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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 102m²
€ 23,04 / m²
#Gastronomie #möbliert
+TOPLAGE bei Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule, Modeschule Hetzendorf und Privatschule im Umkreis von 3min zu Fuß +ALLEINBEAUFTRAGT+ +TOPZUSTAND+ +Im Lokal 40 Sitzplätze plus 5 Plätze Bar +Zusätzlich 100m²Gastgarten pro Monat extra angemietet 30 Sitzplätze +Fußbodenheizung Schankraum mit Bar Küche Kühlraum Kunden WC Herren Kunden WC Damen Personal WC Gastgarten vor Lokal 2 Tische bis 22 Uhr genehmigt Gastgarten neben Lokal bis 24Uhr genehmigt +Der Pachtvertrag wird zuerst auf 5Jahre abgeschlossen mit Verlängerungsoption+ Kaution 6 x BMM Provision 3 x BMM Betriebskosten inkl. Rep. Fond 369,88,-inkl Steuer Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer nach Aufklärung hinsichtlich der Informationspflicht gem. § 3 EAVG 2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. der Wohnung. Weitere Unterlagen erhalten Sie auf Anfrage. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT UND ANGABEN ZUR PERSON (NAME, ADRESSE, TELEFON, EMAIL) BEARBEITEN KÖNNEN. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Lux unter [Telefonnummer entfernt] , [E-Mail-Adresse entfernt] jederzeit gerne zur Verfügung. Firmenname: gb-direkt Finanzberatung & Immobilienhandel GmbH Ansprechpartner: Herr Andreas Lux Adresse: 1120 Wien, Aßmayergasse 60/1 Telefon: [Tel] Email: [E-Mail-Adresse entfernt] Mobil: [Telefonnummer entfernt] Fax: [Tel] DW 24 Web: www.direktfinanzimmo.at Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben, auf die sich das vorliegende Exposé/Inserat beziehen, sich ausschließlich auf Daten und Angaben von Verkäufern/Vermietern bzw. sachkundigen Dritten stützen und wir für diese keine, wie auch immer geartete, Haftung übernehmen. Desweiteren geben wir bekannt, dass zwischen den Verkäufern/Vermietern und gb-direkt Finanzberatung & Immobilienhandel GmbH, kein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis oder gesellschaft Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 112,85m²
€ 10,50 / m²
#Büro #Halle #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Inmitten des wirtschaftlichen Hotspots Niederösterreichs – Industriezentrum NÖ Süd befindet sich das Objekt 50. Der Autobahnanschluss auf die Südautobahn A2 ist nur wenige hundert Meter entfernt. In der Umgebung haben sich namhafte Firmenstandorte angesiedelt, dadurch ist die gesamte technische Infrastruktur auf einem sehr hohen Niveau. Die Hallen des Objekts 50 sind über zahlreiche, ebenerdige Tore erreichbar, mit einer breiten LKW-Zufahrt zu den Rampen. Die Liegenschaft besteht aus 4-geschoßigen funktionellen Bürogebäuden und Lagerhallen, die räumlich getrennt sind. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Besonderheiten: Bürotrakt mit 4 Geschossen und 2 Eingängenseparate Lagerhallen in unterschiedlichen Größen breite LKW-Zufahrt und viele Stellplätze im Freien nahe an der A2-Ausfahrt Wiener Neudorf Die ab-Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen.+++ Anmerkung: 1. Etage, Büro derzeit unsaniert, kein Personenlift Bürofläche ca. 113 m²: € 1.692,75/Monat/inkl. BK und Ust., exkl. Heizung/Kühlung, Strom Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: ab-Preise Das 4-geschoßige, funktionelle Bürogebäude ist von den Lagerhallen räumlich getrennt. Es verfügt über einen Haupteingang (für Erdgeschoß und 1. OG) und einen speziellen für einen Mieter in den oberen Etagen gebauten Eingang hinter dem Haus. Büro- und Lagerflächen Mieter und auch Besucher finden auf dem Gelände ausreichend Parkplätze vor. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Einige Hallen sind ohne Rampen und somit ebenerdig erreichbar. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobuslinien G1, 263 und 360Autobahn A2 - Abfahrt Wiener Neudorf, Triester Bundesstraße Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.250m Apotheke <1.250m Klinik <3.750m Krankenhaus <3.250m Kinder & Schulen Kindergarten <1.250m Schule <1.250m Höhere Schule <3.250m Universität <10.