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Gewerbeobjekt mieten in 1160 Wien
Ausgebautes Ecklokal in 1160 Wien zu mieten
€ 11.355,35
1160 Wien,Ottakring / 556,5m²
€ 20,40 / m²
#Büro
Ausgebautes Ecklokal in 1160 Wien zu mieten Bei dem Objekt handelt es sich um eine ehemalige Bankfiliale mit 3 Ebenen, die erneut zur Vermietung gelangt. Das OG ist separat durch das allgemeine Stiegenhaus, das auch...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Ladenlokal mieten in 1020 Wien
Geschäftslokal in 1020 Wien zu mieten
€ 11.377,34
1020 Wien / 212m²
€ 53,67 / m²
#Handel
Geschäftslokal in 1020 Wien zu mieten Zur Vermietung gelangt ein attraktives Geschäftslokal in unmittelbarer Nähe zum beliebten Donaukanal. Der Standort garantiert eine ausgezeichnete Infrastruktur und eine ideale Anbindung an das Verkehrsnetz. Perfekte Nahversorgung und kurze Wege zu zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten zeichnen den zwischen den beiden "Hotspots" Donaukanal und Augarten gelegenen Standort besonders aus. Das ist urbane Lebensqualität, die hier ebenso nahe liegt wie die Fahrradwege am Donaukanal oder die über eine kleine Brücke erreichbare Innenstadt. Verfügbare Fläche: EG ca. 212 m² Nettomiete/m²/Monat: € 42,96 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,76 Lage: U -Bahn: U2, U4 Straßenbahn: 1,2... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER - Büros mit Aussicht
€ 11.973,72
1200 Wien / 386m²
€ 31,02 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Das Gebäude besteht aus ca. 38.000 m² Büroflächen, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkaufs-, Dienstleistungs- und Freizeitfläche sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (Wohnungen). Außerdem gibt es eine Tiefgarage mit 1.500 Stellplätzen die auf 4 Untergeschoße verteilt sind. Die Büroflächen sind modernst ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Die Büroflächen können über eine großzügige Liftlobby rasch erreicht werden. Die runde Bauweise des Gebäudes und der hohe Glasanteil bieten einen atemberaubenden Blick über Wien sowie eine angenehme und helle Arbeitsatmosphäre. Bei Bedarf stehen im Haus Lagerflächen ab 60 m² zu Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 692m²
€ 17,51 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Doppio Offices - moderne Büroflächen in Neu Marx - 1030 Wien - zur Miete Das Objekt "Doppio Offices" bietet hochrangige Büroflächen im Business-Umfeld Neu Marx nahe der Wiener Innenstadt. Eingebettet in das Erscheinungsbild des eindrucksvollen Landmarx ergibt das Ensemble aus den Doppio Offices und dem Austria Trend Hotel Doppio einen zeitgemäßen Bürostandort mit idealer Verkehrsanbindung. Eine moderne Gestaltung der Fassade, eine technische Top-Ausstattung und eine umfangreiche Infrastruktur zeichnen das Objekt zusätzlich aus. Mieterspeziefische Wünsche und Anforderungen werden bei der Gestaltung der Büroeinheiten berücksichtigt, wodurch hier jegliche Konzepte umgesetzt werden können. Zusätzlich verfügt das Gebäude über Stellplatzmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Der Standort garantiert eine optimale Anbindung an das Nah- und Fernverkehrsnetz in Wien. In weniger als vier Minuten kommt man zur Anschlussstelle Sankt Marx (A23 - Süd-Ost-Tangente). Die direkte Anbindung an die innerstädtischen Hauptverkehrsrouten (Gürtel, Lände) ergänzt die exzellente Anbindung. