Leider schon weg
Dieses Inserat wurde in der Zwischenzeit gelöscht.
Büro / Praxis mieten in 1100 Wien
!! PROVISIONSFREI - GROSSZÜGIGE BÜROFLÄCHE NÄHE OBERLAA !. - WOHNTRAUM
€ 3.885,58
1100 Wien, Oberlaa, U1 Neulaa, Buslinie... / 230,68m²
€ 16,84 / m²
#Büro #Handel #Rohbau
Zur Vermietung gelangen 2 provisionsfreie Gewerbeflächen mit ca. 70 m² und 230 m² Nutzfläche. Die angebotenen Objekte befinden sich im Erdgeschoß des Hauses. Die Flächen können sowohl als Geschäftslokal als auch als...
Wir haben für Sie folgende ähnliche Objekte gefunden
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Bürofläche Mariahilferstraße 53
€ 3.573,29
1060 Wien / 152,81m² / 6 Zimmer
€ 23,38 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Beim Zinshaus 1060 Wien, Mariahilfer Straße 53, ursprünglich um zirka 1909 errichtet, handelt es sich um ein gemischt genutztes Gebäude, welches aus Geschäfts-, Büro- und Wohnflächen besteht. Seit 2012 wurden die Geschäftsfläche sowie 4 Wohnungen generalsaniert. Das Gebäude ist ein langgestreckter Bau mit zwei Stiegenhäusern, 3 Liftanlagen und einem nachträglich errichteten zweigeschossigen Zubau im hinteren Gebäudebereich, der als Geschäftserweiterung dient. Die Ebenen Keller-, Erd-, Mezzanin-Geschoß sowie der vordere Bereich des 1. Obergeschoß werden als Geschäftslokal genützt. Die darüber liegenden Einheiten werden als Büros oder Wohnungen vermietet. Die Büros und Wohnungen werden über zwei Personenaufzüge erreicht. Der dritte Aufzug, der auch als Lastenlift verwendet wird, befindet sich in der Geschäftsfläche. Die Geschäftsfläche ist weiters mit zwei Rolltreppen ausgestattet. Aufgrund des Altbestandes gibt es beim Objekt keine Garagenstellplätze. In unmittelbarer Nähe befinden sich jedoch mehrere Parkgaragen. Lage und Infrastruktur: Die Mariahilfer Straße bildet die Grenze zwischen dem 6. und 7. Bezirk; sie ist nicht nur die größte Einkaufsstraße in Österreich, sondern auch - wie der gesamt 6. Bezirk - einer der begehrtesten Wohnbezirke von Wien und hat sich durch die hervorragende Infrastruktur als bevorzugter Stadtteil einer jungen, gut verdienenden, urbanen Zielgruppe etabliert. Die Liegenschaft befindet sich vis a vis vom Gerngross City Center, in einer sehr zentralen Lage mit ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Nahversorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Verkehrsanbindung: Die Mariahilfer Straße ist im Objektumfeld seit Herbst 2013 als Begegnungszone ausgebildet, d.h. Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger teilen sich gleichberechtigt den Straßenraum; diezulässige Höchstgeschwindigkeit für Kraftfahrzeuge und Fahrräder beträgt 20 km/h. Die Durchfahrt ist für Kraftfahrzeuge in diesem Bereich erlaubt, ebenso die Zufahrt zu Garagen und Einfahrten, das Halten und Parken jedoch nur für den Lieferverkehr. Besondere Highlights: Zentrale Lage auf der größten Einkaufsstraße Österreichs Beste Verkehrsanbindung durch die U-Bahnstationen Neubaugasse (U3), Museumsquartier (U2) sowie die Autobuslinie 13AParkhäuser: Gerngroß, WIPARK Windmühlgasse, WIPARK Stiftgasse in unmittelbarer Umgebung Bürofläche verfügbar: Top 16 mit 152,81 m² im 1.OG I ab 01.03.2024 Die Fläche wurde 2020 generalsaniert. Sie gliedert sich wie folgt: Empfangsbereich, 5 Büroräume, 1 Teeküche, 1 Dusche, 2 Toiletten. Mietkonditionen: Nettomiete: EUR 2.722,74 / Monat BK Akonto netto: EUR 232,50 / Monat Aufzugskosten Akonto netto: EUR 22,50 / Monat Kaution: 3BMMBefristete Hauptmiete auf 5 Jahre Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. MV-Vergebührung: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Jahresbruttomonatsmietzines Für weitere Informationen bzw. zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Im Sinne unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer bedanken wir uns für die Angabe Ihrer Kontaktdaten. Kontakt: Mag. Johannes Kretschy Mobile: [Telefonnummer entfernt]E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]Im vorliegenden Geschäftsfall sind wir als Doppelmakler tätig und stehen in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter.... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 186m²
