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OKGewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 500m²
€ 11,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht 1. OG Top 4 ca. 500 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 8,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,00 inkl. Heizung+Kühlung Stromkostenpauschale netto: € 1,00 /m² Allgemeine Objektbeschreibung In einem gepflegten Neubau gelangt eine Bürofläche mit einer Nutzfläche von ca. 500 m² zur Vermietung. Das Objekt ist aktuell ein Open Space Büro, das sich aber nach Kundenwunsch auch beliebig abtrennen lässt. Das Büro ist ab sofort beziehbar und verfügt über einen Sanitärbereich zur allgemeinen Nutzung im Gangbereich. Weiters ist das Mietobjekt mit einer kleinen Teeküche ausgestattet und bietet somit die Möglichkeit für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach einem modernen und gut gelegenen Bürostandort sind. Heizung und Kühlung mittels Fancoils. Es stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Mietdauer: befristet Provision: 3 BMM Bezug: ab sofort Energieausweis HWB 87,96 kWh/m²a Parken Parkplatz brutto € 100 pro Platz/Monat Verkehrsanbindung Bus: 67B, 67A, 65A, 17A, 66A Individuell: Anschlussstelle der S1 Vorarlberger Allee Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
Büroflächen im BC 20 zu mieten
€ 7.035,-
1200 Wien / 335m²
€ 21,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Im BC20 in zentraler Lage im 20. Wiener Gemeindebezirk kommt diese attraktive Bürofläche im 3. OG zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in einen Open Space Bereich, 5 kleinere abgetrennte Büroräume, ein größerer und ein kleinerer Besprechungsraum, sowie Teeküche mit Aufenthaltsbereich und getrennten Sanitäreinheiten. Die Büroflächen sind grundsätzlich flexibel gestaltbar; die Trakttiefe von 16 m ermöglicht maximale Offenheit, lichtdurchflutete Räume und optimal auf die Mieterbedürfnisse zugeschnittene Büroorganisationsformen. Effiziente Energienutzung wird durch eine energiesparende Bauteilkühlung gewährleistet. Für den Individualkomfort der Nutzer bestehen öffenbare Fenster. Bei dem Erschließungsgebiet "Dresdner Spange" mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Geschäfte, Trafik, Hauptpostamt und Bankanstalten. Ein Lebensmittel- und Drogeriefachgeschäft befinden sich sogar direkt im BC 20. Ein paar Schritte weiter erhält man auch erstklassige medizinische Versorgung durch Apotheke, Ärztezentrum und Krankenhaus. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschoßigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. verfügbare Fläche/Konditionen: OG 3: ca. 335 m² - netto € 16,50/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 4,50/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% USt. Die Vermietung erfolgt befristet. Bei Interesse können über den hauseigenen Garagenbetreiber der Firma Optimus zusätzlich Stellplätze angemietet werden. Ausstattung: Bauteilkühlung Luftwechsel 1,5-fach/Stunde 3,03 Meter Raumhöhe Aufzüge vorhanden Doppelboden Gipskartonständerwände Flexibel gestaltbare Flächen Außen oder innen liegender Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 Straßenbahn: 2, 31, 33 Autobus: 37A Schnellbahn: S1, S2, S3, S4, S7 - Traisengasse Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8, B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
Büroflächen im BC 20 zu mieten
€ 5.527,50