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch Straßenbahn-, U-Bahn- und Schnellbahnverbindungen gewährleistet. Die U3-Station Zippererstraße sowie die Schnellbahnstation St.Marx befinden sich in fußläufiger Entfernung zum Objektstandort. Verfügbare Fläche: 4. OG ca. 692 m² (teilbar auf Anfrage) Nettomiete/m²/Monat: € 13,00 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,50 inkl. Heiz- & Kühlkostenakonto Stellplätze können um € 120,00/Stellplatz angemietet werden. Lagerflächen bis zu ca. 199 m² können optional im UG angemietet werden. Nettomiete Lager/m²/Monat: € 6,00 Betriebskosten netto Lager/m²7Monat: € 2,25 weitere Informationen: Betonkernkühlung Modern gestaltete Lobby Tiefgarage im Haus Doppelböden Fernwärme Getrennte WC-Einheiten Sonnenschutz Helle Arbeitsathmosphäre dank weiten Fensterfronten Raumhöhe bis zu 3 Meter Spiegelraster- sowie Stehleuchten Lage: U-Bahn: U3 Straßenbahn: 71 S-Bahn: S1, S2, S7, S80 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 639m²
€ 18,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Ordination #Altbau #Parkmöglichkeit #Terrasse
Fabrik1230 - Das neue Grätzlzentrum. Aus dem Alten entsteht Neues. Mitten in Atzgersdorf, einem der am schnellsten wachsenden Wohnbezirke Wiens, wird aus einer alten Fabrik ein lebendiges Grätzlzentrum. Am Areal der ehemaligen Sargerzeugung in Atzgersdorf entsteht mit der "Fabrik1230" auf rund 10.000 m2 Nutzfläche ein durchdachter Mix aus einem modernen Bürogebäude, einem Gesundheitszentrum mit Ordinationsflächen und Apotheke sowie Gastronomie-, Gewerbe- und Kulturangeboten. Umgeben von über 4000 neu geschaffenen Wohnungen sowie dem schönen Naherholungsgebiet entlang des Liesingbachs, liegt die Fabrik1230 direkt neben dem neuen Bildungscampus Atzgersdorf der über 1.200 Kinder mit Kindergarten, Ganztages-Volksschule und -Mittelschule versorgt. WORK - Durchdachte Räume, modernste Technologien, viel Licht und Freiflächen. Die Fabrik1230 bietet die ideale Voraussetzung für Kreativität und Innovation. HEALTH - In einer stetig wachsenden Wohngegend, bietet die Fabrik1230 ein Zentrum für Gesundheitsdienstleistungen verschiedenster Art. Von der Apotheke bis zur Gruppenpraxis hat hier alles seinen Platz. LIFE - Im Grätzl will man sich wohlfühlen und das Leben genießen. Die Fabrik1230 hat viel Raum für das gute Leben abseits des Alltäglichen: gut essen und trinken, Sport machen, Kulturveranstaltungen genießen oder einfach feiern. Details auf www.fabrik1230.at Um die einmalige Atmosphäre des über 100 Jahre alten Gebäudes für kommende Generationen zu sichern, erfolgen die sorgsame Revitalisierung sowie Neu- und Umbauten unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes. Unternehmen profitieren von flexibel anpassbaren Büroflächen mit durchdachten Grundrissen und dem Einsatz modernster Technologien, die eine nachhaltige und individuelle Gestaltung des Arbeitsumfeldes in historisch wertvoller Substanz ermöglichen. Das neue Grätzlzentrum ist somit ein idealer Treffpunkt sowie ein Ort für Erholung, Genuss und Austausch. Die Gastronomieangebote fördern Regionalität mit Fokus auf gesunde Produkte aus der Umgebung. Die Gastronomieflächen sind bereits exklusiv verwertet, daher können wir keine weiteren gastronomischen Flächen anbieten. Das Projekt Fabrik1230 setzt auf Nachhaltigkeit und Individualität. Mit 100% erneuerbarer Primär-Energieversorgung leistet die Fabrik1230 einen wichtigen Beitrag zur Reduktion von CO2-Emissionen. Die aktuelle Grundrissplanung kann gegebenenfalls noch auf Ihre individuellen Anforderungen maßgeschneidert angepasst werden. Fertigstellung und Eröffnung sind für Herbst 2024 geplant. • 1.300 m² Gesundheitszentrum mit Apotheke, praktischem Arzt sowie weiteren Facharztpraxen • 1.400m² begrünter Innenhof • 3.300m² großzügige & helle Büroflächen im Neubau mit 5 Etagen und großen Dachterrassen • 1.800 m² Veranstaltungsbereich für Konzerte, Theater und alles was After-Work-Freude macht • 2.600 m² Gastronomie auf 3 Geschoßen mit Kulinarik-Highlights & Genuss-Handwerk • 42 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage • Über 600 m² behutsam modernisierte Arbeitsräume mit Industrie-Charme im 100 Jahre alten Bürotrakt • Modernes Fitnesscenter im Haus geplant • Nahversorger wie Billa Plus, Hofer, Trafik etc. • Bildungscampus für bis zu 1.300 Kinder mit Kindergarten, Ganztages-Volks- und -Mittelschule • Radwege und Naherholung entlang des Liesingbaches • Bushaltestelle (62A+64A) direkt vor der Fabrik1230 Die Mietkosten bewegen sich je nach Ausstattung und Fläche zwischen € 16-21,- pro m², für die Betriebskosten & Heizung sind € 3,80 pro m² jeweils zuzüglich 20% USt. veranschlagt. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Lage: Der 23. Bezirk ist flächenmäßig der fünftgrößte Bezirk Wiens und liegt nahe zu den idyllisch im Grünen gelegenen Orten Hinterbrühl, Gießhübl, Mödling, Perchtoldsdorf und Baden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: - U6 Alterlaa - ca. alle 5 Min. - S2, S3, S4 - ca. alle 12 Min. ab Wien Hauptbahnhof - Bus 64A - ca. alle 5 Min. ab Hetzendorf - Bus 62A - ca. alle 12 Min. ab Bhf Meidling Mit dem Auto: - Perchtoldsdorf - in 10 Min. über Brunner Straße (12a) - Hinterbrühl/ Gießhübl - in 15 Min. über A21 - Mödling - in 20 Min. über Brunner Straße (12a) - Vienna Airport - in 25 Min. über A4 und A23 - Baden - in 30 Min. über A2 • 1.300 m² Gesundheitszentrum mit Apotheke, praktischem Arzt sowie weiteren Facharztpraxen • 1.400m² begrünter Innenhof • 3.300m² großzügige & helle Büroflächen im Neubau mit 5 Etagen und großen Dachterrassen • 1.800 m² Veranstaltungsbereich für Konzerte, Theater und alles was After-Work-Freude macht • 2.600 m² Gastronomie auf 3 Geschoßen mit Kulinarik-Highlights & Genuss-Handwerk • 42 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage • Über 600 m² behutsam modernisierte Arbeitsräume mit Industrie-Charme im 100 Jahre alten Bürotrakt • Modernes Fitnesscenter im Haus geplant • Nahversorger wie Billa Plus, Hofer, Trafik etc. • Bildungscampus für bis zu 1.300 Kinder mit Kindergarten, Ganztages-Volks- und -Mittelschule • Radwege und Naherholung entlang des Liesingbaches • Bushaltestelle (62A+64A) direkt vor der Fabrik1230... 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Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 275m²
€ 40,74 / m²
#Handel
ECKGESCHÄFTSLOKAL am FRANZ-JOSEFS-KAI Dieses im Erdgeschoß eines Gründerzeithauses gelegene Geschäftslokal mit sehr guter Verkehrsanbindung besteht aus: Raumaufteilung: einem großen Verkaufsraum im Erdgeschoß mit 6 großen, straßenseitigen Schaufensterflächen, 1WC Abstellraum; Innentreppe ins Untergeschoß nutzbar als zusätzlicher Verkaufsraum oder auch Lager-/ Magazinflächen, 2 WC. Das Lokal ist direkt von der Straße aus über zwei Portaleingänge zu betreten, weiters gib es einen Not-/Ausgang über das allgemeine Stiegenhaus. Für bestehende Beleuchtungskörper und andere Investionen des Vormieters wird ein Ablösebetrag von 24.000,- Euro erbeten. Es wird ein auf befristetes Unter-Mietverhältnis gültig bis 31.05.2028 - danach Verlängerungoption - angeboten. Der nötige Kautionsbetrag beträgt 50.000,-Euro (Bankgarantie möglich) 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/fullscreen/id/VZ8TB Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 10147,5 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1055 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 2240,5 Gesamtbetrag € 13443 Heizwärmebedarf: 205.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: F... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 445m²
