten und Hortbetreuung im Haus Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Lage: Bus: - 7A, 7B & 15A bis Bahnhof Meidling (U6) - 65A (zur U1 Reumannplatz) - Regelmäßiger City Shuttle (Bus) zwischen Wienerberg und Oper (Innere Stadt) Straßenbahn: Linie 1 Garage mit 2.000 Stellplätzen E-Ladestationen Share-Now-Parkzone in der Garage Twin Tower Taxistand Individualverkehr: - Attraktive Lage im Süden Wiens (Südeinfahrt) - Hervorragende Anbindung (Innenstadt, Süd-, West-, Ostautobahn) - A2 (Südautobahn): 5 Minuten - Innenstadt: 15 Minuten - Flughafen: 25 Minuten Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 1624m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Flächen- und Kostenübersicht Geschoß: 1.OG Nutzfläche: ca.1.624 m² Büro Terrasse: ca. 100 m² Miete netto/m²: € 16,90 BK netto /m²: € 5,50 Miete/m²/netto Terrasse: € 6,00 Allgemeine Objektbeschreibung Das 9- geschossige Gebäude verfügt über eine Gesamtmietfläche von 14.100 m². Die markante Architektur zeichnet sich durch eine hohe Transparenz aus, die für eine helle und einladende Atmosphäre sorgt und über sieben Terrassen sowie eine zweigeschossige Lobby verfügt. Zusätzlich stehen den Mietern 71 PKW-Stellplätze in der Tiefgarage sowie ein eigener Fahrradabstellraum und Duschen im Erdgeschoss zur Verfügung. Die repräsentative Lobby mit Empfang und großzügigen Aufenthalts- und Arbeitsbereichen sowie die umfassende Infrastruktur direkt im Gebäude (Billa, La Vi E Bistro) sowie am Gelände (Brass Monkey Cafe, Restaurant Ebi, SV Kantine, Fit Inn Fitnessstudio) bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten, die das Arbeiten in Ihrem neuen Büro angenehm machen. Kühlbalken mit Frischluftanschluss und Bodendosen jeweils in jeder zweiten Achse, eine leistungsfähige Belüftungsanlage mit Wärmerückgewinnungssystem sowie ein windunabhängiger integrierter Sonnenschutz sorgen für die größtmögliche Anpassungsfähigkeit und ein optimales Raumklima. Das Bürogebäude Vi E überzeugt mit einer DGNB Platinum Zertifizierung als Green Building und erzielt damit exzellente technische und ökologische Standards. Mietdauer befristet Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Bezug: ab sofort Ausstattung Dusche & Garderoben im EG (eigener Eingang für Sportler) Außenwerbung durch Pylon vor Gebäude möglich Facility Management ÖFM 24/7 erreichbar 5 Aufzüge, barrierefrei Kühlbalken, Heizkörper, Lüftung Gasheizung mit integriertem Solarrückgewinnungssystem Öffenbare Fenster und außenliegendem Sonnenschutz Internet Provider: A1 Telekom, Colt, UPC Lobby mit Portier und Videoüberwachung Supermarkt begrünter Innenhof insgesamt sechs Dachterrassen mit Blick auf die Skyline Wiens Kartensystem für 24h Zutritt Ausstattung: Die Büroflächen im Vi E zeichnen sich durch einen Ausbauraster von nur 1,25 m aus, wodurch höchste Effizienz und nahezu grenzenlose Flexibilität geboten werden. Kühlbalken mit Frischluftanschluss, ein Doppelboden, eine leistungsstarke Belüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung sowie öffenbare Fenster mit integriertem Sonnenschutz garantieren größtmögliche Anpassungsfähigkeit und ein optimales Raumklima. Den Büroflächen sind teilweise Terrassen als Freibereiche zugeordnet. Energieausweis HWB: 24 kWh/m².a Lage Das Bürogebäude "Vi E" am Donaukanal in Wien-Landstraße, gegenüber dem Prater, besticht durch seine außergewöhnliche Lage, die eine perfekte Kombination aus urbaner Nähe und naturnaher Umgebung bietet. Dies macht das Gebäude besonders attraktiv für Unternehmen, die sowohl die grüne Umgebung als auch die Nähe zur Stadt schätzen, Mit dem Rad ist aber über den Donaukanal auch die Wiener City in wenigen Minuten zu erreichen. Das "Vi E" punktet durch eine hervorragende Verkehrsanbindung. Mit der Lage an der U3 ist die Wiener Innenstadt schnell erreichbar. Ebenso optimal ist die Anbindung an die Süd-Ost Tangente und den Flughafen über die Erdberger Lände. Im Erdgeschoss befinden sich ein Café und ein Nahversorger, die den täglichen Bedarf der Mieter direkt vor Ort abdecken. In der Umgebung gibt es darüber hinaus zahlreiche Lokale und ein Fitnesscenter. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U3 Station Kardinal-Nagl-Platz Bus: 4A, 74A, 77A, 80A Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8010 Graz
8010 Graz / 63m² / 2 Zimmer