1200 Wien / 335m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Im BC20 in zentraler Lage im 20. Wiener Gemeindebezirk kommt diese attraktive Bürofläche im 3. OG zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in einen Open Space Bereich, 5 kleinere abgetrennte Büroräume, ein größerer und ein kleinerer Besprechungsraum, sowie Teeküche mit Aufenthaltsbereich und getrennten Sanitäreinheiten. Die Büroflächen sind grundsätzlich flexibel gestaltbar; die Trakttiefe von 16 m ermöglicht maximale Offenheit, lichtdurchflutete Räume und optimal auf die Mieterbedürfnisse zugeschnittene Büroorganisationsformen. Effiziente Energienutzung wird durch eine energiesparende Bauteilkühlung gewährleistet. Für den Individualkomfort der Nutzer bestehen öffenbare Fenster. Bei dem Erschließungsgebiet „Dresdner Spange“ mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Geschäfte, Trafik, Hauptpostamt und Bankanstalten. Ein Lebensmittel- und Drogeriefachgeschäft befinden sich sogar direkt im BC 20. Ein paar Schritte weiter erhält man auch erstklassige medizinische Versorgung durch Apotheke, Ärztezentrum und Krankenhaus. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschoßigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden.verfügbare Fläche/Konditionen: OG 3: ca. 335 m² - netto € 16,50/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 4,50/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% USt. Die Vermietung erfolgt befristet. Bei Interesse können über den hauseigenen Garagenbetreiber der Firma Optimus zusätzlich Stellplätze angemietet werden. Ausstattung: Bauteilkühlung Luftwechsel 1,5-fach/Stunde3,03 Meter Raumhöhe Aufzüge vorhanden Doppelboden Gipskartonständerwände Flexibel gestaltbare Flächen Außen oder innen liegender Sonnenschutz Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 Straßenbahn: 2, 31, 33 Autobus: 37A Schnellbahn: S1, S2, S3, S4, S7 - Traisengasse Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8, B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6361 Hopfgarten
6361 Hopfgarten-Markt / 106m²
€ 14,39 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Exklusiv bei Zefi Immobilien - Attraktive und flexible Bürofläche in Zentrumsnähe zu vermieten. Die 106 m2 Fläche können nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen gestaltet werden. Die Fläche selbst ist sehr großzügig geschnitten und bietet ausreichend Platz für eine Vielzahl von Geschäftsideen. Die Räumlichkeiten sind flexibel gestaltbar und können individuell angepasst werden. Neben dem teilbaren Bereich, verfügt die Gewerbefläche über einen separaten Aufenthaltsraum, der sich perfekt für Pausen oder Besprechungen eignet. Zudem ist ein eigenes WC vorhanden, was zusätzlichen Komfort für Mitarbeiter und Besucher bietet. Die Immobilie besticht durch eine moderne Ausstattung und helle Räumlichkeiten, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen. Jeder Raum verfügt über große Fenster, die für ausreichend Tageslicht sorgen. Preise netto Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Weitere spannende Objekte finden Sie auf zefi.at Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://zefi-immobilien.service.immo/registrieren/de Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Die Lage eignet sich ideal für Unternehmen, die nach einem professionellen und gut erreichbaren Standort für ihre Geschäftstätigkeiten suchen. Das Gewerbegebiet liegt verkehrsgünstig und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, sodass Kunden und Mitarbeiter bequem vor Ort parken können. Neben der ausgezeichneten Anbindung an das Verkehrsnetz befinden sich in unmittelbarer Umgebung verschiedene Geschäfte, Restaurants und Cafés, die eine gute Infrastruktur für Mitarbeiter auch für Kunden bietet. Die Umgebung von Hopfgarten in Tirol ist geprägt von einer malerischen Landschaft, die Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten bietet und somit auch eine hohe Lebensqualität für Mitarbeiter und Geschäftspartner verspricht.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Bürofläche in 1010 Wien zu mieten
€ 3.596,16
1010 Wien / 130m²
€ 27,66 / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit
Saniertes Altbaubüro in exzellenter Lage zu vermieten! Direkt am Anfang der Mariahilfer Straße im 1. Bezirk kommt eine sehr effiziente, kleinere Bürofläche im Mezzanin eines wunderschönen Eck-Altbaus zur Vermietung. Es handelt sich um eine typische Altbaufläche, die Räume sind hoch und verfügen über Parkettböden. Kabelkanäle sind auch vorhanden. Alle 4 Büroräume sind zentral begehbar, derzeit werden 2 Toiletten sowie ein Raum für eine Teeküche umgebaut. Verfügbare Fläche: Mezzanin, Top 7, ca. 131m² Nettomiete/m²/Monat: ca. € 21,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 2,71 Heizkostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,75 inkl. Kühlung In der Garage am Robert-Stolz-Platz, wenige Gehminuten von Ihrem zukünftigen Büro entfernt, können Sie und Ihre Kunden Ihr Auto abstellen. auch die Garage im Museumsquartier befindet sich direkt gegenüber des Hauses. Direkt vor der Haustüre befindet sich die U2-Bahn-Station Babenbergerstraße, diverse Ringlinien sind auch nur wenige Gehminuten entfernt. weitere Informationen: Aufzug Teeküche Lage: U-Bahn: U2, U3 Bus: 57a Straßenbahn: D Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht Stiege 3 6.OG ca. 1.565 m² (teilbar ca. 260 m²/549 m²/756 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²: € 4,50 Allgemeine Objektbeschreibung Das Büroobjekt SKYLINE mit einer Gesamtfläche von etwa 12.000 m² bietet durch die architektonische Gestaltung sowie die einzigartige Lage außer- gewöhnliche und gleichzeitig modernste Büroflächen. Das Gebäude ist um einen sehr einladenden Hofbereich angeordnet, welcher neben einer Bäckerei zahlreiche Restaurants und Café bietet. Mietvertrag: befristet Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Verfügbar: ab sofort Ausstattung Doppelfassade für ruhiges Arbeiten Kühlung durch Fan-Coils Vorkonditionierte Lüftung Doppelböden Teppichfliesen Abgehängte Decken Gipskartonständerwände Außen- und innenliegender Sonnenschutz Beleuchtung Brandmeldeanlage Videoüberwachung Alarmanlage Öffenbare Fenster, dezentrale Be- und Entlüftung Öffentliche Tiefgarage mit 265 Stellplätzen Energieausweis: (HWB): 44 kWh/m²a Lage Das Büroprojekt SKYLINE wurde auf den ehemaligen Gleisanlagen der Stadtbahn errichtet. Der Hofbereich des Gebäudes lädt durch die begrünte Gestaltung dazu ein auch nach Arbeitsende in einem der zahlreichen Restaurant zu verweilen. Durch den SKYWALK, welcher eine direkte Verbindung zur U-Bahn-Station Spittelau darstellt, ist die Liegenschaft sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U4, U6 Straßenbahn: 38, 37 Bus: 37A, 35A Individualverkehr Direkt in die City, auf den Handelskai, zur Donauuferautobahn Richtung Norden sowie zur A4 und über den Gürtel Richtung Süd- und Westautobahn. Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 6.OG: Büro, freie Fläche: 3130 m², Mietpreis / m²: 16,50 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 500m²
€ 61,60 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Geschoß: 2.OG. Fläche: ca. 500 m² Arbeitsplätze: ca. 76 Laufzeit: 24 Monate Monatspreis: € 30.800, Inkludierte Leistungen und Services: •Flexibilität (Laufzeit, Wachsen/Verkleinern) •IP Phones mit eingenen DW •Infrastruktur vom 1. Tag an •Rezeptions Team vor Ort •Highspeed Internet •Betriebskosten sowie Stromkosten •Tägliche Reinigung •Alle Standard Büromöbeln sind vorhanden–keine Kosten •Alle im Büro anfallenden Reparaturarbeiten werden sofort kostenfrei vorgenommen •Mitbenutzung des Business Club [Tel]m²) und allgem. Flächen •24 Std. Zugang/ Sicherheit •Lagerung im Serveraum möglich Objektbeschreibung: Das Business Center liegt mitten im Wiener Stuwerviertel und ist ein pulsierendes und durchmischtes Stadtquartier, dessen Identität in der besonderen Dynamik der Baukörper liegt. Hier entsteht ein modernes multifunktionales Quartier, das gemischte Nutzungen inmitten der Stadt vereint. Die Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss. Das messecarree Wien umfasst eine Nutzfläche von rund 17.000 m² auf insgesamt sieben