€ 19,25 / m²
#Handel
Geräumiges Geschäftslokal in 1120 Wien mit unbegrenzten Umbau-Möglichkeiten Zur Vermietung gelangt dieses geräumige Geschäftslokal mit unbegrenzten Möglichkeiten für Umbau und Gestaltung. Mit einer Fläche von ca. 186 m² bietet dieses Objekt eine großzügige Grundlage für die Verwirklichung Ihrer Geschäftsideen. Die Lage in der Schönbrunner Schloss-Straße, in unmittelbarer Nähe zum prachtvollen Schloss Schönbrunn, verleiht diesem Standort einen besonderen Charme und eine exzellente Erreichbarkeit. Verfügbare Fläche EG ca. 186 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 Betriebskosten/netto/Monat: € 380,13 Lage: U-Bahn: U4 Bus: 10A, 63A... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1070 Wien
1070 Wien / 155m² / 5 Zimmer
€ 26,40 / m²
#Handel #Altbau
Spittelberg - insgesamt 438m² - teilbar Am Spittelberg, in der Siebensterngasse gelangen in einem wunderschönen Stileckhaus ca. 438m² Geschäfts- und Kellerfläche zur langfristigen Vermietung. Neben dem zusammenhängenden Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² liegen im Mezzanin die Atelierflächen mit ca. 160m² und im Souterrain weitere Räumlichkeiten mit ca. 123m² . Die Flächen können sowohl einzeln als auch gemeinsam gemietet werden. Die Bruttomiete für das Lokal im Erd- und Zwischengeschoß mit ca. 155m² in Höhe von € 4.909,66 setzt sich zusammen aus der Nettomiete in Höhe von € 3.875,00, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 216,38 und 20% USt. in Höhe von € 818,28. Die Netto-Gesamtmiete beträgt somit € 4.091,38. Brauchen Sie mehr Fläche oder möchten Sie andere Teilflächen separat anmieten? Im Mezzanin gibt es Atelierflächen mit weiteren ca. 160m² zum Bruttopreis von € 2.573,44, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.920,53, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 224,00 und 20% USt. in Höhe von € 428,91. Die Netto-Gesamtmiete für die Mezzaninfläche beträgt somit € 2.144,53. Im Souterrain (nach aktuellem Stand anmietbar nach dem 31.01.2024) gibt es weitere ca. 123m² zum Bruttopreis von € 2.420,63, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 1.844,99, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 172,20 und 20% USt. in Höhe von € 403,44. Die Netto-Gesamtmiete für die Souterrainfläche beträgt somit € 2.017,19. Möchten Sie alle verfügbaren Flächen anmieten? Die gesamten 438m² sind noch erhältlich zum Bruttopreis von € 9.904,32, bestehend aus der Nettomiete in Höhe von € 7.640,40, den Netto-Betriebskosten in Höhe von € 613,20 und 20% USt. in Höhe von € 1.650,72. Die Netto-Gesamtmiete für die gesamte Fläche beträgt somit € 8.253,60. Die Lage gilt durch die Nähe zum ersten Bezirk, Museumsquartier, Mariahilferstraße, Ring als exzellent. In der Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Versorgungseinrichtungen, wie Lokale, Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten. Für Fragen und Besichtigungswünsche steht Ihnen Frau Dr. Nilgün de Colle unter [Tel] oder per Mail unter [Email] gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Vermieter erbeten wir höflich um Angabe der kompletten Kontaktinformationen (mindestens Name und Vorname, Telefon und E-Mailadresse), damit wir Ihre Anfrage beantworten können! Alle Angaben wurden uns vom Vermieter mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Der Vermieter wurde über die Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 aufgeklärt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. des Apartments. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Wien. Wir verweisen auf die Nebenkostenübersicht - welche die Belehrung über das Widerrufsrecht beinhalten - auf unserer Homepage. Wir weisen formell darauf hin, dass wir mit dem Vermieter der Immobilie aufgrund einer wiederholten Geschäftstätigkeit in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen und als Doppelmakler tätig sind. Datenschutzhinweis: Galerie Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitergehende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://galerie-immobilien.at/datenschutzerklaerung-2/ Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <500m Universität <250m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 193m² / 6 Zimmer