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <6.250m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <500m Straßenbahn <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 112,85m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Halle #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Inmitten des wirtschaftlichen Hotspots Niederösterreichs - Industriezentrum NÖ Süd befindet sich das Objekt 50. Der Autobahnanschluss auf die Südautobahn A2 ist nur wenige hundert Meter entfernt. In der Umgebung haben sich namhafte Firmenstandorte angesiedelt, dadurch ist die gesamte technische Infrastruktur auf einem sehr hohen Niveau. Die Hallen des Objekts 50 sind über zahlreiche, ebenerdige Tore erreichbar, mit einer breiten LKW-Zufahrt zu den Rampen. Die Liegenschaft besteht aus 4-geschoßigen funktionellen Bürogebäuden und Lagerhallen, die räumlich getrennt sind. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Besonderheiten: * Bürotrakt mit 4 Geschossen und 2 Eingängen * separate Lagerhallen in unterschiedlichen Größen * breite LKW-Zufahrt und viele Stellplätze im Freien * nahe an der A2-Ausfahrt Wiener Neudorf Die ab-Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Anmerkung: 1. Etage, Büro derzeit unsaniert, kein Personenlift Bürofläche ca. 113 m²: € 1.692,75/Monat/inkl. BK und Ust., exkl. Heizung/Kühlung, Strom Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: ab-Preise Das 4-geschoßige, funktionelle Bürogebäude ist von den Lagerhallen räumlich getrennt. Es verfügt über einen Haupteingang (für Erdgeschoß und 1. OG) und einen speziellen für einen Mieter in den oberen Etagen gebauten Eingang hinter dem Haus. Büro- und Lagerflächen Mieter und auch Besucher finden auf dem Gelände ausreichend Parkplätze vor. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Einige Hallen sind ohne Rampen und somit ebenerdig erreichbar. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobuslinien G1, 263 und 360 Autobahn A2 - Abfahrt Wiener Neudorf, Triester Bundesstraße Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 1. Etage D5: 112,85 m² 10,50 € - Die ab-Betriebskosten verstehen sich als zirka Angaben. +++ ausgebaut, teilgekühlt +++ derzeit unsaniert DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Kindergarten Schule Höhere Schule Universität Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Bahnhof Autobahnanschluss Straßenbahn Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gastronomie / Restaurant mieten in 3100 St. Pölten
3100 St. Pölten, Rathausplatz / 175,98m² / 2 Zimmer
€ 13,63 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Rohbau
Gastronomen aufgepasst! In bester Innenstadtlage - direkt in unmittelbaren Umgebung des Rathausplatzes - gelangt diese ideal situierte Gewerbefläche zur Vermietung. Das Objekt eignet sich zur Nutzung als Bar, Café oder auch Konditorei/Bäckerei. Das Objekt befindet sich im Erdgeschoss einer neue errichteten Wohnhausanlage mit über 180 Wohneinheiten und liegt nur rund 100 Meter vom Rathaus St.Pölten entfernt. Grundsätzlich wird das Objekt in der Form eines "Edelrohbaus" übergeben. Auf Wunsch kann jedoch auch die Schlüsselfertigstellung durch die Eigentümerin mit einer entsprechenden Anpassung des monatlichen Mietzinses durchgeführt werden. Das Mietobjekt teilt sich wie folgt auf: Verkaufsfläche/Geschäftslokal: ca. 145 m² Bürofläche: ca. 7,5 m² Gastgarten: ca. 81,00 m² - südseitig ausgerichtet WCs: 4 Stück inkl. Pissoir (3x Kunden-WC, 1x Mitarbeiter Toilette) Lager im 1.UG: ca. 21 m² (direkt mit dem Lift erreichbar) Im Küchenbereich ist ein mechanischer Dunstabzug mit einem Querschnitt von mind. 125 mm vorgesehen. Einige Bilder des Inserats wurden zum Zweck der besseren Visualisierung digital mit KI möbliert. Die Gewerbefläche wird unmöbliert wie liegt und steht