Etagen, davon entfallen rund 4.600 m² auf Büros, rund 2.150 m² auf Einzelhandelsflächen und rund 10.250 m² auf 162 frei finanzierten Mietwohnungen. Zusätzlich werden 116 Tiefgaragenparkplätze und weitere 38 Stellplätze auf dem Parkdeck im Erdgeschoß errichtet. Die unverkennbare Architektur verschafft dem Quartier eine unverwechselbare Identität. Die öffentliche begrünte Plaza im ersten Obergeschoß wertet das Innenstadt-Projekt besonders auf, da sie eine hohe Freiraumqualität, sowie eine direkte Verbindung zum Messe Vorplatz und zur U-Bahn Station Messe-Prater schafft. Mit dem messecarree entsteht ein Ort für Synergien und damit ein pulsierender, lebendiger Stadtraum. Vielseitige Räume entstehen entlang der dynamisch geschwungenen U-Bahn Achse, eine spannende Inszenierung von Freiräumen, gebauten Volumina und vernetzten Grünräumen. Hier nimmt man Schwung auf – für unternehmerische Ziele und persönliche Interessen. Im messecarree Wien werden maßgeschneiderte Bürowelten, Raumkonzepte und Arbeitsplatzlösungen realisiert, in denen Unternehmen ihren ganz eigenen, individuellen und unternehmensspezifischen „rhythm of work“ entwickeln und entfalten können. Vom Standort messecarree kann die Wiener Innenstadt durch die unmittelbare Nähe zum Verkehrsknoten Praterstern sowie den direkten U-Bahn-Anschluss (U2) in nur 6 Minuten erreicht werden. Auch die Anbindung an den Individualverkehr überzeugt mit der Nähe zu den übergeordneten Straßenverbindungen wie der Donauuferautobahn A22 und dem Handelskai. Wir bieten: Zutritt rund um die Uhr Voicemail Drop-in-Loungebereich Aufzug Gesicherte Parkplätze Business Lounge Besprechungsräume Coworking Virtuelles Büro Videoconferencing Verfügbar: ab 1.9.2020 Energieausweis: HWB: 20,2 kWh/m²a Ausstattung Büroflächen: Ökologisches Kühlsystem mit Betonkernaktivierung Doppel- und Hohlraumboden raumhohe Glasfassade Zwischenscheibenjalousie zur Plaza öffenbare Fensterflügel Extras: repräsentative Eingangshalle multifunktionale Foyerbereiche direkter Ausgang auf Plaza im OG 1 ausreichende Stellplätze in Tiefgarage Kunden Stellplätze auf Parkdeck eigene Taxi Vorfahrt aktives Standortmanagement Verkehrsanbindung: U-Bahn: U2 Messe-Prater und Krieau Schnellbahn S1, S2, S3; Bahnhof Wien-Nord Straßenbahn: 21 Individualverkehr: Handelskai, A22, A23 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 9560 Feldkirchen
9560 Feldkirchen in Kärnten / 123m²
€ 9,61 / m²
#Büro #Rohbau
Im FMZ Villacher Straße in Feldkirchen, in zentraler, leicht erreichbarer Lage gelangt im 1. Obergeschoß diese Büroeinheit zur Vermietung. Derzeit befindet sich die Fläche noch im Rohbauzustand. Die notwendigen Adaptierungsarbeiten zu einem modernen Büro werden vom Vermieter in Absprache mit einem neuen Mieter durchgeführt. Raumaufteilung : derzeit 1 großer Büroraum; Damen- und Herrentoiletten Anschlüsse für eine Teeküche Die Heizung ist eine Gas-Zentralheizung mit Gastherme. Es erfolgt eine direkte Verrechnung mit dem Energielieferanten. Vermieterseits wird ein langfristiges Mietverhältnis erwünscht, jedoch ein befristeter Bestandsvertrag abgeschlossen. Vermittlungsprovision : 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt. bzw. abhängig von der Mietdauer Der guten Ordnung halber verweisen wir auf das wirtschaftliche Nahverhältnis zum Eigentümer.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
Flexible Büroflächen im RIVERGATE zu mieten
€ 10.214,50
1200 Wien / 659m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie
Durch optimierte Grundrisse und unterschiedliche Raumtiefen sind die Büroflächen äußerst flexibel und effizient gestaltbar. Die durchgehende Glasfassade ermöglicht einen herrlichen Rundumblick, das schonende Energiekonzept sorgt für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz und besonders niedrige Betriebskosten. Vom Einzelbüro über Zweier- oder Gruppenbüros bis hin zu einer offenen Raumlösung – im RIVERGATE kann jede Raumstruktur je nach Bedarf individuell umgesetzt werden. Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus einer gelungenen Symbiose aus top Architektur, hervorragender Infrastruktur, optimaler Verkehrsanbindung und einer mehrfach ausgezeichneten Gebäudeökologie. Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren samt Garderoben und Duschen sowie ein Massageraum steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE.verfügbare Fläche/Konditionen: Gate 2: OG 4, Top BG: ca. 659 m² - netto € 15,50/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 4,10/m²/Monat.zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: Gate1: OG2, Top DEF: ca. 889 m² - netto € 15,50/m²/Monat - teilbar ab 253 m² OG 11+12, Top AB: ca. 1.917 m² - netto € 19,90/m²/Monat - verfügbar ab 10/25, Dachgeschoß-Maisonette mit Weitblick Gate 2: EG, Top C: ca. 129 m² - netto € 18,50/m²/Monat (Retail) OG 2, Top G: ca. 351 m² - netto € 14,50/m²/Monat OG 3, Top G: ca. 351 m² - netto € 15,50/m²/Monat OG 5, Top H: ca. 322 m² - netto € 16,90/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 4,10/m²/Monat Lagerflächen Gate 2/UG 3: ca. 194 m² - netto € 8,50/m²/Monat Gate 1/UG 1: ca. 23 m² - netto € 9,50/m²/Monat BK: netto € 2,40/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: Repräsentatives Entree „Atrium” Restaurant im Gebäude Öffenbare Fenster Sonnenschutz und Blendschutz Doppelboden inkl. Bodentanks Hochwertige Teppichfliesen Leichtbauwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) Sanitärgruppebesondere Merkmale: Green Building Zertifikate (EU-Green Building, LEED) Erdwärme- und Grundwassernutzung 24 Std. technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienst Haustechnik: Mechanische Be- und Entlüftung Energiesparende Bauteilkühlung und Heizung Sprinklervollausstattung Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Modernste Zutritts- und Sicherheitssystem Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S6, S7, S9, S15, S45Autobus: 15A, 11AIndividualverkehr: Anbindung individual Stadtzentrum (10 Min.) Flughafen Wien (15 Min.) A22 Prag A23 Südosttangente (A1, A2, A3, A4, A5) Infrastruktureinrichtungen in unmittelbarer Nachbarschaft „Millennium City” (Shopping, Entertainment, Fitness auf ca. 42 000 m²) Erholungsparadies Donauinsel (Rad-/Gehweg). Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
Flexible Büroflächen im RIVERGATE zu mieten
€ 12.916,32
1200 Wien / 659m²
€ 19,60 / m²
#Büro #Gastronomie
Durch optimierte Grundrisse und unterschiedliche Raumtiefen sind die Büroflächen äußerst flexibel und effizient gestaltbar. Die durchgehende Glasfassade ermöglicht einen herrlichen Rundumblick, das schonende Energiekonzept sorgt für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz und besonders niedrige Betriebskosten. Vom Einzelbüro über Zweier- oder Gruppenbüros bis hin zu einer offenen Raumlösung - im RIVERGATE kann jede Raumstruktur je nach Bedarf individuell umgesetzt werden. Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus einer gelungenen Symbiose aus top Architektur, hervorragender Infrastruktur, optimaler Verkehrsanbindung und einer mehrfach ausgezeichneten Gebäudeökologie. Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren samt Garderoben und Duschen sowie ein Massageraum steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. verfügbare Fläche/Konditionen: Gate 2: OG 4, Top BG: ca. 659 m² - netto € 15,50/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 4,10/m²/Monat. zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: Gate1: OG2, Top DEF: ca. 889 m² - netto € 15,50/m²/Monat - teilbar ab 253 m² OG 11+12, Top AB: ca. 1.917 m² - netto € 19,90/m²/Monat - verfügbar ab 10/25, Dachgeschoß-Maisonette mit Weitblick Gate 2: EG, Top C: ca. 129 m² - netto € 18,50/m²/Monat (Retail) OG 2, Top G: ca. 351 m² - netto € 14,50/m²/Monat OG 