Nähe Gänserndorf: Wohnhaus mit 2 je 183m² sofort verfügbaren sonnendurchfluteten Wohnungen. Sowie eine 400m² Massivhalle mit Nebengebäuden.

2261 Angern an der March / 460m² / 14 Zimmer

#Büro #Keller #Parkmöglichkeit #hell #möbliert

Für weitere Informationen hier klicken

Beschreibung

Im schönen Angern/March, 6 km nahe Gänserndorf kommt dieses große Zweifamilien-Wohn- und Geschäftshaus zum Verkauf. Das 1704m² Grundstück auf dem das Haus gebaut ist, besteht aus zwei Parzellen, die nur zusammen verkauft werden. Jede Parzelle hat eine eigene Straßenzufahrt. Damit wäre eine spätere Teilung der Gesamtfläche möglich. Einst war es ein Betriebsobjekt, nun wäre hier der Bau eines neuen großflächiges Wohnobjekts möglich. Es könnten Wohn- und Arbeitsräume geschaffen werden. Auch der Bau von Wohnungen zur Vermietung oder deren Verkauf wäre hier möglich. Eine Arztpraxis wäre hier gut platziert (im EG Praxis im 1. Stock Wohnung) Derzeit besteht die Immobilie aus: einem voll unterkellerten Stockhaus mit zwei je 183m² großräumigen, teilmöblierten, hellen Wohnungen. Aus diesen beiden Wohnungen und Bürotrakt könnte man durch eine entsprechende Teilung insgesamt evtl. auch zwei große Wohnungen und eine, bzw. zwei Garconnieren schaffen. Beheizt wird das ganze Gebäude mit einer Ölzentralheizung.... [Mehr]