€ 23,01 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Büroflächen im Fabianihaus In einem attraktiven Jugendstilhaus in zentraler Lage der Ungargasse stehen derzeit zwei modern sanierte Büroeinheiten zur Vermietung frei. Die ca. 445 m² große Einheit erreicht man über einen Zugang in der Barichgasse. Das Büro im 6.OG des Hauses verfügt über zwei großzügige Terrassen mit eindrucksvollem Ausblick. Die Räumlichkeiten bieten einen äußerst modernen Ausbau mit Parkettböden und reichlich Glaselementen. Mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in fußläufiger Erreichbarkeit, ist eine hervorragende Infrastruktur geboten. Über die U3-Station Rochusgasse nahe des Standorts gelangt man schnell in die Wiener Innenstadt. Verfügbare Fläche: 6. OG Top B40 ca. 445 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskostenakonto netto/m²/Monat: € 2,14 Heiz- & Kühlkostenakonto netto/m²/Monat: € 0,64 Lage: U-Bahn: U3 Straßenbahn: O, 71 Bus: 4A, 74A, 77A, Ausstattung: Parkettboden Heizung via Fernwärme Kühlung mittels Fan Coils in allen Büroräumen Vollausgestattete Teeküche Bodendosen Spiegelrasterleuchten teilw. Terrassen (Top B40)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 680m²
€ 16,50 / m²
#Büro #Handel #Rohbau #Parkmöglichkeit #Terrasse
Ihre neue Geschäftsfläche im weltweit höchsten Holzhochhaus der Welt Dieses einzigartige Gebäude bietet individuell gestaltbare Büro-, Praxis- und Geschäftsflächen in direkter Nähe zur U-Bahn. Mit seiner beeindruckenden Höhe setzt das Holzhochhaus neue Maßstäbe in der Architektur und bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Geschäftsräume zu präsentieren. Die Verwendung von heimischem Fichtenholz (wächst in nur 77 Minuten nach) als Baumaterial verleiht dem Gebäude nicht nur eine warme und einladende Atmosphäre, sondern trägt auch zur Nachhaltigkeit bei. Mit dem Ho Ho Wien entstand in der Seestadt Wien ein zukunftweisendes und markantes Bürogebäude, das ein klares Statement für Innovation & Nachhaltigkeit setzt. Die Büro-, Praxis- und Geschäftsflächen können nach Ihren individuellen Bedürfnissen gestaltet werden. Egal, ob Sie einen offenen Grundriss bevorzugen oder separate Räume benötigen, hier haben Sie die Freiheit, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Wünschen anzupassen. Ihren neuen Standort können sie von 150 bis zu 5000 Quadratmetern anmieten. Für Sie individuell gestaltbarer Miet-Preis auf Anfrage! Die Lage des Gebäudes ist ebenfalls ein großer Vorteil. Durch die direkte Nähe zur U-Bahn (U2 Seestadt) sind Sie bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und Ihre Kunden und Mitarbeiter können das Gebäude bequem erreichen und macht ihn zum wichtigsten Business-Hotspot in der Seestadt. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, zusätzlich bietet eine Hochgarage in unmittelbarer Nähe weitere 450 Stellplätze. Die Flächen im 8.OG sind sofort bezugsfertig. Die restlichen Flächen befinden sich im Edelrohbau und können nach Mieterwunsch gestaltet werden. Das Ho Ho Wien ist streng nach den TQB-Kriterien (Nachweis für die Nachhaltigkeit des Gebäudes) der ÖGNB (Österreichische Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) und den USamerikanischen LEED-Kriterien (Leadership in Energy and Environmental Design) zertifiziert. Das ÖGNB-Zertifikat ist das meistverwendete in Österreich. Hier erreichte das Ho Ho Wien als herausragendes Projekt im Bereich Nachhaltiges Bauen 913 Punkte, das Solitärgebäude Ho Ho Next 893 Punkte. Beim US-amerikanischen LEED-Zertifikat wurde das Ho Ho Wien mit GOLD ausgezeichnet Für einen Besichtigungstermin oder Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <750m Krankenhaus <3.250m Klinik <3.