übergeben. Infrastruktur: In direkter Umgebung der Liegenschaft befindet sich der Rathausplatz St.Pölten, welcher das Herzstück der Stadt darstellt. Ebenfalls nur einige Meter entfernt liegen das City Promenade Shoppingcenter, der Domplatz, der Hauptbahnhof sowie zahlreiche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Von der Bushaltestelle beim Rathausplatz aus, bei der eine Vielzahl an Buslinien halten, sieht man direkt zu dieser Gewerbefläche. Die direkte Nachbarschaft besteht aus einer Vielzahl an Mietwohnungen sowie einigen Magistratsgebäuden. In der nahen Umgebung befindet sich außerdem unter anderem die Fahrschule Sauer (Theoriekurse), das Stadtmuseum, die Hesserkaserne, das Landesgericht und die Aquacity sowie Bürogebäude, Ärzte und verschiedene Dienstleiter. Direkt gegenüber dieses Gewerbeobjekts ist der Ein- und Ausgang der Ti... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 2500 Baden
Traditionelles Kaffeehaus in NÖ Bezirkshauptstadt
€ 1.100.000,-
2500 Baden / 175m²
€ 6.285,71 / m²
#Terrasse #möbliert
Hervorragend geführtes, traditionelles Kaffeehaus in NÖ Bezirkshauptstadt Das Kaffeehaus ist mit viel Liebe und Herz ausgestattet, kann als Alt Wiener Kaffeehaus bezeichnet werden, ist komplett eingerichtet und kann ohne Unterbrechung sofort weitergeführt werden. Im Lokal finden rund 100 Personen Platz. Die Terrasse lädt zum Verweilen und genießen ein und bietet Platz für rund 50 Personen. Die Glasfronten des Objektes können ganz verschoben werden, wodurch sich der Innenbereich wie eine überdachte Terrasse nutzen lässt. Die zentrale und stark frequentierte Lage bieten die Grundlage für den geschäftlichen Erfolg. Ein kostengünstiger Erwerb ist durch die Übernahme des Gesellschaftsvertrages möglich. Haben Sie Interesse an dieser Immobilie? Kontaktieren Sie mich noch heute! Eine Besichtigung ist unverbindlich und kostenlos und bietet Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie. Josef Freydl [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt] Die zentrale und stark frequentierte Lage bieten die Grundlage für den geschäftlichen Erfolg. Ein kostengünstiger Erwerb ist durch die Übernahme des Gesellschaftsvertrages möglich. Haben Sie Interesse an dieser Immobilie? Kontaktieren Sie mich noch heute! Eine Besichtigung ist unverbindlich und kostenlos und bietet Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie. Josef Freydl [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt]Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, diese Immobilie zu besichtigen – sehen und erleben ist sehr viel eindrucksvoller! Eine Besichtigung ist kostenfrei und unverbindlich, und gibt Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie. Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Finanzierung sowie beim Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Höhere Schule <8.000m Universität <9.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <5.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Straßenbahn <500m Flughafen <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Bauernhaus #Einfamilienhaus
Suche Einfamilienhaus, Bauernhof oder Sacher in Niederösterrreich, Oberösterreich.l mindestens 110 m² Wohnfläche, Grundfläche 1500 m² bis 40.000 m². Preis bis 700.000,- Euro Bitte alles anbieten. Haben Sie eine solche oder ähnliche Immobilie zu verkaufen oder jemanden kennen dann freuen wir uns auf Ihren Anruf: Herr Kurt Berger, [Tel]Email: [Email] Haben Sie oder einer Ihrer Bekannten eine Immobilie zu verkaufen, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Immobilien/Fotos finden Sie auf https://www. AWZ.at... [Mehr]
Grundstück kaufen in 2601 Sollenau
Betriebsbaugrundstück im Industriegebiet Sollenau (NÖ)
€ 10.753.800,-
2601 Sollenau / 53769m²
€ 200,- / m²
#Baugrund #Gewerbegrundstück #Landwirtschaftsgrund