€ 42,49 / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Büro oder Praxisraum sind aber keine Zeit haben um sich um die ganzen Nebensächlichkeiten wie Versicherung, Internetverbindungen Kopierer etc, zu kümmern, dann sind Sie hier gerade richtig! In diesem Fall brauchen Sie nur die Räume anzumieten, und alle Serviceleistungen sind inkludiert! Ein schöner Empfangsbereich erwartet Sie mit einem geschulten Personal welches Sie bei der Verarbeitung Ihrer Post unterstützt und Ihre Kunden herzlich und professionell willkommen heißt! Weiters stehen Ihnen alle Allgemeinflächen wie WC, Küche Kopierraum und Besprechungsraum zur Verfügung! Zutritt in das Gebäude ist 24/7 gewährleistet mittels Fingerprint! Ebenso die Reinigung, Strom Heizung sowie sonstige Betriebskosten und Abgaben sind im Preis inkludiert! Eine Kaffeemaschine mit Münzautomat (0,5 € ) steht ebenfalls zur Verfügung! Glasfaser Internet mit 150/40 Mbit Leitung mit LAN-Kabel Anschlüssen jederzeit erweiterbar und nahtlosem WLAN runden das Angebot ab! Diese Büroräume bieten Platz für 13 Mitarbeiter und hier wäre ein Privatzugang möglich! Es handelt sich hier um die Räume 13 - 15 siehe Plan! Ein 25 m² Seminarraum für 12- 15 Personen wäre im Fair Use Prinzip ebenfalls zur Verfügung ! Die Laufzeit ist flexibel zu gestalten! Parkplätze können für € 79, netto monatlich angemietet werden. Überzeugen Sie sich selbst von diesem wirklich sehr guten Angebot und dem schönen Ambiente und kontaktieren mich gleich bezüglich einer Besichtigung! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Krenngasse - Nähe Schillerplatz und Herz Jesu Kirche... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8010 Graz
8010 Graz / 12m² / 1 Zimmer
€ 56,58 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Büro sind aber keine Zeit haben um sich um die ganzen Nebensächlichkeiten wie Versicherung, Internetverbindungen Kopierer etc, zu kümmern, dann sind Sie hier gerade richtig! In diesem Fall brauchen Sie nur die Räume anzumieten, und alle Serviceleistungen sind inkludiert! Ein schöner Empfangsbereich erwartet Sie mit einem geschulten Peronal welches Sie bei der Verarbeitung Ihrer Post unterstützt und Ihre Kunden professionell willkommen heißt! Weiters stehen Ihnen alle Allgemeinflächen wie WC, Küche Kopierraum und Besprechungsraum zur Verfügung! Zutritt in das Gebäude ist 24/7 gewährleistet mittels Fingerprint! Ebenso die Reinigung, Strom Heizung sowie sonstige Betriebskosten und Abgaben sind im Preis inkludiert! Eine Kaffeemaschine mit Münzautomat (0,5 € ) steht ebenfalls zur Verfügung! Glasfaser Internet mit 150/40 Mbit Leitung mit LAN-Kabel Anschlüssen jederzeit erweiterbar und nahtlosem WLAN runden das Angebot ab! Es handelt sich um den Büroraum 16 siehe Plan! Ein 25 m² Seminarraum für 12- 15 Personen wäre im Fair Use Prinzip ebenfalls zur Verfügung ! Die Laufzeit ist flexibel zu gestalten! Parkplätze können für € 79, netto monatlich angemietet werden. Keine Ablöse, keine Kaution, keine Provision! Überzeugen Sie sich selbst von diesem wirklich sehr guten Angebot und dem schönen Ambiente und kontaktieren mich gleich bezüglich einer Besichtigung! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Nähe Schillerplatz und Herz Jesu Kirche, Technische Universität... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1624m²
€ 22,40 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse #barrierefrei
Hochmoderne Bürofläche mit Terrase im 3. Bezirk Die repräsentative Lobby mit Empfang und großzügigen Aufenthalts- und Arbeitsbereichen sowie die umfassende Infrastruktur direkt im Gebäude (Billa, La Vi E Bistro) sowie am Gelände (Brass Monkey Cafe, Restaurant Ebi, SV Kantine, Fit Inn Fitnessstudio) bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten, die das Arbeiten in Ihrem neuen Büro angenehm machen. Die allgemeinen Räumlichkeiten im gegenüberliegenden CA Immo Bürocluster Lände wie Veranstaltungsraum inkl. Serviceleistungen und der Gymnastikraum können von Mietern des Vi E genutzt werden. Durch die beidseitig durchgehend verglasten Gebäudetrakte mit einem Ausbauraster von nur 1,25 m, bieten die Büroflächen im Vi E höchste Effizienz und eine fast grenzenlose Flexibilität zur Realisierung des für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Bürokonzepts. Kühlbalken mit Frischluftanschluss und Bodendosen jeweils in jeder zweiten Achse, eine leistungsfähige Belüftungsanlage mit Wärmerückgewinnungssystem sowie ein windunabhängiger integrierter Sonnenschutz sorgen für die größtmögliche Anpassungsfähigkeit und ein optimales Raumklima. Das