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <3.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <1.750m Post <750m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <250m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Lage: U2 Seestadt, Sonnenallee, Maria Tusch Straße, Seestadt Aspern... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 660m² / 19 Zimmer
€ 15,61 / m²
#Büro
Büro direkt an der Brunner Straße Die Flächen befinden sich im 1. Obergeschoss (mit Lift) und gliedern sich in 15 Büros, 4 Besprechungsräume, Teeküche, 3 WC´s sowie Druckerraum. Das Gebäude wurde 2016 erbaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im angeführten Gesamtmietzins sind die Raummiete, das Betriebskosten-, Heizungs- und Stromkostenakonto sowie die Umsatzsteuer enthalten. Die Abrechnung der Strom-, Heiz- und Betriebskosten erfolgt anteilig an der Gesamtnutzfläche. Möglicher Mietbeginn: ab sofort Dauer Mietvertrag: befristet auf 5 Jahre Teilanmietung möglich Nebenkosten: 4 BMM Kaution sowie Vergebührung des Mietvertrags Der guten Ordnung halber, erlauben wir uns festzuhalten, dass jedwede Vermietung der Zustimmung unserer Entscheidungsträger bedarf. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €6000 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1551 zzgl 20% USt. Heizkosten €646,8 Büro direkt an der Brunner Straße Die Flächen befinden sich im 1. Obergeschoss (mit Lift) und gliedern sich in 15 Büros, 4 Besprechungsräume, Teeküche, 3 WC´s sowie Druckerraum. Das Gebäude wurde 2016 erbaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im angeführten Gesamtmietzins sind die Raummiete, das Betriebskosten-, Heizungs- und Stromkostenakonto sowie die Umsatzsteuer enthalten. Die Abrechnung der Strom-, Heiz- und Betriebskosten erfolgt anteilig an der Gesamtnutzfläche. Möglicher Mietbeginn: ab sofort Dauer Mietvertrag: befristet auf 5 Jahre Teilanmietung möglich Nebenkosten: 4 BMM Kaution sowie Vergebührung des Mietvertrags Der guten Ordnung halber, erlauben wir uns festzuhalten, dass jedwede Vermietung der Zustimmung unserer Entscheidungsträger bedarf. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 6000 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1551 zzgl 20% USt. Heizkosten € 646,8 zzgl 20% USt. Sonstiges € 389,4 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1717,44 Gesamtbetrag € 10304,64 Heizwärmebedarf: 111.51 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.7 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: A+... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1160 Wien
1160 Wien / 806m²
€ 12,81 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vermietet wird ein Büro (aufgeteilt auf EG und 1.OG) in zentraler Lage im 16. Bezirk, welches zuvor für eine Firmenniederlassung von Eurofins zur Lebensmittelanalytik genutzt wurde. Somit ist eine aktive Betriebsanlagengenehmigung für Laborbetriebe aufrecht. Das Objekt verfügt über eine Nutzfläche von ca.806,87m 2 inkl. Kühlhaus, Lager- und Büroflächen sowie einer hauseigenen Tiefgarage mit 9 Stellplätzen (Preis auf Anfrage). Im Erdgeschoss befindet sich eine eigene Einfahrt für PKW und Kleintransporter, ein Kühlhaus, ein großzügiger Empfangsbereich und mehrere Lager- und Büroräume. Das 1.Obergeschoss ist komplett als Büro ausgebaut und besteht aus 14 Zimmern, 2 Serverräumen, einer Teeküche mit Sozialraum und mehreren Sanitäranlagen welche individuell begehbar sind. Das Objekt wird vermietet