€ 20,76 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #barrierefrei #ruhig
Neuer Preis! TOP Bürofläche in toller Lage in 1050 Wien + U4 ums Eck + 6 Zimmer + Perfekte Infrastruktur + Barrierefreiheit! Ideal auch für Start-ups! Hier werden Büro-Träume wahr! Jetzt zugreifen! In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Diese großartige Bürofläche oder Praxis hat 2 Eingänge und teilt sich in 2 große Eingangsbereiche, 6 Zimmer, 2 voll ausgestattete Küchen, 2 Bäder, 4 WCs (und Pissoirs) und einen Abstellraum. Durch die beiden Eingänge, kann man das Büro auch teilen. Highlights: Frisch saniert / Bodensteckdosen / Klimageräte / Perfekte Anbindung Nutzfläche: ca. 193,11m² Gesamtmiete: € 3.701,81.- netto + 20%USt Heizkosten: € 305,22.- netto + 20% USt Ein trockenes Lager im Haus mit ca. 45m², welches idealen Stauraum bietet, soll mitgemietet werden. Mietkosten Lager: € 180.- netto + 20% USt Bezug: ab sofort Provision: 3 BMM Kaution: 3 BMM Vereinbaren Sie rasch einen Termin - wir beraten Sie gerne! www.schantl-ith.at Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <250m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Ihre neues Büro glänzt mit einer perfekten Lage in 1050 Wien! Profitieren Sie von einer hervorragenden Infrastrukur und öffentlichen Anbindung und dennoch von einer Ruhelage in einer Seitengasse. In der Mittagspause bieten sich zahlreichen traditionelle Gasthäuser, stylische Lokale und Cafes zum Verweilen an, ebenso Supermärkte ums Eck und Take-Aways! Nach der Arbeit ins Fitness-Studio? Kein Problem - das "John Harris" befindet sich quasi gegenüber und lässt keine Ausreden mehr zu... Öffentliche Anbindung: U4 Pilgramgasse 5 Gehminuten entfernt / Busse 13A, 59A, N71, N62, N60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,85 / m²
#Büro #Gastronomie
GASTRONOMIELOKAL im BÜRO-TOWER Diese Gewerbeimmobilie ist im Erdgeschoß des ANDROMEDA TOWERS gelegen und wird wie folgt angeboten: Raumaufteilung: Entree/ Windfang, halbrunder Hauptraum mit Bartheke, komplette Kücheneinrichtung inkl. Geräte, 2 WC-Anlagen; ein kleiner Gastgarten vor Eingang kann eingerichtet werden; zusätzlich gehören Lager- und Nebenflächen auf Ebene 3 (ca. 73m²) zu diesem Objekt. Austattung: Ablösefreie Übergabe mit kompletter Lokal & Küchenausstattung Zur Bruttomiete werden Nebenkosten in Höhe von: - Betriebskosten netto Euro 5,85/ m² - somit Euro 1.568,00 zzgl 20% USt. - Heizkosten & Klimakosten (Fernwärme Wien) sowie Stromkosten zusätzlich verrechnet. - Kautionsbetrag 6 Bruttomonatsmieten d.s. Euro 31.000,00 (Bankgarantie möglich) Angeboten wird ein auf 10 Jahre befristetes Mietverhältnisu< mit 3-jährigem, mieterseitigen Kündigungsverzicht und Verlängerungsoption. Der Grundriss in halb-elliptischer Form garantiert neben einer effizienten Raumnutzung auch die Möglichkeit zu einer individuellen Raumaufteilung. Die gut durchdachte technische Ausstattung und das Service der Haustechnik, welches 24 Stunden zur Verfügung steht, garantieren einen reibungslosen Arbeitsalltag. Bei dem von Prof. Wilhelm Holzbauer entworfene Andromeda Tower trifft zeitlose Architektur auf einwandfreie Funktionalität. Die Verwendung hochwertiger Materialien verleiht dem Tower nicht nur Qualität vom Feinsten, sondern auch noch einen besonderen Glanz. Durch seine Nähe zum Vienna International Centre und seine Eingebundenheit in eine Umgebung, bestehend aus hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen kann die Infrastruktur rund um den Andromeda Tower als sehr gut bezeichnet werden. Auch die Verkehrsanbindung der Umgebung ist sehr gut. Der Tower im 22. Bezirk liegt an der Schnittstelle wichtiger Verkehrsachsen. Mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U1 gelangt man in nur 9 Minuten zum Stephansplatz, ins Zentrum Wiens. Über die Autobahn gelangt man zu dem nur ca. 20 - 25 Minuten entfernten Flughafen, Wien-Schwechat. 360° Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VVQVK Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2680 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1568 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 849,6 Gesamtbetrag € 5097,6 Heizwärmebedarf: 76.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 143,17m²