Zur Vergabe gelangt eine Betriebsliegenschaft im Indsutriegebiet Sollenau (ehemalige Böhler Gründe) im Gesamtausmass von ca. 53.769 m2. Die Liegenschaft hat die Widmung BI, 14 m (Bauland Industriegebiet, 14 Meter Gebäudehöhe) lt. Grstk.nr. 134/14 mit 23.875 m2 bzw. 134/7 mit 29.471 m2. Der hintere Teil verfügt über eine Grünlandwidmung mit ca. 17.500 m2 und würde sich für eine PV-Anlage eignen. Das Grundstück liegt eine Fahrminute von der B17 entfernt, die wiederum bei Traiskirchen (Fahrtrichtung Wien) bzw. bei Wöllersdorf (Fahrtrichtung Graz) an die A2 anbindet. Auf dem Nacbargrundstück befindet sich eine top moderne Recycling-Anlage (Lidl). Die bevorzugten Verwertungsvarianten sind Baurecht bzw. Immobilienleasing und optional Verkauf. Die Verhandlungsbasis für die Verwertung sind € 200/m² für BI (€ 20/m² für Grünland). Diese Bewertung bildet auch die Basis für die monatlichen Pacht- bzw. Leasingraten, die in Abhängigkeit des zum Vertragsabschluss geltenden Zinssatzes bzw. der marktüblichen Faktoren zu berechnen sind. Die übliche Zeit bei der Leasingvariante beträgt 15-25 Jahre. Die Vergabe des Baurechts erfolgt auf max. 99 Jahre, kann aber individuell vereinbart werden. Die Eigentümer legen höchsten Wert bevorzugen Unternehmen als Vertragspartner mit guter Reputation, die gegebenenfalls dazu auch entsprechende Garantien abgeben. Pläne: 1 Plan v. 8.2.2024, in welchem die Grundstücke einzeln auf der EZ dargestellt sind, die verfügbare Fläche ist eingekreist.1 Plan vom 29.1.2025, in welchem die verfügbare Fläche BI in Blau und verfügbares Grünland in Grün dargestellt ist.1 Flächenwidmungsplan1 Exceltabelle mit der Grundstücksübersicht lt. GB und Flächenwidmungsplan. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Im Erfolgsfall würden wir ein Vermittlungshonorar von 3% des Kaufpreises verrechnen. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <3.000m Apotheke <4.000m Klinik <9.000m Kinder & Schulen Kindergarten <2.500m Schule <2.500m Universität <8.000m Nahversorgung Supermarkt <2.500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <5.500m Sonstige Bank <2.500m Geldautomat <2.500m Post <3.000m Polizei <3.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <3.000m Autobahnanschluss <5.500m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 150,62m²
€ 8,66 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #unbefristet
BESCHREIBUNGDas repräsentative Geschäftslokal in einer hervorragenden Ecklage hat eine gute Lage im 5. Bezirk. Das Restaurant ist vollständig ausgestattet und betriebsbereit. Eine komplette Kücheneinrichtung, Bar, Bon Kasse, große Lüftungsanlage (Zuluft, Abluft), Möblierung und Lager sind verfügbar. Inkludiert ist auch sämtliches Geschirr, Besteck, Gläser, Küchen-Equipment, Catering-Equipment, Tischtücher, Dekoration und Schanigarten-Möbel. Der Gastbereich erstreckt sich über eine Ebene und bietet ein gepflegtes und stylisches Ambiente mit 40 Sitzplätzen in ansprechender Umgebung. Im Sommer lädt ein schöner Gastgarten mit ca. 40 Sitzplätzen an der Lokalfront zum Verweilen ein. In den zusätzlichen Räumlichkeiten befinden sich ein Personalraum, ein Lager sowie ein Büro. Das Lokal verfügt über 2 WC Anlagen. Das Geschäftslokal bietet mit seiner begehrten Lage, dem Grundriss sowie allen Gegebenheiten eine langfristige und sichere Investition zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Details zur Ausstattung: voll ausgestattete Küche Lüftung überdacht Kühlschränke Bar-Schank Ausgestattetgroßes Lager Mobiliar Sitzplätze Gastraum ca. 40Sitzplätze Gastgarten ca. 30Lager ca.70 m²Personal Garderobe Keller Es steht ein noch eine 30m² Lagerfläche/Büro für 322,59,-€ ink. BK und Ust. zu Verfügung. Ablöse Euro 75.000,- Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin sowie für nähere Infos kontaktieren Sie Herrn Tarik Canakli unter [Telefonnummer entfernt] oder per E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 150m²
#Büro #Gastronomie #Handel #unbefristet