wie liegt und steht und ist ab 01.04.2024 verfügbar. Aufteilung: - Erdgeschoss: Lager, Kühlhaus, Ladebereich mit elektrischem Tor - 1.Obergeschoss: Büroräume, Sozialraum + Kochnische, Laborbereich, Serverräume und Sanitärräume - Erdgeschoss mit ca. 320,17m 2 - 1. Obergeschoss mit ca. 486,70m 2 Ausstattung: - Ebenerdiger Ladebereich mit elektrischem Tor - Kühlhaus im Erdgeschoss mit ca. 100m 2 - Gesamter 1.Stock Büro inkl. kleiner Teilbereich als Labor - IT Verkabelung + 2 Serverräumen im 1.OG - Stiegenhaus + Personenaufzug -1 Teeküche - teilweise klimatisiert - komplettes Haus ist mit einer Be-und Entlüftung ausgestattet - getrennte Sanitäreinheiten - Stromanschluss derzeit 100kwH Infrastruktur: Der Standort befindet sich in zentraler Lage des 16. Gemeindebezirks Ottakring, direkt gegenüber der Volksschule Julius-Meinl-Gasse, in der Nähe des Kongressparks. In unmittelbarer Nähe befinden sich SPAR, INTERSPAR Sandleiten, HOFER, MÖMAX, KIKA-Abholmarkt, Libro, Fressnapf u.a. sowie die Caritas Österreich Zentrale und diverse Firmenniederlassungen und Schulen (HTL). Dieses Gebäude ist öffentlich sehr gut erreichbar mit der Schnellbahn-Station "Wien-Hernals", den Straßenbahnlinien 2, 10, sowie der Buslinie 46. Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontakt: Nico Kurzweil, MA m: [Tel] t: [Tel] f: [Tel]-11 [Email] Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Hospiz Barmherzige Brüder, Volksschule Julius-Meinl-Gasse, Kongresspark... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 743m² / 16 Zimmer
€ 14,79 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Die attraktiven und modern ausgestatteten Büroflächen im Bürogebäude Storchengasse 1 überzeugen durch hervorragende Sichtbarkeit und extrem kurze Wege zu allen für Büronutzer relevanten Infrastrukturen. Der U-Bahnknoten Längenfeldgasse (U4/U6) und der Wientalradweg liegen direkt vor dem Gebäude und bietet eine perfekte Verbindung in die gesamte Stadt. Ein Spar-Supermarkt sowie das Star-Inn Hotel Schönbrunn sind vom Haupteingang nur rund 10 Meter entfernt. Falls ihnen das immer noch zu weit ist für eine kurze Mittagspause, freut sich das Eurest Mitarbeiterrestaurant im 4. Stock auf Ihren Besuch. Die Büroflächen können durch die beiden großzügigen Innenhöfe und die damit verbundene beidseitige Belichtung effizient und flexibel genutzt werden. Der integrierte Sonnenschutz, die kleinteilig steuerbare Kühlung und Heizung sowie eine hochwertige Bürobeleuchtung sorgen für eine optimale Arbeitsumgebung. Trotz der zentralen Lage genießen Sie in vielen Flächen einen freien Ausblick und die geringe Verkehrsbelastung einer Seitenstraße. Durch den ganztägig besetzten Portierservice und die Polizeidienststelle im Erdgeschoss des Gebäudes eignet sich das Bürogebäude Storchengasse 1 auch ideal für Mieter mit erhöhten Sicherheitsanforderungen. Zusätzlich zu den in ausreichender Anzahl verfügbaren Mieterparkplätze stehen ihren Kunden und Lieferanten zusätzliche Kurzparkplätze in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Ohne große Umwege sind Sie mit ihrem Fahrzeug direkt an die Innenstadt bzw. Westausfahrt und die südliche Stadtausfahrt angebunden. Ausstattung Barrierefrei Portier Sonnenschutz Heizung & Kühlung mittels Fan Coils Hochwertige Bürobeleuchtung Boden: Teppichboden Zwei separate Eingänge Zwei Personenaufzüge pro Stiegenhaus Tiefgarage Hauseigener Fahrradraum Teeküche Flächen Gesamtfläche: 7.229 m² Untereinheiten: EG: 311 m² EG: 70 m² 2. Etage: 2.692 m² 3. Etage: 2.695 m² 4. Etage: 718 m² 5. Etage: 743 m² Zusatzinformationen Ausreichend verfügbare Mieterparkplätze sowie zusätzliche