Einfach mal tief Luft holen und genießen…. Liebhaberobjekt mit ca. 2,6 ha arrondiertem Grund

8382 / 100m² / 4 Zimmer

#Bauernhaus #Keller #Parkmöglichkeit #ruhig

Für weitere Informationen hier klicken

Beschreibung

Einfach mal tief Luft holen und genießen…. Liebhaberobjekt mit ca. 2,6 ha arrondiertem Grund Platz zum Atmen, eine Wahnsinns Aussicht, eigenes Gemüse, Tierhaltung, Ruhe, Erholung, usw…. hier gibt es Möglichkeiten für das alles und noch mehr. Auf ca. 25.841 m² befindet sich dieses in die Jahre gekommene Bauernhaus mit vielen Nebengebäuden. Erbaut um 1900 wurde immer wieder an- und umgebaut. Der letzte Zubau einer Scheune war ca. 1980. In dieses Objekt fließt sicher noch viel Herzblut, Schweiß und Geld. Aber die Belohnung hält ewig. Und die Lage ist aus meiner Sicht fast nicht zu toppen. Die geschätzte Wohnfläche von ca. 100 m² muss in jedem Fall saniert werden. Geheizt wurde mit Einzelöfen. Ortswasserleitung und Kanal sind angeschlossen. Die Nebengebäude haben ca. 300 m². Es gibt eine Garage und einen Erdkeller. Ein Brunnen mit Schwengelpumpe ist auch vorhanden. Sehr gerne zeige ich Ihnen diesen wundervollen Platz. Preis: auf Anfrage Objektnr. 35909 Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz... [Mehr]