Bürogebäude Vi E überzeugt mit einer DGNB Platinum Zertifizierung und erzielt damit exzellente technische und ökologische Standards. Herausragende Erreichbarkeit mit allen Transportmitteln Der Standort bietet optimale Verkehrsanbindung sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. Fußweg zur U3 Station Kardinal-Nagl-Platz) und dem eigenen PKW (13 Min. bis zum Flughafen Wien und zur Innenstadt 9 Min.). Noch schneller sind Sie aufgrund der direkten Anbindung an den Donaukanalradweg mit dem Fahrrad unterwegs (8 Min. bis zur Innenstadt). Für Sportler bietet das Vi E neben Duschen und Garderoben im EG auch einen sicheren Abstellplatz für Fahrräder Verfügbare Fläche: 1. OG, ca. 1.624 m² Büro (zzgl. 100 m² Terrasse) Nettomiete/m²/Monat: € 16,90 Terrasse: € 6,00/m²/Monat Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 5,50 weitere Informationen: Dusche & Garderoben im EG (eigener Eingang für Sportler) Außenwerbung durch Pylon vor Gebäude möglich Facility Management ÖFM 24/7 erreichbar 5 Aufzüge, barrierefrei Kühlbalken, Heizkörper, Lüftung Gasheizung mit integriertem Solarrückgewinnungssystem Öffenbare Fenster und außenliegendem Sonnenschutz Internet Provider: A1 Telekom, Colt, UPC Weitere Besonderheiten: Lobby mit Portier und Videoüberwachung Supermarkt begrünter Innenhof insgesamt sechs Dachterrassen mit Blick auf die Skyline Wiens Kartensystem für 24h Zutritt Lage: U-Bahn: U3 Station Kardinal-Nagl-Platz Bus: 4A, 74A, 77A, 80A Direkter Verbindungssteg in den Prater über den Donaukanal Anbindung Flughafen über Nebenfahrbahn direkt zu A4 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 179,28m²
€ 27,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert Top B.22 ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² - reserviert Top B.40 ca. 211,87 m² - reserviert Top B.41 ca. 268,78 m² - reserviert Top B.42 ca. 380,26 m² - reserviert Top B.43 ca. 179,28 m² - reserviert Top C.48 ca. 279,34 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² - reserviert Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert Top A.76 ca. 274 m² - reserviert Top. A77 ca. 221 m² Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 792,91m²
€ 29,14 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert Top B.22 ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² - reserviert Top B.40 ca. 211,87 m² - reserviert Top B.41 ca. 268,78 m² - reserviert Top B.42 ca. 380,26 m² - reserviert Top B.43 ca. 179,28 m² - reserviert Top C.48 ca. 279,34 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² - reserviert Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert Top A.76 ca. 274 m² - reserviert Top. A77 ca. 221 m² Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 2826,12m²
€ 15,62 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert Top B.22 ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² - reserviert Top B.40 ca. 211,87 m² - reserviert Top B.41 ca. 268,78 m² - reserviert Top B.42 ca. 380,26 m² - reserviert Top B.43 ca. 179,28 m² - reserviert Top C.48 ca. 279,34 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² - reserviert Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert Top A.76 ca. 274 m² - reserviert Top. A77 ca. 221 m² Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 1040,19m²
€ 27,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert Top B.22 ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² - reserviert Top B.40 ca. 211,87 m² - reserviert Top B.41 ca. 268,78 m² - reserviert Top B.42 ca. 380,26 m² - reserviert Top B.43 ca. 179,28 m² - reserviert Top C.48 ca. 279,34 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² - reserviert Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert Top A.76 ca. 274 m² - reserviert Top. A77 ca. 221 m² Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 1539,22m²
€ 27,94 / m²
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Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert Top B.22 ca. 380 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² - reserviert Top B.40 ca. 211,87 m² - reserviert Top B.41 ca. 268,78 m² - reserviert Top B.42 ca. 380,26 m² - reserviert Top B.43 ca. 179,28 m² - reserviert Top C.48 ca. 279,34 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² - reserviert Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert Top A.76 ca. 274 m² - reserviert Top. A77 ca. 221 m² Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]


