Kurzparkplätze für Kunden und Lieferanten in der hauseigenen Tiefgarage Verfügbar: 01.01.2024 Baujahr: 1976 Energiepass HWB: 64 kWh/m²/Jahr Laufzeit des Mietvertrages: 5 Jahre KOSTEN Hauptmietzins netto: 8.173, - € Betriebskosten netto: 2.815,97 € USt.: 2.197,79 € Gesamtbelastung brutto: 13.186,76 € Kaution: 3 Bruttomonatsmieten NEBENKOSTEN WELCHE VOM MIETER ZU TRAGEN SIND : Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. (EUR 39.560,29 inkl. 20% USt.) Vergebührung: 7.912,06 - € Haben Sie weitere Fragen oder wünschen eine Besichtigung? - Gleich Kontakt aufnehmen! In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 495m²
€ 23,45 / m²
#Büro #barrierefrei
Büros im Millennium Tower Phänomenal - der Ausblick vom 202 Meter hohen Millennium Tower. 360 Grad unverbaubare Panoramasicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Einschließlich Antennenmast überragt der Tower der Wiener Architektengruppe Peichl, Podrecca und Weber den Stephansdom um 65 Meter. Ein unverwechselbarer Bestandteil der Wiener Skyline, Wahrzeichen Wiens und Infrastrukturzentrum für den gesamten zwanzigsten Gemeindebezirk. Phänomenal ist auch die Architektur des Millennium Towers. Nomen est omen, der Name deutet schon darauf hin. Fertiggestellt im Jahr 1999, ist der Tower ein klassischer Vertreter seines Jahrzehnts, eine Stilikone der Jahrtausendwende: mit seiner intelligenten Gesamtkonstruktion, bestehend aus zwei miteinander verschränkten, vollständig verglasten Zylindern, die durch eine Stahlverbundkonstruktion getragen wird, aber auch durch seine flexible Anpassung an die Bedürfnisse seiner Nutzer. Die 43.000 Quadratmeter Bürofläche verfügen alle über Tageslicht - und den einzigartigen Ausblick auf die Donaumetropole. Dafür wurde für die Glasflächen der Fenster ein spezielles Sonnenschutzglas mit Platinverspiegelung eingesetzt. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht. Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Vielfalt statt Monotonie - die sogenannte » Millennium City « war nach Fertigstellung das erste Town-in-Town-Konzept Österreichs. Ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Verfügbare Flächen: 2. OG ca. 840 m² ab € 12,50/netto/m²/Monat 9. OG ca. 495 m² ab € 18,50/netto/m²/Monat 27.OG ca. 930 m² ab € 20,50/netto/m²/Monat 28.OG ca. 467 m² ab € 21,50/netto/m²/Monat Betriebskostenakonto ca. € 4,95/m² inkl. Heizung und Kühlung weitere Informationen: Klimaanlage mit Frischluftversorgung Deckenbeleuchtung Optimale Sicherheit durch Brandmeldeanlage, Rauchmelder, Sprinkleranlage 24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Doppelboden 10 cm mit Teppichbelag mit Bodentanks Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Teilweise innenliegender Sonnenschutz Kundenspezifische CAT-6-IT Verkabelung Teilverglasung im Standardausbau Lage: U-Bahn: direkter Stationszugang zu U6 Handelskai S-Bahn: S1, S2, S3, S15 und S45, Buslinien: 5A, 10A, 11A, 11B Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / Wien 22., Donaustadt / 606m²
€ 18,01 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
ROBIN - Inspired by Nature. Der nachhaltigste Workspace der Stadt! In der aspern Seestadt in Wien entsteht der erste ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG - und damit der nachhaltigste Workspace der Stadt. Die drei separaten Häuser bieten höchsten Raumkomfort bei minimalem Energiebedarf - für Visionäre, Innovatoren all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. DYNAMISCHER STANDORT aspern Seestadt ist eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Bis in die 2030er-Jahre entsteht im Nordosten Wiens