Geschäftslokal in der Rechten Salzburger Altstadt

5020 Salzburg / 121m²

#Gastronomie #Handel #renovierungsbedürftig

Beschreibung

Das Geschäftslokal ist aktuell noch in renovierungsbedürftigem Zustand, ab Mitte Oktober wird aber vollständig saniert. Noch können Wünsche des Das Geschäftslokal ist aktuell noch in renovierungsbedürftigem Zustand, ab Mitte Oktober wird aber vollständig saniert. Noch können Wünsche des neuen Mieters bei der Adaptierung der Räume berücksichtigt werden. Ob ein ansprechendes Geschäftslokal oder ein Café/Bistro oder Ähnliches, vieles ist machbar. Eine Betriebsanlagengenehmigung muss jedenfalls vom Mieter beantragt werden. Mietbeginn: ab Mitte Dezember 2021 oder nach Absprache Mietdauer: ein befristeter langfristiger Bestandsvertrag wird angeboten Besichtigung: nach telefonischer Vereinbarung Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes... [Mehr]