Edelhofgasse

1180 Wien,Währing

#Altbau #Erstbezug

Für weitere Informationen hier klicken

Beschreibung

PROJEKTBESCHREIBUNG Das erlesene Domizil in der ruhigen Edelhofgasse besticht durch seine sehr gut erhaltenen, imposanten Altbau Struktur im Stiegenhaus und dem Eingangsbereich. Das gepflegte Haus wurde die letzten Jahre immer wieder revitalisiert und aufgefrischt. Vor kurzem wurden die hofseitige sowie straßenseitige Fassade erneuert. Zudem wurden das Treppenhaus sowie der Eingangsbereich neu gestrichen und erstrahlen in neuem Glanz. Im Haus stehen aktuell noch 4 Wohnungen zur Verfügung, welche im Jahr 2021 hochwertig saniert wurden und als sanierter Erstbezug verkauft werden. Die Liegenschaft hat eine schöne Altbausubstanz und könnte in Zukunft Ihr neues zu Haus in begehrter Gersthofer Lage sein. LAGE Die Lage der Liegenschaft zeichnet sich durch urbanes Leben aus, mit einer ausgezeichneten Infrastruktur für den täglichen Bedarf wie für die abendliche Unterhaltung. Binnen weniger Meter sind die Währinger-Einkaufsstrasse, der Kutschkermarkt mit seinen regionalen Spezialitäten, viele gute... [Mehr]