Ertragsobjekt - voll vermietete Lagerhallen mit Außenflächen, Flugdach, Lagerfläche und Parkplätzen!

7023 Zemendorf / 910m²

#Büro #Halle #Landwirtschaft #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei

Beschreibung

Das Gebäude wurde ursprünglich in vier Abschnitten 1980, 1982, 1984 und 1992 errichtet und wurde seit 2015 laufend umgebaut und komplett erneuert, dabei wurde auf Hochwertigkeit und eine lange Lebensdauer gesetzt. So sind 4 moderne Lagerhallen entstanden inkl. Büroräumlichkeiten, einem Mitarbeiterbereich mit Umkleide und getrennten Toiletten, sowie eine Duschgelegenheit, eine Teeküche, Außenbereiche mit 164,20 m² Flugdach und des weiteren ein Bürocontainer, sowie ein Lager- und zusätzlicher Toilettencontainer für die Halle 4 aufgestellt worden. Die Beheizung von Halle 1 und den Büroräumlichkeiten erfolgt über einen ca. 2012 installierten Heizölbrenner mit 100l Tank und Infrarotpanelen im Personal-/Bürobereich. Die Kunststofffenster sind 2-fach-isolierverglast, das massive Ziegelmauerwerk besteht aus 40cm Ziegeln mit 2cm Putz und 2 Fassadennetzen (horizontal und vertikal). Die Hallen sind mit Industriebeton der Güte C25/30/B3 ausgestattet, sowie mit elektrischen Rolltoren und weisen eine... [Mehr]