Bauernsacherl mit landwirtschaftlicher Nutzung - ein einzigartiges Naturjuwel in Leopoldskron-Moos!

5020 Salzburg, Salzburg - Leopoldskron-... / 150m² / 6 Zimmer

#Bauernhaus #Balkon #Terrasse #renovierungsbedürftig

Beschreibung

Privilegiertes Hof-Leben! Das ca. 11.500 m² große, landwirtschaftliche Domizil umfasst ein geschichtsträchtiges, renovierungsbedürftiges Bauernhaus, welches 1935 im Salzburger Stadtteil Leopoldskron-Moos errichtet wurde. 1938 kamen Stall und Tenne dazu. 1956 wurden die derzeitigen Wohnräume ausgebaut. Dieses Anwesen in dieser Lage ist eine tolle Gelegenheit für ambitionierte "Bauern" mit landwirtschaftlicher Ausbildung. Hier kommt man wahrlich in den Genuss traditionellen Lebens, ohne Verzicht der Vorteile komfortabler Stadt-Infrastruktur. Die Wohnfläche des Hauses ist derzeit wie folgt aufgeteilt: Das Erdgeschoss mit ca. 80 m² Wohnfläche - hier befindet sich der gemütliche Wohnbereich mit traditioneller Küche sowie drei weitere Zimmer, das Badezimmer mit Waschküche und ein Abstellraum. Die noch nicht ausgebaute Tenne und der Stall mit angrenzendem Lager- und Geräteraum schließen sich daran an. Oberhalb des Stalls und der Tenne befindet sich der Heuboden. Ebenso vom Eingangsbereich kommt... [Mehr]