BESCHREIBUNG Das repräsentative Geschäftslokal in einer hervorragenden Ecklage hat eine gute Lage im 5. Bezirk. Das Restaurant ist vollständig ausgestattet und betriebsbereit. Eine komplette Kücheneinrichtung, Bar, Bon Kasse, große Lüftungsanlage (Zuluft, Abluft), Möblierung und Lager sind verfügbar. Inkludiert ist auch sämtliches Geschirr, Besteck, Gläser, Küchen-Equipment, Catering-Equipment, Tischtücher, Dekoration und Schanigarten-Möbel. Der Gastbereich erstreckt sich über eine Ebene und bietet ein gepflegtes und stylisches Ambiente mit 40 Sitzplätzen in ansprechender Umgebung. Im Sommer lädt ein schöner Gastgarten mit ca. 40 Sitzplätzen an der Lokalfront zum Verweilen ein. In den zusätzlichen Räumlichkeiten befinden sich ein Personalraum, ein Lager sowie ein Büro. Das Lokal verfügt über 2 WC Anlagen. Das Geschäftslokal bietet mit seiner begehrten Lage, dem Grundriss sowie allen Gegebenheiten eine langfristige und sichere Investition zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Details zur Ausstattung: voll ausgestattete Küche Lüftung überdacht Kühlschränke Bar-Schank Ausgestattet großes Lager Mobiliar Sitzplätze Gastraum ca. 40 Sitzplätze Gastgarten ca. 30 Lager ca.70 m² Personal Garderobe Keller Es steht ein noch eine 30m² Lagerfläche/Büro für 322,59,-€ ink. BK und Ust. zu Verfügung. Ablöse Euro 75.000,- Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin sowie für nähere Infos kontaktieren Sie Herrn Tarik Canakli unter [Tel] oder per E-Mail: [Email] Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 700m²
#Gastronomie
Das Objekt umfasst ca. 700 m² Nutzfläche und ist in einem gepflegten, modernen Zustand. Die stilvolle Einrichtung ist im Kaufpreis der Ablöse inkludiert und befindet sich im Eigentum des aktuellen Betreibers. Der großzügige Schanigarten bietet Platz für zahlreiche Gäste und verfügt über eine Bewilligung bis 2027, die eine ganzjährige Nutzung (12 Monate) erlaubt. Die Betriebsanlagen-Genehmigung liegt vollständig vor, sodass der Betrieb ohne Unterbrechung fortgeführt werden kann. Besonderheiten & Vorteile • Erstklassige Lage mit hoher Passantenfrequenz • Voll ausgestattete Bar-Lounge im laufenden Betrieb • Keine Verbindlichkeiten – sofort übernahmebereit • Ganzjährig genehmigter Schanigarten bis 2027 • Betriebsanlagen-Genehmigung vorhanden • Modernes Interieur im Eigentum des Unternehmens • Attraktive Umsatzlage – ideal für eine nahtlose Fortführung Finanzielle Eckdaten • Ablöse: die Ablöse wird auf Anfrage bekannt gegeben. • Miete: ca. € 10.682,51 brutto pro Monat Diese Bar-Lounge bietet eine seltene Gelegenheit, ein etabliertes und erfolgreich geführtes Gastronomieobjekt in einer der besten Lagen Simmerings zu übernehmen. Mit großzügiger Fläche, voll ausgestatteten Räumlichkeiten, einem großen Schanigarten und allen erforderlichen Genehmigungen ist ein sofortiger Start möglich – ohne zusätzliche Investitionen. Es handelt sich um ein Symbolfoto. Kontakt & Besichtigung: Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen und vereinbaren einen Besichtigungstermin vor Ort. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die genaue Adresse und Details zur Ausstattung ausschließlich im Rahmen eines persönlichen Gesprächs bekanntgegeben werden. Die Angaben über das angebotene Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers; für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über das Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet. Es gelten die Bestimmungen der beiliegenden Immobilienmaklerverordnung; des Weiteren wurde die Übersicht der zu erwartenden Nebenkosten gem. KSchG übermittelt. Gemäß § 6 Abs. 4 dritter Satz MaklerG und § 30b KSchG weist der Immobilienmakler auf ein bestehendes wirtschaftliches Naheverhältnis zu dem Verkäufer aufgrund regelmäßiger geschäftlicher Tätigkeit hin. Es besteht jedoch keinerlei gesellschaftsrechtliche Verbindung zum Verkäufer. Dieses Angebot ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nur mit unserer ausdrücklichen, in Schriftform übermittelten, Zustimmung gestattet. Hinweis: Seit 1.1.2009 besteht für den Verkäufer bzw. den Vermieter einer Immobilie die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises. Im Falle der Nichtvorlage gilt eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <3.500m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 150,62m²