3, Top G: ca. 351 m² - netto € 15,50/m²/Monat OG 5, Top H: ca. 322 m² - netto € 16,90/m²/Monat Die Betriebskosten betragen netto € 4,10/m²/Monat Lagerflächen Gate 2/UG 3: ca. 194 m² - netto € 8,50/m²/Monat Gate 1/UG 1: ca. 23 m² - netto € 9,50/m²/Monat BK: netto € 2,40/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: Repräsentatives Entree "Atrium" Restaurant im Gebäude Öffenbare Fenster Sonnenschutz und Blendschutz Doppelboden inkl. Bodentanks Hochwertige Teppichfliesen Leichtbauwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) Sanitärgruppe besondere Merkmale: Green Building Zertifikate (EU-Green Building, LEED) Erdwärme- und Grundwassernutzung 24 Std. technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienst Haustechnik: Mechanische Be- und Entlüftung Energiesparende Bauteilkühlung und Heizung Sprinklervollausstattung Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Modernste Zutritts- und Sicherheitssystem Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S6, S7, S9, S15, S45 Autobus: 15A, 11A Individualverkehr: Anbindung individual Stadtzentrum (10 Min.) Flughafen Wien (15 Min.) A22 Prag A23 Südosttangente (A1, A2, A3, A4, A5) Infrastruktureinrichtungen in unmittelbarer Nachbarschaft "Millennium City" (Shopping, Entertainment, Fitness auf ca. 42 000 m²) Erholungsparadies Donauinsel (Rad-/Gehweg). Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 9560 Feldkirchen
9560 Feldkirchen in Kärnten / 123,56m²
#Büro #Rohbau
Im FMZ Villacher Straße in Feldkirchen, in zentraler, leicht erreichbarer Lage gelangt im 1. Obergeschoß diese Büroeinheit zur Vermietung. Derzeit befindet sich die Fläche noch im Rohbauzustand. Die notwendigen Adaptierungsarbeiten zu einem modernen Büro werden vom Vermieter in Absprache mit einem neuen Mieter durchgeführt. Raumaufteilung : derzeit 1 großer Büroraum; Damen- und Herrentoiletten Anschlüsse für eine Teeküche Die Heizung ist eine Gas-Zentralheizung mit Gastherme. Es erfolgt eine direkte Verrechnung mit dem Energielieferanten. Vermieterseits wird ein langfristiges Mietverhältnis erwünscht, jedoch ein befristeter Bestandsvertrag abgeschlossen. Vermittlungsprovision : 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt. bzw. abhängig von der Mietdauer Der guten Ordnung halber verweisen wir auf das wirtschaftliche Nahverhältnis zum Eigentümer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
Großzügige Büroflächen zu mieten!
€ 3.808,56
1230 Wien,Liesing / 217m²
€ 17,55 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangen ca. 217 m² große Büroräumlichkeiten. Das Gebäude befindet sich in einem Gewerbepark in 1230 Wien. Die Räumlichkeiten im 1. Stock verfügen über: > 4 Büroräume > Eingangsbereich > Gang > Küche Nettomiete: € 1.931,30 (€ 8,90/m²) Betriebskosten netto: € 1.242,50 (€ 2,50/m² + á conto € 400, für Gas + á conto € 300, für Strom) Nettomiete gesamt: € 3.173,80 MwSt. € 634,76 Gesamtmiete: € 3.808,56 inkl. BK und USt. Befristung: 10 Jahre Kaution: 3 BMM Lage: > Nähe S1 Schnellstraße und A2 Südautobahn > Flughafen Wien-Schwechat in ca. 20 Autominuten erreichbar > Autobuslinie 67 A Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung von diesem tollen Objekt, ich freue mich auf Sie! Die Angaben zum Objekt basieren auf uns zur Verfügung gestellten Informationen. Eine Haftung unsererseits ist hierfür ausgeschlossen. Detailfragen werden im Zuge von Besichtigungen besprochen, geklärt oder nachgereicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel.-Nr., E-Mail) beantworten können. Wir informieren Sie darüber, dass wir bei diesem Objekt eine Doppelmaklertätigkeit ausüben. (§ 5 Abs. 3 Makler G) Dieses Angebot ist unverbindlich und einer Zwischenverwertung vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3173,8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €634,76 Gesamtbetrag €3808,56... [Mehr]



