€ 26,53 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Parkmöglichkeit #Terrasse
Tolle Neubaubüroflächen in St.Marx Die MARXBOX ist ein weiterer Bauteil des Stadtentwicklungsgebietes Neu Marx, das schrittweise zu einem modernen Büro- und Forschungsstandort entwickelt wird. Der Standort bietet ein ideales Arbeitsumfeld und konnte in den letzten Jahren so prominente Mieter wie T-Mobile, Intercell, BEKO, Arsanis, Akron, Affiris Emerson/Artesyn sowie die Fachhochschule für Biotechnologie gewinnen. Der unmittelbar vor dem Gebäude liegende Robert Hochner Park bietet Freiraum für erholsame Arbeitspausen. Die restaurierten Schlachthaushallen sorgen für ein ganz besonderes Flair und beherbergen das moderne Restaurant "Marx Restauration" sowie demnächst eine Cafeteria. Die strategisch perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt bzw. zum Flughafen. Bei der Innengestaltung der Büroeinheiten können mieterspezifische Wünsche weitgehend berücksichtigt und umgesetzt werden. Aufgrund der erhöhten Raumhöhe von ca. 3 Metern sind die unteren Geschossflächen für Laborflächen konzipiert. Im Zuge der 1. Baustufe wurden rund 6.318 m² und in der 2. Baustufe rund 4.650 m² hochwertige Büroflächen auf 6 Geschossen realisiert. Die beiden Baustufen können durch Verbindungsbrücken miteinander verbunden werden. In weiteren Baustufen wird das Projekt auf insgesamt ca. 40.000 m² Nutzfläche erweitert. Die Büroflächen zeichnen sich durch ihre hochwertige Ausstattung und effiziente Flächenstruktur aus. Das verbrauchsoptimierte Gebäude zeichnet sich durch eine Umwelt- und Ressourcen schonende Bauweise aus und wird mit Betonkernaktivierung ausgestattet. Verbrauchsoptimierte Haustechnik trägt zu behaglichem Raumklima bei. Innovative Konzepte und ein optimales Zusammenspiel zwischen Architektur und Haustechnik tragen zur Senkung der laufenden Betriebskosten bei. Die oberen Geschosse verfügen über großzügige Terrassenflächen und bieten einen traumhaften Blick über die ganze Stadt. Erleben Sie den einzigartigen Charakter eines Business Campus mitten in der Stadt! Verfügbare Flächen: Lagerflächen: 2.UG U2_02 ca. 205,09 m² 2.UG U2_04 ca. 94,60 m² 1.UG B03 ca. 64,99 m² 1.UG B04 ca 30,69 m² Büroflächen: EG NE01 ca. 667,11m² - zzgl. Terrasse ca. 113,52 m² EG NE02 ca. 255,53 m² -zzgl. 49,24 m² EG NE03 ca. 368,70 m² EG NE04 ca. 275,73 m² EG NE06 ca. 35,10 m² 1.OG NE11 ca. 333,79 m² 1.OG NE13 ca. 746,99 m² 1.OG NE14 ca. 438,80 m² 3.OG NE31 ca. 654,16 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 2 m² 5.OG NE52 ca. 303,06 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 182,03 m² 5.OG NE53 ca. 251,89 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 70,20 m² 5.OG NE54 ca. 271,92 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 127,30 m² 6.OG NE62 ca. 143,17 m² -zzgl. Terrassenfläche ca. 134,27 m² 6.OG NE63 ca. 173,63 m²-zzgl. Terrassenfläche ca. 107,70 m² 6.OG NE64 ca. 138,79 m²-zzgl. Terrassenfläche ca. 108,60 m² Nettomiete pro m² für Büro, nach Lage & Ausstattung ab € 17,50/Monat Nettomiete pro m² für Labor ab € 26,50/Monat Betriebskostenakonto: € 4,75/Monat/netto inkl. Heizung, Kühlung und Lüftung Für die Terrassenflächen wird ein geringes Betriebskostenakonto verrechnet. Laborflächen sind grundsätzlich im Erdgeschoß denkbar. Der Nettomietpreis richtet sich nach der Lage im Objekt und den mieterspezifischen Anforderungen. Der Mietvertrag wird befristet abgeschlossen. Lager: Es können Lagerflächen in verschiedenen Größen (ab ca. 8 m² bis ca. 170 m²) angemietet werden. Nettomiete Lager: € 9,00/m²/Monat Tiefgarage: Je nach Verfügbarkeit können Stellplätze zu netto €140,00 Erleben Sie den einzigartigen Charakter eines Business Campus mitten in der Stadt!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 193,11m² / 6 Zimmer
€ 21,68 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