hochwertiger Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen und über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Hier trifft hohe Lebensqualität auf dynamische Wirtschaftskraft. In den Erdgeschossen der drei Gebäude gewährleisten Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote eine gute Versorgung und ein belebtes Umfeld. Da ROBIN Seestadt mit einem Minimum an Haustechnik auskommt, bieten die Gebäude mehr Nutzflächen und maximale Flexibilität. Zusätzliche räumliche Freiheiten schaffen die fehlenden Stützen in den Innenräumen. STILVOLLE BÜROWELTEN Moderne Ausstattung, hohe Räume, attraktive Entrées sowie große Holzfenster mit natürlicher Oberfläche schaffen stilvolle Bürowelten. AUSSENFLÄCHEN ZUM ENERGIETANKEN Im begrünten Innenhof zwischen den Gebäuden und auf den großzügigen Dachterrassen gibt es viel Platz für Begegnungen und Firmenfeiern an der frischen Luft. KONFERENZRÄUME ROBIN Seestadt verfügt über moderne Konferenzräume, die von allen Mietern flexibel angemietet werden können. VORTEILE NIEDRIGE KOSTEN Keine Heizkosten // Kühlung über PV-Anlage // Reduzierte Wartung // Betriebskosten statt den üblichen 3,5 - 4,0 e / m2 nur durchschnittlich 3,0 e / m2 // Reduzierte Lebenszykluskosten durch langlebige Baustoffe und vereinfachte Gebäudetechnik MINIMALE UMWELTBELASTUNG Null CO2-Ausstoß durch Heizen & Kühlen (im systembedingten Betrieb) // 40 % geringere CO2-Gesamtbelastung als konventionelle Gebäude // Natürliche Baustoffe aus der Region // Langlebigkeit und Nutzungsflexibilität vermindern umweltbelastende Umbauten. MAXIMALES WOHLBEFINDEN Optimale Frischluftzirkulation // Natürliche Materialien // Komfortable Raumtemperatur // hohe Räume RÄUMLICHE FLEXIBILITÄT Flächen können leicht adaptiert werden (Nutzungsneutralität) // Solide Substanz für die Zukunft dank langlebiger Baustoffe ZERTIFIZIERT ÖGNB-Gold zertifiziert // EU-Taxonomie konform VERFÜGBARE EINHEITEN (Fertigstellung Mitte 2024) GEBÄUDE A Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 220 m2 - 750 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 15 bis zu 80 Gesamtfläche Büro: 3.740 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 310 Raumhöhe: 3,20 m Erdgeschoss Mietfläche: ab 155 m2 bis zu 569 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m GEBÄUDE B Obergeschoss (5 OGS) Mietfläche / Büroeinheit (pro OG): 150 m2 - 610 m2 Arbeitsplätze / Büroeinheit: ab 10 bis zu 60 Gesamtfläche Büro: 3.370 m2 (alle 5 OGs) Arbeitsplätze gesamt: ca. 256 Raumhöhe: 3,25 m Erdgeschoss Mietfläche: bis zu 170 m2 Nutzung: Gewerbe & Gastronomie Raumhöhe: 4,4 m Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. weitere Informationen: Ausstattung •Flexible Raumgestaltung •Moderne Ausstattung •Hohe Räume •Große Fensterflächen •Raumkomfort •Attraktive Entrées •Konferenzräume •Dachterrassen •Begrünter Innenhof •Gastronomisches- & gewerbliches Angebot •Umkleide- & Duschmöglichkeiten Lage: IN BESTER LAGE: Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN: Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Gebaut für Jahrhunderte ROBIN-Gebäude werden für Jahrhunderte gebaut. Intelligente Bautradition sowie der Einsatz von langlebigen Materialien - vor allem die massiven Ziegelwände - machen jedes ROBIN zu einem werthaltigen Gebäude. Dank der massiven Bausubstanz bietet ROBIN höchste bauliche Flexibilität für zukünftige Umnutzungen. ROBIN schont die Umwelt •Null CO² Ausstoß durch Heizung & Kühlung •Regionale & Natürliche Baustoffe •Photovoltaik-Anlage •ÖGNB-Gold Zertifiziert •Langlebige Substanz Nachhaltige Büronutzung •"Die Umweltberatung" •Ökobonus-Auszeichnung •Nachhaltigkeitsleitfaden... [Mehr]