Anlagen in Niederösterreich 2-6% Rendite 150.000- 2,5 Mio.

2123 Unterolberndorf, Mistelbach / 95m²

#Zinshaus

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Investoren, Unternehmer und Anleger, im Vertrauen meiner Kunden habe ich mehrere Anlage- sowie Gewerbeobjekte zum Verkauf an Firmeninterne Käufer erhalten. Zur Vermittlung gelangen zwei Zinshäuser, ein Gewerbeobjekt sowie ein Zeitrenten- Modell für Neuanleger. Die Objekte befinden sich in Niederösterreich. Die einhergehenden Renditen befinden ich in einem Netto- Gewinnrahmen von 2% bis zu 5,8%. Für mehr Details, Fragen sowie Besichtigungen stehe ich Ihnen gerne unter unten angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung! Beispielhafte Berechnung eines Obejktes, variabel auch in Zeitrentenvariation verfügbar: Jährliche Netto- Einnahmen - bei verlässlichem Hauptmieter von 350 Euro/Monat: 4.200 abzüglich 50 Euro/Monat fiktiver Instandhaltungsaufwand = 3.600Kaufpreis: 170.000 + 10% fiktive Kaufnebenkosten = 187.000= 1,925 % Netto - Anfangsrendite. Selbstverständlich ist es mir ein großes Anliegen die Interessen meines Auftraggebers zu decken, weshalb ich darauf aufmerksam... [Mehr]