_Schöne Bürofläche mit kleiner Lagerfläche nahe U4/Pilgramgasse! 1050! _ Zur langfristigen Vermietung gelangt eine schöne Bürofläche im 2.Liftstock eines gepflegten Altbau´s in 1050 Wien, nur wenige Gehminuten von der U4/Station Pilgramgasse entfernt. Die Fläche befindet sich in einem super Zustand, ist hell, gepflegt, absolut top und verfügt über ca. 193,11 m² Nutzfläche. _Eckdaten_ * 2.Liftstock * 2 mögliche Eingänge * Nutzfläche ca. 193,11 m² * Hauptmietzins/p.m² netto € 17, * 6 Zimmer mit Klimaanlage (davon eines ausschließlich Durchgangszimmer, alle anderen haben eine 2. Eingangsmöglichkeit) * 2 Büroküchen * 4 WC (inkl. 2 Pissoirs) * Lagerfläche (K1) Dem Objekt zugehörig ist eine Lagerfläche, die mitgemietet werden muss (€ 180, /p.M. zzgl. 20% USt). Monatliche Mietzinsaufstellung: Hauptmietzins dzt. netto: € 3.282,87 (zzgl. 20% USt) Betriebskosten dzt. netto: € 342,82 (zzgl. 20% USt) Aufzugs-Akonto dzt. netto: € 76,12 (zzgl. 20% USt) Heizkosten-Akonto dzt. netto: € 305,22 (zzgl. 20% USt) Lagerfläche dzt. netto: € 180, (zzgl. 20% USt) _Gesamtkosten dzt. p.M. inkl. USt: € 5.024,42 _ Kaution: 3-6 BMM (je nach Bonität) Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt (€ 12.021,09 zzgl. 20% USt = € 14.425,30) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: 10 Jahre befristet (3jähriger Kündigungsverzicht seitens des Mieter erwünscht) _Infrastruktur/Öffentliche Anbindung_ Restaurants und Cafes findet man im nahen Umfeld. Sehr gute öffentliche Anbindung! U4/Station Pilgramgasse ca 6 Gehmin. Buslinien 12 A, 13A, 59A, N71 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien,Döbling / 205m²
€ 17,32 / m²
#Büro #Handel #Garten #Terrasse #unbefristet
Hochexklusive Geschäftsfläche in Frequenzlage Firmensitz mit vielen Möglichkeiten Zur unbefristeten Vermietung gelangt eine topsanierte, hochexklusive Geschäftsfläche in einem repräsentativen Jahrhundertwende-Zinshaus in gut frequentierter Lage Nähe Grinzinger Straße und Heiligenstädter Straße. Das gegenständliche Objekt weist eine Fläche von ca. 205m² auf. Eine Erweiterung mit Büro- und Atelierflächen auf bis zu 521m² sowie eine großzügige Garten-Terrasse wäre möglich. Weiters könnten noch je nach Bedarf jede Menge (mehrere Hundert Quadratmeter) Lagerflächen und Präsentationsflächen angemietet werden. Die Räumlichkeiten verfügen über eine äußerst exklusive Innenausstattung und könnten sofort bezogen werden! Dieses Objekt würde sich beispielsweise besonders für Betriebe in der Planungs-, Bau- oder Innenausstattungsbranche eignen, da das zuletzt hier ansässige Unternehmen über viele Jahrzehnte hinweg in der exklusiven Wohnraumgestaltung bzw. -veredelung tätig war. Die Miete inkl. Betriebskosten für die angebotene Fläche beträgt € 3.550,- zuzüglich 20% USt. Für weitere Informationen oder eine Besichtigung dieser exklusiven Gewerbeflächen kontaktieren Sie Herrn Josef Huber unter [Tel]. Noch nicht fündig geworden? Jetzt Vormerkkunde werden & Suchagent aktivieren: - - - Suchagent anlegen - - - [https://kuttenberger-makler.service.immo/registrieren/de] Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
Modernes Büro in der Mariahilfer Straße - vollsaniert und erweiterbar für Ihren Erfolg - A\\
€ 3.847,75
1060 Wien / 213m² / 8 Zimmer
€ 18,06 / m²
#Büro #Altbau
Exklusives Büroangebot - Vollsaniertes Büro mit Erweiterungsmöglichkeit! Wir freuen uns, Ihnen diese beeindruckende Bürofläche vorstellen zu dürfen. Mit einer Größe von 213 m² und 8 Bürozimmern bietet sie bereits eine großzügige Arbeitsumgebung. Doch das ist noch nicht alles - auf derselben Etage besteht die Möglichkeit, das Büro um weitere 110 m² zu erweitern! Das vollständig sanierte Büro verfügt über 2 doppelte WC-Einheiten, 2 separate Server-Abstellräume und einen geräumigen Empfangsbereich. Alle Zimmer sind zentral begehbar und bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Aktuell werden die Heizkörper erneuert, um Ihnen einen angenehmen Arbeitskomfort zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Klimaanlage auf Verhandlungsbasis nachgerüstet werden, um das Raumklima optimal zu regulieren. Das Büro befindet sich im 3. Liftstock und ist bequem erreichbar. Es bietet Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre geschäftlichen Aktivitäten erfolgreich vorantreiben