€ 11,05 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #unbefristet
BESCHREIBUNG Das repräsentative Geschäftslokal in einer hervorragenden Ecklage hat eine gute Lage im 5. Bezirk. Das Restaurant ist vollständig ausgestattet und betriebsbereit. Eine komplette Kücheneinrichtung, Bar, Bon Kasse, große Lüftungsanlage (Zuluft, Abluft), Möblierung und Lager sind verfügbar. Inkludiert ist auch sämtliches Geschirr, Besteck, Gläser, Küchen-Equipment, Catering-Equipment, Tischtücher, Dekoration und Schanigarten-Möbel. Der Gastbereich erstreckt sich über eine Ebene und bietet ein gepflegtes und stylisches Ambiente mit 40 Sitzplätzen in ansprechender Umgebung. Im Sommer lädt ein schöner Gastgarten mit ca. 40 Sitzplätzen an der Lokalfront zum Verweilen ein. In den zusätzlichen Räumlichkeiten befinden sich ein Personalraum, ein Lager sowie ein Büro. Das Lokal verfügt über 2 WC Anlagen. Das Geschäftslokal bietet mit seiner begehrten Lage, dem Grundriss sowie allen Gegebenheiten eine langfristige und sichere Investition zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Details zur Ausstattung: * voll ausgestattete Küche * Lüftung überdacht * Kühlschränke * Bar-Schank Ausgestattet * großes Lager * Mobiliar * Sitzplätze Gastraum ca. 40 * Sitzplätze Gastgarten ca. 30 * Lager ca.70 m² * Personal Garderobe * Keller Es steht ein noch eine 30m² Lagerfläche/Büro für 322,59,-€ ink. BK und Ust. zu Verfügung. ABLÖSE EURO 75.000,- Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin sowie für nähere Infos kontaktieren Sie Herrn Tarik Canakli unter [Tel] oder per E-Mail: [Email] Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 55,71m² / 2 Zimmer
€ 10,50 / m²
#Büro #Gastronomie
Klein-Büros im IZ-NÖ Süd: EFFIZIENT und PRAKTISCH. Das moderne Büro-, Geschäfts- und Lagergebäude befindet sich in einem der bedeutendsten Wirtschaftsballungszentren im Süden von Wien- dem IZ-NÖ Süd (Industriezentrum Niederösterreich Süd). Es überzeugt mit den Vorzügen eines dynamischen Wachstumsumfeld, Top-Ausstattung, 1A-Lage mit bester Verkehrsanbindung und nicht zuletzt mit einer vielfältigen Gastronomielandschaft in direkter Umgebung. Aktuell stehen die folgenden Büroflächen zur Verfügung:> 2.OG: 55,71 m² aufgeteilt auf 2 Büros eines mit Nische für eine Teeküche, WC mit Waschbecken > 1. bis 4.OG - Büros von 36 m² bis 87 m² > 2.OG - Büro: 1.416,90 m² -> ehemaliges Fitness-Center, bestens auch als Büro oder Schauraum geeignet > Parkplätze stehen auch zur Verfügung und können angemietet werden. Zentrale LAGE an den Verkehrsachsen: Das moderne Bürohaus wird über mehrere Ausfahrten der A2/Südautobahn (z.B. Mödling, Wr. Neudorf) bzw. die B17 erschlossen. Die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ist insbesondere durch die Badner Bahn Station Griesfeld und die Autobuslinien 263, 360, 361 gegeben. Die Nahversorgung ist u.a. durch Hofer und Billa sowie dem Restaurant Oase gegeben. FACTS: > Nettomiete Büroflächen: 10,50 p.M. > Betriebskosten-Akonto inkl. Heizung und Wasser: Büro: € 2,00/m² p.M. > Befristeter Mietvertrag mit Kündigungsverzicht > Kaution: 3 - 6 BMM > Provision: 3 BMM zzgl. 20% Ust. Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Umsatzsteuer. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin! Ihr Kontakt: Mag. Alexandra Wagner, MSc [Telefonnummer entfernt] www.anobis.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <2.500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.500m Geldautomat <1.500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <6.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Straßenbahn <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]