können. Nutzen Sie die Chance, Ihre Bürofläche auf insgesamt 323 m² zu erweitern und somit Platz für weiteres Wachstum und zusätzliche Mitarbeiter zu schaffen. Für einen virtuellen Rundgang besuchen Sie bitte die Immobilie auf: https://my.matterport.com/show/? m=WZfub Sdp L5w "Auf Grund der EU-Richtlinien zum Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen seit 13. Juni 2014 die Objekt-Unterlagen erst nach Ihrer Bestätigung, dass Sie unser Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden, zusenden können. Bevor Sie die Unterlagen zugesendet bekommen, erhalten Sie eineMail in der Sie diese beiden Punkte bestätigen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!" Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Wir bieten Ihnen eine erstklassige Bürofläche in der begehrten Mariahilfer Straße in Wien zur Vermietung an. Die Lage zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Erreichbarkeit und ihre Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln aus. In unmittelbarer Nähe finden Sie die U-Bahnstationen Zieglergasse (U3) und Neubaugasse (U3), die Ihnen eine schnelle und bequeme Anbindung ermöglichen. Darüber hinaus sind auch Bus- (13A, 14A) und Straßenbahnhaltestellen in kurzer Gehdistanz erreichbar. Besonders attraktiv ist die fußläufige Nähe zum Westbahnhof, der Ihnen zusätzliche Verbindungsmöglichkeiten und Anbindung an den Fernverkehr bietet. Diese ausgezeichnete Verkehrsanbindung ermöglicht es Ihnen, problemlos in alle Richtungen der Stadt zu gelangen und Ihre geschäftlichen Aktivitäten effizient zu gestalten. Zudem ist die Innenstadt bequem zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar, was Ihnen zusätzliche Flexibilität und Nähe zu anderen wichtigen Standorten bietet.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien 12.
1120 Wien 12.,Meidling / 198m² / 5 Zimmer
€ 18,64 / m²
#Büro #Loft #Erstbezug #Parkmöglichkeit #ruhig
Helle, moderne Büroetage im Dachgeschoß -Erstbezug nach Sanierung (flexible Wandstellung möglich) Loft-Büro für modernes Arbeiten leicht umsetzbar! Exzellente Verkehrsanbindungen und Infrastruktur! Gut geführtes Neubauhaus! Ruhelage! 4. Liftstock (13-Personen-Lift) mit schönem Fernblick Ausstattung: - lichte Raumhöhe ca. 3 m - Teppichboden ( austauschbare Fliesen ) - Kühlung / Heizung mit Raumthermostat - Fenster können geöffnet werden - Alarmanlage mit Polizei Anschluss - Außenjalousien, elektrisch bedienbar - Heizkörperverbau mit Kabelkanälen, Anschlüsse für Strom, Telefon, EDV TK 5 - Verkabelung für 12 Arbeitsplätze - Wände können nach den Wünschen des Mieters aufgestellt oder entfernt werden. - Getrennte WC's für Damen und Herren - Küche ( Geschirspüler, Mikrowelle, Kühlschrank usw.) - Heizung über Fernwärmeversorgung Miete / Vertragsbedingungen - Miete exkl. MwSt. : € 15,90 /m²; Gesamtfläche netto: € 3.148,20 - Betriebskosten exkl. MwSt.: € 3,5 / m² (inkl. Aufzugskosten, Heizung, Kühlung); Gesamtfläche netto: € 693,- - Miete Garage exkl. MwSt. € 135,- dzt. 4 Plätze frei! - Miete für ca. 80 m2 Lagerräume: € 6,9 /m² inkl. BK - Mietdauer vorerst 4 Jahre, Verlängerungsmöglichkeit - Kaution 3 Monatsmieten - Büro Nettofläche : 187 m² + anteilige Allgemeinflächen Der Standort wird als eine der "ersten Adressen" für Unternehmensansiedelungen in Wien gehandelt. Sowohl die Nähe zu einem der vielfältigsten Grünbereiche der Stadt mit Angeboten für Freizeit und Sport ( Wienerberg Golfplatz ) als auch die perfekte Verkehrsanbindung beschleunigte in den letzten Jahren die Entwicklung des Wienerbergs zu einem Anziehungspunkt für moderne Büronutzungen als auch Zentrum für Geschäfte und Fachmärkte. Im EURO PLAZA gibt es Büros mit einer Gesamtfläche von 212 000 m². Entsprechend viele bedeutende Firmen sind direkt vor Ihrer "Haustür". Sie können alle Infrastruktur des Europlaza nutzen, ebenso können Sie auch Konferenzräume kurzfristig mieten. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz U-Bahn: U6 / Bahnhof Meidling. Das ist einer der größten öffentlichen Verkehrsknotenpunkte in Wien. Autobusse 7 A, 15 A, 62 A, 63 A, 8 A, 9 A, 59 A. Nightline N 62 und N 64. Flughafenbus Straßenbahn Linie 62 Wiener Lokalbahn ("Badner Bahn", Station Schedifkaplatz) Schnellbahn und Regionalzüge Regionalzüge und viele Schnellbahnlinien treffen sich am Bahnhof Meidling. In nur zwei Stationen erreichen Sie den Wiener Hauptbahnhof. Erreichbarkeit mit dem Auto In nur wenigen Minuten Fahrzeit erreichen Sie die Südautobahn, die Süd-Ost- Tangente, die S 1 zum Flughafen, die Wientalstraße zur West-Autobahn oder den Hauptbahnhof und von dort rasch den 1. Bezirk. Im Keller sind noch ca. 80 m² Lager mit Palettenzufahrt von der Straße (LKW Haltezone) mit Lastenaufzug frei. Fordern Sie ein Exposé an! Für Fragen und eine Besichtigung nehme ich mir gerne Zeit für Sie! Kontakt: Daniela Erlach, [Email], Tel. [Tel] Heizwärmebedarf: 51,2 k WH/qm/Jahr fGEE: 0,95... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 4.123,88
1010 Wien / 154m² / 6 Zimmer
€ 26,78 / m²
#Büro #Altbau #barrierefrei
Attraktiver als Homeoffice! Nun, nachdem sich viele von uns - Geschäftsführung wie Mietarbeiter/innen - an die eigenen vier Wände als Arbeitsplatz gewöhnen mussten, fällt bei der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten eines ganz besonders auf: Moderne Bürobauten sind grundsätzlich nicht schlecht - doch fehlt es Ihnen zumeist am Charakter. Belanglose Räume, glatte Wände, sterile Böden und Fixverglasung als schaler Ersatz für richtige "Fenster". Man möchte denken, dass diese zumeist unter dem Motto "zum Arbeiten ausreichend", geplant und errichtet werden. Und es mag sogar unbestritten sein, dass man seine Arbeit da wie dort verrichten kann ... Aber arbeitet man nicht dort am liebsten, wo man sich auch wohl fühlt? Läuft man nicht an jenen Orten zur Höchstform auf, an denen man sich gerne aufhält? Und sorgt ein angenehmes Umfeld etwa nicht für positive Stimmung? Genau deswegen bieten sich dieses Büro für Ihr Unternehmen an, wie kein anders! Denn für dieses spricht: ... die Lage inmitten des 1. Bezirks, direkt am Rudolfsplatz. Im frequentierten Umfeld rund um den Rudolfspark, in bester Gesellschaft einer bunten Mischung diverser Branchen, die Innenstadt nur einen Sprung entfernt und großartig erreichbar, ob nun mittels öffentlichem oder individuellem Verkehrsmittel. ... der beeindruckende Ausblick aus den Fenstern auf das Grün der Parkanlage (von 3 der 5 Büroräumlichkeiten), ebenso wie die ruhige, der Konzentration zuträglichen Ausrichtung der verbleibenden beiden Büroräumlichkeiten in den Innenhofbereich des Gebäudes. ... der Einfall natürlichen Lichts durch die zahlreichen Fenster bis tief in die Räume. Sonnenschein statt Leuchtstoffröhren & Motivation durch die Verbindung zwischen Innen und Außen, anstelle von Antriebslosigkeit durch Abschottung. ... das außerordentliche Angebot an unterschiedlich großen Räumlichkeiten, sodass sich dieses Büro flexibel und einfach an den jeweiligen Nutzungszweck anpassen lässt. Ihrer wirtschaftlichen Zukunft stehen hier folgende Räume zu Verfügung: ein Konferenzraum / Großraumbüro (ca. 70 m²) vier Büroräume (ca.40 m², 17 m², 14 m² und 12 m²), wovon drei zentral begehbar sind eine Küche (mit ca. 12 m² groß genug, um hier auch einen Pausenbereich zu etablieren) ein großzügiger Empfangsbereich / Vorraum (im Bereich des Haupteinganges) ein weiterer Vorraum (im Bereich des Nebeneinganges) ein Badezimmer mit Dusche und Toilette (ideal, falls Sie und / oder Ihre Mitarbeiter, dem Trend der Zeit folgend, womöglich lieber mit dem Fahrrad ins Büro kommen, als morgens im Stau zu stehen) ein Sanitärbereich mit zwei separaten Toilettenräumen (jeweils mit einem Handwaschbecken ausgestattet) ein "Durchgangsbereich", der sich als Abstellraum eignet (ca. 9 m²) ein Serverraum (Serverrack mit EDV-Verkabelung vorhanden; laut Vormieter in funktionsfähigem Zustand, wobei hierfür von Seiten des Vermieters keine Gewähr übernommen werden kann) Es ist nicht viel an (Renovierungs-) Arbeit nötig, um den einzelnen Bereichen einen persönlichen Stempel, die Identität Ihres Unternehmens, "aufzudrücken". Und in Hinblick auf die gebotene Dauer des Mietverhältnissees (10 Jahre) lohnt es sich durchaus, hier die eigenen Gestaltungsideen einfließen zu lassen - um einen Ort zu schaffen, der Ihr Team ebenso zu begeistern vermag, wie Ihren Besuchern, Kundinnen & Kunden, Klientinnen und Klienten! Wir freuen uns schon darauf, Sie durch Ihr neues Office zu führen - Herr Heinrich Pichler steht Ihnen unter der Nummer [Tel] gerne für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <750m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <250m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <250m Bahnhof <250m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Bitte beachten Sie: dass der Zugang zu den Büroräumlichkeiten nicht behindertengerecht ausgeführt ist (eine Anbindung an den bestehenden Lift besteht - durch die Lage des Bürozuganges im Zwischengeschoss - nicht). dass eine Vermietung kann ausschließlich an Unternehmen erfolgen, deren Umsätze vorsteuerabzugsberechtig sind; bei Anbotsstellung wäre den Unterlagen eine entsprechende Bestätigung des Steuerberaters beizulegen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
#Büro #Lager #Studio #Praxis #Werkstatt #Verkaufslokal... + Garten + eventuell Wohnen in toller Lage
€ 3.525,39
1020 Wien / 248m² / 4 Zimmer
€ 14,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Werkstatt #Altbau #Balkon #Garten
Diese Immobilie wird gerade zu einem "Schmuckkästchen" saniert und ist voraussichtlich ab Mitte 2024 bezugsfertig. Wie der Titel schon verrät, bietet diese Immobilie vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Über den Mexikoplatz betritt man das Souterrainlokal mit insgesamt 2 Räumen und einem Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Über einen Gang im Keller oder über das Stiegenhaus, gelangt man in den zweiten Teil der Liegenschaft, der sich über zwei Stockwerke erstreckt. Hier befindet sich ein großer Raum im Souterrain mit einem Waschraum mit WC und Duschen und einem Zugang zum Garten. Über eine Stiege kommt man in die zweite Etage, wo sich die Küche, ein WC sowie ein großer Raum mit Zugang in den Garten und in das Stiegenhaus befindet. Der Garten steht zur Benutzung zur Verfügung. Die Immobilie gliedert sich wie folgt: 3 Vorräume 4 Räume Teeküche Balkon ca. 1,37 m² Gartenanteil ca. 97,49 m² Wannenbad 1 WC 1 Waschraum mit WC + Duschen 1 Bad mit WC Lage/Infrastruktur Die exzellente Infrastruktur dieses aufstrebenden Viertels ist besonders hervorzuheben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch die U1 gegeben, welche Sie in paar Minuten in die Innenstadt (z.B. Stephansplatz) aber auch auf das Erholungsgebiet Donauinsel/Alte Donaubringt. U1 Station "Vorgartenstraße" - ca. 3-5 Gehminuten entfernt. U2 Station "Messe - Prater" - ca. 14 min Gehminuten entfernt. Busse 11A und 11B Das Angebot an Bildungseinrichtungen (z.B. neue Wirtschaftsuniversität Wien /WU Prater) ist vielfältig, so befinden sich zahlreiche Restaurants, Banken, Apotheken, Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Für kurze Spaziergänge oder um seine Mittagspause in der Sonne zu genießen ladet der Rudolf Bednar Park oder der Rosenpark zum Entspannen ein. Sehr gute Anbindung mit dem Auto durch die B14 Handelskai oder die A23. Weitere Informationen Doppelmakler: JA Wirtschaftliches Naheverhältnis: JA derzeit wird das Büro noch saniert - Bezug voraussichtlich ab Mitte 2024 möglich Befristet: ab Fertigstellung 10 Jahre Vollanwendung MRG Lagezuschlag wurde berücksichtigt Hinweis: Wir dürfen Sie auf die neuen EU-Verbraucherrichtlinien (VRUG/FAGG), welche mit 13.Juni 2014 rechtskräftig geworden sind, aufmerksam machen. Diese bedingen eine ausdrückliche, schriftliche Aufforderung von Ihrer Seite, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten. Gerne können Sie auch direkt über unsere Seite, www.brezina.at ein Suchprofil anlegen, oder wir besprechen persönlich Ihre Wünsche und können Ihnen ggf. gleich weitere Immobilien anbieten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Mexikoplatz (2.), benannt (27. Juni 1956 Gemeinderatsausschuss für Kultur) zur Erinnerung daran, dass Mexiko als einziger Staat der Welt 1938 die Annexion Österreichs durch Hitler-Deutschland nicht anerkannte und dagegen über den Diplomaten Isidro Fabela (Isidro-Fabela-Promenade) schriftlich beim Völkerbund protestierte.... [Mehr]